Mir geht es total scheisse wie komme ich da raus?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast jetzt einen 4 Seiten Thread voll mit Leuten, die versuchen dir ehrlich zu helfen. Und du bist immer noch dabei dich über Frauen aufzuregen und dich selbst zu bemitleiden. Ab einem bestimmten Punkt macht es keinen Sinn mehr, dir immer wieder das gleiche zu sagen. Alles, was dir wirklich helfen kann, wurde hier schon geschrieben, nimm es also, oder lass es bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch am besten erstmal ein bisschen Abstand zu der Sache zu kriegen.

Pack dir deine Jungs und geh heute mal nur raus um wirklich wirklich Spaß zu haben. Lass dich von mir aus volllaufen und sprich keine einzige Frau an. Hab einfach nur einen geilen Abend!

Wenn s dir wieder besser geht kann man dann am Problem arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vllt solltest du in diesem Zunstand keine Approaches machen, sondern dich erstmal auf dich selbst konzentrieren. Wie capfreak sagt, hab Spass. Den scheinst du bei deinen Approaches nicht zu haben. Es wirkt gezwungen a la: "Ich muss." Das könnte bei jeder Anmache durchscheinen und dir das Set versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für alle hilfe.

Anderes Thema noch mal, ich habe eine HB kennen gelernt unabhängig von Karneval.

Sonntag war ich mit einer HB im Kino. Ich habe sie abgeholt wir sind dann ins Kino haben den Film gesehen, im Kino ist nichts passiert. Nach dem Kino saßen wir dann bei mir im Auto und haben gesprochen 1, 5 stunden lang sie lag auch bei mir im Arm usw. Küssen usw.

Gestern fragte ich dann nur ob wir was chillen bei mir Fernsehen oder so bzw. ne Runde schwimmen, das verneinte sie voll. Sie regte sich mega darüber auf das ich das Kino nicht bezahlt habe ich wäre ein Gammler bla bla. (Aber erst am nächsten tag nach dem Kino die zeit war schön).

War es falsch das ich das Kino nicht bezahlt habe? Ich mein ich kannte die gar nicht. Die Frau hatte mir zu dem Zeitpunkt nichts gutes getan.

Jetzt ging das heute weiter ich mag die schon!

Sie sagt sie will dass ich sie zum Essen einlade um ihr zu zeigen dass ich was Festes suche.

Jetzt denke ich ich lade die morgen zum essen ein oder ist das Falsch?

Meint ihr ich kann mir das teure essen Sparen und die verarscht mich nur? Wie würdet ihr reagieren? Bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ihr das Essen bezahlen sollst um ihr zu zeigen, dass du was festes suchst, dann läuft da irgendetwas falsch. Wenn du jetzt klein bei gibst und ihr das Essen bezahlst dann hast nicht mehr DU die Hosen an, sondern SIE. Ich würde ihr vorschlagen, dass jeder sein Essen bezahlt und ihr euch bei dem Treffen besser kennen lernt. Das zeigt eher das du nicht nur an ihrer pussy sondern auch an ihr als Mensch interessiert bist, als ein bezahltes Essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In was für einer Welt lebst du? Ich hab so Frauen noch nie getroffen... Ich würd die sowas von nexten, was fällt der Dame den eigentlich ein? Alter, wenn du kein Troll bist: LES DICH EIN!!! Ansonsten stehen dir üble üble Zeiten mit Kindern von verschiedenen Golddiggern ins Haus...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht so einfach mit HB´s mir laufe die Frauen nicht hinter her. Was soll ich den jetzt machen? Also ihr würdet der das essen nicht bezahlen?

Ich sagte Bereits das wenn man ein HB ist sich hier in unserer gegend alles erlauben kann!!

Ich weiss nicht was ich tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

keine ahnung wo du herkommst, aber sowas ist weder normal noch sonstwas in der heutigen Zeit, man zahlt nicht auf befehl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boar, ich hab mir jetzt den ganzen Faden durchgelesen, und die letzten Post müssten dir eigentlich mal zu Kopf steigen. Ich hab grad echt starke zweifel was deine Person angeht und das sage ich echt nicht gerne und auch nicht oft. Aber ich muss feststellen das zu deiner Person nur 3 Punkte zutreffend sein können

a) Du hast ein absolutes spatzenhirn und verstehst einfach nicht was dir die leute hier sagen, denn es kommt mir so vor als würdest du es garnicht wahrnehmen. Du aggierst lediglich auf Aussagen, die dich als Person, besonders deine Weltanschaung, kritisieren

b) Du hast ein deftiges Drogenproblem (siehe punkt a)

c) Bist du psychisch so am ende, das dir wohl nurnoch Professionelle Leute helfen können. (und sollten!)

Klingt hart, aber so kommt es mir vor.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bringe ich der Frau bei, das ich nicht nur Sex will?

Die wurde wohl schon oft enttäucht und denkt echt ich wolle sie nur einen abend haben.

Dabei suche ich eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade total in Stimmung zu antworten.

Du nimmst alles viel zu ernst! Dir geht es total gut wenn wir ehrlich sind! Komm du bist nicht hässlich, hast nen Job und hast Freunde.

Lern zu erkennen was du willst! Geh mal in dich, meditiere, nimm dir Zeit für DICH! Was willst du?

Genau! Du willst einfach glücklich sein wie jeder andere auch! Du bist damit nicht alleine.

Dein erster Schritt sollte sein zu begreifen, dass du das alles viel zu ernst genommen hast. Man kann auch anders glücklich werden! Frauen sind nur eine nette Nebensache!

Ich bin mir sicher, dass du ein sozialer, lieber Mensch bist. Das ist dein Kern! Pick Up ist nur die Kunst das zu verpacken. Erkenne wie wertvoll du bist!

Sag es ruhig! Du bist ein wertvoller Mensch!

So und jetzt greif zum Hörer ruf nen Freund an und mach mit ihm aus, dass ihr am Wochenende ein Paintball Match macht, schwimmen geht, Bungee Jumpen geht, einfach irgendetwas schönes!

DANACH bist du in der richtigen Stimmung hier wieder zu lesen und dich mit Thema Frauen zu befassen!

Also Kopf hoch!

Genau DAS war jetzt die Antwort auf deine Ausgangsfrage! Richtig, ich habe dir keine PU Taktik hingeworfen, oder dir irgend einen Opener gegeben den du an 10 Frauen testen sollst! Lerne dich selbst kennen und unternimm etwas schönes mit deinen Freunden, SO kommst du aus deinem Stimmungstief wieder raus.

bearbeitet von capfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.