viel älter, attracted, hat aber freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

(musste neuen acc erstellen, alter buggt)

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 28

3. 1

4. Sexuelle Berührungen

5. Dann fang ich mal an:

Ich habe sie(HB9+) schön ofters in meiner "stammkneipe" gesehen und wir haben uns angesehen, ihr wisst schon wie...habe mich bisher nicht zu ihr getraut, weil ich meist zu viel getrunken hatte.

ab letztem wochenende ging alles relativ schnell:

quatschen, trinken, danach zu freunden von ihr, dort übernachtet, erst nebeneinander, dann "wenn dir kalt ist, kannst du auch zu mir kommen", sie kam!

-> kuscheln+offenbarung dass sie einen freund hat. ich hab mich als "den besseren" dargestellt.

am nächsten tag zusammen essen, jedoch mit den freunden.(NC)

- sie schrieb relativ viel, gleich am nächsten tag, ich hab mir zeit gelassen mit antworten.

- sie lud mich auf nen kaffee ein, (dienstag)

mittwoch auf ne feierabendzigarrette gesehen, sie hat mich mitgeschleppt in "stammkneipe"; beide viel getrunken, sie konnte meine freunde, die kamen, nicht leiden, wir sind nacheinander gegangen, hatten uns aber verabredet (ganz heimlich, von ihr aus per sms, da sie ja nen freund hat), dass ich mit zu ihr gehe.

ins taxi rein; von ihr: "aber ich schlaf nicht mit dir"

ich natürlich trotzdem mit, da ich nicht nur auf sex aus bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ging relativ gut zur sache, nur eben kein sex, aber .... es hat nicht viel gefehlt =) KC, ...

kaffee donnerstags fiel automatisch flach.

sie wieder geschrieben.

heute evtl. sehen, da gleiche stammkneipe, sie wollte sich aber nochmal melden.

ihre mitbewohnerin ist mit ihrem freund gut befreundet. sie ist etwas stinkig auf mich.

6. Zu meinen Fragen:

ich habe die befürchtung, dass ich grad nur ein freund-ersatz bin, sie sozusagen verwirrt ist und mich nimmt, woran merke ich sowas?

ich bin unsicher und schaffe es nicht immer zu überspielen, tipp ?

sie ist nicht meine erste älter (27, 27, 30), aber warum bin ich so scheisse unsicher, bzw. wie krieg ich das aus mir raus, (sonst war es immer easy)?

Freezout, dann eskalieren?

Mehr Dates zu 2., statt spontan treffen, bzw. ganz weglassen ?

meint ihr, die mitbewohnerin kann ein problem werden ? :diablo:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"es ging relativ gut zur sache, nur eben kein sex, aber .... es hat nicht viel gefehlt =) KC, ..."

Wieso ist es nicht dazu gekommen? Hat sie physisch geblocked? Oder hattest du nicht die Eier zu eskalieren weil du denkst dass das ganze eine Nummer zu groß für dich ist ?

Du denkst zu viel nach. Triff dich mit ihr alleine, Küss sie wieder, und eskaliere zum SEX. Wenn dieser schritt nicht geschieht, wirst du ihre neue beste Freundin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isolieren, eskalieren. Ihr tatsächlicher oder angeblicher freund ist für Dich nicht existent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.