Ist es eine Sache des Rapports/des Vertrauens?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Habe an Silvester eine wirklich coole, toughe und humorvolle Frau kennengelernt. In derselben Nacht noch sind wir bei mir gelandet. Drei Tage später waren wir mit zwei Freunden feiern und haben danach wieder miteinander geschlafen.

Wir studieren an verschiedenen Orten, weswegen wir uns von Silvester bis letzten Donnerstag nicht gesehen haben. In der Zeit hatten wir trotzdem regen Kontakt.

Donnerstag haben wir uns dann wieder getroffen und es war ein richtig geiler Abend. Hatten seitdem jeden Tag mehrmals Sex, ich musste jetzt aber wegen Prüfungen wieder zurück in meine Uni-Stadt.

Jetzt zum eigentlichen Punkt: vom Sex her halte ich sie für denselben Typen wie meine Ex-Freundin, mit der ich definitiv meinen sexuellen Höhepunkt hatte. Am Anfang war jedoch auch meine Ex etwas schüchtern. Sprich ich war weit weg vom flach gelegt werden, um es mal auf deutsch zu sagen. Nach 1, 2 Monaten ist sie jedoch so aus sich herausgekommen, das war der Wahnsinn!

Dort setzt nun auch meine Frage an. Was könnten die Gründe dafür sein, dass meine Ex auf einmal so aus sich herausgekommen ist? Vertrauen, Trust & Comfort, Attraction?

Soweit diese Frage aus der Ferne zu beantworten ist, freue ich mich über Antworten!

Grüße aus dem Rheinland,

Canibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.