Ich glaub den meisten hier kein Wort.

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir hat Pickup z.B. nicht wirklich geholfen ... ich habe gelernt, das Text-Game für den Arsch ist (toller Grund um auf PU zu stoßen) ... aber an sich hat es so viel unnötig komplizierter gemacht.

Führe ein interessantes Leben, hebe dich von anderen ab, bau Attraction auf, mach Rapport ...

Das ganze hat mich so weit geführt, dass ich wie nen typischer AFC nicht mehr wusste was richtig und falsch ist und hier im "Forum" die Antwort gesucht habe.

Die Mädels standen schon vor PU auf mich und ich landete in deren Wohnungen ohne überhaupt etwas gemacht zu haben, DHV-Stories finde ich übrigens immer noch bescheuert ... ich rede nicht mal viel und es lief alles einfach so, weil ich mich wohlfühlte und authentisch war. Und verdammt nochmal, ich habe verdammt viel am PC gezockt und auf Partys war ich kaum (auch wenn ich dazu immer eingeladen wurde) aber das hat mich nicht davon abgehalten mit HB´s Spaß zu haben.

Dann stöbert man in Büchern rum und im Forum und denkt sich "Man scheiße, hab doch was falsch gemacht. Quote kann noch besser sein" ... zu spät bemerkt, dass Quoten scheiße sind und PU nicht das Werkzeug ist was mir überhaupt noch weitere Vorteile gibt.

Was ich damit sagen will, PU hat mir nichts als unnötigen "Stress" gebracht und geschafft mich zu verunsichern.

Den heiligen Gral hatte ich schon davor gehabt und ihn "hier" verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So würde man die Frauen mehr ins Zentrum seines Lebens stellen als angebracht - und genau darum find' ich deinen Hinweis toll. Wenn man cool und selbstbewusst ist und es drauf hat, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht auch in Foren rumtreiben kann. Jeden Abend Party machen ist doch zach... und so unmännlich, wie ich bin, wäre mir auch täglicher Sex zu viel,...

Stimme absolut zu.

Ich persönlich werde übrigends gleich in *Luft anhalt* World of Warcraft einloggen und das am *Luft hol* SAMSTAG ABEND.

Jaja, so ein krasser Rebell bin ich heuer wieder...und wer nie aus Flugzeugen gesprungen ist ist sowieso viel weniegr ALPHAALPHAALPHA als ich ich ich! *trommelt sich hysterisch auf die Brust und greift zum Zeva-Paket*

*hust* Vielleicht aber auch nur, weil ich noch nie so gelebt habe... ;)

Für täglich mehrfachen Sex "muss" die Frau diesen Level (ich denke: Den hat jede [nur nicht mit jedem], kann aber auch LB meinerseits sein) von sich überhaupt zeigen und geniessen wollen.

Das wird über routinen/canned nicht zu machen sein. Echte Leidenschaft ist schon aufgrund ihrer Natur nicht technisch verfpgbar zu machen - sonst ist sie es eben nicht mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Jaja, so ein krasser Rebell bin ich heuer wieder...und wer nie aus Flugzeugen gesprungen ist ist sowieso viel weniegr ALPHAALPHAALPHA als ich ich ich! *trommelt sich hysterisch auf die Brust und greift zum Zeva-Paket*

Mit oder ohne Fallschirm?

Und muss es fliegen, oder kann's auch stehen (inklusive Treppenaufgang natürlich)?

...und Samstag Abend WOW zocken is' echt peinlich - D2 ist das einzig Wahre! Und zwar vor dem letzten Patch!

Für mehrfachen Sex täglich über einen langen Zeitraum muss nicht nur die Frau Lust dieses Level zeigen und genießen wollen. für ne kurze Zeit klingt das ja tatsächlich nach prickelnder Leidenschaft, aber spätestens nach einer Woche wird das doch zach... denke da an den Autor von Sex God Method (gerade fertig gelesen - lustig), der ja behauptet acht Stunden am Tag, Sex zu haben. :rofl:

Bei 8 Stunden Arbeit, einer Stunde Mittagspause, einer Stunde Fahrzeit und acht Stunden Sex würden mir noch sechs Stunden zum Schlafen bleiben. Euh... ich kann drauf' verzichten.

...jedenfalls, viel wichtiger: Was heißt "LB"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

Leute ich glaube es bringt nichts mehr darüber zu schreiben. Der kommt nicht wieder:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Te;

teilweise hast Du recht -> es laufen hier ne Menge Spinner rum. Aber dies hast du in jeden forum. Ich war in diversen Musik-, Tanz-, Techno-Foren unterwegs und da war es genauso wie hier.

Zum größten teil hast du aber nicht recht.

Ich habe hier aus den Forum schon einige User real kennegelrnt. Fast alle waren cool drauf. Einige sind sogar meine Freunde. 2 davon kennen sogar persönlich meine Verlobte. Unter anderem dadurch weil wir schon zusammen weg waren bzw. sie mit bei unserer Wohnungseinweihungsparty waren.

Diese beiden Jungs und auch ich, wir sind jeweils auf unsere eigenen Art im Umgang mit den frauen erfahren. Keiner von uns ist perfekt. Aber jeder von uns hat regelmäßig (eher recht oft als selten) spaß mit den frauen.

Gäbe es dieses forum nicht, dann hätte ich auch nicht diese wunderbaren Freunde kennengelernt.

Gäbe es dieses forum nicht, dann hätte ich auch meine Verlobte nicht kennengelernt. Denn vorher war ich der typische AFC. Und mit solchen Wesenzügen (meine Verlobte hat sich mal mit mir drüber unterhalten), hätte ich bei ihr sofort verloren gehabt.

Gäbe es diese forum nicht, würde ich meiner einen Ex immer noch fürchterlich auf den Nerv gehen.

Gebe es dieses Forum nicht, dann häte sich auch niemals mein Kleidungsstil verändert.

Gäbe dieses forum nicht, dann wäre ich nicht der lockere Typ, welcvher ich jetzt bin.

Ich könnte diese Liste jetzt noch sehr weit fortführen. Aber ich denke Du und die Meisten hier wissen, warum ich die Forum hier liebe.

Abgeshen davon ist dieses forum das einzigste deutschsprachige Forum, welches so umfassend über den Umgang mit frauen, Persönlichkeitsentwicklung, Kleidungsstil, Autos, Sport und vieles mehr gleichzeitig informiert. Es ist besser als jede Zeitschrift und auich besser als das TV. Und selbst wenn das Forum Geld kosten würde; ich wäre dabei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, so ein krasser Rebell bin ich heuer wieder...und wer nie aus Flugzeugen gesprungen ist ist sowieso viel weniegr ALPHAALPHAALPHA als ich ich ich! *trommelt sich hysterisch auf die Brust und greift zum Zeva-Paket*

Mit oder ohne Fallschirm?

Und muss es fliegen, oder kann's auch stehen (inklusive Treppenaufgang natürlich)?

Bin mit Schirm gesprungen, aber da war ich noch richtig oberbetaafc und hatte auch die Luft noch nicht gegamed.

...und Samstag Abend WOW zocken is' echt peinlich - D2 ist das einzig Wahre! Und zwar vor dem letzten Patch!

Ich sag immer: Ab 12K EP wird es nördig. :-)

Für mehrfachen Sex täglich über einen langen Zeitraum muss nicht nur die Frau Lust dieses Level zeigen und genießen wollen. für ne kurze Zeit klingt das ja tatsächlich nach prickelnder Leidenschaft, aber spätestens nach einer Woche wird das doch zach... denke da an den Autor von Sex God Method (gerade fertig gelesen - lustig), der ja behauptet acht Stunden am Tag, Sex zu haben. :rofl:

Bei 8 Stunden Arbeit, einer Stunde Mittagspause, einer Stunde Fahrzeit und acht Stunden Sex würden mir noch sechs Stunden zum Schlafen bleiben. Euh... ich kann drauf' verzichten.

Ich kann nur jedem raten das oft und eifrig zu tun.

Jeden Tag geht ja eh nicht schon von der Zeit her, aber da erreicht eine LTR (ernsthaft) einen sehr harmonischen Level, die Kommunikation wird auch ausserhalb des Bettes viel instinktiver und besser.

Aber wie gesagt, sicher nicht für jeden was, da es sowohl an m wie w bestimmte Anforderungen stellt. Bei den Kerlen ist es offensichtlich, bei den Frauen auch wenn man sich mal mit den Hintergründen von "bitch shield" beschäftigt hat und sich anschaut wie viele "männer" (und auch Frauen!) auf solche Frauen reagieren...die Reaktionen reichen oft von Angst ("Männer" mit kleinem m) bis Hass/Neid (Frauen).

...jedenfalls, viel wichtiger: Was heißt "LB"?

Limiting Belief, ein sachlich falscher Glaubensgrundsatz der einen daran hindert etwas zu tun.

Beispiel: "Ich darf in einen Pick-Up-Forum nicht zugeben WoW zu spielen, weil alle Alphas immer in Anzügen auf Surfbrettern immer super viel Spaß und immer Sex mit immer sehr schönen Frauen haben und mich dann alle auslachen."

Etwas ernsthafter:

"Diese Frau sieht zu gut aus, ich kann nicht mit ihr sprechen." (Vielleicht steht sie auf genau solche Hände wie Du sie hast...)

"Dieser Mann der sich gerade an der Kasse vordrängelt ist viel größer und breiter als ich und Türke, ich darf nichts sagen, solche Typen sind immer gewalttätig." (Vielleicht ist er ein total netter Kerl der einfach gerade im Stress war...)

usw. usw.

Muster ist immer das gleiche:

Aus Angst davor, unangenehme Gefühle zu erfahren tut man etwas nicht obwohl es tatsächlich ganz oft nicht gesagt ist, dass überhaupt ein Misserfolg eintritt.

Verfestigt sich das zu einer betonierten Meinung ("immer wenn", "es ist doch klar dass", "alle...", "man darf/soll /kann nicht". "ich werde niemals...") hat man einen LB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Soll jetzt kein Totschlag-Argument oder so sein - mehr eine gewisse... Neugierde: Wie lang waren deine Beziehungen bisher so bzw. wie lang bist du mit deiner momentanen Freundin zusammen (falls du eine hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt kein Totschlag-Argument oder so sein - mehr eine gewisse... Neugierde: Wie lang waren deine Beziehungen bisher so bzw. wie lang bist du mit deiner momentanen Freundin zusammen (falls du eine hast)

Wenn meinst Du? Meinst Du mich? Falls ja; eine LTR ging 7 Jahre, eine 1 Jahr, die nächste wieder 6 Jahre, danach 1 Jahr und mit meiner Verlobten bin ich nun ein knappes Jahr zusammen.

Übrigens, die kurzen LTR waren immer mit Blonden gewsen. Mit Denen hatte ich im Gegensatz zu den langen LTR's, welche alle mit Dunkelhaarigen waren, kein Glück.

Meine Verlobte ist dunkelhaarig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt kein Totschlag-Argument oder so sein - mehr eine gewisse... Neugierde: Wie lang waren deine Beziehungen bisher so bzw. wie lang bist du mit deiner momentanen Freundin zusammen (falls du eine hast)

Zwei bis drei Jahre, so die Ecke.

Momentan nüscht, was aber gut so ist.

Ficken ersetzt halt auf Dauer auch kein game, auch wenn man damit schon einiges erreichen kann.

Nachher ist man immer klüger. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ah, sorry. Ich meinte 447. ;-) Ich bin nur mittlerweile sehr vorsichtig hier geworden, wenn jemand darüber schreibt, wie man Beziehungen führt, wenn man bedenkt, dass die wenigsten hier so lang eine Beziehung hatten, wie ich selbst. Ficken is' nicht alles. ehm,... kann ich bestätigen. Würde das andere nicht "game" nennen, aber wir wissen ja, dass sir sehr, sehr unterschiedliche Weltsichten haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es auch hier viele Leute die einen an der Waffel haben. Aber auch ein paar die wirklich ernsthaft an sich arbeiten und dementsprechend erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sorry. Ich meinte 447. ;-) Ich bin nur mittlerweile sehr vorsichtig hier geworden, wenn jemand darüber schreibt, wie man Beziehungen führt, wenn man bedenkt, dass die wenigsten hier so lang eine Beziehung hatten, wie ich selbst. Ficken is' nicht alles. ehm,... kann ich bestätigen. Würde das andere nicht "game" nennen, aber wir wissen ja, dass sir sehr, sehr unterschiedliche Weltsichten haben. ;-)

Begriffsfrage, denke wir meinen schon das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Begriffe sind mehr als bloß Worthülsen - der Inhalt bekommt durch verschiedene Begriffe unterschiedliche Konnotationen und bringt unterschiedliche Assoziationen, auch wenn's schon stimmt, dass man manchmal zu Euphemismen und ähnlicher Schummlerei greift. Bin mir aber ziemlich sicher, das wir nicht dasselbe meinen (und v.a. von anderen Prämissen ausgehen). :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fühlt ihr euch alle so angegriffen?

Ich fühle mich nicht angesprochen und habe auch kein Problem damit, wenn er die Dinge so sieht, wie er sie eben sieht. Soll er sich eben abmelden, wenn er meint, alle hier wären nur Nerds.

Who cares?

Und auch wenn es manche nicht wahr haben wollen: Ihr braucht das Forum auch nicht mehr weiter zu verteidigen. Er wird eh nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder realitätsnahe mensch (außer der thread-ersteller, der aber gott sei dank schon langsam aber sicher auch drauf kommt) erkennt mit der registrierung in diesem forum ...

... dass das ein selbsthilfe-forum ist.

... dass hier männer (und frauen) posten und lesen, die probleme haben und an sich arbeiten.

... dass niemand hier behauptet, die absolute pu-weisheit gepachtet zu haben und sich selbst als pu-gott bezeichnet. geschweige denn, dass sich irgendjemand hier als der absolut coolste bezeichnet (und wenn, dann schwingt meistens ein hauch selbstironie mit).

... dass es niemanden (auch außerhalb des forums) gibt, der 365 tage im jahr seinen 'frame' halten kann bzw. der ersehnte non-plus-ultra-alpha-gott ist.

der thread-ersteller hat ein idealbild eines pu-gottes in seinem kopf erschaffen und projiziert diese vorstellung, was das zeug hält, auf dieses forum. dann wird er enttäuscht u. startet solche threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts eigentlich Superposition???? Der hat mich neulich mal wieder verarscht!!! MAcht aber nix. Denn: Bei dem nützt an sich arbeiten garnix mehr!!!!

*muahahahahahahah*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist superpostion nicht eigentlich Wunderkind?

Meine ich wohl. Kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier gar nicht genau auf den Threadersteller eingehen oder ne rechtfertigung hier schreiben so wie es die meisten getan haben.

Im Forum stehen einfach sehr interessante Sachen von den ich wahrscheinliich nie erfahren hätte wenn ich das Forum nicht entdeckt hätte.Erst durch dieses Forum weiß ich was ich Falsch mache und woran ich arbeiten muss.Ist doch ne Super Sache !!! 8-)

Ab und zu gebe ich halt auch mal gerne was zurück und Antworte auf Beiträge,wenn ich helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich schlecht ist dieses Forum geworden. Was hier für Leute unterwegs sind. Und alle labern den selben Mist.

"Ich bin ein sehr kommunikativer Typ mit zahlreichen Hobbies...ich nehme mir was ich will...ich bin ein echter Mann".

bla bla das ist doch alles auswendig gelernte Grütze. Ich hab gegen keinen hier persönlich etwas, aber wenn man dieses Forum mit nem gesunden Abstand betrachtet, stellt man fest, dass hier eigentlich nur Obernerds am Start sind.

Leute, die man nicht mal mit der Kneifzange berühren will. Geschweige denn glaube ich, dass die Zahl der Leute, die tatsächlich selbstbewusst sind und wirklich gut mit Frauen sind, gegen Null tendiert.

Ich suche die Leute, die es wirklich drauf haben! Die es können! Die ihr Leben und den Umgang mit Frauen meistern!

Keiner von denen hängt hier rum, dass kann ich euch versichern. Wozu auch...das ist hier ja ein Selbsthilfe-Forum. Eine Art anonymes Alkoholiker-Treffen.

Die Leute, die hier sind, haben etwas zu verbergen. Sie haben ein Problem, mit dem sie kämpfen. Etwas, dass nicht an die Öffentlichkeit soll. Dieses Forum ist fast schon eine Parallelwelt, in der man sich genauso behaupten muss. Frei nach dem Motto: "Wenn ich schon in der echten Welt versagt habe, kann ich wenigstens im Forum so tun, als ob ichs drauf hätte."

Aber soll ich euch was sagen. Ich glaub den meisten hier kein Wort.

PU muss neu erfunden werden. Das hier ist zu einer Nerd-Sportart geworden. Nich wesentlich besser als WOW zu zocken...

Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass kein wirklich cooler Typ es nötig hat, sich hier rumzutreiben. Ist doch sinnlos...ich erwarte schon Antworten wie "Doch ich bin hier, um anderen zu helfen..." ach komm laber doch nich, du hast mindestens genauso viele

Probleme, wenn nicht größere...

Ekelerregend würde ich´s finden, wenn ich einen von euch in einer Bar oder so beobachten kann. Mit eurem überheblichen Gehabe. Glücklicherweise passiert das nicht oft, da die meisten hier sowieso nicht rausgehen...

Naja gut es reicht mir hin. Ich hab noch eine Frage und einen Tipp.

1. Wo finde ich die Leute, die es wirklich können? (aber eigentlich beantworte ich mir die Frage lieber selbst)

2. Seht zu, dass ihr von diesem Forum wegkommt...das kann nicht der richtige Weg sein. Solange ihr hier seid, seid ihr Nerds...das ist einfach so.

nehmt es nicht persönlich. pu hat einige richtige denkansätze. aber ich für mein teil bin damit fertig und geh jetzt raus und leb wieder in der realität.

Tschüß

Mir gefällt, dass Du das in Frage stellst. Nicht einfach alles hinnehmen, so wie viele das tun mögen. Du sagst Dir selbst, das Internet ist keine Tageszeitung, umso mehr gilt das auch für hier.

Und es gibt eben Leute, die noch nicht den Unterschied zwischen gesundem Selbstvertrauen und psychotischem gelernt haben.

Was nicht aussagt, dass sie es nicht doch noch lernen werden.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Himbeereis als ein Hund es sich träumen lässt.

Und es gibt hier einige Leute, die etwas draufhaben, wie Tom schon sagte, manche hat er auch schon persönlich kennengelernt, das geht mir nicht anders.

Mir gefällt auch, dass Du die ganze im realen Leben im Griff haben möchtest.

Theoretisch sind wir alle Götter.

Viele Götter sind eben noch in der Ausbildung.

1.) Hast Du Dir denn diese Frage schon beantwortet?

2.) Zu zweitens, das lasse ich einfach mal so stehen. Wie siehst Du das den Moderatoren gegenüber oder anderen die eine Verpflichtung haben, um hier rumzuhängen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich schlecht ist dieses Forum geworden. Was hier für Leute unterwegs sind. Und alle labern den selben Mist.

"Ich bin ein sehr kommunikativer Typ mit zahlreichen Hobbies...ich nehme mir was ich will...ich bin ein echter Mann".

bla bla das ist doch alles auswendig gelernte Grütze. Ich hab gegen keinen hier persönlich etwas, aber wenn man dieses Forum mit nem gesunden Abstand betrachtet, stellt man fest, dass hier eigentlich nur Obernerds am Start sind.

Leute, die man nicht mal mit der Kneifzange berühren will. Geschweige denn glaube ich, dass die Zahl der Leute, die tatsächlich selbstbewusst sind und wirklich gut mit Frauen sind, gegen Null tendiert.

Ich suche die Leute, die es wirklich drauf haben! Die es können! Die ihr Leben und den Umgang mit Frauen meistern!

Keiner von denen hängt hier rum, dass kann ich euch versichern. Wozu auch...das ist hier ja ein Selbsthilfe-Forum. Eine Art anonymes Alkoholiker-Treffen.

Die Leute, die hier sind, haben etwas zu verbergen. Sie haben ein Problem, mit dem sie kämpfen. Etwas, dass nicht an die Öffentlichkeit soll. Dieses Forum ist fast schon eine Parallelwelt, in der man sich genauso behaupten muss. Frei nach dem Motto: "Wenn ich schon in der echten Welt versagt habe, kann ich wenigstens im Forum so tun, als ob ichs drauf hätte."

Aber soll ich euch was sagen. Ich glaub den meisten hier kein Wort.

PU muss neu erfunden werden. Das hier ist zu einer Nerd-Sportart geworden. Nich wesentlich besser als WOW zu zocken...

Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass kein wirklich cooler Typ es nötig hat, sich hier rumzutreiben. Ist doch sinnlos...ich erwarte schon Antworten wie "Doch ich bin hier, um anderen zu helfen..." ach komm laber doch nich, du hast mindestens genauso viele

Probleme, wenn nicht größere...

Ekelerregend würde ich´s finden, wenn ich einen von euch in einer Bar oder so beobachten kann. Mit eurem überheblichen Gehabe. Glücklicherweise passiert das nicht oft, da die meisten hier sowieso nicht rausgehen...

Naja gut es reicht mir hin. Ich hab noch eine Frage und einen Tipp.

1. Wo finde ich die Leute, die es wirklich können? (aber eigentlich beantworte ich mir die Frage lieber selbst)

2. Seht zu, dass ihr von diesem Forum wegkommt...das kann nicht der richtige Weg sein. Solange ihr hier seid, seid ihr Nerds...das ist einfach so.

nehmt es nicht persönlich. pu hat einige richtige denkansätze. aber ich für mein teil bin damit fertig und geh jetzt raus und leb wieder in der realität.

Tschüß

Mir gefällt, dass Du das in Frage stellst. Nicht einfach alles hinnehmen, so wie viele das tun mögen. Du sagst Dir selbst, das Internet ist keine Tageszeitung, umso mehr gilt das auch für hier.

Und es gibt eben Leute, die noch nicht den Unterschied zwischen gesundem Selbstvertrauen und psychotischem gelernt haben.

Was nicht aussagt, dass sie es nicht doch noch lernen werden.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Himbeereis als ein Hund es sich träumen lässt.

Und es gibt hier einige Leute, die etwas draufhaben, wie Tom schon sagte, manche hat er auch schon persönlich kennengelernt, das geht mir nicht anders.

Mir gefällt auch, dass Du die ganze im realen Leben im Griff haben möchtest.

Theoretisch sind wir alle Götter.

Viele Götter sind eben noch in der Ausbildung.

1.) Hast Du Dir denn diese Frage schon beantwortet?

2.) Zu zweitens, das lasse ich einfach mal so stehen. Wie siehst Du das den Moderatoren gegenüber oder anderen die eine Verpflichtung haben, um hier rumzuhängen?

Man muss ja halt auch bedenken dass es in diesem Forum tausende angemeldete Leute gibt und hunderte davon sind mehr oder weniger aktiv.

Dass dann auch nen paar Spinner dabei sind ist klar.

Und was den SelbsthilfeGruppenAspekt angeht: Ich hab ja auch jeden Fall ganz viele Probleme, aber dennoch meistere ich mein Leben ganz gut und lege Frauen flach. Es kann ja nicht immer alles ganz glatt gehen im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Du erinnerst mich an jemanden.

Vor einigen Jahren habe ich einen jungen Mann beim Wing Tsun Training kennengelernt. (Dich TE)

Er hat damit angefangen, da er des öfteren Opfer von Mobbing und Agressionen wurde. (Du bekommst keine Frauen)

Er hat alles 1:1 nachgemacht, was der Trainer vormachte. (Du liest hier blind und reflektierst nicht)

Bei Übungen, oder Sparring hatte er Angst über eine gewisse Grenze hinaus zu gehen. (Kein, oder falsches Umsetzen)

Nach ca. 1 Jahr kam es auf einem Fest zu einer Auseinandersetzung. Er verlor. (Du bekommst immernoch keine Frauen)

1 Woch Später meldete er sich vom Wing Tsun ab. Es sei nicht effektiv. (Du machst PU für dein Versagen verantwortlich)

Nach einiger Zeit meldete er sich beim Muay Thai an. Es sei anscheinend effektiver. (Du suchst gute Leute außerhalb des Forums)

Kurze Zeit später gab es wieder eine Auseinandersetzung. Er verlor. (Du wirst auch mit guten Leuten außerhalb des Forums versagen, solange du es nicht checkst.)

Jetzt ist er Polizist geworden und hat einen effektiven Schutz gefunden. (Vielleicht findest du auch deine Polizei)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.