Was ist los in Bregenz

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin am Wochenende in Bregenz.

Kann mir jmd eine Empfehlung aussprechen wo man Abend hingehen kann.

Coole Bar wäre nicht schlecht. Am besten kein Kindergarten. Also ab 24 Jahren aufwärts.

Vielen Dank für die Tipps

marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

na dann sag ich viel spaß in bregenz, das paradies für nachtschwärmer *ggg*

ne, ist echt ein wenig schwierig, bei uns ist die auswahl einfach sehhhhhr bescheiden.

das einzige was mir jetzt spontan einfällt wär das a14 in lauterach, aber das ist eher ein club, du suchst ja eher nach ner bar oder so

da fällt mir auf die schnelle nur das paschanga mitten in bregenz ein, ist eigentlich auch nicht so schlecht, sofern genügend leute da sind.

wie gesagt, bregenz ist einfach nicht so der burner um party zu machen...wenn du mobil bist würd ich richtung dornbirn gehn (ca 10 fahrminuten)...

greetz mankind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bregenz ist es echt happig was zu finden - Ggf. wäre noch Uwe's zu empfehlen.

Ansonsten, mit ein bisschen fahrt wäre da die Nachtschicht in Hard. Ansonsten geh' nach Dornbirn :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja, dass die Vorarlberger auch mal langsam hier Fuß fassen. Gibts noch mehr von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dich dazu zähl, sind wir schonmal 4.

-meine Wenigkeit

-Mankind

-Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hab' ich mich doch gewaltig verschätzt. Immerhin, 4 Vorarlberger ist schon ein guter start :>

du sagst es, viel mehr einwohner gibts hier eh nicht *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über i-tv hier hergekommen. Bin aus Bregenz.

Wer Lust hat zusammen zu sargen... wäre dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein vorarlberger.... bin aber schon ausgzogen nach öberösterreich.. vor 2 jahren..

was tut sich bei euch?

werdzu ostern (osterbock muahahah) wieder mal vorbei kommen!

schickt mir eine PN wenn ihr sargen gehen wollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch einer aus Wolfurt ;)

Was gibts in Dornbirn eigentlich für gute locations? Mir fällt jetzt nur Johns ein (Innauer is ja zu =/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Hohenems, habe gerade alle Mystery PUA Folgen gesehen und bin überzeugt, daß mir genau dieses Wissen die letzten Jahre gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden immer mehr, wunderbar dies zu sehen.

Vielleicht lässt sich irgendwann auch mal ein Treffen organisieren, zwecks Austausch, Schulungen etc..?

Wär' doch mal interessant, die Techniken anderer kennenzulernen.. Immerhin, wir sprechen fast die selbe Sprache :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer bin ich immer in Bregenz!

Uwe's ist gut wenn man viel BIER mag xD

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Sommer bin ich immer in Bregenz!

Uwe's ist gut wenn man viel BIER mag xD

grüße

syn, schick mal ein foto von dir, wäre gut möglich dass ich dich kenn

@an alle vlbg: wie wärs mit einem treffen, würde sich einfach organsieren lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread hier hochzuholen: Ich würde ein großes PUler-Treffen in Bregenz vorschlagen, in der Zeit ab 23.6. Irgendwelche Ortsvorschläge?

Man könnte sich am Tag gemütlich treffen, kennen lernen, Erfahrungen austauschen, diskutieren, ein wenig aufwärmen - und am Abend gemeinsam das Nachtleben unsicher machen.

Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei, aber ich würde nen Termin nach der EM vorschlagen ;)

Zum Treffpunkt... zuerst gemütlich Bregenz Stadt (Viva oder so) und danach Richtung a14?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viva klingt schonmal gut, Aloha find ich auch nicht übel - später dann A14, die Frage ist - wie hinkommen? Wo könnte man sonst noch hingehen?

Mir gehts aber weniger um das Club-Game am Abend, sondern mehr um den Austausch und die Organisation der Vorarlberger Szene.

bearbeitet von CasuaLity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also im Sommer hat bei uns kaum mal wer Lust zum autofahren und somit fahren wir öfters mitm Fahrrad ;) A14 und bregenz Stadt liegen locker in Reichweite.

Ansonsten gäbs noch Paschanga und Coyote. Aber zum sich austauschen wär sicher Viva oder Aloha recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also im Sommer hat bei uns kaum mal wer Lust zum autofahren und somit fahren wir öfters mitm Fahrrad ;) A14 und bregenz Stadt liegen locker in Reichweite.

Ansonsten gäbs noch Paschanga und Coyote. Aber zum sich austauschen wär sicher Viva oder Aloha recht gut.

:-D Auch gut! Zum Austausch ist auch das "Corona" total geil! War grade heute wieder dort... und die Kellnerin... mein persönliches HB 8,5 ;)

Mit welchen PUlern aus Vlbg stehst du denn sonst noch in Kontakt? Ach, machen wir den Rest doch per PN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala liebe leute von heute....seid 2 monatn bin i jetz auch bregenzer...aus wien hergezogen...

meine Referenzen:5 jahre pickup in-field

lays:vor 1,5jahren waren es 100..seid dem zähl i nimma..

bin auf der suche nach einen wing...kategorie?egal von afc bis zum profi,einfach melden und wir können mit der ausbildung starten

bei entsprechendem interesse is vielleicht sogar eine lairgründung drinnen...also einfach melden:06601453564

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.