Telefonnummer bekommen und dan vergeigt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgende Situation:

Ich, 27, sie müsste ähnlich alt sein.

Auf na karnevals party kennengelernt.

Sie hat mich angeguckt, ich hab sie angelächelt, die hats erwiedert. ich hab sie angesprochen.

Ich hab nur kurz mit ihr gequatscht, da sie ihre 3 brüder dabei hatte. Ich hab eigentlich nur sehr kurz mit ihr gequatscht...vielleicht 5 minuten, dann hat sie mir ihre nummer gegeben und ich meinte, ich muss weiter.

Jetzt hab ich ihr heute geschrieben: folgende unterhaltung per sms:

Ich: Hey xxx, wie war euer abend in xy noch? Wart ihr noch lang unterwegs? Liebe Grüsse

Sie: Hey, na das du dich meldest hätte ich ja nich gedacgt. War noch ganz gut, waren um 2 zuhaus. heute auch unterwegs gewesen? Lg

Ich: ich hab doch gesagt, dass ich mich melde ;) Ich war bis eben noch mit nem kumpel in der stadt. und selbst?

Sie: war gar nicht los, war bis vorhin arbeiten und hier is karneval sowieso nix los ;-)

Ich: Ich hatte ganz vergessen, das sheute nich alle frei haben :P Was machst du die woche noch so? Lust mal spontan auf nen kaffee zu treffen?

Sie: Generell schon, aber muss arbeitenb und "stadt x" is ja schon nen bissl weiter weg... :(

Ich: Wie weit ist es denn weg? ich muss morgen auch arbeiten. aber grundsätzlich gäbe es ja auch noch das wochenende, wo wir denk ich beide nicht arbeiten müssen...

Danach kam keine antwort.

Hab ich was falsch gemacht?

Ok, ich hätte sie evtl. anrufen sollen, aber kann ich jetzt nicht mehr ändern. Wa ssonst?

Ich hab ihr dann am abend noch eine sms hhinterhergeschickt:

"Hat dir meine sms die sprache verschlagen? ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix zu wenig attraction...

das gespräch lief soweit gut !

sie fragte auch nach, das ist en gutes zeichen.

hätte aber anch deiner sms nicht nochmal geschrieben sondern 1, 2 tage gewartet und dann angerufen.

sie sagt ja auch "das du dich meldest hätte ich nicht gedacht..." auch en gutes zeichen....ab dem punkt hätteste können extrem deinen wert steigern indem du sowas in der art schreibst wie das du busy bist aber trotzdem auch zeit für die schönen dinge des lebens hast.....oder sowas. ( wobei du da freie hand hast )

fang bloss net an gleich zu nexten....

zu nem treffen: mach en schritt auf sie zu und schlag en treffpunkt in der mitte vor.....

leg fest das du gerne an nem tag mit ihr was trinken gehen willst, kann sie nicht schlag en anderen zeitpunkt vor bzw. besprächt euch aber bitte frag nicht ob sie lust hat ( kann klappen ich mach aber oft die erfahrung das viele frauen wie lemminge sind die einfach nur gerade aus den abgrund runterlaufen wenn man nciht die führung übernimmt :-D )

und ps: du bist IMMER mit freundinnen unterwegs bruder......frauen lieben männer die bei anderen frauen begehrt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch als keinen input:

ich hab mom 2, 3 sets am laufen...bei einer melde ich mcih fast gar nicht per sms.....und das resultat....sie wird immer heisser auf mich, obwohl ich fast keine lust habe

sie hat mich sogar schon gefragt warum sie soweit hinten an steht, da ich am we. selten zeit habe...antowort....weil ich schwer beschäftigt bin ;-)

lies dir auch mal den thread von "ködern und warten" durch....das nimmt schon langsam so ne art an

RENN IHR BLOSS NICHT NACH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Attraction.

Verlorene Nummer ist wie kurz vorm Klo in die Hose geschissen. Also einmal schreiben, dass sie die Nummer nochmal wiederholen soll. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest 2 Dinge anders machen sollen (mMn):

1. Nicht sofort melden!

2. Am Ende: "Okay ich melde mich die nächsten Tage. Tschüss!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nexten jay08

das ding ist noch nicht durch....

wie kann man bei so nem relativ neutralem sms verkehr innerhalb von 4, 5 sms die attraction killen !?

wart mal 2, 3 tage und greif nochmal an

die kommentare von fastlane sind zu geil...kein mann der grossen worte.

"nicht sofort melden" ...völlig egal mann.....ich halte nie die 3 tage regel ein....

und noch was: wenn en mädchen mal nicht zurückschreibt bedeutet das nicht gleich das sie keine lust mehr hat....oft kommen sms einfach nicht an oder sie hatte zu tun etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den input, sehr gute tipps.

Sie hat jetzt doch geantwortet:

"Sorry, war beim training. Dies wochenende ist aber schlecht. Fahr nach berlin, aber sonst gern mal."

Dieses "aber sonst gern mal" find ich recht negativ. Sie hätte ja auch nen konkreten anderen tag vorschlagen können...

Leider hab ich eure antworten erst gelesen NACHDEM ich schon geantwortet hab.

Nach euren beiträgen hätte ich sie wohl echt erst in den nächsten tagen anrufen sollen.

Ich hab nun versucht ne unterhaltung anzuzetteln. Blöd, denk ich.

Aber darum lese ich ja hier, will aus meinen fehlern lernen.

Soll ich trotzdem mal in 2-3 tagen anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehste was hab ich gesagt !!!!!!!!! :-)

NIE GLEICH NEXTEN....

mach auch auf gleichgültig......sag "ja wenn ich mal zeit finde..." oder sowas in der art !

wart 3,4 tage ab und ruf mal an.....ABER wie so oft beschrieben ruf NICHT nur an um en date auszumachen, flakerate dadurch viel höher.....

bau übers tele rapport/comfort auf und komme dann mit nem termin zum kaffee um die ecke

und bitte lass die kommentare wie "hats dir die sprache verschlagen.." .....sowas kannste bringen wenn du sie geroofblasted hast ;-)

UND NOCHWAS: hör bitte nie auf alle tipps die du hier bekommst...sonst hätteste jetzt nämlich schon den kopf in den sand gesteckt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlag dir dieses vorzeitige "attraction-killed" ding ausem kopf...

viele pua machen das so da sie 10 weitere sets am laufen haben....da kann man vorzeitig nexten weils einem scheiss egal ist, weil man weiss man hat noch welche....

grundsätzlich killste die attraction nicht durch 1, 2 falsche worte oder sms.....wenn das mal passiert dann nur weil du komplett needy rüberkommst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Du wirst nicht auf das hören was ich gleich sage und die anderen werden mir wiedersprechen

2.) Schreib keine SMS. Machs nicht, egal was kommt. Dies sei ab heute deine neue Richtlinie.

3.) Es ist völlig egal wann du anrufst, hauptsache nicht um 1 Uhr nachts und du reißt sie aus dem Schlaf.

4.) Üben, üben, üben. Viel Phonegame. Viel date ausmachen per Phonegame. Viel daten. Viel mehr von Allem. Viel Viel mehr.

5.) Kein chat, kein facebook, kein gar nichts, wo sie nicht ZUMINDEST deine Stimme hören kann.

Yours,

Av3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.