Allgemeine Frage: Bestes Mittel gegen LJBF

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich habe mich mal in letzter Zeit ein wenig mit persönlichkeitsentwicklung und Inner Game auseinander gesetzt, da ich diese Gebiete mal wieder auffrischen wollte..

Das heisst, dass ich für eine mal weniger aktiv im Forum war.

da ich jetzt aber wieder zurück bin, habe ich mich wieder ein wenig eingelesen.

ich habe viele Fragen zu LJBF-Land gefunden.

nun würde ich gerne wissen, ganz allgemein, was ist denn eigentlich das beste oder effektivste, das man machen kann und nich "gefriendzoned" zu werden?

welche mittel bewirken welchen effekt?

ich habe leider keine konkrete situation, aber stellt euch doch mal einfach beispielsweise vor, ihr trefft euch mit einem HB und merkt, dass ihr so langsam ins LJBF-Land rutscht..

was ich denke, das man dagegen tun könnte:

-Freeze-out

-Durch eskalieren

was denkt IHR aber ?

wäre froh um sinnvollen "Gedankenaustausch" :)

Grüsse

Pacco Bonomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Sexuelles Auftreten von Beginn an und rechtzeitiger Eskalation werden dich bei jeder Frau an der du sexuelles Interesse hast vor Freundschaftsland schützen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonHannibal:

Cool schon die erste Antwort :)

was du sagst ist effektives Mittel sich davor zu schützen. Mich würde intressieren, wie man aus so einer Phase rauskommt

aber wie gesagt, super tipp, wenn man sich davor schützen will ;)

bearbeitet von paccobonomo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
nun würde ich gerne wissen, ganz allgemein, was ist denn eigentlich das beste oder effektivste, das man machen kann und nich "gefriendzoned" zu werden?

Sich verabschieden und gehen.

Warum? Entweder du hast sie von Anfang an belogen und so getan, als wärst du gar nicht Sex interessiert. Dann kannst du nicht von ihr verlangen, dass sie die Regeln plötzlich ändert, bloß weil dir deine Spielchen langsam über den Kopf wachsen.

Oder du hast von Anfang an versucht, mit ihr Sex zu haben, und sie hat dich die ganze Zeit nur hingehalten. Dann wäre ihr LJBF-Spruch nichts weiter als eine Beleidigung, und du hast keinen Grund, noch länger deine Zeit mit ihr zu verschwenden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

@DonHannibal:

Cool schon die erste Antwort :)

was du sagst ist effektives Mittel sich davor zu schützen. Mich würde intressieren, wie man aus so einer Phase rauskommt

aber wie gesagt, super tipp, wenn man sich davor schützen will ;)

Wenn du das nächste Mal einen baust....würde ich gerne mal wieder mitrauchen. ;-)

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

Ich habe mich mal in letzter Zeit ein wenig mit persönlichkeitsentwicklung und Inner Game auseinander gesetzt, da ich diese Gebiete mal wieder auffrischen wollte..

Das heisst, dass ich für eine mal weniger aktiv im Forum war.

da ich jetzt aber wieder zurück bin, habe ich mich wieder ein wenig eingelesen.

ich habe viele Fragen zu LJBF-Land gefunden.

nun würde ich gerne wissen, ganz allgemein, was ist denn eigentlich das beste oder effektivste, das man machen kann und nich "gefriendzoned" zu werden?

welche mittel bewirken welchen effekt?

ich habe leider keine konkrete situation, aber stellt euch doch mal einfach beispielsweise vor, ihr trefft euch mit einem HB und merkt, dass ihr so langsam ins LJBF-Land rutscht..

was ich denke, das man dagegen tun könnte:

-Freeze-out

-Durch eskalieren

was denkt IHR aber ?

wäre froh um sinnvollen "Gedankenaustausch" :)

Grüsse

Pacco Bonomo

Natural Comfort, Durcheskalieren (wie schon von den anderen zur Genüge erwähnt),

wenn Du schon im LBJF Land bist mit ihr und etwas unternimmst, zeig ihr dass Du ein sexueller Mensch bist. Aber nicht bei ihr. Sprich andere an.

Komm ab und zu zu ihr zurück und lass da auch den Mann raus. Immer etwas mehr und guck was passiert.

Rest: s. FAQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.