ACT Köln 11/12 Februar 2012

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kay ich fang dann mal an:

Der Workshop war zwar sehr trocken und sehr intensiv, aber es lohnt sich auf jedenfall.

Es ist wahrscheinlich unabsichtlich gewesen, aber merkwürdiger weise lauf ich jetzt viel selbstbewusster durch die Gegend.

Zudem bin ich jetzt viel aufmerksamer wenn ich mit Frauen rede.

Ich kann denn Workshop nur jedem empfehlen, wenn ihr bei Gesprächen mit Frauen mehr Erfolg haben wollt.

Danke für zwei wunderbare Tage Eminenz. Wie geht's den Kindern? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar bisschen spät, aber dann mach ich mal weiter ;)

Ich fand den Workshop sehr interessant.

Toll war, dass mir als Anfänger am Anfang kurz die grobe Gliederung einer Verführung erklärt wurde. Seit dem Wochenende habe ich

nun einen Überblick bekommen, wie es im großen und ganzen so abläuft.

Hauptbestandteil war natürlich der Comfort. Es ist faszinierend, was man alles aus einer Frau herauslesen kann, auch nur in sehr kurzer Zeit.

Seit dem Seminar achte ich auf viele verschiedene Dinge, die mir vorher im Gespräch nicht aufgefallen sind.

Außerdem fand ich es gut, dass mir als Neuling, die vielen Insider Begriffe erklärt wurden, auch wenn die meisten fortgeschrittenen dies schon als Basics

im Hinterkopf hatten.

Alles in allem zwei anstrengende aber super interessante Tage. Wir sehen uns bei Premium Escalation Workshop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.