Nach dem Date kein Kontakt mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor 2 Wochen eine HB im Facebook angeschrieben. Bis auf die ersten 2 Tage in der ich sie angeschrieben habe, hat SIE mich JEDEN Tag angeschrieben und unsere gespräche gingen immer ca. 2 Stunden. Nach unserem 1. Date vor 2 Tagen schreibt sie garnichts mehr!

Ich bin mir aber sicher, dass sie bald sowas wie "Wieso meldest du dich nicht mehr?" oder "Wieso schreibst du nicht mehr" schreiben wird.

Ist es dann ok dies hier zu schreiben? "Naja, es hat nicht so wirklich zwischen uns gefunkt. Oder findest du doch?"

Oder kommt dieser Satz nicht gut und würde den Kontakt nun "ganz" vernichten?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Dringend einlesen!

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soviel Schreiberei? Was lief beim "Date", hast Du sie geküsst? Warum nennst Du es so und warum sind Treffen mit anderen Menschen, darunter schönen Frauen, bei Dir nichts alltägliches, selbstverständliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe vor 2 Wochen eine HB im Facebook angeschrieben. Bis auf die ersten 2 Tage in der ich sie angeschrieben habe, hat SIE mich JEDEN Tag angeschrieben und unsere gespräche gingen immer ca. 2 Stunden.

Lg

damit fängt die scheisse an! sie schickt ihren 'neuen best friend' direkt in die umlaufbahn!

wieso hast du denn eigentlich zeit jeden tag zwei stunden über fb zu labern.....? such dir ein hobby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.