Ich will mehr! - Beziehungsaufbau

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein, zwei die Zeit nehmen würden, sich die Geschichte mal anzutun... Ist mir wirklich wichtig und ich habe keine ähnlichen Themen bzw. passende Verhaltensweisen per SuFu finden können.

konkrete Situation:

- laaaaange Story, ich halt mich kurz, wichtigsten Dinge sind Vorgestern, Gestern und der Clubabend

- Beide 21

- Ich kenne sie jetzt seit Oktober 2011, hab sie im Club wo sie arbeitet angesprochen --> FB add, viel geschrieben, gleicher Geschmack, gleiche lustige, aufgeschlossene, leicht freakige Art. Paar mal im Rahmen von Veranstaltungen getroffen, gleich sehr gut verstanden.

- Geschreibsel wurde dann deeeuttlich mehr; Bis heute schreiben wir eigtl fast jeden Tag bei Facebook (Ich weiß, ich bin schwach!)

- mehrere Treffen, Zuerst seeehr wenig Kino von ihr; Ich war eindeutig der aktivere Part, irgendwann zu ihr gefahren, Eltern kennengelernt (sie erwähnte, dass sie aus der Nummer eh nicht mehr rauskommt und ihr Mutter best. auf Arbeit von mir erzählt), viel Kino mit Gerangel, Gelecke [ja ehrlich! Das war strange!] und von da ausgehend dann Küssen, Gekuschel etc.

- Irgendwann hab ich erfahren, dass sie womöglich noch am Ex hängt, was mir teilweise ihr Verhalten erklärt (Von wegen, da is noch was im Hinterkopf und sie will nix von sich aus starten, weil sie somit die Verantwortung tragen müsste)

- waren dann mal wieder im Club zusammen, gefeiert, getanzt, geknutscht; sie schlägt vor ich kann ja mit zu ihr, Gesagt, getan, bei ihr dann Rumgeknutsche, FC und ganzen nächsten Tag im Bett verbracht, viel Gekuschelt, gesprochen (auch über zukünftige Stellungsversuche, Sexorte, Vorlieben etc.) Mutti schaut irgendwann "rein" und fragt ob wir nich was essen möchten, hab ich verneint, mich bedankt, sie war aber sehr nett, Glaube die Eltern mögen mich

Sie ist dann duschen, muss durchs ganze Haus, wo ihr gesamte! Familie saß (Familiensonntag) und kommt irgendwann mit nem Teller Bratkartoffeln hoch und ner Stulle, die mir ihr kleiner Neffe geschmiert hat, irgendwann dann mit ihr in die City (ich nach Hause, sie Arbeitsveranstaltung)

- Ich merke wie ich mich langsam aber sehr sicher in das Mädchen vergucke, super Charakter, lebensfroh, aktiv! und leicht verrückt, und dazu noch ein herrliches Aussehen. ;-)

- Bei den nachfolgenden Treffen (teilweise mit Freunden), viel gelacht (Wirklich viel! Wir verstehen uns super und haben Spaß ohne Ende), weniger geknutscht (will sie nicht vor all ihren Freunden küssen; weiß nicht, wie sie dazu steht), hauptsächlich (zu 92%) gehts von mir aus, man merkt, dass sie mehr Zeit mit mir verbringen will, wenn wir zusammen sind, kündigt mögliche Dates und Ausflüge aber nur indirekt an, ich muss schon sagen, lass uns wegfahren etc.; War nicht oft der Fall, dass sie konkret sagt: lass uns heute was machen! Sehen uns trotzdem mind. 2 mal die Woche, obwohl beide im Prüfungsstress

- hab aber unangenehmes Gefühl, weil fast alle Eskalationsstufen von mir ausgehen, ich will, dass sie auch mal den KC startet;

wenn wir uns gegenüberstehen und anfassen, wird ihr das irgendwann unangenehm (hab son Gefühl) und sie würde die Situation auflösen, Ich starte dann meistens den KC, den sie mit "unmöööglich" und nem Lächeln auf den Lippen erwidert

- Vorgestern:

Ausflug zu nem Schloß, ging von mir aus, war sehr schön, sind spazieren gegangen, Schlittschuh gelaufen, KC, danach dann zu Ikea, klasse Stimmung Wieder unglaublich viel gelacht und Mist gebaut, sehr gutes Kino, diesmal auch viel von ihr ausgehend, Streichelt mich, drückt mich etc. Nehme sie dann irgendwann in sone Ecke hinter nem Duschvorhang und heftiger KC,

beim Schlendern durch Schweden gabs das dann ab und zu wieder nen kleinen KC, irgendwann dann mit gekauften Riesen-Regal zu mir gefahren um das abzuladen und wollte sie dann nach Hause bringen. Wollt noch kurz bei mir chillen, sie lässt aber Schuhe an und steht in der Tür, also nur kurz Regal hingestellt und sie dann nach Hause gebracht,

auf der Fahrt sagt sie dann, nachdem ich sagte, wir hätten ja noch kurz bei mir Pause machen können, JA, lass umdrehen (witziger Tonfall, was bei ihr aber drauf hindeutet, dass sie es ernst meint), ich mir so gedacht, na toll, wieso sagst das jetzt, Waren dann bei ihr, KC, Tschüß

- Gestern:

schreibt mich an und kommen wieder aufs schöne Wetter zu sprechen, indirekter Vorschlag von ihr, doch im Park außerhalb der Stadt spazieren zu gehen und bissl den Winter genießen, sie wollt mich abholen, Auto springt aber nicht an und demzufolge hol ich sie ab, (Vater war grad dabei die Batterie auszubauen), kommen dann im Park an und schlendern rum, gelacht, gesponnen, von mir aus dann KC den sie aber irgendwann abblockt, weitergelaufen, dann wieder Versuch nach Kino von ihr, steigt drauf ein, aber nur kurz und drückt mich dann mit Händen vorm Gesicht und Lachen auf den Lippen weg...

Sagt was von, dass ich nicht alles kriegen kann, was ich will,

ich schmolle in witziger Art und Weise und will sie ein wenig für ihr Verhalten bestrafen,

sag, sie muss sich schon entschuldigen, gehen weiter, umklammer sie dann von hinten und erwähne, dass ich es solange mach, bis Entschuldigung kommt, sie hat Spaß dabei, drückt ihr Gesicht an meines (Wange an Wange), genießt auch die Nähe, gehen so umschlungen mind. 5 min durch den Park, lachen, ich tu aber noch leicht schmollig,

werde etwas ernster weil ich sone Spielchen nich so mag, Sind ja eigtl schon bei einem intimeren Punkt gewesen und will dass wir uns auch so verhalten, Immerhin sind wir in einem wunderschönen Park in der Dämmerung, kein Arsch da und es gibt nur kleine Küsschen. kein schöner Zungenkuss wie in der Ikeadusche, kein Händchenhalten, kein Einhaken etc.

Sie merkt natürlich mein Verhalten, kommen beim Auto an, ich setz mich an den Kofferraum und trinke noch einen Tee, sie kommt zu mir, stellt sich breitbeinig über mich, zupft mir meine Mütze zurecht, betatscht mich, lacht viel, ich versuche ernst zu bleiben, schaue sie dann irgendwann an und sie steigt wieder über die Beine und geht zur Seite,

Wir fahren los, sie versucht mich zum Lachen zu bringen, hat selber viel Spaß und ist nur am Feiern, Ich halte dann zum Spaß an der Straße an und will sie abschnallen und rauswerfen, kleines Gerangel, Hände halten sich fest, Kopf an Kopf und dann kam der KC von ihr. Ich so "Naja, geht doch..." sie nuschelt irgendwas von Prinzipien worauf ich nich weiter eingeh,

Rest der Autofahrt dann relativ seltsam, beide ruhig (ist bei ihr wirklich verdammt selten!) Stimmung ist irgendwie gekippt und ich ahne, dass ich das mit "Geht doch, war doch nich so schwer" nich hätte sagen sollen, kommen dann bei ihr an, Mutti steht am fenster, ich will gucken ob sie mir trotzdem den obligatorischen Abschiedskuss gibt, sie packt sachen in die tasche, hört auf und guggt mich an "Soo..", mein Stichwort, ihr ist es anscheinend auch egal vor Mutti mich zu küssen obwohl ich da Bedenken hatte, KC, Ich verabschiede mich und fahr heim

Clubabend (gleiche Nacht)

Mindset: Ich will zeigen, dass ich auch ohne sie Spaß habe und mich generell wenig an der Stelle, wo sie arbeitet rumtreiben, will nich needy wirken; hab durch den Tag das Gefühl, dass sie sich mir zu sicher ist

Hatten ausgemacht, dass sie zwei Freunde und mich auf Gästeliste setzt, fragt mich als wir beim Vorglühen sind, ob ich ihr und ihrer Freundin (mit der ich mich auch gut verstehe) nich was zu Essen mitbringen kann, hab noch Curry von meinem Abendbrot und mach es denen warm, fahren in Club,

bei Ankunft, kurzes Tag sagen, Tupperdose abgegeben und erstmal feiern gegangen, waren 1 1/2 stunden weg, gut gebechert in der Zeit (leider zuviel!) und wieder runter, kurz an deren Standort vorbeigelaufen und nich hingeschaut, Kumpel (der die Story kennt, fand das schon bedenklich) und wieder tanzen gegangen.

Irgendwann tippt mich kurz was an der Tanzfläche an und sie läuft mit ihrer Freundin an uns vorbei, was mich wunderte, weil sie eigtl nich wegdürfen und können... war wohl eine Überwachungsaktion, sind auch gleich weiter, kein Wortwechsel, hat mich nur angelächelt.

wir wieder in die Lounge gegangen, wollt mich ablenken, sprech anderes Mädel an (HB 7-8) und mach 5questions game was sie verliert, kommen ins Gespräch, unterhalten uns gut, sie 24, aber glaub ich: dumm wie stroh...

egal, zum Frischbleiben nich schlecht und so quasseln wir weiter, geb ihr wahrscheinlich weil ich so vooolll war, dann doch was aus und danach tanzen, hat auch ne nette Freundin gehabt (HB8) die mir besser gefällt... tanzen mit denen (nicht körperbetont) und meine Kumpels wollen dann iwann nach Hause (war schon kurz vor 5)... wir also zur Garderobe (ihr Arbeitsplatz), (meine Erinnerung verblasst), sachen abgeholt, ich laber kurz mit meinem kumpel, dass ich mir noch fix die nummer von dem Mädel eben hol, wollt aber nich unbedingt, dass meine eigentliche Angebetete das mitbekommt. hol mir dann den Facebook add von meiner Tanzpartnerin und abschließend wieder zur Garderobe;

sind dann los... hab nich groß tschüss gesagt (es gab eigtl immer nen Abschiedskuss, aber finde das an ihrem Arbeitsplatz unangebracht und wollte keine blöde Situation aufkommen lassen),

Sind dann nach hause, wobei mir meinem Kumpel schon sagt, dass ich doch lieber noch ne sms schreiben soll... hab wohl keinen guten eindruck gemacht und ich soll die situation besänftigen. ich will aber meine Linie treu bleiben und schreib keine sms,

Heute morgen schreibt mich dann die Freundin an: ich war wohl "unerträglich gestern, war irgendwie komisch, sehr komisch, böse, pissig, Haben zum Schluss wohl rumgejammert (die NC Nummer mit der anderen, wurde wohl doch zum Teil mitbekommen), hatte kein taktgefühl, etc.."

Kam mir alles etwas heftig vor. so hatte ich es nich in Erinnerung, wollt auch kein Pissigen Eindruck machen, nur halt mal weniger Interesse zeigen und Spaß haben und den hatte ich auch... also war eigtl gar nich sauer oder stinkig... nunja... ging evtl. nach hinten los...

Meine Sichtweise:

Sie ist ne tolle Frau!, ich mag sie wirklich sehr und will mehr, hab aber das Gefühl, dass sie das weiß und sich deswegen sicher ist, dass sie mich haben kann.

Wollte durch den Clubabend in erster Linie mal nich die ganze Zeit bei denen rumstehen und zweitens auch wirklich mal wieder feiern gehen... quasi die Attraction wieder ein wenig ankurbeln, mich interessant machen, was anscheinend ja auch wieder teilweise geklappt hat (Uberprüfungsaktion)

Hab bei ihr das hunderprozentige Gefühl, dass sie die Zeit mit mir wirklich genießt und auf jeden Fall auch auf mich steht, aber irgendwas da noch im Kopf rumspukt, was ihr sagt, nur kleine Küsse, es darf nich zu weitgehen, ich bin dafür nich wirklich bereit etc.

Und das pisst mich halt irgendwie an, vllt kam das im Club so durch, besonders nach dem seltsamen Parktag wo sie einige meiner Kussversuche spielend abgeblockt hat. Wir waren da doch schon! Waren schon viel intimer und sie zappelt so wegen Kleinigkeiten rum, will sich aber mit mir treffen an so romantischen Orten wie Schloss und Park an zwei aufeinanderfolgenden Tagen...

Das ist ja schon fast Beziehungszeugs... dann noch ihr Auftreten gegenüber ihrer Familie ...

Meine Fragen:

1) Wir krieg ich sie dazu, mehr zu investieren? Ich hab das Gefühl, dass eine Beziehung mit ihr ne ganz feine Sache werden könnte.

2) Soll ich sie nach der Stellungnahme durch ihre Freundin zu dem gestrigen Abend (wessen Gespräch sie mit Sicherheit mit beeinflusst hat/von dem sie weiß) doch anschreiben um das alles ein wenig Abzuschwächen, quasi, sie bilden sich da was ein... bissl ins Lächerliche ziehen und sie sollen sowas nich ernst nehmen, ich war betrunken blabla...?

3) Wie würdet ihr weitermachen?

__________________________________________________

Erstmal vielen Dank fürs Lesen! Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich grad nen bissl auf dem Schlauch stehe...

Schöne Grüße

bearbeitet von Krolock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werde etwas ernster weil ich sone Spielchen nich so mag, Sind ja eigtl schon bei einem intimeren Punkt gewesen und will dass wir uns auch so verhalten, Immerhin sind wir in einem wunderschönen Park in der Dämmerung, kein Arsch da und es gibt nur kleine Küsschen. kein schöner Zungenkuss wie in der Ikeadusche, kein Händchenhalten, kein Einhaken etc.

Sie merkt natürlich mein Verhalten,

Erst reagierst du richtig mit C&F doch dann beginnst du "ernst" zu werden und zeigst damit offentsichtlich deine (negative besitzergreifende) "Begierde", dein Verlangen nach Zweisamkeit. Der Wunsch nach jener trauter Zweisamkeit ist legitim aber dieser muss von beiden Seiten freiwillig ausgehen. Das kann man nicht erzwingen. Der Rest ist eine Frage des Games. Deine Aktion ist unnötig und zeigt deine Zweifel an dir selbst. Wieso muss sie dir beweisen, dass sie jetzt voll und ganz dir gehört? Wieso kannst du auf Shittests nicht angemessen längerfristig reagieren?

Heute morgen schreibt mich dann die Freundin an: ich war wohl "unerträglich gestern, war irgendwie komisch, sehr komisch, böse, pissig, Haben zum Schluss wohl rumgejammert (die NC Nummer mit der anderen, wurde wohl doch zum Teil mitbekommen), hatte kein taktgefühl, etc.."

Die Aktion war an sich vollkommen ok. Nur das man das ganze subtiler und weniger trotzig hätte machen müssen. Das ganze stinkt nach dem Motto "Pah..ich habe nicht bekommen was ich will also demonstriere ich meine Verführerqualitäten bei anderen Frauen". Das ganz wirkt etwas unbeholfen ..unkalibriert wie man im PU Jargon sagt. Du hast aber selbst erkannt, dass du dich für eine Direction entschieden hast also zieh sie jetzt durch.

1) Wir krieg ich sie dazu, mehr zu investieren? Ich hab das Gefühl, dass eine Beziehung mit ihr ne ganz feine Sache werden könnte.

Loslassen. Keinen Zwang und Druck ausüben. Zeige ihr, dass du sie magst aber, dass du nicht abhängig bist indem du locker bist, C&F gamst und ihre Shittest locker umschiffst. Sprich: Schmoll nicht rum und übe keinen Druck aus.

2) Soll ich sie nach der Stellungnahme durch ihre Freundin zu dem gestrigen Abend (wessen Gespräch sie mit Sicherheit mit beeinflusst hat/von dem sie weiß) doch anschreiben um das alles ein wenig Abzuschwächen, quasi, sie bilden sich da was ein... bissl ins Lächerliche ziehen und sie sollen sowas nich ernst nehmen, ich war betrunken blabla...?

Es gibt eine einfache Regel bei PU: Wenn du nicht weißt wie du reagieren sollst, tu so als ob nix wäre. Das würde ich dir auch raten. Hat dein HB dir etwas zu sagen dann soll sie dich anrufen. Kommunikation über ihre Freundin wird ignoriert.

3) Wie würdet ihr weitermachen?

Erstmal gar nicht. Bis Dienstag / Mittwoch sollte sich dein HB auch melden und dann ganz normal verhalten. Tu als ob nix wäre. Das Thema vom gestrigen Abend wird ignoriert bzw. mit C&F weggewischt. Sollte sie sich nicht melden dann kannst du sie am Mittwoch normal anrufen und treffen ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für deine Antwort R.P.P.L!

Der Wunsch nach Zweisamkeit ist bei uns beiden ja vorhanden. Allerdings wahrscheinlich in diversen Ausprägungen. Ich will diesen Wunsch ja eher durch Küssen etc. Ausdruck verleihen. Ihr reicht anscheinend (erstmal) nur die Zeit die man gemeinsam verbringt. Problem für mich ist hier, dass ich nicht auf einer Stelle trampeln will, wenn du verstehst was ich meine.

Mit den Selbstzweifeln hast du wahrscheinlich Recht. Auch aus dem Grund heraus, dass ich weiß, dass da noch irgendwas in ihrem Hinterkopf sein muss, was sie beeinflusst.

Inwiefern meinst du das mit den Shittests?

Ja, da lag anscheinend das Problem. Ich wollte nicht so rüberkommen. Mein Kumpel sagt ich hab sie wohl total ignoriert. Das hat anscheinend den Eindruck geweckt, dass ich trotzig aufgrund des Tages bin. Schlechte Kalibrierung. Du sagst es... beim nächsten Mal dann doch wieder weniger trinken...

Besteht nicht die Gefahr, dass wenn sie von sich aus nix oder nur selten weiter geht (i.Sinne von Küssen etc.), dass ich in die Freundschaftszone abdrifte, weil unsere "Beziehung" stagniert?

Quasi meinst du, dass ich trotzdem die Aktionen anführen sollte, ja? So lief es ja zuerst im Ikea und daraufhin kam auch deutlich mehr von ihr... Ich hab beim Schreiben aber grad selbst die Lösung gefunden, denk ich. ;-)

_____________________

Tja Seville... wo die Liebe hinfällt... :unknw:

Ich will halt nur irgendwie ein Feedback... merk aber selber, wie ich mich da zu sehr drauf versteife. Schreecklich ;-)

bearbeitet von Krolock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja Seville... wo die Liebe hinfällt... :unknw:

Ich will halt nur irgendwie ein Feedback... merk aber selber, wie ich mich da zu sehr drauf versteife. Schreecklich ;-)

Oh, Krolock. Du musst dich einlesen. Lese den Bericht von Fastlane zum Thema Liebe. Das was du empfindest ist keine Liebe, sondern Hirnfickerei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, interessanter Standpunkt... Ob es sich jetzt um Hirnfickerei handelt, kann ich aber so nicht wirklich unterstreichen.

Inwiefern verwendest du diesen Begriff?

Vielleicht gibts ja auch noch andere Tipps/Hinweise.

bearbeitet von Krolock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!.. Habs mir mal durchgelesen und seh keine allzu grossen Dinge, die Dich beunruhigen sollten.. Du bist halt verliebt, ein schönes Gefühl, das meist einher geht mit Unsicherheiten und dem Wunsch nach Bestätigung. Genau an diesem Punkt möchte ich Dir zwei, drei Punkte mit auf den Weg geben, die es zu beachten gilt.

Man merkt, dass Du das Mädel gern hast und dich nach ihrer Bestätigung sehnst; wie gesagt, nichts ungewöhnliches. Dennoch bewegst Du dich damit auf einem schmalen Grad, der schnell dazu führen kann, dass sie sich von Dir eingeengt fühlt. Deshalb beherzige den Ratschlag von weiter oben und siehe das Ganze nicht so ernst. Bei Deiner Beschreibung wird offensichtlich, dass Du eure gesamte gemeinsame Zeit abspeicherst und irgendwie einzuordnen versuchst. Wie gesagt, jeder kennt das Bedürfniss nach Bestätigung, nur würde ich mich an Deiner Stelle mal überlegen, wieso Du so sehr darauf aus bist? Weshalb hast Du dieses Gefühl, dass Du von deinem Mädel ständig Nähe brauchst, sie an dich zu klammern versuchst.. was kompensierst Du damit?

Mein Rat an Dich wäre, dich ausführlich in der Schatztruhe umzusehen zu den Themen Needyness, Nice Guy, Oneitis und allgemein zum Innergame. Aber wie gesagt, mach Dir nicht allzu viele Gedanken und hör auf irgendwelche PU-Spielchen zu spielen (Eifersüchtig machen etc.), solange diese nicht Deinem Innergame entsprechen; am besten verzichte ganz darauf ihr etwas vorzumachen. Arbeite an Deiner Persönlichkeit und Deinem Selbstwert und geniesse die Zeit mit deinem Mädel, indem Du ihre Nähe schätzt und ihr allen Freiraum gibst, den sie benötigt. Vergiss das Bedürfniss sie besitzen zu wollen, Du kannst niemanden besitzen.. jedoch könnt ihr gemeinsam unvergesslich schöne Momente verbringen. Viel Spass dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besteht nicht die Gefahr, dass wenn sie von sich aus nix oder nur selten weiter geht (i.Sinne von Küssen etc.), dass ich in die Freundschaftszone abdrifte, weil unsere "Beziehung" stagniert?

Solange ihr Sex habt ist alles im grünnen Bereich. Je mehr du pusht, je mehr schmälerst du deinen value desto mehr ist die Gefahr gegenwertig, dass du unakttraktiv wirst. Also besser entspannen und einfach Tag für Tag neu verführen. Dann ergibt sich alles von selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke aesthesia und R.P.P.L,

hab mir in der Schatztruhe schon ein, zwei Dinge durchgelesen und auch wieder was gelernt, das stimmt. Muss aber dazu auch sagen, dass ich wirklich niemand bin, der kein hohes Selbstwertgefühl hat. Ich seh nicht schlecht aus, habe viele, wirklich gute Freunde, bin sehr aufgeschlossen, treibe Sport, habe "leider" zu viele Hobbys und lebe mein Leben. Allerdings sind Beziehungen dabei immer ein wenig auf der Strecke geblieben, was wahrscheinlich der Grund für dieses Bedürfnis danach ist.

Die Sache im Club hab ich jetzt auch erstmal abgehakt. Das ist Vergangenheit und ich werd ihr gegenüber da nix groß drüber verlieren.

Ansonsten mach ich einfach weiter wo ich aufgehört hab und werd ihr nix aufzwängen... schalt quasi einen kleinen Gang zurück. So wie ich sie kenne, kommt sie dann schon. :-)

Ich halt euch gern auf dem Laufenden.

Eure Tipps haben mir was gebracht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.

Ich will mehr!

Mehr als was? Was ist mehr? Ein Namens Schild auf ihrem Halsband damit jeder weiß das sie dir gehört?

B.

Mindset: Ich will zeigen, dass ich auch ohne sie Spaß habe und mich generell wenig an der Stelle, wo sie arbeitet rumtreiben, will nich needy wirken; hab durch den Tag das Gefühl, dass sie sich mir zu sicher ist

Dein Mindset sollte sein: Ich werde Spaß haben.

C. Wer Konkurrenz spielt, muss auch mit dem Drama fertig werden. That's it. Geh übrigens davon aus, dass sie dich jetzt in Zukunft auch auf Konkurrenz testen wird. (Wäre meine Einschätzung)

Ansich sehe ich hier aber keinerlei wirkliche Probleme. Du machst dir zu viele Gedanken. Was denken meine Freunde / ihre Freunde / Eltern / Arbeitskollegen....wenn ich sie jetzt küsse. Blablabla. Es läuft alles gut, chill dich und mach weiter wie bisher.

zu

1)

1) Wir krieg ich sie dazu, mehr zu investieren? Ich hab das Gefühl, dass eine Beziehung mit ihr ne ganz feine Sache werden könnte.

Es gibt einen tollen Thread von Defis der das behandelt. Such ihn dir doch mal raus.

2)

2) Soll ich sie nach der Stellungnahme durch ihre Freundin zu dem gestrigen Abend (wessen Gespräch sie mit Sicherheit mit beeinflusst hat/von dem sie weiß) doch anschreiben um das alles ein wenig Abzuschwächen, quasi, sie bilden sich da was ein... bissl ins Lächerliche ziehen und sie sollen sowas nich ernst nehmen, ich war betrunken blabla...?

Erst gehst du in die Disco mit nem Mindset um dir diesen Frame aufzubauen und jetzt willst du ihn bei ein bisschen Gegenwind direkt wieder fallen lassen? Sie oben, wer Konkurrenz spielt muss auch das Drama vertragen.

3)

3) Wie würdet ihr weitermachen?

Ganz normal, wie immer. Einfach weiter. Hier gibt es überhaupt keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Smint!

Das ist ein sehr cooler Thread von Defis und dem von ihm verlinkten Thema über Freeze-Out`s.

Feine Sache. Danke dafür! ;-)

bearbeitet von Krolock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.