Freundschaftlich oder Sexuell? Bin mir nicht sicher wo ich stehe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 18 (noch Jungfrau)

3. 5+

4. Absichtliche Berührungen, evtl. Sexuelle Berührungen

5. Typische Situation zwischen extwas freundschatlichem und sexuellen, bin mir nicht sicher. Manchmal sehr zutraulich, oft sehr abweißend.

6. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen wenn ich am Ende gerne eine "Beziehung" mit ihr möchte? Nur zum einmal wegknallen ist sie mir echt zu Schade. Ist Attraction da? Was fehlt? Kann das noch rein freundschaftlich sein?

Eine kurze Beschreibung der Situation: Kenne das HB seit etwa 6 Monaten, sind mehrmals zusammen in einer Gruppe weggegangen und haben auch schon ein paar Sachen zu zweit unternommen.

Ich bin in etwa ihr Typ, zumindest groß und männlich (sie behauptet selbst immer dass sei das einzige was sie bei einem Mann braucht) außerdem trage ich 90% der Zeit irgendwelche Poloshirts (mit Pferden, Flaggen oder Krokodilen) und fahre einen 2 Jahre alten 3er BMW (bin also auch vom Lifestyle her absolut ihr Typ). Sie selbst kommt "aus besserem Haus" und ist immer sehr auf korrektes Benehmen bedacht, was mir auch an ihr sehr gut gefällt. Wenn Alkohol im Spiel ist wird sie meist recht wild. Sie hat Manieren und ist eine Frau die man auch mal Zuhause ohne Bedenken vorzeigen kann. Sie ist der netteste, vom Charakter her beste Mensch den ich je getroffen habe. Optisch würde ich sie auf HB7 einschätzen, ich weiß ehrlich gesagt nicht. Wenn sie in einfach nur Schlabbersweater und Jeans anhat, dann hat sie einfach irgendwas extrem süßes.

Als ich Sie kennen gelernt habe war zu 100% Attraction von ihrer Seite da. Das HB hat über jeden noch so schlechten Witz von mir gelacht, wenn Sie neben mir saß beim lachen ständig den Kopf auf meine Schulter gelegt oder wollte immer die Füße bei mir hochlegen. Außerdem versuchte Sie bei jeder möglichen Gelegenheit bei mir vorbeizukommen.

Damals war Sie psyhisch recht instabil (ist immer noch LSE), kam mit ihrem eigenen Leben nicht zu recht und behauptete sogar an Selbstmord zu denken.Hat teilweiße bei Gruppentreffen (z.B. Grillen) einfach spontan angefangen zu weinen. Mir war die Sache damals wirklich zu heiß und wollte für sie einfach nur als Freund da sein (kein Excuse). Außerdem stand ich damals PU mäßig noch vollkommen am Anfang und hatte ehrlich gesagt auch nicht die Eier zu eskalieren.

Ich war dann über fast 6 Monate hinweg ihr Freund/Anwalt/Beschützer. Hab auch manche körperliche Außeinandersetzung wegen ihr gehabt. In der ganzen Zeit wurde aber darauf geachtet das ich immer in meinem männlichen Frame (Alpha) bleibe. In der Zeit lief bei ihr sexuell weder mit mir noch mit sonst wem etwas.

Eine Zeit lang habe ich es mit dem Alpha-Frame vielleicht ein wenig übertrieben. Damals wurde mir das von ihr auch gesagt, das ich viel zu arrogant, unhöflich und egoistisch sei. Hat mich ein wenig hart getroffen, weshalb ich die folgende Zeit ein wenig pussy like drauf war, also übertrieben anständig und höflich, nur so mit Komplimenten um mich geworfen usw... Mittlerweile habe ich mich aber wieder gefangen und ein gutes Mittelmaß gefunden.

In letzer Zeit hat sie ihr leben aber voll im Griff und hat ein wenig Selbstvertrauen und eine leichte Arroganz aufgebaucht, sie wurde für mich wieder interessant.

Dann der Schock, habe mit ihr (auf ihren Wunsch hin) ein "Date" zum Frühstücken ausgemacht. Dort habe ich gesehen das ich doch irgendwie am Rand der LJBF Zone kratze, da sie irgendwelche emotionalen "Frauenthemen" angeschnitten hat und ich leider ein wenig darauf eingegangen bin.

Daraufhin permanent männlichen, sexuellen Frame durchgefahren. Sehr oft sexuelle Themen angesprochen, häufiger sexueller Talk. Mittlerweile geht es immer sehr dreckig zu. Zusätzlich schnenke ich ihr permanent weniger Aufmerksamkeit und mache durch Aktionen klar das ich Sex will. Folglich habe ich erreicht das Sie sich immer bei mir meldet und meine Aufmerksamkeit will. Zusätzlich gabs so manche Aktion von ihr wie z.B. eine Golf-Wette. Wenn ich das nächste mal aufm Platz besser spiele bekomme ich einen Lapdance von ihr. Zusätzlich reibt Sie mir ständig unter die Nase mit welchen Typen sie was hatte ---> will Eifersucht erzeugen, habe den Shittest aber gut bestanden so das sie es nicht mehr versucht.

Mittlerweile versucht mein Wing/bester Bro aber Sie zu gamen. Will nicht needy wirken oder als Cockblock dastehen. Er ist aber absolut nicht ihr Typ, er ist 1. sehr klein und 2. mehr der abgefuckte Rocker (hat nur eine Hose, spielt Gitarre und duscht sich unregelmäßig). Normalerweiße sind die Frauentypen immer sehr schnell zwischen uns aufgeteilt, habe ihm selbstverständlich meine vollste unterstützung beim Gamen zugesagt.

Wenn die beiden nüchten sind läuft überhaupt nichts, sobald aber beide getrunken haben und Sie kurz vorm Koma ist hat er Chancen. Sie kommt nie von sich aus auf ihn zu! Er hat aber das "scheiss-drauf" Mindset und agiert in meinen Augen zu needy, außerdem kalibriert er wahnsinnig schlecht.

Diesen Montag hat er es aber irgendwie geschafft Sie abzufüllen. Auf jeden Fall lief nichts Großartiges, er durfte sie beim rauchen von hinten stüzend in den Arm nehmen und ein mal mit ihr im Arm auf dem Sofa liegen. Wobei erwähnt werden muss das alles von ihm aus ging. Habe für ihn das Feld geräumt.

Zwischen Montag und Donnerstag hab ich eigentlich alle Erwartungen und Hoffnungen bei ihr aufgegeben. War echt befreit und locker.

Am Donnerstag:

Nachdem Besuch in der Bar sind wir dann zusammen heimgelaufen. Wir sind die ganze Zeit mit den Armen eingehängt (ein bisschen altes Ehepaar mäßig) gelaufen, wobei sie meinen Arm wirklich mit aller Kraft umklammert und an ihren Körper gedrückt hat und die ganze Zeit erzählt hat das Sie ohne mich jetzt Angst hätte und sich mit mir immer absolut sicher&beschützt fühlt.

Samstag (der entscheidengen Tag, Karnevalsumzug danach Geburtstag): Beim Vorsaufen vorm Umzug hab ich ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Mein Wing hat aber trotzdem nichts zustande gebracht. Irgendwann hat Sie dann roten Lippenstift aufgetragen und wollte mir unbedingt einen Kussabdruck auf die Wange machen, dafür hat sie etwa 5 Versuche gebraucht :P

Beim Geburtstag: Hab mich dann gleich mal auf die gemütlichste Ledercouch in der Mitte des Raumes gepflanzt, mein Alkoholpegel war auch recht gut, weshalb ich die emotionalen Zusammenhänge in der Situation sicherlich nicht 100% korrekt beurteilen konnte.

Sie hat sich dann irgendwann zu mir auf die Couch gesetzt, mein Wing dierekt neben Sie. Er hat sie dann irgendwie halb gewaltsam dazu gebracht das sie ihm im Arm lag. Danach ist sie dann von sich aus zu mir gekommen und hat sich mit dem Kopf auf meine Brust gelegt/in meinen Arm gelegt, als er zum Rauchen draußen war. Irgendwie kam er dann total needy an und hat sich auf die Couch gesetzt und ihre Beine auf seinen Schoß rüber gezerrt.

Irgendwann sind beide dann zum Rauchen raus, als sie wieder kam hat sie sich erneut bei mir angekuschelt und die Beine auch gleich bei mir mit rauf gelegt + meinen Arm (war quer um sie gelegt) auf ihre Oberweite gelegt. Hab Sie dann ein wenig am Nacken und am Kopf gestreichelt, was Sie sichtlich angenehm fand.

Irgendwann hat es dann noch geschafft das Sie auf seinem Schoß gesessen ist und er ihr Händchen halten durfte, wobei hald nur noch der eine Platz frei war und das auch wieder von ihm ausging. Irgendwie hat sie sich in meine Richtung gedreht und die Beine besitzergreifend quer über mich gelegt.

An diesem Punkt habe ich im Nachinein bemerkt das Sie eigentlich ziemlich nüchtern sein musste, da sie auf einmal ein bestimmtes Buch aus dem Bücherregal hinter uns geholt hat von dem Sie mir mal erzählt hat.

Daraufhin hat sich der nette Herr leicht angepisst zurückgezogen.

Anschließend ist sie dann auf meiner Brust liegend, meinen Arm "irgendwie Schitzkastenmäßig" um ihren Kopf rum (was sie so wollte und irgendwie angenehm fand) mit mir zusammen eingeschlafen. Wir sind davor sicher 45 Minuten so dagelegen, irgendwann war unsere Atmung sogar synchron. Sie hat noch 2-3 mal erwähnt wie fein sie es findet so zu liegen. Irgendwann sind dann noch 2 Typen vorbeigekommen laut deren Geflüster wir wohl gerade was am laufen haben. An dem Abend ist sie etwa 5-6 mal angekommen und hat sich zu mir gelegt.

Ich hoffe irgendwer ließt sich den langen Text durch. Wollte es möglist ausführlich beschreiben. Die wichtigen Sachen sind groß.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach schwer zu sagen ob das platonisch oder sexuell ist. Spielt ja aber auch keine Rolle, sonder dass was DU willst spielt ne Rolle.

Du betreibst ordentlich Gehirnfickerei, einfach da durch dass du bei jeder Aktion drüber nachdenkst wie diese zu deuten ist. Scheiss egal wo wie dein Arm liegt.

Wenn du sie haben willst, würde ich einfach eskalieren. Die Sache mit dem Kussabdruck: beim nächsten mal einfach den Mund statt die Wange hinhalten. Oder wenn man schon aufeinander rumliegt würde ich auch den Kuss einleiten.

Nur wenn du selbst sagst dass sie LSE ist, dazu noch Selbstmord-Themen und du dich selbst als Beschützer gesehen hast, pass auf dass du dich nicht in irgendeine Scheisse reinziehen lässt.

p.s.: Wenn dein "bester Bro" dich genau so bezeichnen sollte, sollte er die Finger von nem Mädel lassen. Wenn ein Kumpel von mir was von nem Mädel will, dann läuft von meiner Seite aus nichts, einfach aus Respekt. Aber auch hier stellt sich die Frage ob du sein Handeln auch überinterpretierst (Stichwort: scheissegal wo der Arm liegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.