BETROGEN ! UND ICH WEIß NICHT GENAU WARUM?!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

ich bräuchte dringen eure Hilfe, Ratschläge oder Beratung.

Es ist heute genau 52 Tage (28. Dez. 2011) her das meine Ex & ich uns getrennt haben.

Lies euch bitte vor was passiert ist und nehmt mir bitte den Gründe wieso sie mir sowas angetan hat:

Ein Tag vor unserer Trennung, habe ich sie Abends angerufen um sie zu fragen wo sie sei,

darauf hin anwortete sie, sie sei mit Freunden unterwegs. Weil ich wusste das da auch Jungs dabei

sind habe ich zornig mit ihr gesprochen und einfach aufgelegt.

Paar stunden später sah ich ein Facebookstatus von ihr wie sie mit 2 jungs am kommentieren war, eher gesagt sie waren am flirten.

Da rief ich sie sofort an und fragte sie was das soll? Sie meinte zu das sind nur freunde von ihr, da läuft nichts.

(Frage an euch wieso flirtet sie mit anderen Typen und dann auch noch so das ich das sehe ?)

Trotzdem fühlte ich mich von ihr verarscht und sagte zu ihr: ,,Wieso tust du mir das an ?Ach komm, wenn du sowas abzieht dann bums doch mit diesen Typen!''

Daraufhin rastete sie total aus und meinte zu mir jetzt weiss ich was für ein Typ ich bin . (Frage an euch: Hää? Was meint die damit ?) Und sie legte dann auf.

Auf meine Frage wieso gab sie mir keine Antwort.

Nach einer halben stunden sah ich mir ihr Facebook-Profil an. Jetzt wirds bitter . . .!

Sie endete unseren Beziehungsstatus und war aufeinmal in einer Beziehung mit jemand anderen.

Ich war auf 180 und rief sie sofort an. Sie sagte zu mir es ist vorbei.

Ich fragte sie erstmal wer ist dieser Kerl ist mit dem sie zsm ist.

Sie meinte: ,,Wir sind nicht zsm, auch wenn wir es sind was geht das, dass was an?!'

Ich fragte sie wieso sie mir das antun ? Sie gab mir keine Antwort und legte einfach auf.

Aber ich ließ nicht locker, weil ich das Gefühl hatte irgendetwas stimmt hier nicht.

Ich fand dann später von ihr herraus das sie, als sie mit mit ihren freunden unterwegs war mit einen Jungen rumgeleckt hat. Sie gestand.

Sie schrieb auch noch:,,Ich war stoned und der Typ mit dem ich rumgeleckt habe der war so geil. Es war nichts sexuelles oder das wir uns verliebt haben, wir haben einfach nur rumgeleckt''. (Frage an euch: Wieso schreibt die mir sowas?)

Sie entschuldigte sich und meinte wir können noch freunde bleiben, sie will mich nicht verlieren dies das ...

...aber wie soll ich mit jemand befreundet sein der mich betrogen hat. Und ich hab sie Schlampe genannt.

Seit dem haben wir uns auf Fb blockiert und nicht mehr gesehen.

Ich Sache hat mich zu tiefst bedrückt, ich wollte herraus finden wieso sie mir das angetan hat.

Vor ca. 3 wochen hat mir ein Freund gesagt das sie mich einfach nicht mehr geliebt hat.

Aber dann stellte ich mir die selber Frage: ,,Wenn sie mich nicht mehr geliebt, wieso konnte sie mir das einfach nicht sagen? Anstatt so ne scheiße abzuziehen!''

Erst vor ein paar tagen konnte ich von ihr persönlich per telefon herraus finden wieso sie mir das angetan hat.

Sie meinte sie wollte sich davor ''rächen'' also mir ein ''Denkzettel'' verpassen, weil wie ich mit ihr gesprochen habe, als ich sie ertappte wie sie mit 2 Jungs via Facebook am chatten war.

Aber Leute ist echt nicht verständlich das ich so ausraste, weil ich meine geliebte nicht verlieren will.

Selbst wenn das übertrieben war wie ich mit ihr gesprochen habe, ist es doch kein Grund fremdzugehen.

Ich glaube das ist nur ne billige Ausrede von ihr ! Ich will nicht glauben das sie ein Schlampe ist... :unsure:

Könnt ihr mir vilt sagen was der ''wahre'' Grund dafür ist das sie mir sowas angetan hat ? :-(

bearbeitet von CASSiDY_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aus der Überschrift erkännen kann ist folgendes:

Sie hat dich betrogen! gründe könnten sein:

1. Du bist eine Eifersüchtige person (war ich früher auch)

2. Sie könnte eine LSE oder HSE sein.

3. Du wurdest zu langweillig (Betaisierung)

Meine ex hat mich auch betrogen, aber die war ein Borderline, sprich eine LSE.

Und ich war sehr Betaisiert. Was der grund war sollte dich jetzt erstrecht nicht mehr stören. Sie ist Geschichte. Finde heraus woran es lag ändere das und such dir eine neue :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt deine story zu kennen, weil du hast sie ja nicht in den text geschrieben ist die sache gaaanz einfach.

Gaaaanz einfach sie hat einfach keinen grund mehr gehabt, mit dir weiter zusammen zu sein.

Kann mehrere Gründe haben.

1. Sie hat sich zu sehr eingeengt gefühlt in der Beziehung.

2. Du bist einfach langweilig und sie hat nen cooleren Typ kennen gelernt . Sehr wahrscheinlich . Denn oft sind Mädels nur so lange mit nem Kerl zusammen bis sie nen besseren finden.

3. Oder der eigentlich wichtigste Grund du bist ihr in den arsch gekrochen, hast dich betaisieren lassen dadurch ist deine Anziehungskraft auf 0 gesunken und sie hat dich fallen gelassen wie ne heiße kartoffel.

Mit LSE/HSE hat das nicht wirklich viel zu tun. Auch nen LSE wird mit nem kerl genauso wenig schluss machen wenn der Kerl alles richtig macht wie nen HSE Mädel das tun würde.

Klar LSE Mädels sind da nen bischen schwerer zu halten aber auch nen HSE Mädel wird schluss machen, wenn du dich Betaisieren lässt.

Die einzige Ausnahme frauen ab 40 die angst haben keinen neuen Partner mehr zu finden oder LSE/LD frauen da darfst du dich gerne betaisieren lassen und sie werden nicht schlußmachen dann bist du aber

auch nur fußabtreter und sklave für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt deine story zu kennen, weil du hast sie ja nicht in den text geschrieben ist die sache gaaanz einfach.

Gaaaanz einfach sie hat einfach keinen grund mehr gehabt, mit dir weiter zusammen zu sein.

Kann mehrere Gründe haben.

1. Sie hat sich zu sehr eingeengt gefühlt in der Beziehung.

2. Du bist einfach langweilig und sie hat nen cooleren Typ kennen gelernt . Sehr wahrscheinlich . Denn oft sind Mädels nur so lange mit nem Kerl zusammen bis sie nen besseren finden.

3. Oder der eigentlich wichtigste Grund du bist ihr in den arsch gekrochen, hast dich betaisieren lassen dadurch ist deine Anziehungskraft auf 0 gesunken und sie hat dich fallen gelassen wie ne heiße kartoffel.

Mit LSE/HSE hat das nicht wirklich viel zu tun. Auch nen LSE wird mit nem kerl genauso wenig schluss machen wenn der Kerl alles richtig macht wie nen HSE Mädel das tun würde.

Klar LSE Mädels sind da nen bischen schwerer zu halten aber auch nen HSE Mädel wird schluss machen, wenn du dich Betaisieren lässt.

Die einzige Ausnahme frauen ab 40 die angst haben keinen neuen Partner mehr zu finden oder LSE/LD frauen da darfst du dich gerne betaisieren lassen und sie werden nicht schlußmachen dann bist du aber

auch nur fußabtreter und sklave für alles.

Die Story geht weiter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt da nicht ein Teil der Geschichte?

Egal- meine Diagnose---> Verlustangst, Eifersucht, Betaisierung!!!!!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das "egal" sagt schon so vieles aus. Warum dieses vorschnelle Urteil? Du kennst die Hintergründe gar nicht. Freilich ist da irgendwo Eifersucht und Verlustangst drin, aber ich würde niemals so schnell einfach so was raushauen. Das hilft ihm nicht. Ich finde es zwar auch komisch, dass er einfach mitten im Satz aufhört, zu erzählen, aber man sollte eigentlich immer erst zuhören, bevor man gleich mit Lösungsvorschlägen um sich wirft..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt da nicht ein Teil der Geschichte?

Egal- meine Diagnose---> Verlustangst, Eifersucht, Betaisierung!!!!!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das "egal" sagt schon so vieles aus. Warum dieses vorschnelle Urteil? Du kennst die Hintergründe gar nicht. Freilich ist da irgendwo Eifersucht und Verlustangst drin, aber ich würde niemals so schnell einfach so was raushauen. Das hilft ihm nicht. Ich finde es zwar auch komisch, dass er einfach mitten im Satz aufhört, zu erzählen, aber man sollte eigentlich immer erst zuhören, bevor man gleich mit Lösungsvorschlägen um sich wirft..

Oh mann jetzt hast du mir ein schlechtes Gewissne gemacht und ich hab mir echt die ganze Story durchzulesen, nur um zu sehen, dass ich recht hatte.

Danke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lese.

"Sie wollte sich rächen" das ist mehr als kindisch und sie scheint ja förmlich geil darauf zu sein dich zu verletzen.

Aber du hast auch deinen Teil zu tragen. Du warst blind vor eifersucht und sie hat das in FB nur geschrieben um dich Eifersüchtig zu machen.

Du hast ein Eifersuchtsproblem woran du arbeiten musst.

Es ist zwar nicht schlümm mal einen Ausraster zu bekommen aber in der Situation war er eher Kontraproduktiv, passiert aber jedem mal.

Ich will jetzt nicht wieder mit LSE oder so kommen aber eine Persönlichkeitsstörung bei Ihr wäre durch aus ein Argument.

Such dir halt was neues.

Meinst du mir "rum lecken" jetzt küssen oder Oralverker?

bearbeitet von Nixton
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Frage an euch wieso flirtet sie mit anderen Typen und dann auch noch so das ich das sehe ?)

Weil du darauf anspringst.

(Frage an euch: Hää? Was meint die damit ?)

Weil du darauf anspringst.

(Frage an euch: Wieso schreibt die mir sowas?)

Weil du darauf anspringst.

Aber Leute ist echt nicht verständlich das ich so ausraste, weil ich meine geliebte nicht verlieren will.

Nö, ist es nicht. Sie hat mit zwei Orbitern rumgechattet... Wenn du dich von ein paar Egopushern von ihr schon bedroht fühlst, deklassierst du dich selbst. Mit grossem Erfolg, wie man gesehen hat. Wenn du ne coole Socke gewesen wärst, dir das ganze an deinem Popo vorbei gegangen wäre, hätte es keine Probleme gegeben.

Selbst wenn das übertrieben war wie ich mit ihr gesprochen habe, ist es doch kein Grund fremdzugehen.

Och, das ganze war ne wunderbare Steigerung ihrer Shittest. Und du bist durch jeden mit fliegenden Fahnen gerasselt.

Und dann noch erst den dicken markieren und danach rumjammern... Du musst dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, mein Guter.

Ich glaube das ist nur ne billige Ausrede von ihr ! Ich will nicht glauben das sie ein Schlampe ist... :unsure:

Glaub es oder glaub es nicht. Das tut nichts zur Sache. Ihr benehmt euch beide wie Kinder im Sandkasten, die um ihre Sandburg und um die Förmchen streiten. Da wird halt mit Sand geschmissen und dann kommt schon mal das eine oder andere Sandkorn ins Auge.

Könnt ihr mir vilt sagen was der ''wahre'' Grund dafür ist das sie mir sowas angetan hat ? :-(

Weil du eine, entschuldige der Ausdruck, Memme bist, die Angst hat, dass ihn die Freundin verlässt, wenn ein anderer Mann nur schon in ihrere Gegenwart niest. Hättest du cool reagiert, könntest du die Kleine noch als "Deins" bezeichnen. Nimms als Lektion und geh nächstes mal nicht bei jedem Flohhusten in Angriffsstellung.

Lies dich mal in die Beiträge über Shittests und Eifersucht ein. Ganz klar sind das deine beiden Baustellen.

Habe die Ehre! :hi:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Klar ist es im ersten Moment schwierig zu verstehen, warum ein Mensch, der einen geliebt (hat), sich plötzlich so verhält.

Aber ist das wichtig? Ist der Grund wichtig?

Weißt Du, viele Frauen können nicht alleine sein. Sitzen in einer Beziehung, auf die sie keinen Bock haben und warten nur auf den Typen, der sie da raus holt. Und parallel machen sie ihren Freund für ihr Unglück verantwortlich und verhalten sich entsprechend. Sie werden wütend auf ihn. Und beruhigen damit ihr schlechtes Gewissen. Geschieht ihm doch recht. Er hat mich so behandelt, darf er sich nicht wundern...

Für sie war die Beziehung wahrscheinlich schon lange gelaufen. Wenn sie alleine war, hat sie sich wie ein Single verhalten. Rumgemacht. Und insgeheim hat sie auf den Streit gehofft, bei dem sie Dir die Beziehung vor die Füße werfen kann.

Die Art, wie es gelaufen ist? Ganz große Charakterschwäche. Niemand hat es verdient, von seinem Beziehungsende per Facebook zu erfahren. Sei froh, sie los zu sein und analysier es nicht weiter, wie es zu Ende ging.

Brech den Kontakt radikal ab. Kein Telefonieren. Nichts.

Mach Dir eher Gedanken, was allgemein in der Beziehung nicht gut lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Frage an euch wieso flirtet sie mit anderen Typen und dann auch noch so das ich das sehe ?)

Weil du darauf anspringst.

(Frage an euch: Hää? Was meint die damit ?)

Weil du darauf anspringst.

(Frage an euch: Wieso schreibt die mir sowas?)

Weil du darauf anspringst.

Aber Leute ist echt nicht verständlich das ich so ausraste, weil ich meine geliebte nicht verlieren will.

Nö, ist es nicht. Sie hat mit zwei Orbitern rumgechattet... Wenn du dich von ein paar Egopushern von ihr schon bedroht fühlst, deklassierst du dich selbst. Mit grossem Erfolg, wie man gesehen hat. Wenn du ne coole Socke gewesen wärst, dir das ganze an deinem Popo vorbei gegangen wäre, hätte es keine Probleme gegeben.

Selbst wenn das übertrieben war wie ich mit ihr gesprochen habe, ist es doch kein Grund fremdzugehen.

Och, das ganze war ne wunderbare Steigerung ihrer Shittest. Und du bist durch jeden mit fliegenden Fahnen gerasselt.

Und dann noch erst den dicken markieren und danach rumjammern... Du musst dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, mein Guter.

Ich glaube das ist nur ne billige Ausrede von ihr ! Ich will nicht glauben das sie ein Schlampe ist... :unsure:

Glaub es oder glaub es nicht. Das tut nichts zur Sache. Ihr benehmt euch beide wie Kinder im Sandkasten, die um ihre Sandburg und um die Förmchen streiten. Da wird halt mit Sand geschmissen und dann kommt schon mal das eine oder andere Sandkorn ins Auge.

Könnt ihr mir vilt sagen was der ''wahre'' Grund dafür ist das sie mir sowas angetan hat ? :-(

Weil du eine, entschuldige der Ausdruck, Memme bist, die Angst hat, dass ihn die Freundin verlässt, wenn ein anderer Mann nur schon in ihrere Gegenwart niest. Hättest du cool reagiert, könntest du die Kleine noch als "Deins" bezeichnen. Nimms als Lektion und geh nächstes mal nicht bei jedem Flohhusten in Angriffsstellung.

Lies dich mal in die Beiträge über Shittests und Eifersucht ein. Ganz klar sind das deine beiden Baustellen.

Habe die Ehre! :hi:

Das ist Bullshit den man immer und immer wieder in diesem Forum liest. Jeder Mann, der eine Frau liebt wird eifersüchtig, wenn sie mit einem anderen flirtet oder wenn sonst Gefahr droht, dass sie bald weg sein könnte. Der einzige der "cool" bleibt, ist nicht irgendein George Clooney, sondern ein KJ aus diesem Forum!

MMn nach ist Fremdflirten kein Shittest, sondern ein Zeichen, dass die Beziehung zu Ende geht. Und falls es doch ein Shittest ist, fall ich gerne durch, denn auf solche Spielchen habe ich eh keinen Bock.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Die Regeln der Beziehung müssen klar sein. Wenn sie diesen Punkt überschreitet, ziehst du die Konsequenzen. Was du gemacht hast, war aber peinlich und spricht einfach nicht für dein Selbstbewusstsein. Du siehst andere Männer als Gefahr, die dir deine Freundin wegnehmen können. Du solltest aber so von dir überzeugt sein, dass sie gar nicht mit anderen Männern zusammen sein will, weil du die bessere Wahl bist. Du jammerst rum wie ein 9 jähriges Mädchen, anstatt auf übertretene Grenzen mit Konsequenzen zu reagieren. Wenn sie so eine Grenze überschreitet, ist Drama und Rumgeheule einfach falsch.

Es geht also nicht darum, keine Eifersucht zu zeigen. Es geht darum, wie ein Mann zu handeln und nicht rumzuheulen.

"Warum tust du mir das an, warum tust du mir das an!" Ich könnte kotzen, wenn ich das lese. Wo bleibt deine Ehre, dein Selbstbewusstsein. Du bist doch kein Kackhaufen. Es ist doch ihr Problem, wenn sie solche Fehler begeht. Sie hat deine Regeln nicht akzeptiert, dein Vertrauen missbraucht und deinen Respekt völlig untergraben. Wie kann man solch einen Menschen, der Spaß daran hat, auch noch anflehen. Um diesen Fehler auszubügeln, muss sie sich schon ganz lang machen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mauerblümchen, so muss ich mir nicht nochmal den überarbeiteten Beitrag durchlesen, so weiß ich wenigstens direkt, dass das Standardgejammer dort steht.

Ist aber mittlerweile schön, dass man nen Thread eröffnet indem nicht wirklich was steht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Bullshit den man immer und immer wieder in diesem Forum liest. Jeder Mann, der eine Frau liebt wird eifersüchtig, wenn sie mit einem anderen flirtet oder wenn sonst Gefahr droht, dass sie bald weg sein könnte. Der einzige der "cool" bleibt, ist nicht irgendein George Clooney, sondern ein KJ aus diesem Forum!

MMn nach ist Fremdflirten kein Shittest, sondern ein Zeichen, dass die Beziehung zu Ende geht. Und falls es doch ein Shittest ist, fall ich gerne durch, denn auf solche Spielchen habe ich eh keinen Bock.

Und du bist derjenige, der sich anmaßen darf, so ein Urteil auszusprechen?

Solltest du irgendwann in der Lage sein, so ausgeglichen zu sein, dass du denjenigen, den du liebst, hundertprozentig vertrauen kannst ohne Angst haben zu müssen, dann wirst du selbst einsehen, was du hier gerade für einen Bullshit geschrieben hast.

Eifersucht ist ein Resultat mangelnden Selbstwertgefühls und Vertrauens sowohl zu dir selbst als auch der "geliebten" Person.

Woher ich das weiß? Wenn du eine wundervolle Freundin zu Hause sitzen hast, die ohne von dir kontrolliert zu werden so verschossen in dich ist, dass sie nicht mal mit dem Gedanken spielt fremdzugehen, dann kannst du dir das selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn nach ist Fremdflirten kein Shittest, sondern ein Zeichen, dass die Beziehung zu Ende geht. Und falls es doch ein Shittest ist, fall ich gerne durch, denn auf solche Spielchen habe ich eh keinen Bock.

MMn ist Fremdflirten (alter sorry aber das ist so ein AFC Wort - wie wärs mit "Fremdgeredet" - Schatz du hast Fremdgeredet - Ich will aber dass du nur mit mir redest) normales Verhalten eines nicht asexuellen Menschen, der an anderen Menschen und ihrer sexuellen Ausstrahlung und Energie interesseiert ist. Klar, da kommt man als AFC schonmal ins Schwitzen, wenn man merkt, dass die Freundin sich mit einem unterhält, der davon mehr hat als ich selbst.

Müssen nicht mal Spielchen sein. Spielchen werdens nur dann, wenn einer von beiden signalisiert, dass er gerne zwecks eigener Unsicherheit und manglendem Selbstwertgefühl als eifersüchtiges Spielzeug herhalten möchte. Das nutzen Frauen m. E. zwar eher aus und manipulieren dann gezielt, aber Frauen können genauso eifersüchtig werden. Auch wenn Männer dann eben nicht solche Szenarien abziehen, weils für nen Kerl einfach langweilig ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BETROGEN ! UND ICH WEIß NICHT GENAU WARUM?!

Ich schon - zu viel Großschreibung. Deutet auf einen aufbrausenden und unausgewogenen Charakter, das Gegenteil von "cool".

Falls deine Caps-Lock-Taste klemmt nehm ich alles zurück.

Außerdem, warum verschwendest du 52 Tage in Selbstmitleid? Die Welt ist voller Party, Spaß und Sex.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also einer der Hauptgründe dürften Rechtschreib- und Grammatikfehler sein.

Ansonsten ist da wohl jeder Fehler gemacht worden. Besitzen im Sinne von drauf setzen und die männliche Glucke spielen.

Da gibt es für die HB nur eins: " Lauf, Jane Lauf"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch dein Geklammer hast du eben alles viel schlimmer gemacht. Du hast ihr gezeigt - "ich habe kein Selbstwertgefühl und deswegen immense Verlustängste".

Das letzte Bisschen Attraction, was du vielleicht noch hattest, hast du dir mit deinen erzürnten Anrufen genommen.

Hättest du einfach auf alles gepfiffen, was sie mit dir gemacht hat, hättest du den Spieß easy umgedreht. Denn dann hätte sie gedacht "hmm..ich flirte mit zwei Orbitern im facebook und es scheint ihn nicht zu interessieren... WARUM NICHT?!"

Ich weiß, es ist schwer bei sowas einen klaren Kopf zu behalten, wenn man die Frau liebt, aber manchmal muss man einfach stark sein und das ignorieren, was einem diese fiese innere Stimme einredet ("RUF SIE SOFORT AN UND HOL DIR DIE ZUNEIGUNG, DIE DIR ZUSTEHT!") und stattdessen einfach gar nichts tun.

Abgesehen davon: Scheiß auf die Frau. Scheint selbst nicht ganz im Reinen mit sich zu sein. Sei froh, dass du sie los bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

"Warum tust du mir das an, warum tust du mir das an!" Ich könnte kotzen, wenn ich das lese. Wo bleibt deine Ehre, dein Selbstbewusstsein. Du bist doch kein Kackhaufen.

Hey, da gehst du aber echt zu weit. Richtig, er kein Kackhaufen, auch nicht, wenn er "rumheult". Und was heißt...


Es geht also nicht darum, keine Eifersucht zu zeigen. Es geht darum, wie ein Mann zu handeln und nicht rumzuheulen.

...es mag ziemlich unattraktiv sein, wenn ein Kerl heult, ob nun innerlich oder äußerlich. Aber am Klo sitzen ist genauso unattraktiv. Man braucht nicht 24/7 cool sein, damit macht man sich nur selbst fertig. Das Trauern und das bewusste erleben des Schmerzes tragen dazu bei, den Schmerz zu verarbeiten. Schonmal Sorgen gehabt, darüber geredet, und dich danach besser gefühlt, obwohl dir der andere überhaupt keinen sinnvollen Tipp gegeben hat?

Ansonsten schätze ich, dass die Leut'le hier schon Recht haben. Du kommst mir extrem eifersüchtig vor, aber ich kann's nicht ganz nachvollziehen, weil mir nie was ähnliches passiert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Bullshit den man immer und immer wieder in diesem Forum liest. Jeder Mann, der eine Frau liebt wird eifersüchtig, wenn sie mit einem anderen flirtet oder wenn sonst Gefahr droht, dass sie bald weg sein könnte. Der einzige der "cool" bleibt, ist nicht irgendein George Clooney, sondern ein KJ aus diesem Forum!

MMn nach ist Fremdflirten kein Shittest, sondern ein Zeichen, dass die Beziehung zu Ende geht. Und falls es doch ein Shittest ist, fall ich gerne durch, denn auf solche Spielchen habe ich eh keinen Bock.

Soll deine Frau das "Flirten" aufgeben, nur weil sie in einer Beziehung ist? Gibst du das morgendliche Eierkratzen auf, nur weil du in einer Beziehung bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Tag vor unserer Trennung, habe ich sie Abends angerufen um sie zu fragen wo sie sei,

darauf hin anwortete sie, sie sei mit Freunden unterwegs. Weil ich wusste das da auch Jungs dabei

sind habe ich zornig mit ihr gesprochen und einfach aufgelegt.

Wunsch nach Kontrolle, Verlustangst, Verbote, Zickiger Mann. Attraction schon längst tot.

Paar stunden später sah ich ein Facebookstatus von ihr wie sie mit 2 jungs am kommentieren war, eher gesagt sie waren am flirten

Wunsch nach Kontrolle, Verlustangst.

Da rief ich sie sofort an und fragte sie was das soll? Sie meinte zu das sind nur freunde von ihr, da läuft nichts.

Trotzdem fühlte ich mich von ihr verarscht und sagte zu ihr: ,,Wieso tust du mir das an ?Ach komm, wenn du sowas abzieht dann bums doch mit diesen Typen!''

Ich höre hier auf zu lesen. Lies Dich ein und es wird Dir ein Licht aufgehen.

Wie lange wart ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich mit Frauen, die einen Freund zuhause flacken haben in Clubs herum lecke, oder andere schmutzigen Dinge treibe, höre ich fast immer die selbe Story.

Der Typ ist eine Nervensäge, hat keine Freunde , höchstens ein PS3 Pad, will ständig kontrollieren, schnüffelt in Facebook Accounts, Mails und Handys.

Scheint irgendwie eine Volkskrankheit zu sein..

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.