Ich glaub den meisten hier kein Wort.

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist superpostion nicht eigentlich Wunderkind?

Meine ich wohl. Kann mich aber auch irren.

Da bin ich nun leider nicht auf dem neusten Stand. Jedenfalls gibt es hier im Forum natürlich "Quoten-Psychopathen" :diablo::help::bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ekelerregend würde ich´s finden, wenn ich einen von euch in einer Bar oder so beobachten kann. Mit eurem überheblichen Gehabe. Glücklicherweise passiert das nicht oft, da die meisten hier sowieso nicht rausgehen...

traurige Verallgemeinerung.

Sicherlich treffen deine Behauptungen auf den ein oder anderen zu.

Ich persönlich glaube aber dass du einfach nur enttäuscht bist, dass PU dir nicht das gegeben hat, was du erwartet hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, wie hier einer Dramaqueen knapp fünf Monate nach seinem letzten Login noch Aufmerksamkeit geschenkt wird :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die schlechten "PU´ler" doch ganz leicht an der Post/Mitgliedszeit erkennen, je mehr Posts in kürzerem Zeitraum, desto höher der Nerdfaktor und Forumverkriecher, ergo weniger Glaubwürdigkeit.

simple as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die schlechten "PU´ler" doch ganz leicht an der Post/Mitgliedszeit erkennen, je mehr Posts in kürzerem Zeitraum, desto höher der Nerdfaktor und Forumverkriecher, ergo weniger Glaubwürdigkeit.

simple as that

Und du hast den größten Nerdfaktor!

Hier sind Leute angemeldet, die nie probleme mit Frauen hatten und vom Erzen Beitrag an gute Ratschläge geben. Ebenso habens Leute nach 2000 Beiträgen voller Scheiße nicht verstanden.

Oder beruht für dich die Erfahrung/das Können in Umgang mit Frauen auf der Höhe der Posts, oder der Länge der Mitgliedschaft..

Selten so ein Mist gelesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die schlechten "PU´ler" doch ganz leicht an der Post/Mitgliedszeit erkennen, je mehr Posts in kürzerem Zeitraum, desto höher der Nerdfaktor und Forumverkriecher, ergo weniger Glaubwürdigkeit.

simple as that

Und du hast den größten Nerdfaktor!

Hier sind Leute angemeldet, die nie probleme mit Frauen hatten und vom Erzen Beitrag an gute Ratschläge geben. Ebenso habens Leute nach 2000 Beiträgen voller Scheiße nicht verstanden.

Oder beruht für dich die Erfahrung/das Können in Umgang mit Frauen auf der Höhe der Posts, oder der Länge der Mitgliedschaft..

Selten so ein Mist gelesen!

Du hast es exakt falschherum verstanden, wie ich es gemeint habe, captain rage.

Lies es nochmal, vielleicht ein drittes Mal :) verstehen durch wiederholen

Wenn einer z.B. eine tägliche Post-Rate von über 1.0 hat, kann derjenige ja nicht wirklich viel selber machen draußen, oder er hat viel zu viel Zeit da langweiliges Leben :)

bearbeitet von Pen0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer z.B. eine tägliche Post-Rate von über 1.0 hat, kann derjenige ja nicht wirklich viel selber machen draußen, oder er hat viel zu viel Zeit da langweiliges Leben :)

Genau, weil wer nicht 24 h auf Achse ist, kann ja keinen Erfolg bei Frauen haben. :wacko2:

Cycle, Vielposter und Nerd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadstarter drückts zwar krass aus aber er hat doch recht...

Das Forum ist ein Sammelbecken für Chaoten! ...natürlich gibt es auch eine handvoll hier, die es draufhaben....der Rest labbert Scheisse...

Ich kenne Leute persönlich die keine 10 Frauen "gelayed" haben aber hier im Forum Theoriewissen vermitteln als sei es das Allerheilmittel. und schon 1000 mal fieldtested.

Genau wie sämtliche Fieldreports die oft gar keine sind, zufällig passieren oder ein hot approach sind, das es hotter nicht mehr geht ! ....UND werden hier gefeiert wie Stars

Naja, Schatztruhe lesen, auf den Rest scheissen und selbst Erfahrung sammeln ;-)

PS: noch eine gewagte These: Warum sind 90% hier aus dem Forum Studenten.....!?

Studenten sind oft ( ja oft, nicht ALLE ;-) ) Obernerds, die sozial verwarlost sind.....Mein Wing war Student und er bestätigt dies auf voller Ebene.

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer z.B. eine tägliche Post-Rate von über 1.0 hat, kann derjenige ja nicht wirklich viel selber machen draußen, oder er hat viel zu viel Zeit da langweiliges Leben :)

Tatsache, so ein Beitrag ist ja auch mit stundenlanger Arbeit verbunden. Hast du gut erkannt =)))))

Studenten sind oft ( ja oft, nicht ALLE ;-) ) Obernerds, die sozial verwarlost sind.....Mein Wing war Student und er bestätigt dies auf voller Ebene.

Wenn dein Wing ein WIng ( höhö) war, dann ist das ja auch kein Wunder. Schnapp dir mal jemanden, der etwas anständiges studiert ( z.B: n feschen BWLer), und ab geht die Lutzi mein Freund.

bearbeitet von Amber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen Wirtschaftinformatik Student mit super Leistungen, welcher neben dem Studium 1000-2000€ im Monat mit Drogen verdiente, wenn er Zeit hatte die so ziemlich besten Cocktails der Stadt mixte und so gut wie jedes WE eine andere bumste.

Jetzt führt er seit 2,5 Jahren erfolgreich eine LTR.

So ein scheiß Nerd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen Wirtschaftinformatik Student mit super Leistungen, welcher neben dem Studium 1000-2000€ im Monat mit Drogen verdiente

Na ob das jetzt so erstrebenswert ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tigor:

ich kenne jemand der kennt jemand der kennt wiederrum jemand der hat einen RRIIIESSSIGEN schwanz !!!

mach die Augen auf, deshalb steht da ".....nicht ALLE"

aber seitdem ich hier im Forum unterwegs bin, weiss ich warum viele Frauen ein riesen BS haben !!!

Das hab ich hier sogar schon ;-)

Ich kenne ca. 10-15 Leute hier ausem Forum persönlich oder wurde von ihnen kontaktiert !

2 waren keine Studenten...und von denen die Studenten waren, waren 95% unzuverlässig und hatten nichts drauf.

mmmhhhh... ich hab echt Pech, immer an die falschen Männer zu geraten ;-)

Und dann wird hier ein Threadstarter verbal zunichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Ich glaub den meisten hier kein Wort.

Sei dankbar, dass Du hier auf diesem Basar so viele Erfahrungen auf einmal geboten bekommst. Natürlich hat das Forum auch einen Entertainment-Faktor, denn wir wollen uns auch wohlfühlen in unserer kleinen Welt hier. Und jeder Mann hier entwickelt mit der Zeit seine ganz eigene Vorgehensweise aufgrund seiner Erfahrungen und Theorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ca. 10-15 Leute hier ausem Forum persönlich oder wurde von ihnen kontaktiert !

2 waren keine Studenten...und von denen die Studenten waren, waren 95% unzuverlässig und hatten nichts drauf.

Nehmen wir mal an es sind 13. Abzüglich 2 bleiben 11 Studenten. Jeder Student hat also an deiner Studentengrundgesamtheit einen Anteil von 9,1 %. Rechnerisch kannst du auf deine These nicht kommen. Aber du bist ja kein Student, also geschenkt.

mmmhhhh... ich hab echt Pech, immer an die falschen Männer zu geraten ;-)

Vllt. solltest du dann endlich auch mal anfangen Frauen anzusprechen.

Gruss, von dem mit dem Riesenschwanz

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) :-*

Hunde die bellen beissen nicht, Riesenschwanz

so, muss weg Frauen ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, muss weg Frauen ansprechen

Pass auf, manche studieren sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Also approacht der arbeitslose danyo jetzt Studentinnen. Sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Herrlich, wie hier einer Dramaqueen knapp fünf Monate nach seinem letzten Login noch Aufmerksamkeit geschenkt wird :crazy:

Herrlich, wie ich wusste, dass du hier deinen Senf auch noch abgibst!

Und wo is der der mit den komischen vier Buchstaben? Der fehlt noch, dann könnte man schließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, wie hier einer Dramaqueen knapp fünf Monate nach seinem letzten Login noch Aufmerksamkeit geschenkt wird :crazy:

Herrlich, wie ich wusste, dass du hier deinen Senf auch noch abgibst!

Und wo is der der mit den komischen vier Buchstaben? Der fehlt noch, dann könnte man schließen!

Geil. Ich hab' 'nen Stalker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja ob "Gilbert" jener Gilbert ist, der von *derdessenNamehiernichtgeschriebenwerdendarf* als neuer PU Starcoach präsentiert wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also approacht der arbeitslose danyo jetzt Studentinnen. Sehr spannend.

Kennt man doch: Alle die einen höheren Bildungsabschluß haben oder gar noch in der Firma/Amt über einem stehen (oder sonst in irgendwas besser sind, z.B. mehr lays haben) sind alle "doof", "unfähig", "arrogant" und "haben eh kein Leben ausserhalb von XYZ".

Würden nur die Gefreiten, Sekretärinnen, Klo- und Fensterputzer sowie sonstige Hiwis das Sagen haben, dann wäre alles dufte, diese verquasten Studentenköppe/kaffeetrinkenden Vorgesetzten haben ja alle eh nix drauf und sind voll die Kacknerds, ey aldah.

Fragt sich nur, warum dann die einen im Regelfall eher oben im Leben landen und die anderen unten.

Wo doch die einen so gar keine Ahnung vom Leben haben und die anderen so voll krass streetwise, bodenständig und lebenserfahren sind... :-D

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eine Runde Ermahnungen wegen Spam an die Herren.

Viele Grüße,

Das Forum ist ein Sammelbecken für Chaoten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.