Deutscher Rap/HipHop (Kollegah, Sido, Bushido, etc.)

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du hast deine Freundin gestern zum Essen eingeladen, man das reicht mir schon als Grund deine Fresse einzuschlagen"

Ansage an alle AFCs !

bearbeitet von dieente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alligatoah beste :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und hier etwas "einfachere Rapkunst" eines Lanzmannes ;)

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feier im Moment Shindy FBGM mag diese arrogante Art und das Drumherum

Flow und Beat Gehen auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass der Thread hier so eingeschlafen ist. Um hier einfach mal wieder Leben reinzubringen ein paar Tracks/Alben die mich in den letzten Wochen begeistern:

Alben

Audio88 & Yassin - Normaler Samt

Amewu - Leidkultur

Blokkmonsta - Blokkhaus

Tracks

MC Bogy feat. Frauenarzt - Neid und Verrat

Sylabill Spill feat. Retrogott - Schaumstoffgegner

Morlockk Dilemma feat. Hiob, R.U.F.F.K.I.D.D und JAW - Portwein

Haftbefehl - H.A.F.T. (Dexter Remix)

Deso Dogg - Willkommen in meiner Welt

Abschließende Frage: Bin ich echt der einzige der Willkommen in meiner Welt von Deso Dogg so feiert? Ich meine alleine dieser Beat ist schon Mörder.

bearbeitet von Anabozilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weltklasse! Überragend! Sowas hab ich noch nicht gesehen!

"Nix Hurensohn, Polizistensohn mein Schatz!

Ich owne Polizei, denn ich zahl Höchststeuersatz."

Göttlich! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Polizistensohn hart unnötig. Feiern nur Leute, die keinen Rap mögen. Dann sollen sie von den Gebühren lieber was schönes für die Rentner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es klingt halt scheiße und ist nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es richtet sich ja auch in erster Linie an Leute die keinen Rap hören und es nicht verstehen, die findens bestimmt lustig. Wurde ja immerhin oft genug geklickt. Das es insgesamt nicht besonders kreativ oder witzig ist und außerdem die gefühlte hunderttausendste Haftbefehl Imitation interessiert den Mainstreamhörer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jungs, da habt ihr mich verwischt! Während ich mit normalem Rap á la Fanta4 noch gut klar komme, kann ich mit Gangster-Rap rein gar nichts mehr anfangen und das, obwohl ich früher mal Bushido gehört habe...naja eine Jugendsünde...

Dagegen trifft Böhmermann mit seiner Persiflage genau mein Humor und da hast du Chillipeper vollkommen recht, aber als Mainstreamhörer sehe ich mich dennoch nicht. Siehe mein Nickname.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.