hiiillllfffeee ! thema : eifersucht!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

brauch mal euren Rat,

hab mich grad mal durch Facebook geklickt,

und bin dann zufällig auf eine Konversation zwischen meiner Freundin und

einem guten Freund von ihr gestoßen ! (die beiden kennen sich schon ewig und

verstehen sich hervorragend, was auch nicht zu übersehen ist )

In dem Gespräch ging es darum, das sie ihn zu sich einlud, um mit ihm feiern zu gehen!Er war natürlich begeistert,

und sagte auch gleich zu! soweit in Ordnung!

Die Sache ist nur, das er dann auch bei ihr schlafen müsste, da er von außerhalb ist!

und das ist auch schon der springende Punkt!

Ich hab echt keine Lust ihr deshalb ne Szene zu machen, aber was soll ich denn davon halten?

wie dem auch sei, die ganze Sache ist zum glück geplatzt, weil er arbeiten muss! Egal, tatsache ist, das die

beiden es durchgezogen hätten! und hey, kann mir keiner erzählen, das der junge die finger von ihr gelassen hätte!

ja und jetzt geht bei mir natürlich das kopfgeficke los!

was denkt die kleine sich denn? ich find echt das geht zu weit! oder übertreibe ich?

meine Frage ist , soll ich sie darauf ansprechen?

ich finde das ist ein no go! allerdings sollte man es ja vermeiden, eifersucht zu

zeigen! will ja nicht needy wirken! also ich weiß echt nícht weiter.

bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mich grad mal durch Facebook geklickt,

und bin dann zufällig auf eine Konversation zwischen meiner Freundin und

nein, du hast nachspioniert ;-) in zukunft lassen..du siehst ja was bei rumkommt!

Wenn es öffentlich war, kann es sehr gut sein dass es nur ein Shittest war!

Also einfach ignorieren und nicht drauf ansprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt seid ihr.... deiner überschrift mit den vielen ausrufezeichen zu urteilen, bist du noch in der findungsphase... 16-20J.?

schwierige situation! merkt man, dass sie irgendwie unzufrieden ist?

mach dich mal rar... und schau was dann passiert.

p.s.: du kannst beruhigt mit der hirnwichserei aufhören, weil wenn es so ist wie du schreibst, ist er ein guter freund, hat keine ahnung von verführung und kreist um sie rum ohne einen stich zu machen.... wahrs. schläft er auf der couch oder vor ihrem bett am boden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: du kannst beruhigt mit der hirnwichserei aufhören, weil wenn es so ist wie du schreibst, ist er ein guter freund, hat keine ahnung von verführung und kreist um sie rum ohne einen stich zu machen.... wahrs. schläft er auf der couch oder vor ihrem bett am boden...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir schon dass das kommt! hat nichts mehr mit shittest`s zu tun, es war ja eine REALE EINLADUNG !

Das ist nicht nur irgendein gelaber was mich eifersüchtig machen soll, die hätten sich ja tatsächlich getroffen und wären dann zusammen pennen gegangen!

verstehst du was ich meine?

und nein, der junge hat ganz guten erfolg bei frauen, man kennt sich ja vom sehen! Der macht das ganz gut, mit c&f und alles!

vom unzufrieden sein merke ich gar nichts ! ganz im gegenteil, es läuft eigentlich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was soll dir jemand raten, der mit seiner eigenen dummen Eifersucht ( ok mit Vorgeschichte) die Reißleine gezogen hat,

Ich kan dir nur sagen was ich jetzt denke, ich bin frei, bin irgendwie glücklich und nur in stillen momenten voller traurigkeit.

Jedenfalls....was heißt Ewigkeit ? 10 Jahre 15 Jahre ? ..in dem fall sehe ich da kein Problem, außer...wollten die zu zweit wirklich ALLEINE feiern gehen ?

aber selbst da,,,,nach 15 Jahren ok.

Ich kann dir nur meine Einsicht JETZT geben....lass sie tun :) wenn alles cool zwischen euch ist, wird auch in den nächsten zeiten alles cool bleiben. Außer du schiebst die Kontroll- und Eifersuchtsnumer ab.

Das Schlimmste was dir passieren kann ist irgendwan in langer Hinsicht ein ehrliches und direktes ..Sorry ich habe mich in jemand anderen verliebt.

Glaube mir, das ist noch um einiges "schöner" als ein hinterhältiges und verlogenes " Du bist mir scheiß egal, ich vögel andere" :)

Schönen Abend

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie trotzdem gern darauf ansprechen! Man lässt doch keinen andere Typen bei sich schlafen wenn man frisch verliebt ist, passt doch nicht und das würde ich ihr eigentlich gern mitteilen.. Wie würde sie Wohl reagieren wenn ich nach dem feiern eine andere bei mir schlafen lassen würde!? Boar bin ich sauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man lässt doch keinen andere Typen bei sich schlafen wenn man frisch verliebt ist

Liest sich wie: "Sie ist nicht in mich verliebt." Alter, du schiebst Drama. Komm mal wieder runter.

Es ist völlig OK, mit alten Freunden feiern zu gehen und sie bei sich pennen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie trotzdem gern darauf ansprechen! Man lässt doch keinen andere Typen bei sich schlafen wenn man frisch verliebt ist,

Dann kombinier mal, Sherlock! Entweder sind Deine Werte nicht universell und sie hat nicht solche Verlustängste wie Du und unterstellt nicht wie Du, dass "beieinander schlafen" auch "dreckig miteinander ficken" heisst. Oder das "frisch verliebt" ist einseitig! Beides blöd für Dich.

Wie würde sie Wohl reagieren wenn ich nach dem feiern eine andere bei mir schlafen lassen würde!?

Warum eigentlich passiert das nicht? Aus einem einzigen Grund: es gibt keine, die bei Dir pennen will. Nee, noch einen Grund: Du liessest es nicht zu. Nicht aus Scham oder Ehrlichkeit. Sondern aus Schiss, dass es rauskommen und Deine Alte Dich sitzenlassen könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du jetzt noch den 4 Thread in sieben Tagen aufmachst

wegen " sie hat sich von einem anderen Typen die Tür aufhalten lassen"

schreib doch mal was für Konsequenzen du

aus dem

http://www.pickupfor...-mann-und-frau/

und dem

http://www.pickupfor...uchtig-gemache/

Thread gezogen hast:

Ratschläge würde ich dir erstmal keine geben da du anscheind eh nichts annimmst.

+ http://www.pickupforum.de/topic/96248-kussbild-mit-einem-anderen/page__p__1105966#entry1105966

Auch auf die Gefahr hin als Hater dazustehen:

Hast du dich mal wirklich eingelesen und zu deinen "Problemen" Gedanken gemacht?

Ich vermute mal es dreht sich hier um ein und dieselbe Dame in allen Threads.

Auch wenn du wieder auf mich nicht eingehen wirst,versuche doch mal aus deinen Fehler zu lernen.

BSP: 2 von 4 Threads gehen um Facebook-gestalke deinerseits.

Aber kannst auch gerne so weiter machen,ich werde dasein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check! Ein und die selbe! Traurig aber wahr! Die dame macht es einem

Aber auch nicht leicht! Und klar hab ich mich eingelesen! Wenn die kleine bei mir ist,

hab ich sie auch voll im griff, kann die Techniken gut anwenden und alles ist schick, diese ganzen scheiß probleme die ich hier andauernd poste, entstehen immer nur wenn wir voneinander getrennt sind!

Keine ahnung warum ich andauernd so sensibel reagiere! Es kotzt mich ja selber an! Inner game, alles durchstudiert,

Bringt nur anscheinend nichts, obwohl ich eigentlich sehr selbstbewusst bin! wobei ich es in diesem Fall eigentlich normal finde, das ich es nicht begrüße wenn meine Frau mit jemand anderes feiern geht und er dann bei ihr im bett schläft! Keine ahnung wie ihr da alle so cool bleiben könnt!? Ich kann's nicht! Mich Kotzt es einfach an, wenn sie so mit anderen Typen harmoniert! Liegt vielleicht auch daran das mich meine letzte Freundin wegen einem anderen hat sitzen lassen, dann kam pick up, alles wurde besser und ich hab viele Fehler erkannt aber die Angst, dass das nochmal passiert bleibt anscheinend. Was ich damit sagen will, ich verhalte mich ihr gegenueber alpha, befolge die ganzen ratschläge und das klappt auch ganz gut, fuehle mich aber total beschissen dabei es einfach so hinnehmen zu müssen, nur um meine scheiss Anziehung ihr gegenüber zu behalten! Das hier ist doch gerade das beste beispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder kann man sein inner game komplett durchstudieren, noch andere Leute im Griff haben.

Du denkst momentan zwar, dass es so wäre - merkst aber gleichzeitig, dass es nicht so ist. Das kotzt dich an.

Die gute Nachricht: Man kann trotzdem zufrieden sein und eine funktionierende LTR führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die außerhalb einer Beziehung geplant mit anderen Typen vögeln, vereinbaren mit Sicherheit nicht offen auf Facebook irgendwelche Treffen und lassen die Typen dann auch noch eine ganze Nacht lang bei sich schlafen. Schalt doch einfach mal deinen Verstand ein und lass deine peinliche Eifersucht nicht Besitz von dir ergreifen. Wenn sie mit einem anderen vögeln will, dann kann sie das auch ganz trocken nachmittags innerhalb von einer Stunde in der Wohnung von einem anderen Typen erledigen. So sieht die Realität in solchen Fällen nämlich meistens aus! Nachbarn, Kommilitonen, Typen im erweiterten Freundeskreis oder wer auch immer. Es gibt hunderte von Möglichkeiten und beim Vollzug wirst du nichts davon mitbekommen. Mit dieser Unsicherheit musst du wohl leben. Die kann dir keiner nehmen. Deshalb ist Vertrauen in einer Beziehung ja auch so wichtig.

So ist es!

Ganz einfach eigentlich.

Wenn man nicht grad in der Selbstmitleidsheulphase wie der Threadstarter wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine Frau mit jemand anderes feiern geht und er dann bei ihr im bett schläft!

Im selbern Bett schlafen ist ja wieder was anderes. Du weißt doch gar nicht ob es so gewesen wäre...

Wieso sollten die in einem Bett pennen?

Das fände ich auch nicht in Ordnung! Da kann man ja auch ne Grenze ziehen und seine Meinung klar darstellen!

Es gibt in ner Beziehung immer Regeln! Und sowas gehört sich nicht. Punkt!

Wenn die Dame das wirklich anders sieht greifen keine Worte mehr sondern Taten:

Dann wirst du beim nächsten mal auch Party machen und ne andere bei dir Pennen lassen.

Mal sehn ob Sie dann nicht doch Ihre Meinung ändert... *fieldtestet* :)

Meine LTR hätte viel zu viel Schiss das ich sowas dann auch mach. Die würd sich das nicht trauen!!

Aber Dir traut Sie sowas scheinbar ja nicht zu. Das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann wirst du beim nächsten mal auch Party machen und ne andere bei dir Pennen lassen.

Mal sehn ob Sie dann nicht doch Ihre Meinung ändert... *fieldtestet* :)

Wenn sie cool drauf ist, wird es sie nicht stören.

Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Facebook und so rumspringst wirst du früher oder später immer was finden was dich fertig macht und nervt. Schnapp dir eine gute Freundin und geh mit ihr feiern oder was essen. Wenn sie dich bescheissen will, wird sies tun so oder so und wird das nicht irgendwo in Facebook reinschreiben :)

Klar fühlst du dich gut wenn sie bei dir is, weil du sie dann kontrollieren kannst ;) soald sie weg is fängt dein Mindfuck an, abschalten heissts da.

"Sie wird dich nicht bescheissen und schon gar nicht mit so ner Pfeiffe wie dem anderen und wenn Scheiss drauf du kannst bessere haben" ODER :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch, das mit in einem bett schlafen ist nicht in ordnung!

Der rat, gleiches mit gleichem zu vergelten ist okay, daran habe ich auch

schon gedacht und ich weiß auch das es sie maximal ankotzen würde wenn

ich jemand anderes bei mir schlafen lassen würde, nur ich weiß ja nicht ob es tatsächlich

soweit gekommen wäre das die beiden in einem bett gepennt hätten! (ich kann es mir aber sehr gut

vorstellen!) Was meinst ihr, soll ich

mal vorsichtig hinterfragen, wie sie sich das vorgestellt hätte mit dem schlafen (waere ja keine peinliche szene, sonder

eine ganz normale frage) oder soll ich es einfach ignorieren

und mir bei der naechten gelegenheit direkt ne freundin mit nach hause nehmen um das sie mal

sieht wie unschön das ist!?

Mfg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich habe mir auch mal deine anderen drei Threads mehr oder weniger intensiv angesehen. Du schreibst immer den gleichen Blödsinn und greifst dabei irgendeine harmlose Situation auf, bastelst dir auf dieser Grundlage ein Horroszenario zurecht, welches du dann als Diskusionsgrundlage betrachtest, obwohl es nichts weiter als das Ergebnis deiner Phantasie ist! Wir müssen hier nicht darüber diskutieren, ob es in Ordnung ist, wenn ein anderer bei ihr im Bett schläft, obwohl es noch nie passiert ist und es auch nicht das geringste Anzeichen dafür gibt. Genauso schwachsinnig war die Diskusion in deinem anderen Thread, ob es in Ordnung ist, wenn sie ein anderer küsst und sie ein Bild davon ins Internet stellt. Bezeichnenderweise hast du dich beharrlich geweigert, eine Auskunft darüber zu geben, wie er sie denn geküsst hat. Wahrscheinlich nur vollkommen affektiert und harmlos auf die Wange mit dem halben Social Circle in der Nähe. War dir wohl auch egal. Viel spannender ist ja auch die Grübelei, was alles ohne Kamera in der Nähe passiert ist. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du mit Magenschmerzen die ganze Nacht in deinem Bett liegst und dir ausmalst, wie er nach dem Schnappschuss über sie hergefallen ist.

Die beiden anderen Threads habe ich nur ein paar Sekunden überflogen, aber das hat gereicht um zu merken, dass sie lediglich Facebook-Hirnwichs-Mimimi enthalten. Du brauchst professionelle Hilfe! Hier kann dir echt niemand mehr helfen. Dein Hirngewichse ist kaum zu ertragen und im Interesse meiner eigenen Seelenhygiene werde ich in Zukunft wohl deine Threads meiden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehst du das? Krass wie du so cool bleiben könntest! Ich find's nicht lächerlich! Vielleicht

habe ich mich zu ungenau ausgedrückt, sonst würdest du nicht so eine auffassung haben.

Wie dem auch sei, ich nehme deine kritik gern an und denke mal darüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht nicht nur er das. Wenn genau hinguckst, wirst du merken, dass hier alle so denken!

Er hat es nur nochmal komplett zusammengefasst. Und er hat Recht.

Du scheinst mir einfach resistent gegen Hilfe zu sein.

Ich kenn das, da kannst nur du allein wieder rauskommen oder mit prof. Hilfe.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.