frauen links, Männer rechts

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wurde grad diskutiert warum Frauen meistens links und Männer meistens rechts im Bett schlafen, zumal es bei mir und meiner LTR ungekehrt ist.

Selbst im Fernsehen schläft die Frau immer links.

Hat einer einen Plan wieso das so ist?

Ist es vielleicht ähnlich mit, die Frau geht immer rechts neben dem Mann, damit er sein Schwert ziehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß schlafen Frauen auf der Seite, die näher zur Wand ist und der Mann auf der anderen. Damit der Mann gegen pötzlich auftauchende Säbelzahntiger kämpfen kann ohne die Frau im Weg zu haben (Steinzeit-Theorie) bzw. damit der Mann nach dem Sex flüchten kann (Neuzeit-Theorie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich schlafe immer an der wand, weil ich gegen die wand gucken bescheuert finde, ich aber gerne ihren rücken an meinem bauch und ihren arsch an meinem kumpel hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also in der einzigen Fersehserie, die ich regelmäßig gesehen habe, war es umgekehrt, also der Mann links und die Frau rechts, aus Perspektive der Schauspieler. Aus Zuschauerperspektive dann andersherum. Aber kann auch sein, dass die das absichtlich so gestaltet haben, um die Kulturunterschiede zwischen Menschen und Minbari zu zeigen, weil er Mensch, sie halb Mensch halb Minbari ist (wer mir jetzt aufgrund dieser Information die Namen der Serie, der Charaktere und der Schauspieler sagen kann, hat nen Pluspunkt bei mir :ph34r: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also in der einzigen Fersehserie, die ich regelmäßig gesehen habe, war es umgekehrt, also der Mann links und die Frau rechts, aus Perspektive der Schauspieler. Aus Zuschauerperspektive dann andersherum. Aber kann auch sein, dass die das absichtlich so gestaltet haben, um die Kulturunterschiede zwischen Menschen und Minbari zu zeigen, weil er Mensch, sie halb Mensch halb Minbari ist (wer mir jetzt aufgrund dieser Information die Namen der Serie, der Charaktere und der Schauspieler sagen kann, hat nen Pluspunkt bei mir :ph34r: ).

Wenn "minbari" jetzt ein afrikanischer Stamm oder so etwas in der art ist und du zwischen "menschen" und "minbari" differenziert hast, kriegst du nen minuspunkt bei mir ;-)

Edit ;-) Google hat mir erzählt. es handelt sich um Außerirdische :D Mein gott bin ich paranoid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also in der einzigen Fersehserie, die ich regelmäßig gesehen habe, war es umgekehrt, also der Mann links und die Frau rechts, aus Perspektive der Schauspieler. Aus Zuschauerperspektive dann andersherum. Aber kann auch sein, dass die das absichtlich so gestaltet haben, um die Kulturunterschiede zwischen Menschen und Minbari zu zeigen, weil er Mensch, sie halb Mensch halb Minbari ist (wer mir jetzt aufgrund dieser Information die Namen der Serie, der Charaktere und der Schauspieler sagen kann, hat nen Pluspunkt bei mir :ph34r: ).

Wenn "minbari" jetzt ein afrikanischer Stamm oder so etwas in der art ist und du zwischen "menschen" und "minbari" differenziert hast, kriegst du nen minuspunkt bei mir ;-)

Edit ;-) Google hat mir erzählt. es handelt sich um Außerirdische :D Mein gott bin ich paranoid

Wenn das ein afrikanischer Stamm wäre, dann würde ich mir selbst mehr als nur einen Minuspunkt geben, wenn ich sie nicht als Menschen bezeichnen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das wär mir noch nie aufgefallen. Ich hasse es aber an der Wand zu schlafen weil man sich da so eingequetscht vorkommt und immer erst über den anderen drübersteigen muss wenn man ausm Bett raus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann Ms X zustimmen.

Ich schlafe generell nicht an der Wand sondern liege außen.

Vorteil: Ich kann flüchten wenn ich will :ph34r:

Fühle mich nicht zwischen Wand und dem Mann "eingeengt".

Nachteil: "Heeey, rutsch mal, ich fall gleich aus dem Bett.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm.

Mein Bett ist von beiden Seiten zugängig. Mir werden deratige Beobachtungen wohl für immer verwehrt bleiben.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also in der einzigen Fersehserie,

Rate mal, welche blaue Box bei mir im Bücherschrank steht und warum ich mich auf den Juli freue.

Ausserdem ist "Sie" wahlweise Kroatin oder an manchen Tagen auch Französin.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber kann auch sein, dass die das absichtlich so gestaltet haben, um die Kulturunterschiede zwischen Menschen und Minbari zu zeigen, weil er Mensch, sie halb Mensch halb Minbari ist (wer mir jetzt aufgrund dieser Information die Namen der Serie, der Charaktere und der Schauspieler sagen kann, hat nen Pluspunkt bei mir :ph34r: ).

Babylon 5, die geilste Serie aller Zeiten, ich nehme an Sheridan und Dilen (schriebt man die so?), schauspieler weis ich nich :D

Meine ehmalige Freundin hat auch behauptet, als es ihr bei uns aufgefallen war, dass der Mann da schläft, wo es leichter ist, sich bzw. die Frau zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die besagte blaue Box habe ich letztens erst in wenigen Wochen auf englisch gesehen, inklusive Spielfilmen und Crusade. 1 Woche pro Staffel ^^

Ich freue mich mehr auf August, wenn die deutsche Version erscheint. Englisch ist da ja mit drauf.

Babylon 5, die geilste Serie aller Zeiten

*Zustimm*

Sheridan und Dilen (schriebt man die so?)

Die schreibt sich Delenn, aber ansonsten Volltreffer.

@Topic:

Wenn sich wer eingeengt fühlt, wirds Zeit für ein Doppelbett ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Bett ist von beiden Seiten zugängig. Mir werden deratige Beobachtungen wohl für immer verwehrt bleiben.

Dito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.