Schrott-Fotos der Männer auf Datingcafe (Alter ab 40)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will einer attraktiven Ü 40-Frau helfen, den richtigen Kerl zu finden. Vorhin sind wir auf Datingcafé gesurft und haben uns rund 100 Männer-Profile angeschaut.

Es war nur so <würg> <ächz> <stöhn> <flücht> für uns, denn fast alles Fotos sind Schrott!

Unscharf, im Unterhemd, ungekämmt, schlaff abhängend, dümmlich grinsend, verkniffen guckend, komische Brille, Sonnenbrille...

Das bedeutet: wenn du ein reifer Mann bist und deine Chancen im Online-Dating steigern willst, ist das ganz einfach: lasse gut Fotos von dir machen!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt nicht nur für Männer Ü40 sondern gilt eigentlich für alle Männer. Ein (halbwegs) gescheites Bild kann dicke Pluspunkte bei jedem Alter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch hilft, ein Bild auf dem man ein bisschen "freaky" aussieht, beispielsweise habe ich in einem Online- Profil ein gestelltes Bild, auf dem ich als Rapper zu sehen bin (Mikrofon in der Hand, Goldkette mit Dollarzeichen, ärmelloses Shirt) dazu ein aggresives Gesicht, im Profil steht dann bei Musikrichtung "Alles außer Rap". Wurde diesbezüglich schon so oft angeschrieben. Das Profil war nur zum Testzweck, wobei ich in der 2. Phase ein Bild als Streber (übertrieben, mit Brille, sogar ein Zöpfchen mit pinkem Haarband --> habe keine langen Haare) zu dem 1. Bild hinzugefügt habe. Zusätzlich ins Profil nur solche Sachen geschrieben, die komplett gegen mein äußeres gewirkt haben, beispielsweise konnte man auf dem 1. Bild meinen trainierten Körper durch das hautenge Shirt sehen und im Profil steht dann unter Lieblingszitat "Sport ist Mord". Nicht alle Frauen stehen auf sowas, jedoch ist die rate des von Frauen angeschrieben werdens höher als bei einem normalen Profil von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern bei der FS24-Aktion auch mal ein ganz anderes Foto verwendet, das etwas künstlerisch und "irgendwie anders" aussieht. Tja, was soll ich sagen - seitdem weiß ich zumindest ungefähr, wie sich eine Frau fühlen muß, denn am laufenden Otto gehen Mails ein, wer alles auf meinem Profil war, mich treffen oder mit mir schreiben will. Aber das ist doch eigentlich gerade hier im PU-Forum schon länger klar:

Das scheiß Foto ist im OG nun mal (mit) das Wichtigste! Natürlich ist der optische Eindruck für Frauen (mindestens) genauso wichtig wie für Männer, auch wenn Viele das Gegenteil behaupten. Ist so. Punkt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ch habe gestern bei der FS24-Aktion auch mal ein ganz anderes Foto verwendet, das etwas künstlerisch und "irgendwie anders" aussieht. Tja, was soll ich sagen - seitdem weiß ich zumindest ungefähr, wie sich eine Frau fühlen muß, denn am laufenden Otto gehen Mails ein, wer alles auf meinem Profil war, mich treffen oder mit mir schreiben will. Aber das ist doch eigentlich gerade hier im PU-Forum schon länger klar:

Das scheiß Foto ist im OG nun mal (mit) das Wichtigste! Natürlich ist der optische Eindruck für Frauen (mindestens) genauso wichtig wie für Männer, auch wenn Viele das Gegenteil behaupten. Ist so. Punkt. :)

Sag mal A-fan, kannst Du das mal genauer sagen, was Du meinst mit "das etwas künstlerisch und "irgendwie anders" ??? Oder schick mir mal Dein Pic oder Deinen Profillink. Komisch, das macht hier wohl keiner gern, was ?

Da meine Pics wohl be........ sind, will ich nur lernen (dazu sind wir ja hier, oder?)

Und schreib das mal im Aussehens Thread, dass das Aussehen AUCH FÜR FRAUEN sehr wichtig ist. Dann wird Dir direkt an den Kopf geworfen, das wär nen limiting belief, quatsch etc. Aber meine Erfahrung sagt deutlich, dass Aussehen für BEIDE Geschlechter wichtig ist.

Hier ist besagter Thread:

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.