4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ab 27.02 startet meinerseits wieder das Street- und Daygame, sowohl in Osnabrück als auch in Münster.

Anfänger aber auch Amateure und Profis dürfen sich daran beteiligen und die Straßen und Geschäfte unsicher machen!

Osna-Lairmitglied: Aber Lord Freud, was ist 2012 denn neu??

Lord Freud :

Oh...so einiges;-)

Alle Anfänger erhalten vor dem Street/Daygame wichtige und nützliche Basics - richtiges Stoppen u. Öffnen, No-Go's,Bodylanguage und noch einige Feinheiten um die Closerate nach oben zu schrauben (Closelines + Instantdateslines) ;-)

Zu Beginn gibt es jedes Mal eine kleine Einführung mit individueller Zielsetzung und zum Abschluss eine Ergebnisbilanz, sodass auch jeder spürbare Erfolge erzielt.

Osna-Lairmitglied: Das klingt super. Muss ich mich darauf vorbereiten?

Lord Freud:

Ja. Mache dir zu Hause Gedanken über deine Zielsetzung. Wichtig, kleine Schritte. Lieber 10 kleine Schritte als einen großen Schritt, also versuche dir möglichst 3 kleine Ziele zu setzen, die für dich realistisch und umsetzbar sind.

Osna-Lairmitglied: Ok, das ist einfach. Das kriege ich hin!

P.S. An alle die wirklich Angst haben, Frauen anzusprechen, sich zu blamieren, überfordert zu sein oder ins kalte Wasser gestoßen zu werden - keine Angst...ich hab für euch einige kleine Aufgaben parat, die ihr mit 100%iger Wahrscheinlichkeit spielend leicht bewältigt!

Termine:

08.03 - ab 13Uhr

09.03 - ab 14Uhr

10.03 - ab 13Uhr

Treffpunkt vorm Rathaus in der Altstadt. Anmeldung bitte hier per PM oder bei FB, damit ich weiß, was ich vorbereiten muss ;-)

Liebe Grüße

euer Lord Freud :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lord Freud,

das klingt gut und ich bin gerne dabei. Bin noch Anfänger und kann jede Hilfe/Anregung sowie Übung gebrauchen. Dieses WE ist zwar bei mir schlecht aber denke danach wird das kein Problem sein.

Zum Thema AA kenne ich nur die harte Methode sich mal ein paar Stunden nur Körbe zu holen was für mich wohl auch die einzige brauchbare Lösung ist. Nur bräuchte ich da wohl mehr Druck für um das zu machen.

War im Januar auf einem Workshop und da war man in Gruppen unterwegs was die Sache -gerade am Anfang- schon ein wenig leichter machte. Will demnächst auch in anderen Städten (Dortmund, Köln) sargen denn die Kontakte die man auf solchen Workshops macht sind schon viel Wert und ich finde es auch interessant mal rauszukommen andere Locations und Menschen kennenzulernen.

bearbeitet von Nebil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nebil,

freut mich, das du Interesse hast. Keine Panik, ich gebe dieses Wochenende nur die Termine bekannt, d.h. erst wie erwähnt ab dem 27.02 startet das Game;-)

Optimal wäre es, wenn wir eine Gruppe aus 4-6 Leute zusammen kriegen.

Also, beteiltigt euch alle, besonders die von euch, die große Angst haben und weit am Anfang sind;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl ist gut Leute, nutzt diese Gelegenheit! Ich hatte ihn mir zu Anfangszeiten als Clubgame-Wing geschnappt und es war sau geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.