Ich glaub den meisten hier kein Wort.

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Such Dir einen Coach, auch wenn es Geld kostet.

2. Meld Dich hier ab.

3. Wenn ich in einer Woche noch Deinen Account hier finde, kommt meine Nerd-Armee und vermöbelt Dich. :diablo: :diablo: :diablo::girl_devil: :girl_devil: :girl_devil:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt, kann mir mal einer erklären, wo hier der abmelde-button is...! scheiß dreck...ich will raus!! keine minute länger will ich mir diese spinnerbande anhören!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in deinem Kopf.. Für immer vereint.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was machst du hier wenn du nicht einer von den Nerds bist? Hilfst du allen fleißig?

2. Wenn du doch jetzt weg bist, wozu der Thread, du liest ihn doch nicht mehr?

Genau ein anonymes Selbsthilfeforum, es gibt viele die leses gerne von den Problemen anderer, und unter anderem lese ich noch die Threads der Persönlichkeitsentwicklung weil mich die psyche des Menschen und besonders meine Interessiert. Zeig mal Hellraiser oder Eminenz dieses Thread hier :good:

Wenn du das noch liest, SCHÄM DICH! :fool:

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bye Gilbert, I will miss you. From the bottom of my heart. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt, kann mir mal einer erklären, wo hier der abmelde-button is...! scheiß dreck...ich will raus!! keine minute länger will ich mir diese spinnerbande anhören!

Einfach nicht mehr einloggen ginge auch...

Und natürlich rennen hier auch genug Spinner rum, das ist ein Internetforum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Wenn ich in einer Woche noch Deinen Account hier finde, kommt meine Nerd-Armee und vermöbelt Dich. :diablo: :diablo: :diablo::girl_devil: :girl_devil: :girl_devil:

YAY! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand behauptet, dass das Forum der heilige Gral ist. Jeder der glaubt, er liest hier jeden Tag ein Beitrag, beantwortet nach 2 Monaten die ersten davon und stellt sich dann nach weiteren 2 hier als Oberalpha dar, der hat etwas falsch verstanden.

Wieder packe ich mal mein Beispiel mit dem Hammer aus: Das Forum ist wie ein Hammer, Du kannst Dir damit auf den Kopf hauen oder damit ein Haus bauen. Die Kunst liegt dabei darin, wie man es richtig anwendet. Hin und wieder ist eine PM in einer Wingsuche hilfreicher als 50 eröffnete Themen im Beginners Bereich. Das muss nur jeder für sich selbst entscheiden welche Wertigkeit für einen dahinter steckt.

In einem Punkt muss ich Dir allerdings Recht geben. Ich kenne einige aus dem Forum persönlich und kann nur bestätigen, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt...

Dennoch, entscheiden muss immer jeder selbst, wie und wo man sich am Besten entwickeln kann. Meine Devise war schon immer, mindestens zwei Drittel Praxis, eins Theorie. Der Einfachste Weg ist nicht immer der Beste.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die selbstbewusst sind und mit ihrem Leben und sich selbst im Reinen, haben es nicht nötig solche inhaltslosen, unwichtigen und überflüssigen Threads zu eröffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadhersteller hat recht, die Guten treiben sich selten im Foren. Die haben keine Zeit dafür, sie gamen in Field.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich gut verstehen. Bei einigen Beiträgen dreht sich einen einfach der Magen um.

Aber auch wenn wir ein Haufen Nerds sind, hey Selbsthilfegruppen funktionieren!

Und ich glaube, dass es hier eine paar Leute gibt die es einfach drauf haben. Die hier sind um ein wenig zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find deine Sicht sehr einseitig.

Ich Selber kenne einige sehr gute und erfahrene Leute, die sich hier rumtreiben ( Auch wenn sie nicht zu denen gehören die erzählen wie cool sie wären etc. ).

Einer davon ist z.B.: Natural, im Abschleppen ist er super ( knapp 30 Frauen ) . Eine Beziehung 3 Jahre und zwei Beziehungen jeweils ein Jahr.

Die letzte hat er nicht verkraftet. Kapiert nicht warum sie Schluss macht. In dem Moment der Schwäche Pick up gefunden. Er ist zwar eher stiller Mitleser

und postet wenig, aber hats defenitiv drauf.

Der zweite hat Pick up schon vor Jahren entdeckt. Er beschäftigt sich nur mit Inner game. Heute hat er ne tolle Freundin und davor Sex mit verschiedenen Frauen.

Er bezeichnet sich Selbst als AFC mit Weitsicht. Gehört defenitiv auch nicht zu den Leuten die schreiben wie toll er wäre.

Ich war mal auf einem Pick up Treffen, eine Art Lair. Scheiße waren da krasse Nerds. Da hast du Recht. Aber 1/3 davon waren auch sau coole ordentliche Typen.

Niemanden dem man Nerd unterstellen würde. Sogar sportliche, gut aussehende Jungs dabei.

Ohne von mir selber zur reden ( ich bin selber am Anfang ) , hab ich jetzt schon mehrere Beispiele genannt, die sich hier rumtummeln und echt was können.

Und man kann sich defenitiv vom nerd,afc weiterentwickeln zu einer ausgeglicheneren, sozialeren Persönlichkeit.

Ich bestreite aber nicht, dass das Verhältnis nicht ausgewogen ist.

Such dir einfach die Leute von denen du denkst, dass die Beiträge was bringen und verfolge sie ^^

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt danach, als wäre jemand enttäuscht, hier kein Wundermittel gefunden zu haben, um seine Probleme zu beseitigen^^

So ein Mittel wirst du NIEMALS finden, und immer so low bleiben, wie du bist. Schwache Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Sache, sich zu verabschieden und sich anderen Dingen zuzuwenden. Das ist der Lauf der Dinge und unter Umständen sogar eine Weiterentwicklung.

Aber eine ganz andere Sache ist es NACHZUTRETEN.

Paradoxerweise ist dieses Forum auch was für nicht zur selbstreflexionfähige Rumpelstilzchen wie dich.

Du kannst auch 153 Mal schreiben "nicht persönlich nehmen", dein Text liest sich komplett anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass hier nur Nerds zugegen sein sollen, stehen hier aber ne Menge guter Sachen - die in der Realität sogar funktionieren. Zum Austausch ideal. Mehr soll doch auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Finde deine Darstellung etwas übertrieben, aber nicht ganz falsch. Die Frage ist doch erstmal, was man von einem Forum erwartet. Das hier ist eben nur ein Forum. Das kann hier niveaumäßig nicht so gut sein wie in einem guten PU-Buch, allein schon weil hier auch Spinner/Nerds schreiben. Hier kann halt jeder (fast) alles schreiben was er will. Ich bin noch nicht lange hier, hab aber zu meinem Bedauern gemerkt, dass die Lernkurve hier für mich sehr schnell abgeflacht ist. Aber was solls, man kann sich für sich die Rosinen aus dem Kuchen namens pickupforum rauspicken. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es ein besseres deutschsprachiges Forum gibt. Hier gibts alle Themen, die mich interessieren: Sex/Frauen, Lifestyle und Karriere, Personal Development etc. Man muss aber etwas "selektiv" lesen - das sollte man aber denke ich bei allen Internetforen.

Im übrigen find ich aber nicht, dass hier "nur" Nerds unterwegs sind. Einige Schreiber verfassen durchaus gescheite Postings. Wenn man aber wirklich effektiv was lernen will, dann sollte man sich gute PU-Medien zulegen und vor allem selbst "im Feld" ausprobieren. Wer sich stattdessen ständig nur hier rumtreibt, ist selbst schuld.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, er hat leider mehr Recht als uns allen lieb ist. Und wenn ich mir die Flut an Rechtfertigungen und "Richtigstellungen" anschaue, wird die These nur noch mehr bestärkt.

Ein Grossteil der user sind Nerds, und der Rest teilt sich in Papagaien und frustierten Social-Robots die einfach nicht von der Stelle kommen.

In der Flut an unbrauchbaren bis hin zu hahnebüchenen, teilweise gemeingefährlichen Antowrten die wenigen brauchbaren zu finden ist leider Aschenbrödel-Arbeit.

Dann diese weitverbreitete Humorlosigkeit, Angepisstheit, Sanktionsandrohungen... es sit schon teilweise ein echter kindergarten.

Schade das der TE sich mit seiner infantilen Polemik selbst ins Abseits stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegt vielleicht auch daran dass inzwischen einige um nicht zu sagen einige viele Querdenker und Naturals inzwischen keinen Bock mehr haben und sich verabschiedet haben...andere wurden verabschiedet wieder andere haben das schnell gerafft und sich verpisst weil ihnen das nicht grün war...was zurückbleibt ist der Rest und von denen kannste an einer Hand abzählen inwieweit da noch was wirklich einzigartig geniales dabei ist ...leider aber so ist das nunmal alles ändert sich ständig und du kannst von jedem was lernen ..

selbst wenn es sich darauf reduziert wie unsinnig es ist sich selbst und anderen in einem anonymen Forum was vorzuspielen...

dein Ding dein Leben ... du entscheidest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es nicht korrekt diesen Beitrag einfach zu verunglimpfen. Auch du wirst dir deine Meinung gebildet haben und in manchen Punkten hast du Recht. Ich stimme dir zu, dass wohl nur eine geringe Prozentzahl der "Helfer" wirklich das leben und ausstrahlen, was Sie hier den Usern raten.

Man wird hier alles finden von Nerds, über sozialen Robotern bis hin zu Leuten, die es auch echt drauf haben. Und auch wenn Sie rar gesäet sind, gibt es von denen aber genug exzellenten Stoff, von dem du eine Menge mitnehmen kannst. Und damit meine ich etwas mitzunehmen, ohne ein PU- Roboter zu werden. Es gibt hier Dinge für jedermann zu Lernen, ganz banale Mechanismen, welche jedem stereotypen von Kerl im Umgang mit Frauen weiterhelfen und deren Chancen erhöhen werden.

Um dir ein einige konkrete Beispiele zu diesen banalen Mechanismen zu nennen: Unabhängigkeit deines IG von anderen Menschen, Non- Needyness und Dominanz. Alles Wörter die jedermann binnen Minuten des Einlesens verstanden hat und mit etwas Training umsetzen kann. Und schwupps, ohne wahrzunehmen wie eigentlich, hat er bereits einen ganz großen Sprung getan. Du differenzierst eben nicht die Tatsache, das jeder hier unterschiedlich tief in die Materie eindringt. Das aus unterschiedlichen Gründen: Manche wollen überhaupt nur Frauen ansprechen können, manche suchen eine LTR, wiederrum Andere wollen rumhuren.

Denn mal ehrlich: Wirkliche Verführungskünstler (wie wir Sie uns in unseren Vorstellungen) ausmalen, gibt es hier nur enige. Es ist unglaubliche Hingabe nötig, um dort hinzukommen. Eminenz ist das lebendige Beispiel. Er hat ein eigenes Game entwickelt (und hier niedergeschrieben), und PU aktiv vorangebracht. Er hat aber auch diese völlige Hingabe gezeigt und war immer draußen.

Aber das will auch nicht jeder, der sich hier anmeldet. Und ich bin der festen Überzeugung, dass jeder neuangemeldete hier im Forum eine gute Grundlage findet, um sein Ziel zu erreichen. Welches auch immer das sein mag.

Denn das einzigartige an diesem Forum ist, dass du zu jedem Gebiet auch Experten finden wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.