Peacocking für die Arbeit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht so genau, ob es hier reinpasst, aber ich denke mal schon :)

Ich arbeite nebenher in einer Disko. Da merke ich, dass ich von ganz vielen Frauen angestrahlt werde, auch von richtig heißen, die mich sonst gar nicht anschauen. Aber ich kann bei der Arbeit nicht irgendwelche Frauen anlabern, was mich natürlich immer sehr ärgert, weil es eigentlich sehr viele Gelegenheiten in so einer Nacht gäbe.

Einmal haben wir Mitarbeiter anlässlich eines Events blinkende Ringe bekommen. Da sind auf einmal einige Frauen gekommen und haben mich angesprochen ("Ich will auch so was haben!"). Meine Idee war es nun, irgend etwas zu tragen, dass sehr auffällig ist und den Frauen Gelegenheit gibt, mich anzusprechen. Aber mir fällt beim besten willen nicht ein was. Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich.

Danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kamen die zu dir, weil sie dich wollten, oder weil sie etwas von dir wollten?

Keine Ahnung, ist doch völlig egal, mir ist nur wichtig, dass ich sie gamen kann, ohne sie selbst angesprochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kamen die zu dir, weil sie dich wollten, oder weil sie etwas von dir wollten?

Keine Ahnung, ist doch völlig egal, mir ist nur wichtig, dass ich sie gamen kann, ohne sie selbst angesprochen zu haben.

Und warum ist es so schlimm, die Frauen selber an zu sprechen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kamen die zu dir, weil sie dich wollten, oder weil sie etwas von dir wollten?

Keine Ahnung, ist doch völlig egal, mir ist nur wichtig, dass ich sie gamen kann, ohne sie selbst angesprochen zu haben.

Und warum ist es so schlimm, die Frauen selber an zu sprechen?

Bestimmt weil sein Chef sehen will wie er arbeitet, und nicht irgendwelche Sets approached

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Arbeit und es gibt Privatleben, es zu vermischen ist i.d.R. eine schlechte Idee.

Hast du kein Privatleben in dem es genügend Möglichkeiten gibt Frauen kennenzulernen?

Dann würde ich eher daran was ändern bevor ich mir leuchtende Ringe um die Handgelenke hänge oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller stellt eine gut formulierte konkrete Frage, und es kommen themenfremde Antworten und Belehrungen.

Diese Idiotie ist einfach traurig

Zum Thema:

Nimm doch deine leuchtenden Ringe, wenn dein Chef nix dagegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kamen die zu dir, weil sie dich wollten, oder weil sie etwas von dir wollten?

Keine Ahnung, ist doch völlig egal, mir ist nur wichtig, dass ich sie gamen kann, ohne sie selbst angesprochen zu haben.

Und warum ist es so schlimm, die Frauen selber an zu sprechen?

Bestimmt weil sein Chef sehen will wie er arbeitet, und nicht irgendwelche Sets approached

Wenn man in der Disko seine Arbeit nicht vernachlässigt, ist persönlicher Kontakt zu Gästen sogar erwünscht. Das macht die Gäste zufriedener und schafft Stammkundschaft. Von daher ist das in de Regel nicht das Problem, sehen auch Diskothekenbetreiber so. Blöd wäre es nur, die Mädels zur Stoßzeit anzusprechen. Da sollte man sich vielleicht wirklich nicht die Zeit nehmen. Zu Beginn oder kurz vor Schluss heißt es aber: Ran da! Ich denke mal, es geht hier eher um AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest einfach den Hosenstall offen lassen und warten, bis Dich eine drauf anspricht. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller stellt eine gut formulierte konkrete Frage, und es kommen themenfremde Antworten und Belehrungen.

Diese Idiotie ist einfach traurig

Zum Thema:

Nimm doch deine leuchtenden Ringe, wenn dein Chef nix dagegen hat.

Danke!

Immer diesen Ring anzuziehen finde ich etwas affig, weil er ja auch nicht zu der Aktion gehört, die damals war. Aber ich glaub, ich werde es das nächste mal eher mit sowas probieren: http://www.pickupforum.de/topic/61679-geniale-technik-korb-kriegen-unmoeglich/

Also einfach Kompliment machen und weiterarbeiten. Mal sehen, ob das wirklich funktioniert :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.