Wie auf den Flake reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. viele

4. Sex

5.

Folgende Situation: Meine FB und ich treffen uns häufiger mal und haben manchmal etwas mehr als nur eine FB. In jedem fall war für diesen Freitag (heute) abgesprochen, dass wir uns wieder treffen. Es war ihr angebot mir eine massage zu geben + pizza zu bestellen um zu entspannen von meinem anstrengenden tag heute. kurz vorm ende der arbeit kam jedoch eine überraschende sms reingeflogen: "Lust in der city zu treffen? bin etwas angetrunken". Ich bin total verwirrt weil ich dachte wir würden uns bei ihr treffen für n entspannten abend. habe aber im übrigen auch keine lust auf kneipentour oder ein kleines bierchen und schreibe zurück: "Nee sorry ich bin müde. aber viel spaß". Kurz nachdem ich die SMS abgesendet habe merkte ich wieder sauer ich war, weil es ja eigentlich ein lupenreiner flake war (oder nicht?). erstens weiß sie dass ich viel zu müde bin um noch irgendwie in die stadt zu gehen und zweitens sich zu betrinken mit anderen obwohl sie vorgeschlagen hatte mit mir n ruhigen zu machen und entspannen scheint mir dann doch irgendwie deutlich als signal für kein interesse. Etwas später kam dann die nachricht "Ok dann. Tut mir leid das du so lange arbeiten musstest *umarm*. Wär aber trotzdem schön wenn du noch kommen würdest, wir spielen nachher billard :) " (ich mag billard).

6.

- Lieg ich hier falsch oder ist das ein klassischer Flake? Lieg ich hier falsch oder darf ich hier sauer auf sie sein? (Trotz nur FB)

- Wie sieht meine weitere reaktion auf den flake aus? Ich habe in der letzten zeit etwas an attraction eingebüßt glaub ich, trotzdem hatte sie sich die woche über ein paar mal versichert, dass wir uns heute abend treffen und trotzdem dann jetzt der flake.

Ich überlege sie jetzt auf das nächste treffen am dienstag flaken wo wir was machen was ihr gefällt (badminton spielen). Einfach mit den hinweis auf meine sportverletzung (die aber langsam wieder ausgeheilt ist und kein problem machen sollte). Gute idee?

- Würdet ihr das thematisieren, oder einfach gekonnt ignorieren und so tun als wärs egal?

- Des weiteren, was sind jetzt die schritte um wieder attraction zu generieren, außer mein invest deutlich zurück zu fahren?

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist n Depp.

Du willst dich verabreden nur zum ficken. Sie will mehr und auch anderweitig n spaßigen Abend mit dir haben (sogar mit Dingen die DU magst).

Du willst jetzt tatsächlich beleidigte Leberwurst spielen?

Ich unterstelle ihr mal genug Hirn, dass sie sich so ne Kinderkacke nicht antut.

Sie hat dich in guter Laune gefragt und hat dir noch n Fenster gegeben. Spiel ruhig den Überalpha. Bei ihr wirst du eher als konservativer Opi ("bin müde" /"wir hatten das aber so und so abgemacht :-( " ) rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist n Depp.

Du willst dich verabreden nur zum ficken. Sie will mehr und auch anderweitig n spaßigen Abend mit dir haben (sogar mit Dingen die DU magst).

Du willst jetzt tatsächlich beleidigte Leberwurst spielen?

Ich unterstelle ihr mal genug Hirn, dass sie sich so ne Kinderkacke nicht antut.

Sie hat dich in guter Laune gefragt und hat dir noch n Fenster gegeben. Spiel ruhig den Überalpha. Bei ihr wirst du eher als konservativer Opi ("bin müde" /"wir hatten das aber so und so abgemacht :-( " ) rüberkommen.

Wenn dem so wäre wieso betrinkt sie sich dann schon vorher mit anderen wenn was anderes ausgemacht war? Billard spielen macht sie auch so immer mit ihren kollegen, das hatte wenig mit mir zu tun. Und warum die nachricht über die planänderung so kurzfristig vor dem date? Die idee fürs date kam ja nicht von mir sondern von ihr. Wie soll ichs interpretieren? Sie hat jetzt keinen bock mehr zu ficken aber dafür sich mit anderen die hucke voll zu trinken? Wär ja kein Ding wenn es nicht die woche über komplett anders aussah und selbst heute morgen kein ton darüber kommt. Das was mich nervt ist nicht, dass sie abgesagt hat als viel mehr dass sie so kurzfristig absagt. ich interpretiere dass schon als absage wenn sie sich im klaren darüber ist, dass ich so platt bin, dass ich nicht noch in die city düse um mich da zu betrinken und party zu machen.

Weise mich auf meine denkfehler hin. Ich checks nicht.

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn es dich abfuckt, dann sag es ihr halt.

Wieso fragst du hier nach, was du machen sollst? Hier ist keiner du.

Sag ihr halt, dass das so nicht läuft, wenn ihr was ausgemacht habt, dass du dich dann danach richtest und dir ja frei gehalten hast.

Wenn sie dann was anderes macht, dann überleg dir halt, in wie fern du das von anderen Leuten dulden würdest.

Ich vergleiche sowas immer mit Kumpels. Wenn mich einer von denen so versetzen würde, wäre ich auch pissed. Ich würde dann aber mit ihm ganz normal drüber reden und sagen, dass das so nicht läuft.

Jetzt rumzubitchen ist aber keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn es dich abfuckt, dann sag es ihr halt.

Wieso fragst du hier nach, was du machen sollst? Hier ist keiner du.

Sag ihr halt, dass das so nicht läuft, wenn ihr was ausgemacht habt, dass du dich dann danach richtest und dir ja frei gehalten hast.

Wenn sie dann was anderes macht, dann überleg dir halt, in wie fern du das von anderen Leuten dulden würdest.

Ich vergleiche sowas immer mit Kumpels. Wenn mich einer von denen so versetzen würde, wäre ich auch pissed. Ich würde dann aber mit ihm ganz normal drüber reden und sagen, dass das so nicht läuft.

Jetzt rumzubitchen ist aber keine Lösung.

Ja, da hast du wohl recht.

Ich hab nur bedenken das ich in kombination mit dem eindruck dass der invest im moment hauptsächlich von mir auskommt anfange derbe unattraktiv zu wirken wenn ich mich jetzt auch noch darüber beschwere. Falsche annahme? An sich hast du aber recht: wenn ich mich ärgert, ich es ihr vermittel und sie es anders sieht, muss ich mir überlegen ob ich dulde bzw akzeptiere oder eben nicht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.