Friendscout24 6 Monate gratis Premium-Account

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann es bei FS24 an der ersten Antwort erkennen ob es sich um einen Fake handelt. Und ungefähr 10 Prozent der Fakes haben Bilder und manche sogar einen Premiumaccount.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robynn: Ne das war etwas verdrückt ausgekehrt :D

Ich meinte, dass ich zu Anfang gedacht habe dort wollen Frauen auch ne Partnerschaft, d.h. das dies ihre Priorität ist. Schreiben tun sie das alle "Ja ne nen ONS ist ja nix für mich....blabla...", aber dennoch sind viele nur auf Sex aus. Ist ja auch okay, nur hab ich anfangs immer alles naiv geglaubt und wollte ja auch nur ne Beziehung. Jetzt ist alles cool, hatte nichts damit zu tun das ich Frauen im Allgemeinen anders sehe.

Ein Nachteil am Schriftverkehr ist immer das man keine Mimik und Gestik hat und so vieles misverstanden werden kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Das lass mal stecken, Fundevil.

öffentlich zur Schau und ich schreib extra "Schick mir ne PN". Was für'n Blender. Fucking digital identity. ymmd :rofl:

Oh je, oh je.

bin gerne für dich ein blender. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche versuchen es dann als Russin die Deutsche Mann sucht.

Das sollte man relativ schnell durchschauen.

Es gibt eine Provision wenn du jemanden auf eine andere

Singleseite lockst und er dort bezahlt.

Betreff: Re: Möchte Ihnen etwas sagen

Hallo! Wie du lebst? Ich suche den Mann, der ein guter Mann wird. Ich suche den Mann nach der Korrespondenz, auf der Webseite kann ich nicht abgeschrieben werden. Wenn du ein Interesse hast, so lass mir deine Adresse email auch dann wir können wir beginnen, … kennenzulernen

bearbeitet von Kri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Mitleidsmasche, mir schreibt niemand!

Betreff: Re: Hallo

Hallo ! Gib wir werden kennenlernen! Schreibe mir auf meine Adresse: [email protected]!Ich denke, dass du mir auf meine Adresse nicht schreiben wirst, da ich wenige Informationen im Profil habe!Aber du kannst vieles verlieren! Und wenn ich schreiben wirst ich werde uber dich froh sein, zu antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe meine Email da nie raus. Ist ja eh nen Grund gesperrt zu werden.

Woher weißt du das? Wie wollen die das prüfen? Gibt es ein Erkennungsfilter für das Symbol @ in Nachrichten? Wie sieht's mit Chat-Nicknames und Facebook-Namen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin gerne für dich ein blender. ;-)

Hab gesehen deine Posts haben durchaus Hand und Fuss. Trotzdem merkwürdig, dass Du die Konkurrenz "eines" Mannes fürchtest. Wüsst ich's nicht besser, würd ich sagen Du kennst mich. ;-) bearbeitet von Robynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben ein Profilbesuch bei mir, ich schreib nur an, hallo woher aus Berlin kommst du, ich wohne in Dahlem.

Gleich wurde ich von der Frau gesperrt. Normal ist das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben ein Profilbesuch bei mir, ich schreib nur an, hallo woher aus Berlin kommst du, ich wohne in Dahlem.

Gleich wurde ich von der Frau gesperrt. Normal ist das wirklich nicht.

LoL, du wunderst dich tatsächlich? Ne HB10 könnte mich so anschreiben und ich würde nicht drauf reagieren. Was soll sie darauf auch antworten? "Hallo, wirklich schön das du aus Dahlem kommst, ich hab da mal ne Katze überfahren.". Ernsthaft, les dich mal ein bisschen hier ein. Dann bekommst du auch positivie Resonanz auf Anschreiben.

PS: Schreib mir mal bitte deinen Nicknamen per PN, ich würde gerne mal dein Profil anschauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe meine Email da nie raus. Ist ja eh nen Grund gesperrt zu werden.

Woher weißt du das? Wie wollen die das prüfen? Gibt es ein Erkennungsfilter für das Symbol @ in Nachrichten? Wie sieht's mit Chat-Nicknames und Facebook-Namen aus?

Man darf IM PROFIL keine Telefonnummern, Mail-Addys etc. angeben. In den Nachrichten ist das selbstverständlich erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Anschreiben hab ich keinen Bock zu texten. Ist doch logisch. Wenn die Frau das nicht kapiert hab ich auch keine Lust.

FS24 Name kriegst du per pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall sah das Profil sogar recht echt aus. Die Antwort kam auch nicht sofort sondern nach 48 Stunden:

Betreff: Re: Möchte Ihnen etwas sagen

Hallo Unbekannter !

Schön daß du mir geschrieben hast.

Nun kurz zu mir, ich suche einen interessanten Mann mit dem man eine feste

Partnerschaft eingehen kann.

Ich suche schon seit Monaten bei verschiedenen boersen, aber da gibt es relativ wenige Männer.

Jetzt bin ich schon zum 3. mal bei FS weil es hier die meisten Männer gibt. Es hat sich aber hier

leider noch nichts an der Qualität geändert denn die Neuen sind immer noch Freiwild.

Nun komme ich zum nächsten Problem. Mein Postfach ist fast voll und nach dem entsorgen

des Mülls bleiben immer noch ca. 60-70 Nachrichten übrig.

Ich bin aber nicht in der Lage mit allen Männern gleichzeitig Kontakt zu halten, also muß ich die

Anzahl der Männer verringern.

Ich kann und ich will aber von mir aus keine Zensur vornehmen.

Es ist am besten für mich wenn ich dich selbst entscheiden lasse. Ich habe das schon zweimal

gemacht und es hat gut funktioniert. Dazu muß ich mich bei FS abmelden und zu einer anderen

boerse wechseln. Nur dann stellt sich herraus wer wirklich Interesse an mir hat.

Es bringt mir nichts wenn ich über facebook, google, u.s.w. schreibe oder tel. Dadurch

verringert sich die Anzahl der Männer nicht. Ich habe aber nicht die Zeit und keine Lust mich

wochenlang hier aufzuhalten. Bitte nimm dir 5 Min. Zeit und denke einmal darüber nach.

Ich würde mich freuen wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben.

Ich melde mich bei netzsingle de an da ist alles überschaubarer und auch noch kostenlos.

LG Britta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wirklich viele HBs sind da eh nicht zu finden, jedenfalls in meinem Umkreis. Hab meinen Wohnort +50km angegeben...als Alter 25-38 also eine recht weit gefasste Suche. Da bleiben 100 übrig mit Bild, davon waren aber mind. die Hälfte länger als 10 nicht angemeldet. Von den 50 hab ich ca. 20 raussortieren können (2-3 davon sahen auch ein bisserl fake mäßig aus) . Whow was ne Ausbeute. Wenn ich die alle Anschreibe bei bishieriger Quote bleiben viell. 2-3 übrig looool. Naja, ich werd dann mal nen Opener von hier probieren evtl. bringt es ja tatsächlich was....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine allgemeine Frage:

Bekommt man aktuell noch die 6 Monate?!

greetz

Jup,bis Anfang Mai soll man sich für die 6 Free Months registrieren können,hier ist der Link wo du dich registrieren muss,es ist ganz wichtig,dass es du da tust und nicht woanders,denn nur so bekommst du die 6 Monate.

http://computerbild.friendscout24.de/lp/cbi/cbi_valentin.de.html?frs_affil=f_0158_a_001_a_001

Und was du tun musst,nachdem du dich auf dem Link registriert hast,siehst du hier http://www.schnaeppc...-mitgliedschaft

Viel Erfolg

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine allgemeine Frage:

Bekommt man aktuell noch die 6 Monate?!

greetz

Jup,bis Anfang Mai soll man sich für die 6 Free Months registrieren können,hier ist der Link wo du dich registrieren muss,es ist ganz wichtig,dass es du da tust und nicht woanders,denn nur so bekommst du die 6 Monate.

http://computerbild....158_a_001_a_001

Und was du tun musst,nachdem du dich auf dem Link registriert hast,siehst du hier http://www.schnaeppc...-mitgliedschaft

Viel Erfolg

Wenn ich auf den Link klicke steht da - die Aktion ist bereits abgelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine allgemeine Frage:

Bekommt man aktuell noch die 6 Monate?!

greetz

Jup,bis Anfang Mai soll man sich für die 6 Free Months registrieren können,hier ist der Link wo du dich registrieren muss,es ist ganz wichtig,dass es du da tust und nicht woanders,denn nur so bekommst du die 6 Monate.

http://computerbild....158_a_001_a_001

Und was du tun musst,nachdem du dich auf dem Link registriert hast,siehst du hier http://www.schnaeppc...-mitgliedschaft

Viel Erfolg

Wenn ich auf den Link klicke steht da - die Aktion ist bereits abgelaufen...

Owh,schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die Aktion ist bereits abgelaufen!

Habe Heute folgende Mail erhalten:

Hallo ***********,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Computer Bild Aktion ist am 11.03.2012 ausgelaufen.

Da Sie Ihr Profil nach dem 11.03.2012 angelegt haben, können Sie daher

leider die Computer Bild Aktion nicht mehr nutzen.

Wir bitten hierfür um Verständnis und wünschen Ihnen trotzdem viel Erfolg

und Vergnügen mit unserem Dienst!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hartmann

Ihr FriendScout24-Team

[email protected]

FriendScout24 GmbH

Beirat: Dr. Martin Enderle (Vorsitzender)

Geschäftsführer: Martina Bruder (CEO)

Dr. Jörg Rahmer (COO)

Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 147483

Sitz der Gesellschaft: München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal meine Suche einwenig ausgeweitet auf Frauen 30-50. Ist erstaunlich welche Scores die einem erfüllten Sexleben zuordnen (oft >90/100). Kennt ihr gute Opener für diese MILFS? Bin selber 25 und hab gute Fotos drin. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo gelesen, dass bei FS kostenlos registrierte Frauen nur das Hauptbild in klein sehen können. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo gelesen, dass bei FS kostenlos registrierte Frauen nur das Hauptbild in klein sehen können. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

ja, das ist richtig! kostenlose registrierte sehen das hauptbild nur in klein klar und deutlich, klicken sie drauf, ist es verschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen haben dort so viele Nachrichten,dass ihr Postfach voll ist. Man muss wirklich gut sein,damit man überhaupt eine Chance hat eine Antwort zu bekommen. Mein Roulette gibt kaum etwas ab,obwohl ich nicht gerade streng bin. Also die 6 Monate,die normalerweise über 200 Euro kosten,ist sein Geld nicht wirklich wert. Wer es drauf hat,sollte bei Finya surfen,da sind genau so viele,wenn nicht mehr und komplett Kostenlos. Löschen werde ich mein Account noch nicht. Aber ich kann Twoo sehr empfehlen,ist etwas teuer aber auf jeden Fall besser als FS24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich habe schon einiges an Dates klar gemacht. Man muss sich eben die aktiven suchen und nicht Frauen anschreiben, die länger nicht online sind. Ich bekomme in der Regel zu etwa 90% antworten.

bearbeitet von Robynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.