3 Monate Date, "Sie liebt mich" was ist mit FC, WTF!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp Community!

1. 25

2. 21

3. 12

4. Sexuelle Berührungen

5. Ich komme nicht zum FC und schaffe es nicht sie zu Überzeugen

6. An welcher Stelle ist mein Game nicht ausreichend?

Sie besorgte sich meine Daten um mit mir in Kontakt zu treten, klares IOI denke ich.

Alles schön und gut mein Inner Game war zu dieser Zeit wirklich gut, man chattete kurz darauf kam es zum kurzen Telefonieren und wir verabredeten uns.

Mein PickUp steht noch ganz am Anfang, all zu schlecht kann es aber nicht sein da ich es immer wieder schaffe die Dame zu erneuten Treffen zu überreden. Alles schön und gut der FC bleibt aber aus!

Treffen fanden schon bei ihr zuhause statt da ich wegen der Logistik keine Frauen bei mir empfangen will und kann, garnicht so einfach wenn die Damen dann selbst noch zuhause Wohnen.

Lays hatte ich genug in letzter Zeit, mir ist es eigendlich auch nicht so wichtig ob und wann wir miteinander schlafen mich ärgert einfach mein Game und somit auch über mich selbst.

Sachen die mir zu denken geben und zu denen ich gerne eine "Fachliche Meinung" hätte:

  • Sie ist viel unterwegs und ständig unter Leute und wir auch gut abgelenkt, ist also nicht wie ich in der Misslichen lage sich ständig mit seinen eigenen Gefühlen auseinander setzen zu müssen. Könnte darauf begründet sein das es in diesem Fall alles länger dauert?

  • Ich will und werde mich nicht in den PussyDiag. Modus versetzen. Jedoch fallen einige äußerungen oft und ich will wissen wie man darauf reagiert oder wie ihr es macht:

  1. Ich kann dich nicht einschätzen
  2. Du machst verrückte Sachen
  3. Du laberst wieder Mist. (Anmerkung auf mein C&F)
  4. Häufige Namensnennungen, sie sagt also: "Aaaalllsssooo HamsterHans blabla" Ich deute das als Dominanzverhalten und habe sie einfach nachgemacht.

Alles in allem unterliege ich wohl einer Onties und versuche einfach immer das gegenteil von dem zu tun was ich eigendlich will. Jedoch bin ich mir total unsicher wie ich mich zu verhalten habe, Sie ist eine nach langer Zeit in die ich mich verliebt habe. Ich versuche dieses Gefühl auszukosten und Spaß zu haben. Alles andere wäre dumm, "Wenn du eine Frau für dich gewinnen willst riskiere es sie zu verlieren" Das tue ich auch, ich habe meinen Spaß und koste unsere Zeit aus. Leider ständig mit einer Schere im Kopf was jetzt wohl besser ist, gehen wenn es am Schönsten ist, seine Gefühle hinterm Zaun zu halten, jetzt keinen "Kuss smily" zu schicken, warten zu antworten...

Klar muss ich sie verführen oder zumindestens verzaubern um weiter zu kommen, aber wo ist mein Fehler im Game das ich nicht weiter komme? Will sie hören das sie die einzige ist? Will sie mehr Gefühl? Ich denke ja, ihr das aber zu geben nimmt mich selbst aus dem Spiel.

Sie wird wohl aus meinem Sozialkreis und durch ausprobieren von DHVs wissen das ich die eine oder andere kennen, manchmal denke ich das es ein Hinderniss ist und das sie die Sicherheit will. Andererseits stehe ich dazu und sie muss es sich erst verdienen das ich Ihr die Welt zu füßen lege.

In 3 Monaten hab ich mein ganzes beschränktes PUA Wissen verschossen deswegen brauche ich nun euren Rat!.

Ein nächstes Date ist in ein Paar tagen schon ausgemacht vll. habt ihr eine Idee wie ich es schaffe ihr meine Immaginäre Briefmarkensammlung bei ihr auszupacken :D

In diesem Sinne, jetzt schonmal Danke

Liebe Grüße

der Hans

bearbeitet von HamsterHans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist deine Oneitis und das du sie von dir überzeugen willst. Du scheinst da mehr Kraft und Zeit zu investieren, als nötig wäre, stattdessen solltest du dich lieber um Alternativen kümmern. Was gibt es dir, ihr zu beweisen, dass du der Richtige für Sex bist? Willst du nicht lieber, dass sie von sich aus auf deiner Art abfährt, ohne das du versuchst immer genau das Richtige zu tun und dich in deinen Gedanken verlierst.

Schonmal mit dominant auf's Bett werfen und einfach vögeln versucht?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Wie du richtig erkannt hast musst du nicht "Überzeugen" oder "Überreden" sondern verführen.

Desweiteren solltest du immer Alternativen bzw. nen großen Freundeskreis haben der dich in solchen Situationen ablenkt und dich auf andere Gedanken bringt!

(Bei ihr klappt das ja auch und so sollte es bei dir auch sein)

Allerdings ist das nach 12 Dates oder Treffen schon wirklich schwierig die Sache noch zu ritzen!

Schonmal richtig durcheskaliert??. Hier liegt wahrscheinlich der Hund begraben

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kann dich nicht einschätzen" hör ich ständig. Ich nehm das als Komplement und entgegne entweder "Schau dich erst mal an" (das schaukelt sich dann meistens hoch zu nem "hä was ist denn mit mir?"-> *an ihr rauf und runterschaun* -> "na schau doch :D" ->"du depp :P"-> Gerangel/KC), oder einfach "Ich bin eben nicht so 0815 (wie du)"

"Du machst verrückte Sachen", was gibts da groß zu umschiffen? Auch als Kompliment nehmen. Keiner will 0815. Interessant. Ist doch positiv wenn sie sowas sagt.

"Du laberst wieder Mist" Einfach ignoriern. Bzw. es mit dem C&F nicht übertreiben, dann kommt sowas auch nicht.

Namensänderungen. Nach meiner Erfahrung immer positiv wenn sowas kommt. Einfach spontan auf das Rollenspiel einsteigen und sie auch irgendwie betiteln. Hast du ja eh gemacht.

Gerade, dass du die ersten beiden Äußerungen oft zu hören kriegt, zeigt doch, dass du sie beschäfstigst. Sie sich Gedanken über dich macht. Das ist gut.

So wie sich das liest scheint die Attraction genügend hoch zu sein. Du solltest einfach mal für den geeigneten Moment sorgen und durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp gegen das Hirnwichsen: Kümmere dich doch erstmal um deine anderen zahlreichen Lay-Kandidatinnen, von denen hier berichtest. Das sollte dir deine Gedanken um sie schnellstmöglich aus dem Kopf schlagen.

:rolleyes:

Ihre Äußerungen 1 bis 4 sind allesamt IOS. Kein Grund, weiter Zeit zu vergeuden und rumzurätseln, was sie will und wie du sie behandeln solltest. Lad sie aufn Kaffee ein, geh danach spontan mit ihr durch die Stadt bummeln, wobei dir einfällt, dass du Hunger wie ein Bär hast und ihr jetzt ins Aldi was einkaufen geht und dann bei ihr kocht. B-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels!

erstmal vielen Dank für eure einschätzung der Situation!

Schonmal mit dominant auf's Bett werfen und einfach vögeln versucht?

Nein, immer ganz sanft :lazy:

Allerdings ist das nach 12 Dates oder Treffen schon wirklich schwierig die Sache noch zu ritzen!

Schonmal richtig durcheskaliert??. Hier liegt wahrscheinlich der Hund begraben

Also seht ihr den Schlüssel in der eskalation, könnte ich mir auch gut vorstellen!

Ich hatte des öfteren einen ”last minute Widerstand" obwohl wir doch beide sehr erregt waren,

hatte bisher jedoch immer Angst wenn ich "zu forsch" an die Sache gehe sie zu verlieren.

So wie sich das hier aber ließt sollte ich es wohl mit den gänigen Strategien probiern.

Das nächstemal wenn wir uns sehen gehe ich einfach die Leiter von unten nach oben hoch und werde bei

der Eskalation das alte Handwerkszeug auspacken:

Für logistik sorgen, sie heiß machen. Einen flake meinersetis einplanen dann durch eskalieren und erst bei

eindringlicher zurückweisung aufhören. Alles andere war schon da, ein klares Nein hatte ich jedoch noch nicht gehört.

Witzig ist das ich wirklich schon viel ausprobiert habe und auch sexuell bleibe um kein guter Freund zu werden was ich probiert habe:

  • "Schatz mir geht das alles zu schnell"
  • Die Hose fehlte noch zu meinem Glück, als ich versuchte sie zu entkleiden merkte man wie das Gehirn wieder anfing zu arbeiten.
  • Alkohol, jedoch beendete ich das Date im subjektiv schönsten Moment. Wirkte sich positiv aus. Jedoch nicht auf einen FC ;)
  • SocialProof, Rapport usw ohne Ende erzeugt.

Wir ihr auch schon angemerkt hattet muss die Attraction wohl hoch genug sein sich immer wieder mit mir zu treffen. Ich vermute also das es an euren beschriebenen Problemen und der Logistik liegt.

Diese verdammte Logistik! Hat jemand einen Wohnwagen? :fool::crazy:

"Ich kann dich nicht einschätzen" hör ich ständig. Ich nehm das als Komplement und entgegne entweder "Schau dich erst mal an" (das schaukelt sich dann meistens hoch zu nem "hä was ist denn mit mir?"-> *an ihr rauf und runterschaun* -> "na schau doch :D" ->"du depp :P"-> Gerangel/KC), oder einfach "Ich bin eben nicht so 0815 (wie du)"

"Du laberst wieder Mist" Einfach ignoriern. Bzw. es mit dem C&F nicht übertreiben, dann kommt sowas auch nicht.

Moment sorgen und durcheskalieren.

Danke das du darauf eingegangen bist, es hatte mir bisher etwas Kopfschmerzen bereitet.

Danke und liebe Grüße

der Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaa Leute!

wahnsinn wie gut es alles läuft.

Hatte für meine Verhältnisse gute und viele #C, in der Anfangsphase scheint mein Game

durchaus zu funktionieren.

Über Karneval sogar den ein oder anderen Lay.

Was mich heute total weitergebracht hat war ein älterer Beitrag vom enigma!

(Die erste Antwort auf dieser Seite)

Wie die verdammte Faust auf meine vernebelten Augen!

Ich hatte für unser Date heute schon nach einem Roofblaster gesucht, OH MAN!

Werde ihn trozdem machen, aber weil es MIR Spaß macht.

Werde dabei mal das allseits gelobte "ICH BIN DER PREIS" fahren.

Wenn heute noch jemand schreiben sollte frage ich mich noch eins:

"Ich hatte Situation damit erklärt das ich die Nummer von anderen Mädels für meinen Freund

geholt hatte usw."

Ich hätte vom fucking beginning einfach ehrlich sein sollen, ich würde das nun aber für mich gerne klarstellen um zu sehen wie sie reagiert und ob ich es schaffe anschließend im Frame zu bleiben.

Meine Onties wird besser und Onties kennt jeder Mann, die geht auch wieder vorbei.

"Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.

- Hermann Hesse, Demian"

Den lay will ich mir aber nicht verbauen...

Jetzt reichts, ich hab heute nen tollen Abend, tue das was ich für mich richtig halte und wenn sie meint das sie gerne den einen oder anderen Dübel für ein Bild braucht zeig ich ihr das Fischer nicht nur Plastik für Wände erfunden hat.

Danke für eure Hilfe, vll Hilft das gejammer hier jemanden.

Ich sag bescheid wie es war.

Viele Grüße

der Hans

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Damen und Herren!

meine Selbsttherapie scheint anzuschlagen, super wie viel man aus der Wahrheit profitieren kann.

Auch wenn ich sehe das jedes mal etwas in Ihren Augen mit dem Hammer auf die Sehnerven haut.

Ich will sie, ich bin sogar bereit mich einzuschränken. Ich brauche im Moment keine Andere.

Sollte jedoch jemand zufällig klingeln ;).

Ich hätte vom fucking beginning einfach ehrlich sein sollen, ich würde das nun aber für mich gerne klarstellen um zu sehen wie sie reagiert und ob ich es schaffe anschließend im Frame zu bleiben.

UND SO HABE ICH ES EINFACH GEMACHT, mir viel ein riesen Stein von Herzen.

Ich habe ihr gesagt:

"Wer sind wir denn wenn wir uns schon selbst belügen, wer wollen wir sein. Um zu sein was wir wollen müssen wir erstmal akzeptieren was wir sind PUNKT".

Ein bisschen AFC like gab es heute wieder keinen FC, deswegen gibt es jetzt auch einfach einen FreezeOut und keine gute Nacht SMS sowie kein Eis und Fernsehen vorm schlafen gehen, ich hätte mal wieder gehen sollen als das Date am schönsten war und sie in voller Lust neben mir lag. Es handelt sich aber um ganz alte dicke rostige und vorallem schwere Fesseln die ich gerade mit

einer dreistöckigen aufgepimpten HILTI Bohrhammerkrone bearbeite :D

Wie seht ihr folgende Situation gelöst:

Vorgeschichte: Ich hatte ihr gesagt das ich mich in Sie: "Ein bisschen verliebt hab". Die Reture kam umgehend aber überzeugte

Herrn Kinski nicht ARRRRR.

Hans: -- Kino, Ohrgeflüster

HB: "Ich habe mich in dich verliebt."

Hans: -- weiter Kino, Küssen in den Arm nehm. "Soso ist das so?"

HB: "ja es musste raus."

Hans: Am Arsch grabsch "Wahnsinn!"

Man sah ihr sichtlich an das sie auch gerne eine Reture hätte. Da sie sich aber die ganze Zeit trotz Geilheit verweigerte und ich

den Lastminuterest. auch nicht duch "einfach weitermachen" brechen konnte war mir dies zu blöd!

Ich glaube jeder Mann würde seiner LTR gerne die Welt zu Füßen legen nur manchmal ist es wichtiger was man nicht tut.

Jetzt beginnt die Zeit des wartens, ich vermute Telefongame ohne ein Treffen ab zu machen... grrrrr :girl_devil:

Also schlaft gut, am besten in Zweisamkeit. Nicht umsonst haben Sportwagen meistens zwei Sitzplätze.

Viele Grüße

der Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BROBEE

Einfach weitermachen bei LMR hat bei mir auch soweit ich grad weiß nie funktioniert. Sonst wärs nach meiner Definition auch keine LMR ;)

Faustregel ist Gas rausnehmen und auf Rückmeldung warten. Dabei einfach zur Seite schmeißen, zurücklehnen und eine offene Frage die eurer Beziehung förderlich ist reicht meistens. Musst nicht gleich aufstehen und das Bad putzen gehn.

Weiter, einlesen in Sexual Framing. Wenn du nicht framest, nimmt Sie das ganze selbst in die Hand. "Ich bin schon ein bisschen verliebt" ist nicht sehr 'professionell'.

Lass Taten sprechen. Framing sollte vor der Eskalation für die richtige Dynamik sorgen.

Gibt bestimmt paar gute Threads zu SxF. Ansonsten User "Nivel" mal suchen, da wurden ebenfalls des öfteren sehr vernünftige sexual Lines geteilt. Und für die Grundprinzipien ist es auch förderlich.

Eskalation auf der Couch/Bett spielerisch starten. Unterlegt mit Film oder Musik. Dominanz und Dick, sprich einfach eskalieren, find ich nach so einer Zeit nicht ratsam -wegen schon angesprochener Dynamik.

Wenn du siehst dass Sie nicht richtig genießt, Rückfragen und selbst mal stoppen. Massage, Spiel "errate was ich zeichne" oder Columbus-Entdeckerreise "ich frag mich ob du heute passende Unterwäsche trägst" und Derivate für Haare, Ohren, Brüste.

Vorher wurd ich gucken dass du wieder in deinem Frame bist und nicht in diesem "wir sind 2 Monate verknallt aber es läuft nix", auch bevor du die nächsten Wochen gefriendzoned wirst.

Nach 3 Monaten mit Dates macht man kein Telefongame mehr!

Smalltalk geht ok nur dann kurz und knapp Date festsetzen. Zieh beim rumgeknutsche die Reißleine und "ich finde wir sollten eine Beziehung nicht überstürzen und uns mal wieder so unkompliziert kennenlernen wie wir auch angefangen haben, das war doch alles viel schöner".

Was habt ihr die letzten Monate gemacht?! Mal über Beziehungen geredet, Sex/noch Jungfrau, iwelche religiöse Ansichten? Ganz klar scheint Sie nämlich auch nicht zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.