Doppelkinn

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Viele von euch sind noch nicht in dem Alter, aber ich bekomme langsam ein Doppelkinn, wie ich mit Erschrecken festgestellt habe. Ist mir zwar etwas unerklärlich da ich mit 178 und 67 kg doch schlank bin. Tja, aber jetzt ist es nun mal da, das Doppelkinn. Kann man das wegtrainieren, gibt es irgendwelche Übungen? Oder sonst was?

Ich kann doch nicht immer mit nach oben gestrecktem Kopf rumlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab an die firsche Luft :ph34r:

1. Möglichkeit: Wenn du die Zunge fest gegen den Gaumen presst, wird der Muskel des Doppelkinns trainiert.

2. Möglichkeit( tipp von einer Freundin): Du legst deine rechte Hand bzw linke Hand ( Fingeroberfläche )unter Dein Kinn,

streichst jetzt mit der Fingeroberfläche immer seitlich hin und her(eine Art Massage)

3. Möglichkeit:

Soweit ich mich erinnern kann trainierst Du die Muskel um das Doppelkinn wegzukriegen indem Du die Zunge weit rausstreckst.
oder man kann einen übertriebenen Kussmund formen!!!!

4. Möglichkeit: Spreche jeden Morgen und Abend die Vokale 20 bis 30 Mal übertrieben aus. Und ich glaub da gibt es auch irgendwelche cremes die die Haut stärken können.

Schwimmen ist auch keine schlechte idee

Grad noch was gefunden: http://www.newbody.de/new_noframes/content/text_75.php4 obs klappt kein plan.. ein versuch ist es allerdings wert wenn es dir so wichtig ist ;)

MfG

Setsuka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Danke für eure Tipps, ich werde die verschiedenen Übungen mal ausprobieren. Schwimmen, Laufen und Radfahren mache ich eh schon täglich.

Falls alles nix hilft, geh ich mal zum Arzt.

Hautarzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop Hautarzt ... wobei ich würd sogar sagen Hausarzt reicht aus. Kriegst vielleicht ne creme verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erkenntnisse belaufen sich darauf, dass man mit den Händen unter dem Kinn von links nach rechts oder rechts nach links streicht, immer und immer wieder. Das trainiert die Haut ein wenig. Du gibst deinem Kinn also eine Massage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie alt der thread ist hast du aber nicht bemerkt oder?

Jetzt doch, danke für den Hinweis.

---------------------------------

Die Erleuchtung kommt eben manchmal erst ein wenig später. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.