8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich gehe mal davon aus, das all die, die hier Interesse an einem Lair bekundet haben, relativ neu in der PU-Szene sind, also alle noch ziemliche Rookies.

Ich habe viele Fort- und Rückschritte gemacht in ca. 1 Jahr PU. Einen richtiger "Leap Forward" was Frauen angeht fehlt mir aber immernoch.

Ich würde gerne alle Rookies dazu einladen zusammen das DJBC durchzuziehen. Mein Vorschlag wäre, dass wir nächste Woche (also am 20.2.) Anfangen. Der Frühling geht los, also solte das Motivation genug sein.

Ich denke die erste Woche sollte jeder noch alleine Schaffen. Bei den darauffolgenden Wochen würde ich vorschlagen dass man einerseits alleine losgeht und probiert, man sich aber auch 1-2 mal die Woche Trifft und zusammen loszieht.

Ich fände es schön und sehr hilfreich, wenn wir es als "Seminar" ansehen. D.h. wir geben möglichst täglich einen Bericht ab(am besten durch das Journal-Werkzeug des Forums), was wir gemacht haben, was uns aufgefallen ist, etc. (Das soll man sowieso im DJBC machen) Das gibt uns auch gegenseitig ein bisschen "soziale Kontrolle" wer noch aktiv dabei ist, und wie sein Status/Fortschritt gerade ist.

Eine weitere überlegung wäre, sich nach abschluss jeder Wochenaufgabe zu treffen, sich zusammen zu setzen kurz zu reflektieren um danach einfach einen schönen Abend zu haben.

Wer ist also dabei?

- Sinister Mysteria

bearbeitet von Sinister Mysteria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Wie sind eure bisherigen Erfahrungen? Sind in der Fussgängerzone genug scharfe Mädels, um das Programm auch korrekt durchziehen zu können, in angemessener Zeit und ohne den Mädels ständig wieder über den Weg zu laufen?

Ich habe vor ner Zeit Demonic Confidence in der Oxford Street in London durchgezogen, wo pro Minute mind. 10 Frauen ab HB7 aufwärts an einem vorbeilaufen. Hier Stelle ich mir das etwas schwieriger vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin und ein andere Kollege sind immer Samstags unterwegs in der Kieler Innenstadt. Waren gestern dort sargen. Wer sich uns anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.