junges HB 9, alles läuft gut, jedoch in fernbeziehung mit reichem Jungen,

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter von der HB: 14, im März 15,

Alter von mir: 17

Dates: +5

Status: Intimverkehr, jedoch noch nicht gelayed

Hallo Leute,

Nach langen offenen Geschichten habe ich nun Sie kennengelernt.

Nennen wir sie Lena,

Lena ist die Tochter von Sabine, die mit meinem sehr sehr reichen Nachbarn (Großindustrieller befreundet ist. Die kommt gelegendlich um mit dessen Hunden spazieren zu gehen.

Langsam herangetastet beim spazieren gehen, habe ich erkannt, dass sie sehr selbstsicher, arrogant und zickig ist, .. nach einer Stunde massiven neggen hatte ich sie weichgeklopft, cold reads und habe ihre Sehnsüchte angesprochen. Wir waren uns sehr vertraut.

wir trafen uns des öfteren, Kino, DVD schauen bei mir, ect. ..

Lena ist nicht eine gewöhnliche 14 jährige. Sie stammt aus gutem Elternhaus,.. ihr Stiefvater, der seit sie 2 ist mit ihrer mum zusammen ist, starb als Lena und er einen Quadunfall hatten.!!

Lena ist mehreren Jahren mit einem nun 15 jährigen Schweizer zusammen, der in Kärnten gelebt hat, .. ein superreicher verwöhnter Junge, dessen Vater mehrere Biomedizinische Laboratorien besitzt.

Aus Depressionen wegen des Todes ihres Stiefpapas ging Lena 4 Monate nach england auf eine Privatschule, denn der Schweizer Junge (Collin) war auch für ein Auslandssemester dort.

Ihm gefiel es nicht, also lies er sich kurzer Hand mit seinem Privatheli nach Hause fliegen.

Lea wechselte, nach ihrer rückkehr die Schule und ist extrem strebsam, zielstrebig, und eine Einzelgängerin, reif wie eine 18 Jährige.

Ich erfuhr nach und nach durch Personen diese Geschichte und wir waren uns sehr innig und vertraut, da ich für sie auch da bin und sie auch echt gerne habe.

Collin ist nun in einer psychatischen Klinik, da sein vater ihn extrem vernachlässigt, und die Eltern sich scheiden gelassen haben.

Lena und ihre Mutter sind besorgt um ihn und sind ständig in Kontakt.

Ich habe letztens bei Lena geschlafen und wir haben eine schönne Zeit verbracht. Sie mag mich, das spüre ich, sie lässt keinen jungen an sich ran, auch ihre Mutter ist sehr wählerisch was die Männerwahl betrifft.

Nun fährt Lena in die schweiz übers Wochenende um Collin zu besuchen und wie sie sagt ihn etwas zu unterstützen.

Wir haben das Thema schön öfters diskutiert, dass ihre Beziehung, die "offen ist laut ihr und auf facebook" keine Zukunft hat. Sie möchte ihn nicht zusätzlich belasten, denn sie hat ihn gerne und kann ihn momentan auch nicht sagen, dass sie mich kennen gelernt hat, da er sehr am Ende ist aufgrund seiner Situation und sogar schon mehrfach versucht hat sich das leben zu nehmen,..

Heute erwähnte sie, bei unserem letzten Gespräch, .. er würde evtl wieder in unsere gegend ziehen, was mich sehr getroffen hat, da ich sie nicht teilen möchte.

Sie weiß von meinen Mädelsgeschichten und dass ich auch sehr viele Mädels habe, aber ich habe ihr gesagt ich habe sie gerne und bin ihr treu, gleiches hat sie mir auch versichert, dass sie mit ihm nicht nochmal sex haben wird.

Bitte gebt mir Ratschläge wie ich sie emotional an mich binden kann und wie ich mich in dieser schwierigen Situation verhalten soll, da er quasi zwischen mir und Lena steht. Mir tut es weh, zu wissen, dass ich nicht der einzige bin ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Nightfever16,

dein Beitrag gefällt mir. Du scheinst das Mädel echt zu mögen.

Dennoch muss ich dir sagen dass du durch PU Techniken in diesem Fall nichts erreichen wirst und auch nicht sollst. Ihr seid jung, soeben in der Pubertät und müsst euch ersteinmal selbst kennenlernen und entwickeln. Mach deine eigene Erfahrungen ohne auf Pickup zurückzugreifen. Dafür seid ihre beide bzw. sie mit 14 noch viel zu jung. Auch wenn du es nicht hören möchtest..du wirst sicher noch oft entäuscht so wie jeder von uns in dem Alter. Gehört einfach dazu ;-) Handle einfach so, wie du denkst dass es richtig ist! Einen besseren Ratschlag kann ich dir nicht geben.

Kopf hoch ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch hätte ich früher mit PU angefangen hätte ich mir viele Enttäuschungen erspart :D

Du könntest es mit dem Boyfriend destroyer versuchen, allerdings scheint der kaum nötig zu sein bei der Beziehung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal!

Ich habe mich durch PU stark verändert, lernte meine Ängste zu überwinden und zu mir und meiner Sexualität voll und ganz zu stehen...

Sie weiß von den anderen Mädels und den Geschichten, ich habe ihr gesagt ich mag sie und ich wär ihr treu und das gleiche erwarte ich mir von ihr auch,

sie wär mit Collin nur mehr befreundet, und wir machen weiter wie zuvor, das hatten wir besprochen.

Ich habe vor mehrere Ausflüge zu unternehmen um noch tiefer emotional bei ihr zu ankern und sie an mich zu binden,

aber

1) soll ich das ganze richtung beziehung kenken und ihr aktiv zeigen das ich sie als Freundin will

2) so weitermachen und warten bis von ihr was derartiges kommt

3) wie lange soll ich das so "offen" wie bisher weiterführen,.. ich mag sie :angel: und will mit ihr fix zusammen sein, wie erreiche ich das am besten, speziell in dieser Situation, wie sollte ich nmich verhalten ihr gegenüber, ..?

Speziell an die "Profis", was sagt ihr?

bearbeitet von nightfever16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Thema schön öfters diskutiert, dass ihre Beziehung, die "offen ist laut ihr und auf facebook"

Geil. 14jährige führen offene Beziehungen und posten das auf facebook.

Sie weiß von meinen Mädelsgeschichten und dass ich auch sehr viele Mädels habe, aber ich habe ihr gesagt ich habe sie gerne und bin ihr treu, gleiches hat sie mir auch versichert, dass sie mit ihm nicht nochmal sex haben wird.

Bitte gebt mir Ratschläge wie ich sie emotional an mich binden kann und wie ich mich in dieser schwierigen Situation verhalten soll, da er quasi zwischen mir und Lena steht. Mir tut es weh, zu wissen, dass ich nicht der einzige bin ..

Nicht minder schlecht. Keine Beziehung, aber treu sein, kein Sex gehabt (das junge Alter der Dame klammere ich hier mal kurz kotzend aus), aber von Beziehungstreue sprechen, während man, weil man ja noch nicht in einer Beziehung ist, viele Frauen hat, aber auf die mehrjährige!!! offene!!! Beziehung einer 14jährigen!!! derbe eifersüchtig ist.

Und dann ist er auch noch reich.

Zu viele schlechte Teenie-Liebeskomödien geschaut oder was und nun muss ein wenig romantic-drama her, weil macht man so?

Edit: Was das ganze noch abrundet, hatte ich ganz vergessen zu schreiben... 14jährige und 16jähriger besprechen mögliche Beziehung unter Berücksichtigung der Gefühle der noch vorhandenen offenen Beziehung. Ein Highlight jagt das nächste. So sieht also das wahre Leben aus. Klingt ja schon fast nach überreifer Vernunftehe....

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir doch bitte eine, mit der du Spaß haben kannst und die nicht "reif ist wie ne 18 Jährige"... wobei ich dir sagen kann: Die sind alles, aber nicht REIF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!

Ich hatte viel Spaß in letzter Zeit, sie ist einfach eine der ich mich öffen kann, wir verstehen uns auf tieferer Ebene, .. ich habe sie echt gerne, das macht es schwer alles aus dem PU heraus zu betracheten,..

..

Ne neue suchen kann man immer, .. mir sagte einst M. P., .. im Urlaub, "verbring lieber ne Zeit mit ner tollen Frau die dich erfüllt, als mit vielen minderwertigen"

Bitte versucht mir konkret Tipps zu geben, :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem Typen der mehr als nur psychisch instabil ist, weil er keine Liebe von seinen Eltern bekommt die Freundin ausspannen, ist mehr als verwerflich (egal ob reich oder arm).

Übrigens: kann es sein, dass du ein "klein wenig" rumprollst:

dass ich auch sehr viele Mädels habe

Wenn du so "sehr viele Mädels" hast, vergiss sie - SIE IST 14 MAN!

Zum Abschluss ein paar Zitate:

Die sind alles, aber nicht REIF!
14jährige führen offene Beziehungen und posten das auf facebook.
(das junge Alter der Dame klammere ich hier mal kurz kotzend aus), aber von Beziehungstreue sprechen, während man, weil man ja noch nicht in einer Beziehung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an ChronosGER.

haste sicher recht, .. wir hatten einfach nur viele Gemeinsamkeiten und nach langer Zeit des Solo Daseins, war ich umso erpichter darauf, mit ihr zusammen zu kommen,..

aber,.. gut Ding braucht Weil, ..!

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 14 jähriges Mädchen ist gerade in der Pupertät und pupertierende Mädchen sind unberechenbar - egal was hier gepostet wird es wird dir nicht helfen - probiere aus was dein Gefühl dir sagt, wenns passt dann funktioniert es wenn es nicht klappt dann hast du pech.

Ich kann dir auf jeden Fall den Lesestoff hier im Forum ans Herz legen - dann müsstest du gerüstet sein für so ziemlich jede Situation.

Aber nur mal am Rande... 3 Jahre unterschied ist nicht viel aber SIE IST 14 oO

Ich habe eine kleine Schwester die 14 ist - dem ersten Kerl den sie anschleppt reiß ich die Eingeweide durch die Nase raus!!!!- sei also vorsichtig und sei nicht der erste Kerl den ihr Bruder zwichen die Finger bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kleine Schwester die 14 ist - dem ersten Kerl den sie anschleppt reiß ich die Eingeweide durch die Nase raus!!!!- sei also vorsichtig und sei nicht der erste Kerl den ihr Bruder zwichen die Finger bekommt!

Süß ... kommt mir eher so vor als wäre es deine ältere schwester :fool: .

Aber zum Thema : Pu-Technicken führen in dem Alter nicht zum erwünschten Erfolg. Sie ist jung und möchte noch wissen wie sie ihre Weiblichkeit ausspielen kann . Wenn du sie wirklich willst dann begegne ihr mit einer netten Art und lass dir einfach kein Scheiß gefallen (Shittests) - aber erwarte ein Beziehung mit viel Drama und Unsicherheiten durch ihr Alter ,

Mfg HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.