Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ihr danach gesagt, dass sie sich gerne mit Freunden treffen kann aber nicht alleine mit welchen, die sie bereits gefickt hat. Sie hat gesagt, dass sie es nicht mehr machen wird.

Sehr gut gelöst. Sie mag es, wenn du ihr Grenzen setzt.

Hä? Wenn sie wirklich auf ihn steht, dann wird sie sich halt hinter RoyTS's Rücken mit ihm treffen. Drückt die Forderung, sich nicht mehr mit ehemaligen sexuellen Bekanntschaften zu treffen, nicht Needyness aus? Bitte kläre mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drückt die Forderung, sich nicht mehr mit ehemaligen sexuellen Bekanntschaften zu treffen, nicht Needyness aus? Bitte kläre mich auf.

Nicht, wenn man subkommuniziert, dass man bereit ist, deshalb die Beziehung selbst aufzugeben. Ich persönlich halte es jedoch mit absoluter Freiheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma,

ich habe ein seltsames Problem, was wohl kein Problem ist:

meine LTR beschwert sich NICHT mehr über mich, alles läuft harmonisch (sie hatte neulich zwar mal wenig Zeit, aber das hat sich geändert).

Wenn ich mit ihr zusammen bin, denke ich aber regelmäßig: "Jetzt sagt sie doch sicher gleich etwas kritisches und beschwert sich mal wieder über mich, dass ich zu wenig Wein mitbringe oder so. Diese Ruhe, da stimmt doch was nicht? Verbirgt sie Beschwerden vor mir? Sicher kommt bald wieder was. Warum kommt nichts?"

Seltsam, was?

Ich vermute, das ist einfach ein Inner Game-Ding von mir. Ich sollte wohl einfach die Harmonie akzeptieren und genießen, oder?

Ich könnte natürlich fragen: "Hey, Du beschwerst Dich gar nicht mehr, wasn los?" Aber das wäre sicher extrem Beta.

Oder ich schnappe sie: "Hey, ich brauch mal wieder ein bisschen Action, lass uns kämpfen!" (sie hatte mal so eine Kampf-Phase, wo ihr kämpfen gefiel).

Sagt Dir das irgend was?

Vielleicht bin ich inzwischen so gut geworden, dank Deiner Hilfe, dass sie keinen Streß mehr macht? :lol:

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drückt die Forderung, sich nicht mehr mit ehemaligen sexuellen Bekanntschaften zu treffen, nicht Needyness aus? Bitte kläre mich auf.

Nicht, wenn man subkommuniziert, dass man bereit ist, deshalb die Beziehung selbst aufzugeben. Ich persönlich halte es jedoch mit absoluter Freiheit.

Ok, sie wird also vor die Entscheidung gestellt, sich entweder mit Ex-Bekanntschaften zu treffen oder die Beziehung etc. aufrechtzuerhalten.

Wie kann man das denn am besten formulieren?

"Ich möchte nicht, dass du dich alleine mit Männern triffst, mit denen du schon mal Sex hattest? Weil ich Angst habe, dass du mir nicht "treu" bist / dich in den anderen verlieben könntest?"

Drückt das nicht auch mangelndes Vertrauen aus? Schwere Geschichte, ich kann den Gedanken schon verstehen, dass man seine Freundin nicht allein mit ihrem Ex losziehen lassen will. Auf der anderen Seite, wenn das am 18. Blumenkohl war...

Wie sagt man das am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrauen ist beim Fremdgehen keine relevante Größe :)

Wenn man es auf die obige Art und Weise handhaben möchte, sollte man einfach sagen: "Schätzchen, während wir zusammen sind, geht das nicht."

Unbedingt Frame behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Pu-Community,

Ich hab mich mal durch den Thread gelesen und sehe, dass ihr ne ganze Menge über Frauen und Beziehungen wisst.

Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr glücklich. Aber wir schlafen nicht miteinander. Das Problem ist, dass sie noch Jungfrau ist.

Wir waren schon etliche Male kurz davor. Mindestens zwanzig mal. Das Szenario ist immer gleich:

Wir haben beide Bock! Ich finger sie und mache sie scharf. Sie wird feucht. Ich ziehe mir ein Kondom an. Wenn ich jetzt ansetze passiert folgendes: Jetzt wird sie nicht mehr feucht. Sie hat Angst vor den eventuell auftretenden Schmerzen und blockt ab.... Wir küssen uns, umarmen uns ... die Sexuelle Spannung ist weg!

Das passiert so zwei bis drei Mal pro Nacht, wenn wir irgendwo zusammen pennen.....

Was tun? Schon mal fettes Danke im Voraus. Ich hab mit ihr auch schon sehr oft darüber geredet.

mfg

hans-peter

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind sehr glücklich. Aber wir schlafen nicht miteinander. Das Problem ist, dass sie noch Jungfrau ist.

Wir waren schon etliche Male kurz davor. Mindestens zwanzig mal.

WTF??!! :lol:

Wie alt ist sie? 12? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleitcreme kaufen und es ihr schon vor! dem Überziehen des Kondoms dranschmieren, danach natüröichj nochmal. Dann merkt sie das alls feucht ist/bleibt und sie sollte dann eigentlich keine Ausreden mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! Gleitmittel ist eine sehr gute Idee. Wo bekomm ich es her? Apotheke?

sie ist 18. Hat sexuell aber keine Erfahrung und Angst vor den eventuellen Schmerzen. Womit sie wohl kein Einzelfall bei den Frauen ist.

mfg

hans-peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind sehr glücklich. Aber wir schlafen nicht miteinander. Das Problem ist, dass sie noch Jungfrau ist.

Wir waren schon etliche Male kurz davor. Mindestens zwanzig mal.

Hat sexuell aber keine Erfahrung und Angst vor den eventuellen Schmerzen. Womit sie wohl kein Einzelfall bei den Frauen ist.

Du willst mir erklären, dass das normal ist?

Dass ihr 20 Mal kurz davor ward und dann doch nicht miteinander geschlafen habt? :lol:

Schick sie zum Psychotherapeuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

Kein Plan was deine Freundin für angebliche Horrorgeschichten gehört hat von wegen schmerzen.. Sooo schlimm ist das auch nciht wie das überall behauptet wird.

Solltest halt vll schauen dass sie net unbedingt oben sitzt .

So wie du das aber erzählst hört sich das meiner Meinung nach eher danach an als ob sie eigentlich gar net will und dir nur was vormacht.Kannst ja wie´s oben steht ganz einfach rausfinden mit Gleitgel. Wo du das herbekommst? Jeder Drogeriemarkt, jede Apotheke und Sexshop meist direkt neben den Gummis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen wir mal ins Detail. Ist deine Freundin grundsätzlich entspannt bzw. genießt sie körperliche Nähe? Habt ihr schon Oralverkehr? Was sagt sie selbst über "das Problem"? Hast du manchmal das Problem, bei der Rumfummelei eine Erektion zu halten und machst dir deshalb Gedanken? Welcher Typ ist sie generell?

Ansonsten: Gleitmittel, Gleitmittel, Gleitmittel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie ist sehr entspannt und genießt es wenn ich sie am ganzen Körper streichel und ihren Körper mit meinem Mund liebkose. Sie genießt es so lange bis es um Geschlechtsverkehr geht.

Sie sagt auch immer, dass sie ihr erstes Mal umbedingt hinter sich bringen will. Um die schöne Zeit danach genießen zu können. Oralverkehr hatten wir nicht.

Ich hab sie aber schon mehrmals mit meinen Händen zu Ekstase gebracht. Und sie schon reichlich gefingert. Mein Ding berührt sie allerdings nicht. Vielleicht mal zwei drei Sekunden, aber das wars.

Szenario: Wir sind beide splitterfaser Nackt! Ich streichel sie, fingere sie, wenn sie feucht ist. Wenn ich sie gefingert habe: Jetzt ist sie superfeucht. Dann ziehe ich das Kondom an. Das dauert vielleicht 15 Sekunden. Mit auspacken und allem drum und dran. In der Zeit liegt sie mit gespreizten Beinen vor mir. Dann setze ich an.... und sie ist kaum noch feucht. Es ist aber auch so, dass sie manchmal schon nach einer Minute fingern nicht mehr feucht ist.

Hast du manchmal das Problem, bei der Rumfummelei eine Erektion zu halten und machst dir deshalb Gedanken?

Ist mir auch schon passiert. :-/ Weil wir einfach schon seit drei Stunden oder so im Bett rumliegen und uns küssen streicheln, rummachen etc. Irgendwann ist dann die Erektion, Sexuelle Spannung weg... Dann legen wir uns schlafen und ein zwei Stunden später in der Nacht geht´s weiter. Leider ohne Sex......

Vielleicht sollte ich in Zukunft schneller mal zur Sache kommen und den ganzen anderen Kram links liegen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar genial, nen Mädel so heiss zu machen, indem du viel ERwwartung aufbaust, aber SO viel Vorfreude bringt auch SO viel Angst bei ihr mit. Gib mal bissel Gas, besorg Gleitgel, nen GUTES, sowas wie Astroglide oder ähnliche sehr geile und lass es mal krachen, kein Wunder dass sie langsam durchdreht, wenn sie sich jedes mal 3 Stunden Gedanken macht was abgehen wird.

Gleitgel : Sexshop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel...Ist Enigmas Beziehungskiste nicht gedacht für diejenigen, die schon Sex haben in der Beziehung?

@hans-peter

Dieses herumgeeiere bringt es doch nicht. Du mühst Dir den Wolf ab, streichelst sie - womöglich stundenlang - machst sie scharf, kümmerst Dich um Ihren Körper und um ihr wohlbefinden und Sie nimmt Deinen Penis nicht mal richtig in die Hand? Nur für ein paar Sekunden? Und das wo sie 18 ist, das erste Mal "eigentlich schnell hinter sich bringen will" und Du Dich so bemühst und das schon seit drei Monaten?

Ich halte das absolut nicht für normal. Eine mental gesunde Frau ist an Sex genauso interessiert wie der Mann (wenn nicht mehr). Zwar gibt es einige junge Frauen die noch nicht gelernt haben den Penis auch mal anzufassen und zu stimulieren oder finden Oralverkehr ekelig, aber dass eine über Monate keinen Sex will und nach dem Anlegen der Intimbekleidung abblockt ist doch sehr seltsam.

Kauf eine Gleitcreme (wie meine Vorredner schon ausführten, bei den Kondomen in jedem größeren Supermarkt oder jeder Drogerie) und dann ziehst Du das Dominant durch (was sie vorher auch schon wissen darf, dass es heute "passieren" wird). Wenn Sie dann immer noch abblockt ohne dass es einen wirklich nachvollziehbaren Grund gibt, dann stimmt etwas nicht mit ihr. Dann NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne n Kommentar ob das gut oder schlecht gelaufen ist.

Meine Freundin beschwert sich darüber das ich mit ihren "Freundinnen" Kontakt hab.

Das Problem von ihr aus ist das die Freundinnen nur über sie lästern, aber nicht in der Gegenwart von mir.

Mich finden sie aber sympatisch und erzählen anscheinend alles weiter was ich zu ihnen sage.

Was mir auch egal ist, hauptsache ich kann mich nett unterhalten und habe meinen Spass.

Gestern hat ich zoff deswegen, weil sie ja diese "Freundinnen" hasst und sie will das ich den Kontakt mit ihnen abbrech.

Ich hab ihr dann erklärt das es mir egal ist, wenn die über sie schlecht labern, weil sie ja n Problem mit ihr haben und nicht mit mir.Sie soll ihr Problem mit denen selber regeln.Das wär mir zu dumm ihre Probleme mit anderen zu lösen.Und das es sowieso kindisch ist wenn sie sich darüber aufregt.Ich versteh mich mit denen gut und sie eben nicht.Warum sollt ich den Kontakt abbrechen?

Das hat sie aber nicht eingesehehn und sie war sowieso den ganzen Tag bockig und schlecht drauf.

Sie meinte" es bringt sowieso nichts mit dir darüber zu reden, weil ich mein eigenen kopf hab und das sie meine meinung nicht versteht"

Dann sagte ich "okay jedem seine eigene Meinung, aber ich werde mich für dich nicht ändern und werde auch nicht den Kontakt abbrechen"

Danach meinte ich "gut dann is das geklärt"

Und wir haben das Thema dann gelassen und über was anderes geredet.

Bloß kein bock das sie beim nächsten treffen wieder so ne Fresse zieht.Sowas kann ich ned ab....

Edit:

Heute 2 derbe shit test

(Beide mit agressiver Stimme)

Sie"Dann hol dir doch ne andere wenn ich dir ned pass"

ich : "werd ich machen"

2ter test : "Noch einmal und du darfst garnix mehr und ich geh"

ich:( wende mich ab und sag mit 1 m abstand) "gut, okay dann geh"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin ganz neu hier und habe mich auch schon über ein paar Sachen informiert. Habe zur Zeit ein kleines Problemchen mit meiner Freundin (wir sind jetzt fast nen Jahr zusammen). Sie ist 19, ich 21

Also erstmal zu mir in der Beziehung: Ich sag ihr meine Meinung, lass mich nicht erpressen, mich zu nichts zwingen. Ab und zu komm ich denke ich ziemlich needy rüber, was Sex anbelangt. In diesem Belang hat sie mich einigermassen in der Hand, aber ich bin dabei das zu ändern.

Zu Ihr in der Beziehung: Sie ist Lse Ld würd ich sagen (wenn ich die Begriffe richtig verstanden habe). Manchmal versucht sie mich rumzukommandieren, darauf gehe ich aber schon lange nicht mehr ein. Sie ist selten mal ein "Gebertyp", sprich man muss ihr manchmal etwas in den Arsch treten wenn man was will.

Wir führen eine Fernbeziehung (Hamburg Berlin) und sehen uns fast jedes Wochenende. Vor zwei Wochen sind ihre Eltern in den Urlaub gefahren und ich hatte vor dieses We nicht nach Berlin zu fahren (aus Hamburg). Das heisst, sie ist jetzt seit ner Woche alleine, und wird es die nächste auch bleiben, _eigentlich_.

Gestern Nacht hat sie mich heulend angerufen, dass sie es nicht mehr aushält alleine zu sein und bla blabla, ich hab sie dann aufgeheitert und ihr gut zugeredet, ihr aber klar gemacht, dass ich das We trotzdem nicht kommen werde. Insgeheim habe ich aber trotzdem geplant nach Berlin zu fahren, da sie gestern abend am Telefon meinte, dass sie sterben möchte, das war mir dann doch zu heikel.

Jedenfalls habe ich sie heute angerufen und gefragt wie es ihr geht usw., sie meitne dann immernoch genauso schlecht wie gestern, hat wieder geheult und so. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich morgen zu ihr nach Berlin komme. Erst wollte sie es nicht und dann habe ich es ihr aber doch "aufgezwungen".

Nun weiss ich nicht ob das so clever war, da sie ja nun doch bekommt was sie möchte und ich auch eigentlich in Hamburg bleiben wollte. Aber wie gesat, ich mache mir akute Sorgen um ihren psychischen Zustand (evtl. irgendein shittest?).

WIe soll ich mich verhalten, soll ich mich nun die ganze Zeit um sie kümmern, oder vllt morgen zu ihr fahren und den Rest des Wochenendes in Berlin feiern gehen? Ich bitte um schnell Hilfe, vielen Dank schonmal!

edit:Dann hat sie mir noch erzählt, dass sie sich heute mit nem uralten Freund trifft, der irgendwann mal was von ihr wollte, zu dem sie den Kontakt schon lange abgebrochen hat. Den hat sie gestern Nacht nach unserem Gespräch noch angerufen. Ich war ziemlich baff, muss ich mir SOrgen machen?

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shittest!

Wenn du keine Lust hast ,keine Zeit dann fahr da auch nicht hin.Die bringt sich schon nicht um...

Das sie dir sagt,dass sie sich nun mit nen anderen Kerl trifft ist auch ein Shittest.

Sag ihr einfach das es dich freut,dass es ihr ja nun besser geht,da sie sich ja wieder mit "freunden" treffen kann.Nun kannst du ja beruhigt mit deinen Freunden und Freundinnen Zuhause feiern gehn!

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab ihr erstmal nen schönen Abend mit "Pete" gewünscht und gesagt, dass ich morgen zu ihr komme.

Kommt das inkonsequent wenn ich mich nochmal umentscheide und ihr es so sage wie du (bigjulz)?

mal angenommen ich fahre nach Berlin morgen, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand: Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht ihr Spielzeug bin, und sie son Mist nur abziehen kann wenn wir nicht mehr zusammen sind und dass ich in Hamburg bleibe. Dann hat sie ständig versucht mich anzurufen, irgendwann bin ichrangegangen und hab ihr gesagt, dass ich keine Zeit habe und sie morgen anrufen soll. Irgendwann hat sie mich dann doch erwischt und ich hab ihr die Lage ausgiebig erklärt, dass ich für sie in HH alles hingeschmissen hätte aber dass ich mich trotzdem von ihr erpresst gefühlt habe (weil sie halt erzählt hat sie will sterben blabla). Was mich so sauer gemacht hat und mich dazu bewegt hat doch in HH zu bleiben war, dass sie sich einfach mit nem Typen trifft, der mal was von ihr wollte und so weiter.

Sie hat aber einfach nicht verstanden warum ich denn nun verletzt war, obwohl ichs ihr mehrfach erklärt habe. Ich wusste dann irgendwann auch nicht mehr wie ichs ihr noch anders erklären soll, dass sie mich verletzt hat. Zwischendurch hat sie mir immer gesagt sie braucht mich und liebt mich und versteht nicht warum ich so kalt zu ihr bin. Hab sie dann irgendwann soweit gebracht, dass sie ihre Arbeit am Wochenende schwänzt und selber herkommt.

Wie soll ich mich nun verhalten? SOll ich wieder nett zu ihr sein, soll ich auf Körperkontakt gehen, was soll ich machen? Bin ratlos, bitte um Hilfe! Ausserdem weiss ich nicht genau was ich ihr antworten soll wenn sie mich fragt, warum ich so kalt zu ihr bin, wie reagiert man da?

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schonmal ein Fehler, dass du ihr gesagt hast, dass du eifersüchtig bist. Passiert mir aber auch noch häufig, einfach probieren beim nächsten Mal dran zu denken. Du kannst ihr nix verbieten, sie dir nicht. Basta.

Du bist der Mann.

Bemerkenswert ist, dass sie zu Dir hoch kommt. Das hast du wirklich gut gemacht!

Verhalte Dich einfach so wie immer, als sei nix vorgefallen. Zeig ihr Deine Liebe und vernichte all die Komplikationen, die ihr hattet, indem du sie ausgiebig küsst, es evtl zum FC bringst (hab ich in "Der Weg des wahren Mannes" gelesen ;) ).

Du machst das, du solltest nur an Dich glauben.

Never forget: Du bist der Preis!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich an einen Punkt angekommen, an dem ich dringend einen (oder mehrere) Ratschlag brauche.

Ich führe seit mehr als 15 Jahren eine LTR mit einer HSE-HD submissiven Archetyps.

(Seit ich Enigmas Buch diese Woche 3x gelesen habe, weiss ich es Ihr hoch anzurechnen

das die Beziehung so lange stabil ist.)

Enigmas Ratschäge für den Umgang mit manipulativen Shittests sind unbezahlbar !

Jedoch hören die Shittests nicht auf sondern werden immer intensiver und häufiger.

Darunter war dann die gesamte Bandbreite von Tests die man sich vorstellen kann.

Ziemlich oft Ködern und Wechseln, Befehle erteilen. Einmal Manipulation durch

Sexentzug obwohl sie offensichtlich ultrarallig war.

Ich vermute mal folgendes: Ich hab ja meine LTR dazu bekommen, das sie FBs akzeptiert. Nur

ist mein Game noch nicht gut genug, das ich Lays von HB > 6,5 bekomme.

Möglicherweise geht ihr der Wussy Alarm an, weil ich immer noch keine FBs habe,

oder sie denkt ich verschweige sie.

Obwohl ich Ihr von meinen Flirts erzähle und versuche so, den SP oben zu halten.

Gestern fragte sie mich, ob ich mit unserer Beziehung zufrieden bin. Auf Ablenkung vom Thema ist sie nicht eingegangen und

hakte extra nochmal nach. Ich hab ihr gesagt, ich könnte noch 2,3,4 FBs brauchen.

Sie hat breit gegrinst und das Thema war erledigt. Der Sex danach war gut ;)

Ist es normal, das man fast jeden Tag mehrmals getestet wird? Ist auf die Dauer ziemlich anstrengend.

Lässt das nicht irgendwann mal wenigstens ein bischen nach. Irgendwann ist doch der Alpha Status klar, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte gerne n Kommentar ob das gut oder schlecht gelaufen ist.

Meine Freundin beschwert sich darüber das ich mit ihren "Freundinnen" Kontakt hab.

Das Problem von ihr aus ist das die Freundinnen nur über sie lästern, aber nicht in der Gegenwart von mir.

Mich finden sie aber sympatisch und erzählen anscheinend alles weiter was ich zu ihnen sage.

Was mir auch egal ist, hauptsache ich kann mich nett unterhalten und habe meinen Spass.

Gestern hat ich zoff deswegen, weil sie ja diese "Freundinnen" hasst und sie will das ich den Kontakt mit ihnen abbrech.

Ich hab ihr dann erklärt das es mir egal ist, wenn die über sie schlecht labern, weil sie ja n Problem mit ihr haben und nicht mit mir.Sie soll ihr Problem mit denen selber regeln.Das wär mir zu dumm ihre Probleme mit anderen zu lösen.Und das es sowieso kindisch ist wenn sie sich darüber aufregt.Ich versteh mich mit denen gut und sie eben nicht.Warum sollt ich den Kontakt abbrechen?

Das hat sie aber nicht eingesehehn und sie war sowieso den ganzen Tag bockig und schlecht drauf.

Sie meinte" es bringt sowieso nichts mit dir darüber zu reden, weil ich mein eigenen kopf hab und das sie meine meinung nicht versteht"

Dann sagte ich "okay jedem seine eigene Meinung, aber ich werde mich für dich nicht ändern und werde auch nicht den Kontakt abbrechen"

Danach meinte ich "gut dann is das geklärt"

Und wir haben das Thema dann gelassen und über was anderes geredet.

Bloß kein bock das sie beim nächsten treffen wieder so ne Fresse zieht.Sowas kann ich ned ab....

Edit:

Heute 2 derbe shit test

(Beide mit agressiver Stimme)

Sie"Dann hol dir doch ne andere wenn ich dir ned pass"

ich : "werd ich machen"

2ter test : "Noch einmal und du darfst garnix mehr und ich geh"

ich:( wende mich ab und sag mit 1 m abstand) "gut, okay dann geh"

SIE IST HORNY. Das ist alles. Nimm sie, wenn sie so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.