LTR und trotzdem in Singlebörsen unterwegs ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mal ne eure Meinung zu sowas hören. Da ich es von mehreren Freundinnen gehört hab und ich das nicht ganz nachvollziehen kann.

Wie gesagt 4 Freundinnen von mir sind zur Zeit in ner LTR springen aber trotzdem noch auf Singlebörsen im Internet rum. Obwohl sie sagen, dass die Beziehung schon gut laufe, die Lügen sich doch selber an denk ich mir. Zudem wissen es 2 von den Typen auch noch.

Für mich wärs schwer zu händeln, entweder ich oder sie soll sich nen anderen ausm I-net suchen.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ma ehrlich, seht ihr leute aus einer single-börse als konkurrenz?

ich hab auch ne LTR und bin auch in single-börsen, das ist doch nur virtueller nonsens bis man sich mal wirklich trifft. und das kann dauern. und dauern und dauern. da isses sogar gut wenn die frauen ein bissel ködern und warten spielen :)

und wenns in der LTR mal nicht gut läuft, zack, hat man evtl. schnell ein paar date-optionen am start.

aber das ist mit sicherheit nichts was eine stabile LTR gefährden könnte. man muss natürlich wissen was man an der LTR hat. und das weiß ich. da kommt keine internet-orbiterin zwischen ;)

(mal davon abgesehen, das ich auch rl menschen kennenlernen kann)

hier wird doch immer gepredigt man solle sich auch innerhalb einer beziehung andere frauen daten, das geht doch sogar noch einen schritt weiter. im internet mit jemanden zu chatten ist ungefähr so nichtssagend wie nur irgendetwas. und geht schnell und ohne großen aufwand.

nee, das ist nur zeitvertreib

so hat frau und auch mann halt seine orbiter

wenn ich mit einer frau im internet kommuniziere sehe ich mich als orbiter, hab da allerdings auch kein problem mit. :)

das sehe ich nichtsmal als bestätigung (die kann dir niemand aus dem internet geben, da er dich gar nicht kennt), nee ich sehe das als soziale interaktion mit anderen menschen und finde nichts verwerfliches daran.

ich sage ganz ehrlich: wenn frau sich mit anderen kerlen im internet vergnügt, kein problem, treffen sind allerdings tabu. wenn sie dagegen verstößt bin ich auch ganz schnell mit meinen dates dabei.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das ja ähnlich und geb dir da in vielen Dingen Recht, zum einen brauchen sie die Aufmerksamkeit von noch n paar Männern um zu sehen wie ihr Marktwert ist.

Is ja okay, wenn man mit xy aus dem Nimmerland chattet aber wenn dann mal Dates angesagt sind, da würd ich schon meine Meinung drüber sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie irgendwo chattet oder sich in einer Singlbörse anmeldet, ist ungefähr so wichtig, wie wenn ich heute im Laufe des Vormittags eine Weißwurst esse.

Natürlich eignet sich solch ein Tun hervorragend, um mit dem Partner zu spielen. Meine LTR hat das einmal gemacht. Du glaubst gar nicht, wie schnell ich bei LaBlue angemeldet war und wie schnell ich die erstenTreffen vereinbart und durchgezogen hatte. Danach habe ich meiner LTR erzählt, wie lustig diese Aktion war. Hab nie verstanden, warum sie sich im Anschluss wie der Blitz von dieser Singelbörse abgemeldet hat. Das war wirklich aufregend und hat mir tierisch Spaß gemacht. Ach....wer versteht schon Frauen.... :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dazu ja mal selber einen Thread eröffnet, der sich episch ausgebreitet hat (siehe Defis Link) ;-).

@TE: Wenn Du Dir darüber Gedanken machst, dann ist es ein Problem mit Deinem Inner Game. Warum denkst Du darüber nach, dass Dein Mädel in ner Singlebörse unterwegs ist? Ganz einfach, Du siehst darin Konkurrenz zu Dir. Du bist eifersüchtig und Du hast Angst sie zu verlieren. Was ist aber mit Deinem Selbstwert? Du stehst ausser Konkurrenz! Deshalb ist es vollkommen egal für Dich, ob sie dort mit anderen Kerlen schreibt. Solange ihr gemeinsam durch die Betten springt ist doch alles in Ordnung :good: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne geht nicht um ein Mädel. War nur so interessehalber wegen den Freundinnen von mir, was sie dazu bewegt.

Ja die Links hab ich mir grösstenteils durchgelesen.

Würde mich da schon ne Stufe über die Jungs aus der Singlebörse stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AnK, der Post drückt es doch ganz gut aus:

Die Frauen holen sich dort Anerkennung und Aufmerksamkeit.

Es ist sinnlos darüber nachzudenken! Müssen wir Männer aber auch nicht verstehen ;-)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.