Gefühle wieder auffrischen..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal und dickes Lob an die Community!

Ich habe folgendes anliegen bin seit 3 Monaten mit einer Frau zusammen, sie ist 2 Jahre jünger als ich allerdings haben wir uns sehr oft gestritten... die gute alte Eifersucht meinerseits... ich merke stark das ihre Gefühle dadurch sehr stark in bemitleidenschaft gezogen wurde allerdings ging es dabei immer um dasselbe Thema, sie hat mir das Gefühl gegeben das sie mich "versteckt" sprich vor ihrem Sozialem Umfeld... nun ja im Großen und ganzen entspreche ich ihrem Optischen Ideal allerdings will sie das ich wieder Pumpen gehe da ich relativ dünn geworden bin..

Ich hätte gerne möglichst schnell ein paar Hilfestellungen dazu wie bzw ob ich ihr sagen soll das ich wieder Pumpen gehe bzw wie ich es am besten begründe so das sie nicht glaubt das es nur wegen ihr ist, falls das schlimm wäre.

Was ich noch gerne wissen würde worauf ich leider auch nach einlesen der FAQ nicht drauf gekommen bin ist wie ich das am besten angehe das ich meine attraction wieder erhöhe und sie wieder Starke Gefühle für mich bekommt:S

Bitte um eure Hilfe ich betreibe ausserhalb des Forums seit Jahren erfolgreich PUA hatte dementsprechend viele Frauen und Beziehungen aber so eine wie sie.. unbeschreiblich sie werde ich eines Tages Heiraten wollen, natürlich gebe ich das vor ihr nie zu will ja meinen Alpha Frame halten ;-)

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte um eure Hilfe ich betreibe ausserhalb des Forums seit Jahren erfolgreich PUA hatte dementsprechend viele Frauen und Beziehungen aber so eine wie sie.. unbeschreiblich sie werde ich eines Tages Heiraten wollen, natürlich gebe ich das vor ihr nie zu will ja meinen Alpha Frame halten

komplett daneben der satz. vielleicht zuerst einmal: wie alt bist du?

nun ja im Großen und ganzen entspreche ich ihrem Optischen Ideal allerdings will sie das ich wieder Pumpen gehe da ich relativ dünn geworden bin..

SIE will das... aha.... ok... hört sich insgesamt irgendwie so an als wenn sie die Hosen in der Beziehung anhätte und dir deinen gespielten Alpha Frame schon lange nicht mehr abkauft. Daher wohl auch die abnehmende Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 20 und ja sie will weil es optisch gut aussieht, genauer gesagt hab ich vor kurzem eine gut durchtrainierte Figur gehabt und als wir uns kennenlernten hat man davon noch einiges gesehen aber in den 3 monaten in denen ich schon länger nicht trainiert habe + schlechte ernährung bin ich ne Salzstange geworden, dünner als sie, insofern will ich es auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ihr sagen, wieso begründen? Wenn du pumpen gehen willst geh doch einfach. Du machst das für dich und niemand anderen.

Was soll der Quatsch mit dem Heiraten wollen? Deine Hormone gehen grad voll mit dir durch Junge. Du bist 20 und im Moment 3 Monate mit der Dame beisammen mit der du dich regelmäßig streitest und willst schon heiraten...

Stell dein Besitzdenken ein und leg dir einen Frame zu.

Wie du Attraction bekommst steht hier mehr als nur einmal im Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gluckst Du eigentlich um sie rum oder hast Du noch ein eigenes Leben?

Was ist mit anderen HB`s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.