6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und auch relativ seit kurzem mit Pick Up beschäftigt. Ich habe schon ein paar Bücher gelesen und auch in der schule und in der Öffentlichkeit probiert. Mit 17 bin ich noch Jungfrau, hatte mal ne kurze Beziehung mit 14 aber noch keine richtigen physischen Erfahrungen mit Frauen.

Ich habe schon einige Mädchen kennengelernt von denen ich bei einigen in der Freundschaftszone steckengeblieben bin, an denen ich aber interessiert war, und einige waren in mich verknallt von denen wollte ich dann aber nichts wissen (auch weil ein paar davon nicht so toll ausgesehen haben). Mein Problem war immer Attraktivität aufzubauen, welche für HBs sehr wichtig ist. Jetzt bin ich zwar selbstbewusster, aber in der schule bin ich kein Alphamale, was wegen meine früheren Schüchternheit kommt. Dort gibt es viele HB9s un 10s bei denen ich aber weder in der Freundschaftszone noch irgendwo anders bin, weil ich mich früher nicht einmal getraut habe mit Mädchen zu sprechen. Die ganzen anderen Alphas hindern mich aber auch mich sozial beliebt zu machen, weil sie nicht mit Betas reden. Ich möchte meinen Status in der Schule verbessern, weiß aber nicht wie.

Was könnt ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja wohl keine Alphas wenn sie nicht mit Betas reden ;-)

Zieh dein Ding durch, such dir ein interessantes Hobby und bau dir nach und nach einen Freundeskreis auf.

Und hör auf zu versuchen deinen Status zu verbessern. Was soll das?

Les dich am Besten mal in Sachen Inner Game ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem Innergame und deiner Einstellung. Aus dem Text heraus kann ich erkennen, dass du dir selbst nicht viel Wert zuschreibst.

"Viele HB 9-10" und "die vielen anderen Alphas". Arbeite daran! Wichtig ist auch, dass du dir die Zeit gibst die du brauchst! Ich weiß es ist ziemlich schwer, ich würde vieles auch gerne sofort ändern, aber es braucht nunmal seine Zeit. Und warum hindern dich die Alphas, dich in der Schule beliebt zu machen? Werd DU doch der Alpha von den Betas, mit denen die anderen Alphas nicht reden. So reden viele Leute über dich und wirst beliebt. Hast du außerdem eigentlich einen Freundeskreis in der Schule? und jetzt sag bitte nicht, dass es die anderen Alphas sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Errinert mich ein wenig an mich .

Aber dann hab ich einen von denn beliebteren gefragt ob der bock nach mcces zu gehen und am WE paintballen .

Ja ging gut , war bis vor kurzen mein bester freund . Hat sich nur geändert weil wir beide arbeiten und noch eine sache die ich hier ned schreibe ;D achja und weil ich selber ein alpha jetzt bin ;D vieles durch ihn . Aber ich rate dir Die Tricks hier sorgfälltig durch zu lesen und dein eigendes game entwickeln .

Du solltest herraus finden was man an dir mag und es einfach verbessern und im Game geschickt einsetzen .

bei fragen schreib ne PN und ich helf dir ;)

lg Casanova94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme eigentlich mit allen gut klar. Nur denke ich, dass jeder nur mit den Alphas reden will, weil sie eine art Gruppenbildung machen, und Betas nur ignorieren, selbst wenn sie mit ihnen reden.

Ich bin mit vielen typen befreundet, hauptsächlich Betas. Eigentlich will ich nur wissen, wie ich Mädchen in der Schule mich unterhalten und mich mit manchen verabreden kann. Ich halte Routinen in der Schule für unpassend und aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Unterforum! Weiterhin würde ich Dir vorschlagen Dich zum Thema "Alpha sein" und eventuell "School sarging" einzulesen

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.