Maske + KC Eskalation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wie sieht es bei Karneval aus, wenn man mit einer Maske eskalieren will zum Kiss close?

Vorausgesetzt die Mundpartie bleibt offen.

Meint ihr man kann eskalieren ohne das HB mein ganzes gesicht gesehen hat ?

Oder sollte ich irgendeine Routine verwenden wo ich mein " geheimnisvolles" gesicht enthülle und dann hinterher eskalieren.

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen bei einem Mädel zu eskalierne ohne das ich vorher ihr Gesicht gesehen habe, kann ja sein das es eine UG ist ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du dich auf deine Intuition verlassen.

Zieh dein Game durch und sie wird eh früher oder später dich fragen die Maske abzunehmen. Also tu einfach so wäre die Maske nicht da. Und bevor du die Maske abnimmst(invest von dir) lass sie Investieren a la erstmal Brauch ich was zum trinken Hop Hop ich hab Durst (dickes Grinsen)

Love

Ladiesman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also könnte ich samt Maske zum Kiss Close eskalieren?

Und wenn ich die Maske abnehme ist das ja ein investment wie du es gesagt hast. deswegen könnte sie erstmal was investieren nur ich weis nicht was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag das du vorher einfach viel durst hast und dann trinkst du ihren Drink halbleer und dann sagst du.. Okay halt dich fest, und machst deine maske ab.

Ausserdem kannst du auf jeden fall mit Maske zum KC eskalieren ist ja auch kein big deal. Verpack alles schön lass sie heiß machen probiers mit

nem Zorro frame! Probier einfach alles verrücktes was dir in den Kopf kommt dann kannst du deine eigenen Routinen entwickeln das ist auch ganz wichtig.

Love,

Ladiesman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist möglich zu eskalieren obwohl man eine Maske anhat. Es hat sogar einen gewissen Reiz nicht zu wissen wie er hinter der Maske aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhmh ok aber ich an meiner Stelle würd ich nie sowas machen wer weis ob sich hinter der Maske ine UG befindet. Nachher fühle ich mich verarscht oder man wird zum gespott ( obwohl das eher nicht der fall wäre ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.