11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

es war ein sehr komischer Tag. Um genau zu sein, versteh ich HB7,5 nicht:

Sie hat mich zu sich zu Hause eingeladen.

Kaum war ich bei ihr drinnen, sagte sie mir, dass es ihr peinlich sei, dass sie nicht aufräumte.

Es war wirklich sehr unordentlich. Ich sagte nur: "Wow. Mein Zimmer hingegen sieht zu deinem wie geleckt aus."

Sie signalisierte mir ihre Nervösität aus, spielte an Ihrer Kleidung herum, schaute auf den Boden und räumte ihr Zimmer auf.

HAHA

Wir haben uns wirklich prächtig unterhalten. Es gefiel mir sehr. Doch eine Sache habe ich plötzlich nicht verstanden.

Sie hat auf einmal angefangen sich abzuschminken und sagte zuvor noch: "Ich werde jetzt richtig hässlich aussehen."

Sie schminkte sich ab und schaute mich an, als ob sie irgendwas erwarten würde. Ich habe es nicht genau verstanden.

Ich konnte es irgendwie nicht als Interessensindikator werten. Als sie jedoch sagte: "Ich bereue es gerade, dass ich das getan habe."

War ich einfach nur sprachlos. Ich konnte einfach nichts sagen. Okay. Sie sah jetzt nicht besser aus als zuvor. Aber irgendwie war es mir auch scheiß egal.

Daraufhin ging ich einfach eine Rauchen und überlegte mir, wie ich weiter vorgehen sollte.

Ich lenkte vom Thema ab und wir unterhielten uns prächtig, bis mich mein Chef angerufen hat.

Doch sie sagte noch zuvor, dass sie mir in einer Beziehung niemals vertrauen könnte, wegen meinen Frauen, aber freundschaftlich mir total vertraut.

Ich umarmte sie und flüsterte ihr ins Ohr: "Du! Ich muss los. Wir sehen uns." und ich bin geganen, da es mit meiner Arbeit wirklich gebrannt hat.

Es war übrigens am Abend und ich musste Mitternachts arbeiten, da ich einen 48 Stunden bereitschaftsdienst hatte.

Nach dem Auftrag, habe ich ihrer Freundin noch einen kurzen Besuch abgestattet und sie hat irgendwie Wind davon bekommen.

Ich würde gerne wissen, warum sie das getan hat? warum hat sie sich vor mir abgeschminkt, ohne irgendwie eine Aufforderung etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Auf jeden Fall scheint sie keine großen Hemmungen vor dir zu haben. Schminkt sich ab, räumt ihre Bude nicht auf.

Ob das so gut ist, ist die andere Frage. Prinzipiell find ich es entspannter wenn die Frauen entspannen können. Nicht immer penibel genau sind und ständig Angst haben irgendwetwas zu tun.

Bude nicht aufräumen wenn man jemanden erwartet find ich unverschämt.

Abschminken im Sinne von "Ich brauch mich vor dir nicht zu maskieren" find ich ok. So lange sie ordentlich aus dem Haus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war ja nicht geplant, dass ich bei ihr bin.

sie hat mich spontan dazu eingeladen.

wie soll ich es sagen. ich wollte nur kurz da sein, da wir uns lange nicht mehr gesehen haben. und sie hat mich dann rein gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schminkte sich ab, weil du die Schminke beim Bumsen verläuft und sie somit nichts davon in den Augen haben wollte?

Das einzige was ich hier sehe ist ein unsicherer Mann, der keinen Plan hat was er mit einer Frau anzufangen hat.

Hast du sie überhaupt angemacht? Was ist dann passiert?

Wahrscheinlich nur zwie schüchterne Menschen, die bock auf Sex hatten, es aber nicht geschafft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

ich stell mir die Situation grad vor

sie schminkt sich ab

beidseitiges starren

sie: mir ists peinlich

du: ich geh rauchen

jetzt mal ehrlich, wenn du sie einfach geküsst hättest, wär alles klar..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zugeben, ich war richtig verunsichert, nachdem sie sich abgeschminkt hat.

natürlich tat ich das: Kino gefahren etc.

Sie hat zwar einen Freund, aber irgendwie war uns das bis zu dem zeitpunkt egal.

Mit Frauen kann ich eigentlich ganz gut umgehen. Nur mit dieser Situation konnte ich es nicht!

Ich fragte mich: "Wieso schminkt sie sich ab?"

Es gab da nur 2 Sachen: 1. LJBF - Sie schämt sich nicht, dass ich sie ungeschminkt gesehen habe.

2. Shittest. - Sie hat einfach erwartet, dass ich mich nicht auf das Aussehen reduziere, sondern gleich eskaliere.

Durch diese Unsicherheit, musste ich einfach Desinteresse zeigen. Das war meine Schlussfolgerung.

Naja. Nachdem sie mir jedoch rhetorisch mitteilte, dass sie es bereut hat, sich abzuschminken, war es mir klar: Nr. 2 war der Fall.

Naja was solls. Fehler macht jeder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da nur 2 Sachen: 1. LJBF - Sie schämt sich nicht, dass ich sie ungeschminkt gesehen habe.

2. Shittest. - Sie hat einfach erwartet, dass ich mich nicht auf das Aussehen reduziere, sondern gleich eskaliere.

Du nimmst das ganze Pick Up ein bisschen zu ernst...

Versuchst du just im Gespräch mit ihr immer zu analysieren, warum sie was sagt oder macht?

Ich hätt wohl mit einem "Oh Gott, pack die Schminke wieder drauf!" und einem frechen Grinsen reagiert, Sie rangezogen, Sie geküsst und dann gefragt, wer ihr als Bundespräsident am ehesten zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist die immer so drauf??

Ich mein auf so ne unkalibrierte stumpfsinnige Idee würd nicht mal ich so schnell kommen..und das soll was heissen..

wenn sie bumsen wollte wär die Aktion ja kontraproduktiv... im schlimmsten aller Fälle wärst du schockiert, nicht nur von der Wohnung sondern ihrem face ohne Kriegsbemalung, abgerauscht und ihr hätte die ganze Aktion einen guten Fick versaut...

hat es ja auch in gewisser Weise...

und in deinem Fall hat sie sich von ihrer komischsten Seiten gezeigt und darf nun mit dem Vorschuss leben eine leicht abgedrehte eher komplizierte Frau mit seltsamen Angewohnheiten zu sein...

genau den Eindruck den ich mit Sicherheit herbeisehne...

oh Mann selbst als Frau steig ich da nicht durch ... mein Fall wärs nicht wenn das so schon anläuft na dann gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.