Deutscher Rap/HipHop (Kollegah, Sido, Bushido, etc.)

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Fanta 4 hahaha. Oh man.

Ich feier den gepostesten Song von Deso Dogg. Ich finde es so schade, welchen Weg er gegangen ist. Er könnte heute ein angesehener Rapper sein, stattdessen...Naja, er soll in der Hölle schmoren.

Polizistensohn finde ich auch nicht lustig. Gangsterrap verarschen, ok. Aber Haftbefehl 1zu1 imitieren und diese Pseudo-Kanacken-Ich kann kein richtiges Deutsch sprechen-Schiene ist extrem unnötig.

Rap&Soul von Chefket. Sein Album Nachtmensch ist wahnsinnig gut geworden. (Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deso Dogg hat sich das alles alleine zu zuschreiben. Streetlife und HartzIV Leben ist hart, aber es gibt genug andere Rapper die es durchaus gebracht haben um aus diesem Elendsleben heraus zu kommen. Kein Mitgefühl für ihn, wenn er glaubt durch falsche Religion und Gewalt seinen Frieden finden zu können. Das haben die Amis schon gut gemacht mit ihrem Luftangriff.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich aber wirklich beachtlich finde, ist wie erkennbar seine Zukunft in seinen Texten ist. Die beiden Thematiken, die er behandelt sind Gewalt und Religion. Es ist nur halt nur schrecklich schwierig, weil das so viele machen, die allermeisten aber halbwegs friedlich bleiben. Mann kann aber nicht sagen, dass es nicht genug Warnsignale gegeben hat bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abschließende Frage: Bin ich echt der einzige der Willkommen in meiner Welt von Deso Dogg so feiert? Ich meine alleine dieser Beat ist schon Mörder.

Ja der Beat ist Mörder!! Aber...

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jan Böhmermann wird schon lange leider von den meisten für witziger gehalten als er ist.

Seine letzten 3-4 Aktionen die etwas Aufmerksamkeit bekommen haben waren alle voll für'n Arsch und strotzen vor Fame-Geilheit.

Am schlimmsten waren diese 100 Fragen nach den Anschlägen in Paris.

BTT:

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alle wegen Bömmi rumheulen :D der muss das Kartenhaus deutscher Gangsta Rap ja schwer getroffen haben. Staiger sollte mal den dicken Stock aus seinem Arsch ziehen.

Wer Fanta4 gut findet, findet auch die Parodie von Böhmermann lustig. Macht schon Sinn.

genialer Beat (leider schafft Hanybal es nicht seinen Haus-Maus Rap im TAKT auf dem Beat zu hauen)

Sampel: (Bei 0:25 Sec.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War eine Zeit lang paar Jahre abstinent von Kollegah da mir sein neuer Shit nicht gefiel. Ja, sogar JBG2 war für mich irgendwie shit.

Umso mehr war ich heißer auf ZHT4 da er damit den alt bekannten Sound versprach und höre da, er enttäuscht nicht.

Das Zuhältertape 4 ist seit langem wieder das einzige Deutschrap Album das auf und ab gepumpt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist und bleibt teilweise eine Witzfigur, zerlegt aber hier Bushido und seine Abou Chaker Familie.

http://www.dailymotion.com/video/x2bcg0c_kay-one-tag-des-jungsten-gerichts_music

Wo hat der den irgendwen zerlegt? Ich höre da nur Selbstmitleid und (mittlerweile mit Beweisen widerlegte) Lügen. Rappen kann er, aber inhaltlich ist das der letzte Müll und eher ein Schuss ins eigene Knie nachdem alles was er ohne Beweise vorwirft mit Beweisen widerlegt wurde. Zerlegt hat er höchstens sich selbst mit diesem "Ich erfinde einfach mal irgendwas" Bitchmove.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist und bleibt teilweise eine Witzfigur, zerlegt aber hier Bushido und seine Abou Chaker Familie.

http://www.dailymotion.com/video/x2bcg0c_kay-one-tag-des-jungsten-gerichts_music

Wo hat der den irgendwen zerlegt? Ich höre da nur Selbstmitleid und (mittlerweile mit Beweisen widerlegte) Lügen. Rappen kann er, aber inhaltlich ist das der letzte Müll und eher ein Schuss ins eigene Knie nachdem alles was er ohne Beweise vorwirft mit Beweisen widerlegt wurde. Zerlegt hat er höchstens sich selbst mit diesem "Ich erfinde einfach mal irgendwas" Bitchmove.

ich fand den Part über Ali ziemlich amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich irgendwie nicht wirklich und ich versuchs echt objektiv zu sehen. Ali bietet so viel gute Angriffsfläche mit seinem extremen Übergewicht und es kommen nur ein paar Dickenwitze die man schon vor 10 Jahren auf dem Pausenhof gehört hat. Da hätte man so viel draus machen können, aber "wann hast du das letzte mal deinen Schwanz gesehen" und "McDonalds bester Kunde" ist echt mehr als ausgelutscht und alt.
Kenne aber auch ein paar die Kays Lied gut fanden, ist wohl im Endeffekt auch einfach nur Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich irgendwie nicht wirklich und ich versuchs echt objektiv zu sehen. Ali bietet so viel gute Angriffsfläche mit seinem extremen Übergewicht und es kommen nur ein paar Dickenwitze die man schon vor 10 Jahren auf dem Pausenhof gehört hat. Da hätte man so viel draus machen können, aber "wann hast du das letzte mal deinen Schwanz gesehen" und "McDonalds bester Kunde" ist echt mehr als ausgelutscht und alt.

Kenne aber auch ein paar die Kays Lied gut fanden, ist wohl im Endeffekt auch einfach nur Geschmacksache.

Na gut, muss ich dir zum Teil recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern nachhause gekommen vom Feiern, voll paniert und fett gewesen, ins PU Forum geguckt. Das Lied von dir gesehen. Angeklickt und angehört. Ich feier es noch heute, jetzt um 4 am Nachmittag mit meinem Restfetzen. Geile Nummer! :thumbsup:

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.