Hallo Forum, ich habe Ende November einen alten Freund über Facebook wieder getroffen. Dieser wohnt nun in Moskau und hat mich eingeladen ihn mal besuchen zu kommen. Ich habe nun auch seit mitte Dezember eine Bekanntschaft zu einer Russin die noch ca.1000km weiter östlich von Mosau wohnt. Wir verstehen uns wirklich gut, Skypen, SMS, emails mehrmals täglich. Also entschloss ich mich nun Anfang Februar meinen Freund in Moskau zu besuchen und habe dann auch kurzerhand einen Abstecher gemacht um die besagte Dame mal in der Realität in Augenschein zu nehmen. Brrr -28°C war schon knackig. Da ist automatisch alles steif gefrohren )) Treffen verlief sehr gut man hat sich prima verstanden. Allerdings habe ich ihr natürlich etwas geschenkt und auch sonst fast alle Rechnungen bezahlt. Taxifahrten hat sie allerdings auch paar mal übernommen. Sprich ich war eher der "Good Guy" habe ihr allerdings bei passenden Gelegenheiten gezeigt, dass ich nicht alles durch gehen lasse. Ich habe hier in meiner Gegend keine Probleme Frauen kennen zu lernen, suche aber gezielt nach einer osteuropäischen Frau, da ich auch aus Osteuropa komme. Ich weiß, dass dabei Probleme vorprogrammiert sind. Allerdings will ich nach einer Scheidung mit Kind von einer deutschen Dame, die mir einen Tag nach der Trennung klar machen wollte was ihr so alles zu "steht" keine Deutsche mehr. Die Frauen aus Osteuropa sind wirklich anders drauf wie die hiesigen, aber keineswegs weniger emanzipiert. Ich war letzte Jahr auch in der Ukraine und habe dort ca.10 Tage in Kiev und Odessa mit einer Dame die ich übers Netz kennen gelernt habe meinen Urlaub verbracht. Allerdings war sie nch die Richtige, was man oftmals erst rauskriegt wenn man mal ein paar Tage enger zusammenwohnt. Die Frau aus Russland könnte nun aber die Richtige sein. Allerdings gibt es ein großes Problem mit ihr selbst. Sie weiß nicht was sie will. Sie sagt Nein und meint Ja. Bei der Verabschiedung sagte sie , dass wir uns wiedersehen müssenn. Sprich ich konnte Attraction aufbauen und man ist sie auch ein wenig näher gekommen. Händchenhalten und Kuss. Sex will ich nicht bei ersten Date haben und hätte auch nicht geklappt. Sie hat ein heftiges Bitchshield und ist unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben. Ich weiß nicht ob ich zu schnell war und zuviel Druck aufgebaut habe. Heute sagt sie mir zB, dass sie für immer alleine bleiben will auch wenn sie daurch unglücklich bleibt und mich nun "maybe" wieder sehen möchte.. So eine Aussage kann ich vielleicht bei meiner 4 jährigen Tochter akzeptieren aber nicht bei einer 28 jährigen Frau. Sie will eine Beziehung und glücklich werden. Vielleicht war ich einfach zu gut zu ihr? Halt Beta. Es sind definitiv auch keine fianziellen Absichten dabei. Sie verdient ganz gut. Allerdings ist es eine schwierige Entscheidung für eine Frau ihr Land und Familie zu verlassen. Ihre Eltern wohnen allerdings noch 500km weiter östlich von ihr, sprich die sieht sie eigentlich ncht sehr oft. Ich weiß einfach nicht wie ich so eine Frau einschätzen soll oder knacken kann. Oder ist sie einfach zu sehr LSE und ih soll dort keine Nerven mehr investieren. Defenitiv sind wird uns sehr symphatisch. Ich habe das Gefühl, dass alles vielleicht zu toll war und nachdem ich abgereist war sie wieder in ein tiefes Loch gefallen ist. Sie hat sich heute teilweise echt schon depressiv angehört. Eigentlich wollten wir uns Mitte März in Rom treffen, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher. Brauche euren Rat ! Danke P.S: Gibt wirklich Hammerfrauen in Osteuropa. So viele hübsche Frauen wie in der Ukraine/Russland habe ich wirklich noch nie gesehen. Man muss es sich mit eigenen Augen ansehen sonst glaubt man es nicht. Ergänzend vielleicht noch. Ich sollte sie anrufen wenn ich wieder in Deutschland angekommen bin. Sie wusste ungefähr wann ich ankomme, aber ihr Handy war dann aus. Sprich sie hat es ausgemacht und wollte wohl nicht mir reden. Also ne Kehrtwendung um 180°. Zuvor alles Bestens und dann aufeinmal so. Ich hab ihr dann einen Brief geschrieben, dass ich sowas nicht gut finde und dann erstmal 3 Tage Freezeout. Dann SMS und prompt eine Anwort und dann wider Skype. Aber heute wieder total schlecht drauf die Kleine....