Nach Date - gleich AFC oder Shittest? Was will die Frau? Tipps!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Forum,

ich hatte heute ein Date mit einer Frau, die ich schon länger sporadisch kenne. Hatten vor 4 Wochen ein Date mit Frühstück, alles super. Danach weiter Kontakt und letztes We hat sie mich angerufen, ob ich nicht vorbeikommen will zum Feiern. War also da, beide was getrunken, super verstanden, heiss getanzt und dann KC - mehrmals.

Heute wieder ein Date bei einer Vernissage:

Alles gut, lustig - dann irgendwann isoliert und mit ihr geredet. Sie wusste, dass ich seit neuestem Single bin und spricht mich darauf an. habe kurz erzählt, aber nichts weltbewegendes. Auf einmal fängt sie aber an, von einem anderen Typen zu reden mit dem sie sich regelmäßig trifft! Was er so macht, wieso sie ihn so toll findet, wieso nicht, dass sie noch keine Sex hatten, aber sie gerne will usw. Und im Nebensatz sagt sie denn: ja wir beide (also ich und sie) hätten sowieso keinen KC, wenn sie nichts getrunken hätte - sonst wäre nichts passiert!

Da wusste ich nicht wie ich reagieren sollte!....Dachte es läuft es gut, wir verstehen uns, Attraction hoch und dann auf einmal der Mega Dämpfer! Dachte die Sache is gelaufen, war kurz angebunden und (verständlicherweise) leicht desinteressiert. Dann geht sie aber trotzdem wieder auf KINO ein, legt ihren Kopf auf meine Schulter, lässt sich von mir Huckepack nehmen usw. ?? Ganz zum Schluss meinte sie, dass es ihr doch super gefallen hat und wir uns bald wieder sehen sollten (sehen uns definitiv in 3 Wochen wieder, aber sie könnte es sich auch vorher vorstellen)

-> Bin ich nun ihr neuer bester Freund, der zuhören kann und für eine Umarmung gut genug ist, aber nicht mehr. Oder sind das direkte Shittest und sie setzt mich bewusst in Konkurrenz und erwartet von mir, dass ich um sie kämpfe? (Wieso hat sie mich angerufen zum Feiern und dann KC?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du von ihr??

Sie lädt dich geradezu dazu ein dominanter zu sein, aber du willst anscheinend lieber über Gefühle und Schmetterlinge quaseln.

Sag ihr doch auch mal "Interessiert mich nicht" bei Dingen die dir am Arsch vorbei gehen. Und zieh sie stattdessen dominant zu dir ran, wenn du mit ihr rummachen willst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich is das ein shit-test. In dem moment hättest du sagen sollent: herzchen, DU interessierst mich und NICHT dieser typ...also lass über uns reden (Fingerzeig auf dich und sie und tiefer Blick in die Augen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar will ich mehr von ihr, als Umarmung und gute Gespräche! Also is das eher ein Shitttest - als ein Ausrutscher eines AFC der Glück hatte ein KC zu bekommen?

Wie kann ich denn die Kurve kriegen und dominanter werden - bin jetzt 2 Wochen unterwegs und habe keine Möglichkeit sie zu sehen. Wenn ich sie jetzt anrufe würde oder ähnliches, wäre das total needy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass das ein shit-test ist!

An deiner Stelle würde ich beim nächsten Treffen noch offensiver ran gehen ihr zeigen wer hier der Mann ist und was du wirklich von ihr willst!

Egal ob du mit ihr nur in die Kiste willst oder mehr, wenn du weiter als Nice Guy autrittst und ihr zuhörst wie sie von anderen typen schwärmt wirst du keins von beiden erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt auf gar keinen Fall frezzen... Was spricht dagegen Sie die Tage anzurufen und sich nett zu unterhalten..? Nimm doch so nen Gerede nicht so ernst!!

Warum Needy ???

Needy ist ständig zu investieren und dabei keine Gegenleistung (Antwort/Date) zu bekommen... Ich dachte du wolltest dominanter werden ;-)

Naja dann warte mal ab ob was passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt auf gar keinen Fall frezzen... Was spricht dagegen Sie die Tage anzurufen und sich nett zu unterhalten..? Nimm doch so nen Gerede nicht so ernst!!

Warum Needy ???

Needy ist ständig zu investieren und dabei keine Gegenleistung (Antwort/Date) zu bekommen... Ich dachte du wolltest dominanter werden ;-)

Naja dann warte mal ab ob was passiert..

OK, kann ich auch verstehen. Aber was sende ich für ein Signal, nach einem Date anzurufen, bei dem sie mir ausführlich von anderen Männern erzählt? Es ist mir egal, weil ich der Ober Alpha bin (wohl kaum) Eher ist es mir "egal" weil ich schon auf der Freundschaftsschiene angekommen bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und im Nebensatz sagt sie denn: ja wir beide (also ich und sie) hätten sowieso keinen KC, wenn sie nichts getrunken hätte - sonst wäre nichts passiert!

"Jetzt ist also der Alkohol schuld daran, dass du über mich hergefallen bist. ;)"

Auch wenn du sie geküsst hast, spielt es keine Rolle. Wichtig ist nur, dass du auf ihre Aussage "mit dir läuft nur was im Suff", eingehst.

Wenn sie nicht gerade 3 Promille im Blut hatte, wird sie unter Alkohol auch nicht viel mehr machen, als nüchtern (nur eher).

OK, kann ich auch verstehen. Aber was sende ich für ein Signal, nach einem Date anzurufen, bei dem sie mir ausführlich von anderen Männern erzählt? Es ist mir egal, weil ich der Ober Alpha bin (wohl kaum) Eher ist es mir "egal" weil ich schon auf der Freundschaftsschiene angekommen bin?

Es ist dir egal, weil du nach deinen Regeln und Bedürfnissen handelst. Was dir fehlt ist der Mut ihr auch mal klarzumachen, dass du keine Lust hast über andere Kerle zu labern.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat wieder geschrieben: wenn hier gerade schon Flensburger ausgeschenkt wird, kann ich dir ja auch mal schreiben blank.gif Wie gehst dir? Was treibst du schönes in der Heimat?

habe sie bis daher nicht mehr angeschrieben, kein Interesse....wie am besten jetzt reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du ihr mittlerweile schon eine SMS geschickt oder angerufen.

Ich würde auf sowas nur antworten, wenn ich eine genaue Vorstellung vom nächsten Date habe. Ansonsten ist es bloß rumgeschreibsel, dass zu nichts führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.