Wingman gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo:

ich bin immer alleine unterwegs gewesen und habe festgestellt dass das viele Probleme bereitet. ich bin ein typ der kein Problem hat direkt nach sex zu fragen, aber oft werde ich deshalb als creepy wahrgenommen, es passiert dass sich viele "bauern" gegen mich richten, mein ruf beschmutzt wird indem die betroffenen damen dann noch rumerzählen was ich für ein assi wäre und bla bla. ich bin 25 und bin seit 3 Jahren unterwegs, und damit nur mäßig erfolgreich. zu meiner glanzzeit mit 18 jahren (mit wingman) war ich recht erfolgreich, doch leider haben wir uns aus den augen verloren und mir war auch lange nicht bewusst wie wichtig ein partner für das game ist aus diversen gründen. daher möchte ich einen neuen partner suchen, der die gleichen Interessen hat wie ich und mit dem ich auch nem gemeinsamen aufrissen auch privat etwas unternehmen könnte.

wen und was ich suche? Jemand der etwas erfahrener ist (15 lays aufwärts) zwischen 23 und 28 jahren, eher direkt und aggressiv flirtet, interesse an erfolgen hat, kein "nice guy", kein "schläger" ist aber körperlich einigermaßen fit. verlässlich ist, halbwegs gebildet und nur ein mäßiger alkoholkonsument beim weggehen :). Ich habe keinen speziellen club den ich bevorzuge, von bar bis hausparty und club mache ich alles. Lieblingstage habe ich keine.

Wer lust hat möge sich melden, ich habe ein Auto und trinke wenig bis selten und kann meistens immer der Fahrer sein. Würzburg Stadt bzw angrenzende Gemeinden bevorzugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.