sry, für eigenen Fred, aber das ist kein gewöhnlicher Schitter. Ausserdem bin ich mir nicht abschliessend sicher, ob hier der richtige Platz, aber aufgrund Beitragszahl, darf ich nur hier posten. Vorweg, Anfänger bitte weghören, das ist ein "dont try it at home". Zur Frage muss ich vorrausschicken, das ich ein sehr speziller Typ bin. Die Chicks stehen einfach auf mich! Ich ernte Vorschusslorbeeren ohne Ende und in Clubs bade ich in AIs. Ich kann und darf mir Sachen rausnehmen, die bei jedem Anderem gnadenlos in die Hose gehen und wo Diese nur verwundert den Kopf schütteln (ich manchmal selber auch;) Mehr noch: solche Aktionen werden geradezu von mir erwartet, ein normaler Approach wäre bei mir inkongruent, das HB würde sich betrogen fühlen und meine Attraction signifikant sinken. Einer meiner Standard-Opener ist es, sich wortlos vor das HB zu stellen und ihr den Drink oder ne Kippe zu klauen. Das klingt völlig bescheuert und ist es auch, aber wenn ICH das mache, wird sie feucht. Die üblichen Reaktionen sind -fassungsloses, aber amüsiertes-was-kommt-jetzt-Mund-offen -gespieltes, "ey was soll das" (idR mit 2 Blicken und 4 Worten wird auch dieser "Widerstand" gebrochen) -ein hartnäckigeres amüsiertes "Nein"das ich idR aber auch schnell breche -Manchmal aber eben auch ein echtes, angepsisstes "sag mal spinnst du?" NEIN, das ich dann auch ohne Diskussion mit "ups, schönen Abend noch" quitiere Wie gesagt, ich darf das oder ich habe ein 80/20 sicheren Instinkt wann und bei wem ich es darf. Ich bin sicher etwas verrückt, aber ich bin kein Kamikaze, idR gehen solchen Aktionen schon einige AIs vorraus, die ich aber beflissentlich ignorierte. Also die schlimmsten Reaktionen waren nach Fehleinschätzung meinerseits immer schlimmstenfalls ein rüdes, sinngemässes "verpiss dich"! Es gab auch ganz, ganz selten Fälle, wo HBs ihre Orbits signalisierten hier einzuschreiten, aber ich wirke eben nicht nur auf HBs sondern auch auf Typen speziell. Trotzdem gehe ich, weil meine Erfahrung mich gelehrt hat, das es nicht lohnt, heruntergefallenen Blumentöpfe zu sammeln. Die Wosrt-Cases waren äusserst selten ein ernstes "ok, hier das jetzt dein Drink, ich möchte bitte einen Neuen" (erntsgemeint, ultimativ, an meine Fairness appelierend), was ich dann idR auch tat. Aber für diese Fälle reicht mir zum Abzählen ne halbe Hand. Die Situation gestern jedoch war komplett neu für mich und ich habe rein instinktiv reagiert. Und bis jetzt weiss ich nicht, ob diese Reaktion so richtig war, unabhängig vom Endergebniss, es geht lediglich um die Sitution, die Reaktion. Nach meiner Winterdepression/schlaf war ich gestern zum erstenmal wieder seit ca. 3 Monaten spielen (Sylvester mal aussen vor). Meine Fähigkeiten sind etwas eingerostet, insbesondere mein Mitmenschen-Lesen. Trotzdem agierte ich gestern auf vglw. zeimlich hohem Niveau, im Gegensatz zu meinem "Intellekt" rostet mein "Instinkt" weniger. Anfangs etwas ungwohnt, aber nach 15 Minuten fühlte ich mich in dem Club, als hätte ich erst seit vorgestern pausiert. Und nach wie vor "lieben" die Chicks mich. Ich konnte also obige Aktion (und noch drastischere) problemlos durchführen,ich hab n paar NC, n Paar KC und hatte nen Reisenspass. Doch "kam" sie. Ne normale, unerwähnenswerte HB8, wie soviele an dem Abend, aber sie hatte irgendwas, das ich nicht defiunieren kann. Ich registriere aus den Augenwinkeln (während ich anderweitig beschäftigt bin) das sie mich intensiv scant (2 freundinne und 2 orbits stehen nebenrum). Ich interpretiere das als AI und da sie mich garantiert schon vorher "live" gesehen hat, beschliessse ich, kein "hi, ich bin xy" sondern eben meinen drink-opener als Einstieg zu wählen. Ich beschleisse den eigentlich wiel ich primär Durst habe (ich war schon gut beleuchtet zu diesem Zeitpunkt, und ich gestehe: ich heb ein echtes Problem mit Alkohol, aber das nur am Rande). Jedenfalls, grinse ich sie nur frech an und nuckel einfach an ihrem Strohhalm. Ich hab das auch gestern 5,6 mal gemacht und gestern hatte ich ÜBERHAUPT keine echte negative Reaktion, bis auf sie: Anstatt nun angepisst zu ereagieren, ihre Orbits zu beauftragen oder sonstwas, knallt die mir einfach ne Backpfeife. Ich war dermassen perplex, das ich für 1,2 Sekunden regelrecht geistig paralysiert war. Wie reagiert man darauf? Völlig nebensächlich, ob ich ihre "AIs" missgedeutet habe, oder sie ne extravagante Drama-Queen ist, in beiden Fällen interessiert sie mich nicht mehr. Es geht nur noch um angemessene Reaktion. OK, wenn ich ihre "AIs" missgedeutet habe, war das ein Fehler, aber das so zu "beantworten" ist doch keineswegs angemessen, oder? Wie regiert man nun darauf? Ne Backpfeife ist wohl ne öffentliche Demütigung und für mein "Vergehen" keine adäukate Strafe. (oder sehe ich hier was falsch?????) Jedenfalls hab ich rein instinktiv (ich war im Kopf noch immer paralysiert) sie am Kehlkopf gepackt und gegen die Wand gedrückt. Ich sagte sowas wie "bist du beschuert? hier (ich pack in meine tasche und schmeiss 5 euro auf den boden), für dein scheiss drink". und dann gehe ich "friedlich". Ihre Orbits und Freundinnen waren in dem Moment wohl genauso paralysiert, denn es gab weder ein Wort noch ein Reaktion. Ich bin echt aufgewühlt, fasse mich aber. geh zu ner anderen, erzähl ihr die Geschichte, weil ich wirklich ne weibliche Meinung brauche, da kommen 2 Türsteher und bitten mich zu gehen. Ich frag nicht wieso, sondern ob sie immer alles glauben was sie aus Weibermündern hören, aber sie wollen nicht diskutieren und ich glaub ich erkenne auch Situationen wo es sinnlos ist zu diskutieren und "unterwerfe" mich, obwohl ich im Recht bin. Jedenfalls kam die andere Kleine auch nach und hat mir # zugesteckt, ich glaube, die werd ich auch anrufen. Abgesehen davon, 2 Fragen: Wie hättet ihr in obiger Situation reagiert? Fakt ist, es ist ne offenkundige Demütigung, die in keinem Verhältniss zu dem "Vergehen" steht. Man kann das, siehe oben, auch angemessen "strafverfolgen". Wie hättet ihr reagiert und warum? Türsther: ich fühlte/fühl mich nach wie vor im Recht. Aber sobald ich merke, ich diskutiere mit mentalen Betonböcken, lass ich es sein. Fehlt mir Persitance oder bin ich effizient? Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht, das man auch mit Granitblöcken ummeisseln kann? Ich hab hier auch nen "Instinkt" für, allerdings glaube ich, esr ist im Gegensatz zu oben, zu mehr als einem Fünftel unpräzisse. Was sidn Indikatoren das siech eine Diskussion noch lohnt? (diskutiert ihr gegen Betonlöcke auch wenn ihr wisst, das es nichts bringt