Wie schmiere ich mein Nutellabrot?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Da viele von euch nicht wissen wie es funktioniert werde ich euch nun Schritt für Schritt erklären wie man ein Nutellabrot schmiert :)

Schritt 1:

Sucht euch euer Brot aus!

-Dies ist keine leichte Wahl denn ihr müsst genau wissen was euch schmeckt! Vollkorn oder lieber Weißbrot?

-Bist du ehr ein gesundheitsbezogene- oder der Fastfood-Typ?

Schritt 2:

Welche Nutella?

-Schmeckt dir die original Nutella oder die fake Nutella?

-Soll vielleicht noch zusätzlich Butter aufs Brot?

Schritt 3:

Der schwierigste Teil...Hier geht es nicht mehr um die reine Theorie sondern um die Praxis!

-Nehmt euch die einzelnen Zutaten und streiche deine Zutaten auf das Brot.

-Hier ist besondere Vorsicht geboten denn die Menge entscheidet den Geschmack..

Schritt 4:

Genießen! ;)

Wer kann mir folgen ? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir das nochmal einfacher erklären? Bei den vielen Fachbegriffen komm ich nicht mehr mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst eins ganz gewaltig.

Nämlich die Location, als 6 jähriger ging nichts dadrüber sich auf die Couch zu mümmeln auf einen Samstagmorgen. Nutella auf Toast und dazu Metty und der LiLaLaunebär!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man noch erwähnen sollte, ist, dass Nutella nur das Zweitwichtigste in deinem Leben sein darf.

Sollte in die Schatzkiste. Hat mein Leben verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Brot!

Deine Nutella kann nochmal sogut sein, es ist vollkommen egal wie du die Nutelle openest, und mit welche Routine zur welchen Zeit die Nutella aufs Brot schmierst. Wenn deine Basis, dein Brot nicht gut ist, wird es am ende nicht schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Butter ist nur für Leute die Angst haben, dass es nicht süß genug schmeckt. In diesem Fall sollte man sein Inner Game verbessern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich bitte ein! Wenn du Alternativen (zur Nutella) hättest, würdest du diesen Thread nicht schreiben. Das riecht mir stark nach kulinarischer Oneitis (will dir natürlich nichts unterstellen). Das nächste Mal denk nicht so viel und eskalier so lange, bis du die Nutella gegessen hast. Und streich nicht die Nutella auf's Brot! DU isst DEIN Brot und die Nutella darf dich begleiten! (könnte ewig so weiter machen) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. Brot!

Deine Nutella kann nochmal sogut sein, es ist vollkommen egal wie du die Nutelle openest, und mit welche Routine zur welchen Zeit die Nutella aufs Brot schmierst. Wenn deine Basis, dein Brot nicht gut ist, wird es am ende nicht schmecken.

Toller Beitrag, ein Lob Dir "Bro". Dieses Forum hat mir grade die Augen geöffnet und nen gewaltigen "asskick" gegeben.......

Nur ein bisserl bessere Struktur und mehr Farbe würd ich mir wünschen.....

Übrigens was auch empfehlen kann: Das Buch "LdN"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag! Zur Praxis kann ich sagen, dass es völlig egal ist, womit man die Nutella aufs Brot schmiert. Ich nehme oft einen Löffel. Schließlich kommt es vor allem auf die innere Einstellung zum Brotschmieren an. Und darauf, dass man sein Nutellabrot später genießt! Ich habe schon viele gesehen, die ganz eingeübt ihr Nutellabrot geschmiert haben. Diese armen Menschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihr Nutellabrot dann genießen können. Es ist dann nicht "dein" Brot, sondern nur ein mit Messer und Technik arrangiertes... Brot mit Nutella. Gestern habe ich das Nutella mit meinem Sportshirt drauf geschmiert, das hat großartig geschmeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie ist das einfacher gesagt aber in der Praxis kann es schon mal vorkommen das die Nutella rumzickt und flüssig wird, besonders bei warmen Temperaturen!!

Ein kleiner Freezout im Kühlschrank kann dagegen oftmals helfen,

Bei Fragen bitte pN.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigste Frage hast du aber vergessen: Wie öffne ich mein Nutellaglas? Viele Leute meinen, dass sei egal; Hauptsache das Glas ist dann offen. Leider weiß ich gar nicht, wie genau ich das tun soll. One does not simply open a jar of Nutella. Welche Techniken könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einmal eine Prinzessin...sie musste sich nie ihr Essen zubereiten...

Doch als sie dann ihr erstes Nutellabrot schmieren musste schaffte sie es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der is besser als Mystery, Style oder sonst wer. DER WAHRE GURU ist das!

bearbeitet von Vivan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerate ich ins Visier von Moderatoren?

Schritt 1:

Ich eröffne ein Thema wie dieses im Bereich Personal Development

Schritt 2:

Ich nerve sie danach per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr unterschätzt alle die tiefere Bedeutung des Nutellabrotes!

Es ist auf alle Lebensbereiche kopierbar!

Heil Nutellabrot!

Leute, je dümmer ihr seid aber dennoch immer einpaar iq`s im Hinterhalt parat habt, desdu weiter kommt ihr!

Also denkt nicht nach und folgt mir ;) ich bin der Mentor schlechthin wenns ums überleben geht heutzutage ;D

..PM an mich wenn du Herz,Wille und Verstand hast!

gruß *greg*

bearbeitet von *greg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon, das Nutella heutzutage fast unbezahlbar ist?

Ausserdem krieg ich irgendwie nie alles aus dem Glas.

Warum bauen die solche Gläser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Brot!

Deine Nutella kann nochmal sogut sein, es ist vollkommen egal wie du die Nutelle openest, und mit welche Routine zur welchen Zeit die Nutella aufs Brot schmierst. Wenn deine Basis, dein Brot nicht gut ist, wird es am ende nicht schmecken.

Mit genügend Nutella bekommt man auch jedes Brot hinunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.