Nach Sex Date voll erwischt?!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab mich dank des Forums hier echt weiterentwickelt, täglich gelesen und auch meine ersten Erfahrungen gemacht die mir sehr geholfen haben.

Möchte jetzt nur mal ein paar Ratschläge einholen:

Situation: im Online Portal kennen gelernt

Ich: 25

Sie: 20

Dates: 1

Was ist passiert: Sex! :-)

Wir haben uns vor 5 Wochen in nem Online Portal kennen gelernt, ich hab wie immer mein Desinteresse raushängen lassen und sie so stückchen für stückchen eingewickelt. Irgendwann mal Handy Nummern ausgetauscht und wies der Teufel so will auch oft geschrieben. Ich hatte viel Zeit und drum kams mir sehr gelegen den Tag bissl mit ihr zu überbrücken.

Am vergangen Donnerstag hatten wir unser erstes Date. Sie hat mich von Zuhause abgeholt und wir waren in 2 verschiedenen Bars was trinken, um halb 12 sind wir wieder zu mir gefahren und sie ging auch gleich mit hoch. Bisschen Musik gehört und mit ihr auf die Couch gesetzt. Bisschen Gequatscht und dergleichen und war ganz okay, Sie ließ im Gespräch verlauten das sie beim Thema Gefühle immer abblockt, sobald ihr jemand zu nahe kommt läuft sie davon und sie will mir nicht wehtun. Ich hab mein Hirn ausgeschaltet wie es auch im Forum immer wieder erwähnt wird und mein Ding durchgezogen.

Dann haben wir erstmal bisschen rumgemacht. dann hab ich mit ihr getanzt und sie ins Bett geführt. Erst ein bisschen gekuschelt und so, dann sagte Sie "sie hätte mich nicht so ruhig eingeschätzt und so" aber irgendwann bin ich dann mal eskaliert da kam dann blos "so gefällst du mir viel viel besser". Dauerte nicht lange dann gings auch gleich voll zur Sache und es war gar ned mal schlecht.

Vor und nach dem Sex haben wir immer wieder ein bisschen gekuschelt und sie fühlte sich echt wohl, sie hat aber dann mal gesagt "ich soll aufhören ihr so gut zu tun, sie will das gar ned weil das ihre Einstellung zum Single sein total umkrempelt und so" sie hat sich dann kurz von mir weggedreht aber dann doch wieder an mich gekuschelt und ich hab sie auch nicht losgelassen. Frauen! -_-

Sie bekam dann noch nen Kaffee von mir und hat sich dann ziemlich glücklich mit vielen Küssen und dergleichen von mir um 7 Uhr früh verabschiedet.

Seitdem schreiben wir wieder SMS und mich hats voll erwischt... ONEITIS.... DAMN!

Shittests kommen am laufenden Band, von wegen hab ich gesagt wir sollten das irgendwann mal wiederholen wenns passt, dann meinte sie drauf erstmal kommen ihre 10 anderen Lover wieder dran und dann ich, und so sachen. Wie kann ich dieses Shittests am besten meistern?!

Die nächste Frage ist: Wie solls weiter gehen?!

Ich will das absolut nicht vergeigen!

Schonmal danke fürs Lesen, wenn mir jemand helfen kann immer raus damit!

Baird

bearbeitet von Baird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittests kommen am laufenden Band, von wegen hab ich gesagt wir sollten das irgendwann mal wiederholen wenns passt, dann meinte sie drauf erstmal kommen ihre 10 anderen Lover wieder dran und dann ich, und so sachen. Wie kann ich dieses Shittests am besten meistern?!

EP: achso Schwanzgarage, verstehe ;-)

Ich will das absolut nicht vergeigen!

Satz aus meinem Mindset streichen.

--> selbsterfüllende Prophezeiung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
dann meinte sie drauf erstmal kommen ihre 10 anderen Lover wieder dran und dann ich, und so sachen. Wie kann ich dieses Shittests am besten meistern?!

Das ist kein Shit Test, sondern c&f. Jaja, wenn Frauen "gamen" können.

Seitdem schreiben wir wieder SMS und mich hats voll erwischt... ONEITIS.... DAMN!

Wie kommst du drauf das es eine Oneitis ist? Oneitis äußert sich in meinen Augen ein wenig anders als in SmS schreiben, schöne Zeit mit einander verbringen und zu vögeln.

Dreh mal deinen Kopf ab, hier rennt alles cool, du bist nur PickUp paranoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EP

Stimmt, Murphys Law.

Satz gestrichen!

@Defis

Ja sie kann Gamen, sie versteht es mit mir zu Spielen.... Push & Pull ohne Ende, aber das kann ich besser! Das weiß ich!

Wie geh ich am besten damit um?! Cool bleiben?! Selbiges sagen?! (Sie weiß ich hab auch meine Hühner zum vögeln)!

Was meinst du mit PickUp paranoid?!

Wenn alles Cool läuft wie soll ich mich dann weiter verhalten?! Geduldig sein unter weiter Vögeln?! Auch mit anderen HBs? Ihr zeigen das sie auch nur eine von vielen ist?! Wenn ich mit gefühlen komm oder so is sie weg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wittert bei dir von ANFANG AN mal wieder die Gefahr der Beziehungs-needyness - und sie lag mal wieder richtig!

Das. Ist. Scheiße.

Erzähl ihr auch von anderen zehn Muschis, sag ihr, sie soll sich nicht so viel davon Versprechen, dich nicht nerven, usw.

Und lass Deine Scheiß-Angst Zuhause. Nach einmal ficken. Sie musste schon eskalieren, also übernimm wenigstens jetzt mal den Männer-Part.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PP

Ganz so krass wie du das beschreibst ist es dann auch nicht. Ich war derjenige der eskaliert ist, nicht sie. Denn da wär gar nix gegangen wenn ich ned in die vollen gegangen wäre, das hat sie sogar selbst gesagt.

Mit dem Rest geb ich dir vollkommen Recht, ich hab echt ne Beziehungs-needyness. Komischerweise erst nachm Date, vorher war sie auch nur eine von vielen. Das krieg ich in den Griff. Besonders da du mich jetzt darauf aufmerksam gemacht hast.

Ich werd sie jetzt erstmal links liegen lassen, sie hatte genug Aufmerksamkeit die letzte Zeit und wird irgendwann wieder sogar danach betteln (das Thema hatten wir schon mal). Ich zieh mein Ding durch und alles weitere wird sich dann schon ergeben. Wenn nicht dann NEXT!

Stimmt, die scheiß Angst bleibt ab sofort wirklich zuhause. Das hindert mich nur weiter zu kommen. Weiss nicht was ich mir da eingeredet habe. Ich hab absolut nix zu verlieren weil ich absolut nichts erreicht hab.

Danke für die Kopfwäsche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles läuft doch super.

Sag ihr auch, ihr seht euch erst wieder wenn du deine anderen HB's durch hast.

Melde dich nicht so oft und lass das auf dich zukommen. Sie wird sich schon melden wenns ihr so getaugt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt das was schon lange mal nötig gewesen wäre...... Freezeout!!!

Hab heute Morgen schon damit angefangen und siehe da die erste SMS kam von ihr. Diesmal zieh ich das ganze über nen längeren Zeitraum durch. Sie weiß das ich heute zum feiern weg geh, da hab ich mich grad eben verabschiedet (auf unbestimmte Zeit). Dann kann sie sich sonst was denken. Tut ihr gut und ich kann meinen Abend genießen. Evtl gibts heute Abend auch nen Close beim Club Game.

Dann wieder Push und Pull um die Attraction hoch zu halten und Cool bleiben wie bereits angesprochen, läuft ja alles gut!

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr das geschrieben "auf unbestimmte Zeit" oder wie hast du dich verabschiedet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht :) ich hab nur gesagt ich bin jetzt bei nem Kumpel, danach hab ich Haus Party bei mir und dann gehen wir vermutlich noch weg, mehr hab ich ned gesagt.

Sie hat dann nur noch gemeint Ich soll meinen Spass haben und danach keine SMS mehr von mir.

Und den Freezeout nehm ich mir jetzt mal bis Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn hier der Grund für nen FO?

Anfangs hab ich ja noch gedacht das das schon läuft. Aber SIE hat dir nach einem Fick die Eier schon sowas von ausgequetscht das da zumindest mit ihr keine neuen mehr wachsen werden.

Im übrigen nimmt man sich keinen FO bis morgen. Bis morgen oder übermorgen sage ich, wenn ich mit Kumpels einen trinken geh. Wenn das ganze am Ballermann stattfindet heißt das halt bis nächste Woche.

Gruß

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit neue Eier?! Check das grad nicht so?!

Ja solange es halt dauern muss nehm ich mir den FO.... sie bekommt einfach zu viel Aufmerksamkeit von mir,... denke ich mir.... das unterbind ich jetzt mal mit dem FO?!

Ich hab keine Zeit gesagt bis wann ich mich wieder melde. Ich hab jetzt nur mal vorgehabt mich ned zu melden, wenn sie mir morgen Mittag schreibt dann meld ich mich nicht!

Keine FO? Was schlägst du vor?!

bearbeitet von Baird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt euch heute noch geschrieben und morgen willst du dich wieder melden, na da wird se ja schwer getroffen sein ;-)

Wart halt mal bis Montag oder Dienstag, wenn du dann unbedingt dich als erster wieder melden willst dann kannst sie fragen wie ihr we so war, aber vll kommt sie auch auf den Gedanken sich bis Dienstag bei dir zu melden und dich das gleiche zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit PickUp paranoid?!

Ich denke gemeint ist, was sich auch in deinen weitere Posts deutlich zeigt: Du fixierst dich zu viel auf PickUp und irgendwas was du mal gehört und gelesen hast in den letzten Wochen. Noch hast du es nicht komplett in dein Leben integriert, sondern zweifelst andauernd und machst dich damit verrückt oder reagierst über.

Ich mach jetzt das was schon lange mal nötig gewesen wäre...... Freezeout!!!

Hab heute Morgen schon damit angefangen und siehe da die erste SMS kam von ihr. Diesmal zieh ich das ganze über nen längeren Zeitraum durch. Sie weiß das ich heute zum feiern weg geh, da hab ich mich grad eben verabschiedet (auf unbestimmte Zeit).

Erscheint mir unlogisch:

1) Freezeout heißt sich NICHT zu melden. Wie schon vorredner meinten: z.B. ein paar Tage oder so. In deinem Fall würde jedoch schon reichen einfach mal ein bisschen den Kontakt runterzufahren und nicht alle 2 Min. eine SMS zu tickern...

2) Du schreibst du hättest schon morgens mit dem Freeze begonnen und andererseits dich "gerad eben" verabschiedet. Damit wurde der Freeze unterbrochen und war niemals einer.

Entspann dich, mach heute Party, konzentrier dich auf dein Leben, auf andere Frauen und wenn du nebenbei Zeit hast, kannst du das Mädel doch wieder treffen. Aber du bestimmst Zeit und Ort oder machst dich auch mal etwas rar.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich jetzt seit knapp 17:00 Uhr nicht gemeldet.... jetzt kommt die erste SMS

"Na wie ist die Hausparty....?! :-)" Natürlich keine Reaktion von mir....

Ich ziehs erstmal ne Weile durch bis mehr von ihr kommt :-)

bearbeitet von Baird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Probleme liegen ganz woanders, das bekommst du mit nem pseudo FO nicht in den Griff.

Durch deine PU Werkzeuge wirst du höchstwahrscheinlich erfolgreich sein, so schwierig ist das ja alles nicht. Läuft dann auf ne Beziehung hinaus in der du mit deinem IG total verkacken wirst, ich sehe das jetzt schon kommen.

Tipp von mir:

Werde entspannter und schaff dir UNBEDINGT Alternativen an. Wer nach 1x ficken schon Wörter wie oneitis in den Mund nimmt ist HÖCHSTGEFÄHRDET!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Charakterauswahl in Gears of War und deine Postings lassen darauf schließen, dass du gerade alles gegen die Wand fährst. ;)

Sie ist scheinbar jemand, der sich momentan sexuell auslebt, keine Gefühle zulassen will und jede Menge Liebhaber am Start hat... blablabla! - das betont sie für meinen Geschmack ja sehr oft.

Es ist egal, dass sie sagt, dass sie andere Männer trifft und dass sie niemanden verletzen will. Das kann man wirklich mal ignorieren. Zwischen den Zeilen lese ich persönlich heraus "ich will einen festen Freund... oh Gott bitte sei du nicht auch wieder so ein Vollidiot"

Lass dieses "oneitis", "next" oder "freezeout" gequatsche mal sein. Das ist hier einfach total unangebracht.

Du antwortest auf ihre SMS bezüglich der Hausparty nicht. Morgen Abend rufst du sie an, erzählst kurz von dem geilen Abend und dass deine Freundin Anna von der tollen Location XY erzählt hat. Schlag ihr vor, dass ihr euch am Mittwoch um 8 bei Location XY treffen werdet. Dates vereinbaren, kein Chatten, wenige SMS, viel Spaß, viel Sex, coole Geschichten. Wenn du da bist, hat sie Spaß und wenn du nicht da bist, fragt sie sich wo du bist.

Hoffentlich geht das gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht das gut.

Was gut gehen wird ist das er sie klar machen wird. Die Frage ist nur ob wir ihm dafür wirklich die Tipps geben sollten, er rennt hier für mich ungebremst in eine oneitis rein. Es wirkt für mich ein wenig verantwortungslos ihm hier den Weg zur LTR zu zeigen wenn er mMn eher an seinem IG arbeiten sollte um LTR-tauglich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zahlreichen Posts... Ich weiss das mein Inner Game ned das beste is aber ich arbeite dran. Hier zu sagen ich lauf in eine Oneitis... mag sein... aber den Begriff hab ich hier ausm Forum und so schnell wie ich ihn aufgeschnappt hab vergess ich ihn wieder.

Sie hat vorhin nochmal geschrieben,.... "heut krieg ich ja gar keine antwort von dir... ;-)"

Anhand meines Namens und meines Avatars zu Urteilen find ich ziemlich scheisse.... Das ist nur ein selbstschutz um nicht aufzufallen....

Das hat keinen grösseren Hintergrund...

Ich arbeite an meinem Inner Game also macht mich nicht andauernd nieder deswegen....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier zu sagen ich lauf in eine Oneitis... mag sein... aber den Begriff hab ich hier ausm Forum und so schnell wie ich ihn aufgeschnappt hab vergess ich ihn wieder.

Oh, das ist gut. Das heißt, dass du dich noch einlesen musst. Viel Spaß in der Schatztruhe :)

Ich arbeite an meinem Inner Game also macht mich nicht andauernd nieder deswegen....

Willkommen im Forum. Wir feiern mit dir Erfolge und sagen dir, was du, nach unserer persönlichen Meinung und Erfahrung, falsch machst.

Anhand meines Namens und meines Avatars zu Urteilen find ich ziemlich scheisse.... Das ist nur ein selbstschutz um nicht aufzufallen....

Das hat keinen grösseren Hintergrund...

aber...aber... es gibt halt viel coolere Typen in dem Spiel - it's the cole train baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Luthien, aber meiner Meinung nach ist Baird einfach ein cooler Typ,... mal vom Cole Train abgesehen :-)

Ich hab mich immer noch nicht gemeldet und ich werd sie heut Abend anrufen, das Problem ist nur dort wo sie wohnt hat sie nicht wirklich viel Netz das heißt ich könnte unter umständen nicht durchkommen....

Also heute Abend dann doch SMS?!

@PeterPan

Was meinst du mit gefährdet?!

bearbeitet von Baird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das hier einfach nur Kindergarten.

-ich bin verknallt

-eine Frau sagt mir das sie Alternativen hat

und meine beste Option ist es sie zu freezen?

Wer als einziges Werkzeug einen Hammer besitzt, für den wird jedes Problem aussehen wie ein Nagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute trotz allen Ratschlägen mal bei ihr gemeldet.... Ja verflucht mich!

Hab ihr nur nen guten Morgen gewünscht mit nem Smiley dann kam gleich von ihr

"Morgen.... Krieg ich ne Erklärung warum du meine sms ignorierst...?!

Ich dann nur

"Ganz ruhig :) seit wann stresst du dich so ?!"

Dann meinte sie

"Weil ich sowas ned leiden kann..."

Ich:

"Ich hab dich nicht ignoriert ich hatte gestern einfach nur nen geilen Abend und habs Handy mal ausser acht gelassen" (Was auch stimmt)

Sie:

"Klar, deswegen hast auch um 5 Uhr morgens nix besseres zu tun als irgendwas ins Facebook zu schreiben... Mir is es e egal.... Aber dann tu heute ned so freundlich...."

Ich:

"Klar und wie es dir egal ist...."

Sie:

"Stimmt, du hast Recht....

Es ist mir nicht egal, weil du mir bis jetzt nicht egal warst.... Ich weiß nicht, was du dir jetzt wieder mal beweisen musst oder auch nicht... Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei..."

Mehr hab ich nicht mehr geschrieben und sie auch nicht mehr. Wie geh ich jetzt am besten weiter vor?!

bearbeitet von Baird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen wir dir sagen, wie du weiter vorgehst, wenn du jeden einzelnen Ratschlag bislang ignoriert hast.

Viel Erfolg noch...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.