4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Pickupper,

habe seit 4 Monaten mit meiner Freundin Schluss, seit kurzem treffen wir uns wieder zum Sex. Jetzt will ich Sie zurück haben, zu einer Beziehung (ja ich weiss, geb dem Kind keinen Namen "Beziehung", versuch sie nicht zu besitzen, "das ist needy" etc. ist mir aber egal, ich will mit ihr zusammen sein!), also eine feste Freundin!

Sie hat auf jeden Fall Gefühle für mich (Tatsache dass wir Sex haben, sie kommuniziert es mir) und ist unsicher hoch 3 wie Sie mit mir umgehen soll, ich genauso.

Nach dem Sex fühlt sie sich schlecht, weil ja offiziell keine Gefühle (sprich Beziehung) da sind.

Ich habe ihr letztens gesagt dass ich mir wieder was mit ihr vorstellen kann, sie meinte darauf sie wolle nichts ernsteres, mit niemandem (BLABLABLA)!

Jetzt schreibt sie ob wir Freunde bleiben sollen. Das ist ein Zeichen ihrer Unsicherheit.

WAS SOLL ICH DARAUF ANTWORTEN?

Ich vermute dass ich sie nun eifersüchtig machen muss, damit ich ihre Attraction für eine Beziehung zurückgewinne? Wie soll ich mit dem Girl umgehen? Ich weiss wenn sie sich unsicher ist muss ich mir umso sicherer sein und das auch zeigen -> hilft hier aber nichts.

Hier kommen eure Ratschläge ins Spiel.

Thanks a lot

Theclasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst sie als freundin

sie will dich aber nicht als freund

woher willst du wissen das sie unsicher ist? vielleicht ist es ja genau das was sie will, weg von dir

warum sonst sollte sie sich nach dem sex mit dir schlecht fühlen?

sie meinte darauf sie wolle nichts ernsteres, mit niemandem (BLABLABLA)!

Jetzt schreibt sie ob wir Freunde bleiben sollen.

soll so viel heissen wie: ich will nicht mit dir zusammen sein, wills dir aber schohnend beibringen

hilft hier aber nichts.

dann solls wohl nicht sein

lös dich von deiner oneitis

peace out!

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe seit 4 Monaten mit meiner Freundin Schluss, seit kurzem treffen wir uns wieder zum Sex. Jetzt will ich Sie zurück haben, zu einer Beziehung

Warum das ganze 'labeln', also benennen? Du hast sex mit ihr, ihr habt eine schöne Zeit. Genau wie das, was ihr vorher umständlich konstruiert "Beziehung" nanntet. Warum muss irgendwas geändert werden?

Nach dem Sex fühlt sie sich schlecht, weil ja offiziell keine Gefühle (sprich Beziehung) da sind.

Wayne?

Solange sie beim Sex stöhnt, sind Gefühle da, sehr schöne sogar. Gib ihr ein wenig Antischlampen-Gefühl und verklicker ihr, dass es völlig normal ist, dass Frauen laut rumstöhnen, sprich, ihre Sexualität ausleben. Das würde aber voraus setzen, dass Du selbst tatsächlich so denkst und nicht in Deinen seltsamen Vorstellungen von 'was offiziellem', 'was vorstellen' hirnwichst.

Ich habe ihr letztens gesagt dass ich mir wieder was mit ihr vorstellen kann

Was soll dieser needy scheiss? Du fickst sie! Du musst Dir nichts "vorstellen".

Jetzt schreibt sie ob wir Freunde bleiben sollen. Das ist ein Zeichen ihrer Unsicherheit.

WAS SOLL ICH DARAUF ANTWORTEN?

Nichts. Wie immer bei Geschreibsel.

Ich vermute dass ich sie nun eifersüchtig machen muss, damit ich ihre Attraction für eine Beziehung zurückgewinne? Wie soll ich mit dem Girl umgehen? Ich weiss wenn sie sich unsicher ist muss ich mir umso sicherer sein und das auch zeigen -> hilft hier aber nichts.

Doch, hilft. Nur weil Du es nicht drauf hast, heisst es nicht, dass es nicht hilft. Fick sie weiter. Ignorier ihr Geschwätz zum Thema Liebe & Beziehung. (Und erst recht alles Geschreibsel!) Fahr die Attraction hoch, dass sie Dich vor Geilheit auffressen will. Vergiss dabei nicht, Dich um Deinen Freundeskreis und andere Frauen zu bemühen. So wird sie das schöne Gefühl geniessen, mit einem attraktiven und begehrten Mann Sex haben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Beziehung willst, dann lass dir von den Leuten im Forum nichts gegenteiliges einreden.

Du kannst keine Beziehung mit ihr erschaffen, das kommt von alleine. Sei ein Mann, benutze deine Eier, sei unabhängig und habe Spaß an ihr und an deinem Leben. Genieße einfach die Zeit, verschwende keine unnütze Gedanken, werde nicht bedürftig.

Es gibt keinen Cut, da wo eine Beziehung nun anfängt. Vielmehr ist es ein fließender Übergang von einer Fickbeziehung.

Daher gibt es auch keinen Grund für deine Zweifel.

Behandel sie nicht anders, als andere Frauen. Nur weil du mit ihr einmal zusammen warst, heißt das nicht, dass sie nun ein Premium-Mensch für dich ist.

FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden