2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAs,

Ich bin in einer Fern-Beziehung. Sie ist im Moment im Ausland zwecks Studium, seit zwei Monaten haben wir nur über Skype kommuniziert. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich schon mit anderen Frauen getroffen habe (platonisch). Und ich hab ihr gesagt, sie soll auch ihren Spass haben, sie soll ausgehen usw. weil sie ist jung und im Ausland, sie soll das nicht verpassen. Sie akzeptiert die Situation plus-minus.

Ich hatte gestern und vorgestern zwei Onlinebekanntschaften getroffen. Mit beiden war ich was trinken. Eine UB und eine HB6, beide überhaupt nicht mein Typ (eine bauernartig primitiv, eine strohdumm). Darum wars für mich auch ok, wenn nichts gelaufen ist.

Bei beiden hab ich die Situation mit meiner Freundin erklärt (erst auch Nachfrage ihrerseits, warum ich single sei). Danach, waren die sichtlich weniger attracted. War mir natürlich egal, weil ich eh kein Interesse hatte.

Ich bin nicht sicher ob ich das den Frauen die ich kennenlern (solchen die mir gefallen) so darstellen soll. Vorteil ist, ich komm nich needy rüber. Ich bin auch sonst überhaupt nicht needy (Inner Game so programmiert).

Was soll ich den Frauen erzählen?

Und noch eine Frage nebenbei. Gestern hab ich mit einer HB7 gechattet. Sie ist etwas mollig, aber gefällt mir. Irgendwann hat sie mich gefragt, wie meine Traumfrau aussieht. Ich hab geantwortet "gross, schlank, blond". Naja, das schlank-Kriterium erfüllt sie natürlich nicht. Danach war sie enttäuscht, dass sie nicht meiner Traumfrau entspricht (hat das so geschrieben). Das Gespräch etwas ins Stocken gekommen, hab aber doch noch NC hingekriegt. Meine Überlegung war, nur weil die etwas mollig ist, ändere ich nicht meine Kriterien ihretwegen. Würde eh unglaubwürdig und needy rüberkommen, wenn ich sage, sie sei meine Traumfrau. Wie hätte ich reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also das mit der Beziehung erwähnen ist echt ein Problem.

Ich, lebe in einer offenen Beziehung, bin immer mit Ring unterwegs der stellt erstmal nie n Problem dar.

Ähnlich als ob Du nach der Uhrzeit fragst mit ner deutlich sichtbaren Uhr am Arm.

Mit NC hab ich auch kein Problem.

Kommt das Gespräch aber auf den Ring und die damit einhergehende Beziehung, kannst du zugucken wie die Dame sich abwendet.

Bei den Damen scheint dann nur noch anzukommen "Er denkt ich bin ne Schlampe". Es ist als ob Du um Sex bittest.

Damit gibst Du die Führung ab und sie sagt Dir sofort: So nicht Süßer.

Nach diesem Thema war bisher immer Schluß. Dies ist mein Sticking Point.

Meiner Beobachtung nach kommt das Thema immer auf, wenn die Gespräche rational werden.

Ich versuche deshalb dieses Thema an sich zu umgehen durch Themenwechsel bevor sich ein Thema totläuft, Locationwechsel oder sie zu irgendwas auffordern z.B. Tanzen, zur Not kannst Du auch weg.

Was bei mir nicht funktioniert ist:

- dieses Thema mittels C+F wegzuschieben

- kurz erklären was Sache ist

- langes Gespräch über das Thema

- ignorieren

Was funktioniert hat:

- Orte an denen richtig Party gemacht wird also nicht die Bibliothek, das Cafe, die kleine Party beim Kumpel, Sport oder der Park

- Urlaub

Ich probier noch ne Weile rum um zu gucken ob es nicht doch möglich ist mit dem Thema offen umzugehen.

Aber tendenziell nach ca. 50 Fehlversuchen würd ich sagen das geht so nicht.

Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Gruß Snack

P.S. Die zweite Frage meinst Du nicht ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.