Ganz spezieller Shittest

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Verhalten ist ja dermaßen krank!

Die neuen Fragen sind genauso bescheuert wie die erste.

Du nimmst dir Dinge raus die du dir nicht raus nehmen darfst.

Und was die frau an geht war sie im Recht!

Du hast ein Aggresionsproblem aber egal, du verstehst es warscheinlich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage muss ich vorrausschicken, das ich ein sehr speziller Typ bin. Die Chicks stehen einfach auf mich! Ich ernte Vorschusslorbeeren ohne Ende

und in Clubs bade ich in AIs.

Würde gerne mal nen Bild sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Made my Day :rofl:

Jetzt mal Butter beie Fische, du fragst hier nach einem Rat und ignorierst, stempelst ab und beleidigst jegliche Aussagen die deinem Weltbild nicht entsprechen.

1. Such mal nach Rechtschreibung & Grammatik oder tippe etwas langsamer

2. Befasse dich mit dir selbst und komm zurück in die Realität

3. Hör auf zu trinken (Alkohol) wenn du Frauen aufreißt. Das wird DIR bestimmt helfen

Zu der Ausgangssituation mag ich dir nur mit auf den Weg geben, sei froh, dass du keine Anzeige hast und "nur" aus dem Club geflogen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt mal Butter beie Fische, du fragst hier nach einem Rat und ignorierst, stempelst ab und beleidigst jegliche Aussagen die deinem Weltbild nicht entsprechen.

Das ist zugleich der Grund wie er überhaupt in diese "Situation" geraten konnte. Um derartiges zu veranstalten muss man schon "auf diese Weise" seinen Frame halten.

Hier ist jeder weitere Buchstabe reine Energieverschwend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nicht glauben, dass du schon Ü30 bist. Dachte, wir haben es hier mit einem jungen Rotzlöffel zu tun, der hier auf Obermacker macht. Wie alt war denn die Frau? Im Grunde habe ich da kein Problem mit, dass du an ihrem Getränk nuckelst. Musst halt mich rechnen, dass es Ärger gibt, wenn sie das nicht locker nimmt. So a la Drink im Gesicht oder Türsteher im Nacken.

Dass sie dir eine waffelt ist schon herb und im Grunde überzogen. Einzig richtige Reaktion: Anlächeln, nochmal bei ihr trinken und die andere Backe hinhalten.

Aber sie anzugreifen... ohne Worte... das hat nichts mehr mit Verteidigung zu tun, das ist unterste Schublade. Dann der ganze Sch... "unterwerfe mich, obwohl..."

Sei froh, dass keiner ihr in Notwehr zu Hilfe kam und dich verdroschen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist sein Verhalten nicht in Ordnung, keine Frage.

Da gibt es auch nix zu entschuldigen. Meiner Meinung nach ein Fall für die Security.

Aber wieso sich jetzt alle wie die white knights daran hochziehen, dass er sich nicht umstandslos eine knallen lässt ... sorry, aber körperlich aggressiv (bzw- übergriff) werden ist aus beiden Richtungen no go.

Sonst sind hier auch 90% der Leute auf dem Gleichberechtigungstripp unterwegs, ist mir unverständlich wieso da so extrem Partei ergriffen wird.

Was man ausstrahlt zieht man an. Im geschilderten Vorfall haben sich wahrscheinlich gleich die "Richtigen" gefunden: Typ (=TE) weiß nicht wo die Grenzen sind, Tussi auch nicht --> Ergebnis = Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Die Geschichte ist mir lachs. Egal ob fake oder echt erlebt.

Wenn fake, dann ignore list, weil fake

Wenn nicht fake, dann ignore list, weil Verhalten, Mindset und Weltanschauung gehen gar nicht klar

PS: Wenn ich nem Kumpel helfe, dann frag ich vorher trotzdem, ob ich was von SEINEN Sachen nehmen darf - bzw bediene mich erst, nachdem es mir einmal angeboten wurde. Respekt, Höflichkeit, Anstand und so. Scheiß auf's Selbstverständnis. Ich vögel auch nicht einfach die Freundin von nem Kumpel, nur weil die gerade bei ihm rumliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu deinem Verhalten haben genug Leute was gesagt. Du hast aber noch wegen den Türstehern gefragt, wann es sich lohnt zu diskutieren.

Erfahrungsgemäß heißt es: Je größer die Disco, desto sinnloser die Diskussion !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mustang, 447

Wahrscheinlich ist ein anklagendes "die andere Backe hinhalten" tatsächlich die bessere Reaktion. Ich behalte meinen Frame und lass sie mit ihrem überzogenen Fehlverhalten zurück.

Ja, das ist tatäsächlich eine "stärkere" Reaktion, denn indem ich mich wie oben auf ihr Niveau begebe, legetimiere ich im Nachhinein ihre Tat.

Werd ich mir merken, danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens zeigt er jetzt ein bisschen Einsicht. Wenn er sich jetzt noch eingestehen kann, dass seine Reaktion nicht nur ihre legitimiert, sondern absolut daneben war hat er immerhin etwas gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Einer meiner Standard-Opener ist es, sich wortlos vor das HB zu stellen und ihr den Drink oder ne Kippe zu klauen. Das klingt völlig bescheuert und ist es auch, aber wenn ICH das mache, wird sie feucht.

Same shit, different idiot.

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, es handelt sich hierbei um pure cold Approaches. Einfach wild drauf los und hardcore Kino ohne jegliche Kalibrierung, da ich davon ausgegangen bin, dass die Mädels schon ziemlich sexuell drauf sind und durchaus empfänglich für die eine oder anderen zielgerichtete Reibung an den sexy Stellen ihres Körpers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mustang, 447

Wahrscheinlich ist ein anklagendes "die andere Backe hinhalten" tatsächlich die bessere Reaktion. Ich behalte meinen Frame und lass sie mit ihrem überzogenen Fehlverhalten zurück.

Ja, das ist tatäsächlich eine "stärkere" Reaktion, denn indem ich mich wie oben auf ihr Niveau begebe, legetimiere ich im Nachhinein ihre Tat.

Werd ich mir merken, danke.

Du denkst echt du hast dich auf ihr Niveau begeben? Sie hat dir eine geknallt, dass war bei so einer Aktion von dir doch nicht anders zu erwarten. Ich weiß gar nicht was du für ein verzerrtes Weltbild besitzt. Klar hätte ein einfach "hau ab" von ihr gereicht, aber bei so einem tollen "Opener" von dir musst du auch mal mit einer Backpfeife rechnen.

Aber dein an die Kehle geben war kein gleiches Niveau sondern eines der schlimmsten Dinge, die ein "Mann", bzw besser gesagt ein armes Würstchen hätte machen können.

Und falls du es auf den Alkohol schiebst, dass ist 1. keine Entschuldigung für so etwas und 2. dann lass es halt mit dem Alkohol.

Ich habe hier etwas davon gelesen das du schon 30 bist? Für mich bist du höchsten 15 und noch mehr als grün hinter den Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens zeigt er jetzt ein bisschen Einsicht. Wenn er sich jetzt noch eingestehen kann, dass seine Reaktion nicht nur ihre legitimiert, sondern absolut daneben war hat er immerhin etwas gelernt.

Lernreistend wie ich bin;) bin ich mir da nicht abschliessend sicher.

Nehmen wir an, ich unterhalte mich mit nem fremden Typen, hab ihn mehrmals zum Schmunzeln gebarcht und vielleicht nen guten Tipp geGEBEN. Dann bediene ich mich an seiner Kippenschachtel ohne zu fragen und er boxt mir auf die Nase. Es folgen keine weiteren Schläge, ich muss mich also nicht verteidigen. Ein Zurückschlagen meinerseits wäre also nur eine Reaktion.

Sicher, ich habe einen Fehler gemacht, aber seine Reaktion darauf stünde doch in keinem Verhältniss zu der Schwere meines Vergehens. Ich bin mitlerweile fast überzeugt, das ein anklagender Blick, verächtliches Kopfschütteln und Weggehen und vielleicht noch ein ironisches "tschuldigung, das ich dir ne Kippe geklaut habe"die bessere Reaktion als das körperliche Eskalieren ist. Aber eben nur, weil ich ihn dann mit seinem schlechten Gewissen, seiner Primaten-Nähe zurücklasse, das hoffentlich mehr schmerzt als ein Nasenschlag meinerseits.

Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, das "grundlose" (im Sinne von überzogen) körperliche Agression geahndet gehört. Auch wenn es sich nur um eine Backpfeife handelt und das Geschlecht ein anderes ist. Und selbst wenn dieser Agression ein Fehlverhalten meinerseits vorrausging.

Allerdings erkenne ich mittlerweile, das das Non-Eskalieren und mit-schlechtem-Gewissen-zurücklassen die weit effektivere und zugleich zivilisiertere Waffe ist und dafür bin ich dankbar.

Auch wenn es in manchen Ohren aus meinem Mund wie ne Parodie klingt: ich habe eine strikte Aversion gegen Gewalt. In meinem nicht ganz kurzen (Erwachsenen) Leben kann ich mich an exakt 2 Situationen erinnern wo ich als erster zugeschlagen habe. Einmal hat ein Penner meinen Hund getreten, so das dieser aufjaulte, nur weil dieser an seinen Füssen schnupperte und einmal hat mich ein extrem besoffener Typ im Wortsinne!!!! angekotzt, ich hatte seinen ganzen Mageninhalt auf meiner Hose, Schuhe. Ausserdem musste ich 2mal einen präventiven-Verteidigungs-Erstschlag einsetzen, wo irgendwelche Assis es draufanlegen eine Schlägerei anzuzetteln und egal was du sagst, sie es dementsprechend umdrehen, das es verbal eskaliert und sie schliesslich ihren "Grund" haben (du nennst mich also einen Lügner, ja?- nein, ich hab lediglich gesagt das X X ist - ah, du streitest das auch noch ab...).

Aus schmerzlicher Erfahrung wusste ich wo das endet, und das ein gezielter Erstschlag dich uU handlungsunfähig macht, also bin ich den Agrressoren nur zuvor gekommen.

Ich hab mich aber stets verteidigt, manchmal aber auch ohne Verteidigungsnotwendigkeit (es standen keinen weiteren Schläge zu befürchten, also ein mosaisches Auge um Auge) "zurück" "geschlagen". Ab heute ist mir klar, das ich in diesen Situationen ohne jegliche Körperlichkeit bessser "zurückschlagen" kann. Und für diese Erkenntniss danke ich euch.

Ich schätze einen grösseren Konsens werden wir nicht finden, also von mir aus closen. Aber da die restlichen 99,8% User vielleicht auch gerne noch das gleiche wie ihre Vorredner sagen möchten, wärs auch schade drum;)

Mit Verbal-Attacken hab ich nämlich, im Gegensatz zu Körperlichen keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehn, dass die Reaktion überzogen war und unser Rechtssystem nicht auf Selbstjustiz und "Auge um Auge, Zahn um Zahn" aufbaut:

Es wurde jetzt einige Male darauf eingegangen, dass das Verhalten der Frau auch nicht ok war. Und ich finde es bedenklich, wie universell propagiert wird, man schlüge grundsetzlich keine Frauen. Ich sehe keinen Unterschied, außer dass, und das ist eben der Punkt, Madame vermutlich körperlich deutlich unterlegen war und es unverhältnismäßig (und auch völlig unnötig) war, Gleiches mit Gleichem oder noch Schlimmerem zu vergelten. Eine Ohrfeige würde ich im Normalfall nicht als körperlichen Angriff betrachten, gegen den ich mich wehren müsste sondern eben als etwas überzogene aber typisch weibliche Reaktion. Ich hab schon die eine oder andere kassiert, und entweder kam gleich darauf die Entschuldigung oder ich nahm die Abfuhr in Würde an.

Jedenfalls, egal ob ich (sollte ich eines Tages unter die aktiven Raucher gehen) einem 2-Meter-Wandschrank eine Zigarette geklaut und dafür einen Hieb oder einer Frau an den Po, äh Drink gefasst und dafür eine Ohrfeige kassiert habe: Wenn ich mich wirklich körperlich bedroht fühle: Wehren. Wenn nicht: VERBALE Schlagfertigkeit beweisen.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Anstatt nun angepisst zu ereagieren, ihre Orbits zu beauftragen oder sonstwas, knallt die mir einfach ne Backpfeife.

Ich war dermassen perplex, das ich für 1,2 Sekunden regelrecht geistig paralysiert war. Wie reagiert man darauf?

Ne Backpfeife ist wohl ne öffentliche Demütigung und für mein "Vergehen" keine adäukate Strafe

Jedenfalls hab ich rein instinktiv (ich war im Kopf noch immer paralysiert) sie am Kehlkopf gepackt und gegen die Wand gedrückt. Ich sagte sowas wie "bist du beschuert? hier (ich pack in meine tasche und schmeiss 5 euro auf den boden), für dein scheiss drink".

Klassischer Bitch-Fight in der Disco. Ich hätte mir nen Drink besorgt (gekauft), ne Tube Öl besorgt und die Show genossen. Ja, Ich steh drauf, wenn die Zicken über sich herfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ohrfeige würde ich im Normalfall nicht als körperlichen Angriff betrachten, gegen den ich mich wehren müsste sondern eben als etwas überzogene aber typisch weibliche Reaktion. Ich hab schon die eine oder andere kassiert, und entweder kam gleich darauf die Entschuldigung oder ich nahm die Abfuhr in Würde an.

Wahrscheinlich ist ne Backpfeife tatsächlich nur ein semi-körperlicher Angriff, ein uneindeutiger Grenzfall zivilisierten Miteinanders, und ich betrachte es tatsächlich zu eng?

Gut möglich, denke ich mal drüber nach.

Einerseits schreit auch was in mir, das lediglich mit einem ironischen "Aua!" zu kommentieren und gut ist, andrerseits wird hier schon eine Grenze überschritten, die ich mir nicht einfach so bieten lassen kann (oder will).

Ich steck da echt in nem mentalem Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, ne Backpfeife!??

Hätte jemand dir den Drink aus der Hand genommen, hättest du ihn zusammengeschlagen und danach nen Fred im Pickupforum erstellt: "Böser Shittest! Ein Mann zeigt keinen Respekt, wie soll ich reagieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.