LD elegant abweisen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Sex

Hallo Freunde,

brauche dringend einen präzisen Rat zum Thema "elegant schlussmachen" von euch.

Ich hab letzte Woche in der Disco eine kennengelernt mit der von Anfang an alles gut lief. Wir verstanden uns super, und auch die körperliche Anziehung war da. In der Disco bereits Heavy Makeout, und gestern das erste Date. Ich war überrascht wie gut alles passte.

Sie machte einen soliden, gefestigten Eindruck. Eskalation lief normal, und auch das Thema Sex war (verbal) kein Tabu - im Gegenteil. Wen wir drüber redeten war hatte sie keine Hemmungen.

Dann kam alles anders.

Kurz vorm Sex (bis zu dem alles ganz natürlich verlief) habe ich gemerkt, dass da etwas gehörig falsch lief. Als ich sie fingerte, zeigte sie KEINE Reaktion. Kein Zeichen von Genuß, einfach nur NICHTS. Mir wurde sehr mulmig dabei. Als wir miteinander schliefen (fast) das gleiche. Ich "holte" mir meinen Orgasmus, und das wars. Sehr, sehr unangenehm. In der zweiten Runde dann der Oberhammer. Als wir wieder miteinander schliefen (sie saß auf mir), hörte sie auf einmal auf sich zu bewegen und tat nichts mehr. Dann wurde es mir zu blöd. So bescheuert habe ich mich selten zuvor in meinem Leben gefühlt.

Ich brach das ganze ab. Stellte sie zur Rede, fragte was los sei. Und nach ihrer Antwort sagte ich ihr dass es so mit uns nichts wird. Und ging (natürlich unter Protest ihrerseits).

Habe ihr vorher keinerlei Zugeständnisse gemacht. Es lief alles auf ONS im gegenseitigen Einverständnis hinaus.

Bevor ich ging wüste Beleidigungen, später noch 4 anrufe in Abwesenheit. Heute eine Sms ob ich heute wieder Zeit habe.

Da es offensichtlich ein LD Fall ist und ich mit diesem Typen keinerlei Erfahrung habe: Auf SMS Antworten? Wenn ja wie? Wie genau "schluss machen"?Oder komplett ignorieren? Ich hab Schiss, dass die mich erstmal nicht in Ruhe lassen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an und mach ihr klar, ohne Vorwürfe o.Ä., dass Sex in deinem Leben einen großen Stellenwert hat und ihr auf dieser Ebene leider nicht kompatibel seid. Du siehst deshalb keine Zukunft zwischen euch beiden.

Das ganze sachlich und nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich brach das ganze ab. Stellte sie zur Rede, fragte was los sei. Und nach ihrer Antwort sagte ich ihr dass es so mit uns nichts wird. ...

Vielleicht seh ichs nur nicht, was war denn ihre Antwort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett ignorieren. Einen Anruf, bzw. jeglichen Kontakt deinerseits, egal ob positiv oder negativ, wird sie als Invest werten und dich weiter nerven. Sachlich und nüchtern reden bringt nunmal nix bei einer Frau, die gerade sehr emotional ist.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:good: :good:

...

Ich brach das ganze ab. Stellte sie zur Rede, fragte was los sei. Und nach ihrer Antwort sagte ich ihr dass es so mit uns nichts wird. ...

Vielleicht seh ichs nur nicht, was war denn ihre Antwort ?

Das wäre tatsächlich nicht sooo uninteressant für den weiteren Verlauf. :clapping::good:

- "Sorry, mein Weisheitszahn bricht grad durch!"?

- "Eltern/Außerirdische/Gott verbieten mir dies sündige Treiben! Ist mir grad eingefallen."?

- "Ich hoffe dir ist klar, dass das jetzt Ehe und Kinder bedeutet! Rote Vorhänge oder eher erbsengrün?"?

- "Ist mein erstes Mal, hab ich mir anders vorgestellt."

- "Etwas tut weh/stört mich/erinnert mich an meinen Ex/eine unangenehme Situation."

- "Wieso, ich mach das immer so! Sonst hat sich noch nie einer beschwert!"?

... ???

Na was denn nu? Nicht zu schnell mit der Diagnose ("LD"), vielleicht kann man was kitten.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sagst LD? wie kommst du darauf das sie LD ist???

ich meine ihr hattet direkt beim 1. Date 2 mal Sex, welche LD Frau macht das mit?

ich würde sie einfach noch ein paar mal layen und mal schauen wie es sich entwickelt...

War selbst schon in der Situation, da war es so, dass die Frau zwar bereit war mich "rüber zu lassen" aber mehr auch nicht...sprich sie war einfach nicht geil genug (meine Schuld)

P.S.--->LD ist für mich ne Frau die so gut wie nie Sex möchte, den Fall sehe ich hier nicht gegeben

Du musst auch lernen mit der Situation um zu gehen, sie hört auf was zu machen, na und? Mach eben schnell fertig und penn dann ganz entspannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

@Individualchaotin: Danke für deinen Tipp, genauso bin ich damit umgegangen. Hat sich alles zum Glück von selbst erledigt. Sie hat noch 2 SMS geschrieben, ich nicht geantwortet und jetzt ist Ruhe.

Warum LD?

Mir wäre es was Sie betrift eigentlich egal. Meinetwegen könnte sie auch HD deluxe sein, ich würde sie trotzdem nicht mehr treffen.

Bis es zur stärkeren Eskalation kam war der Abend ziemlich cool. Wir verstanden uns super, und es war ein positiver Vibe in der Luft. Aber als es dann WIRKLICH sexueller wurde, kam es von ihrer Seite völlig unnatürlich rüber. Wie erwähnt: Sie zeigte KEINE, 0 Reaktion beim fingern. Kein schnellerer Atem, kein Stöhnen, kein "sich fallenlassen", nichts. Absolut nichts. Und auch beim Sex: Hinlegen, Beine breit, und alles nach dem Motto "mach mal". Nachdem ich fertig war ist sie sofort aufgestanden und hat irgendetwas in der Küche gemacht. Ich kam mir so scheisse dabei,und besonders danach vor... Beim zweiten mal ist sie während des Sex aufgestanden um etwas an der Playlist zu ändern. Und ging danach wieder in die Küche.

Wer so etwas kitten möchte... Bitteschön. Ich investiere meine Zeit lieber in andere Frauen.

Sex hatte sie mit mir um mich an sie zu binden. Ich zitiere Enigma: "Der Drang Männer zu unterwerfen besteht auch bei LD Frauen...". Ld ist nicht "möchte kein Sex" sondern "kann kein Sex genießen", bzw. weiß nicht wozu das Ding zwischen den Beinen da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer so etwas kitten möchte... Bitteschön. Ich investiere meine Zeit lieber in andere Frauen.

+1 :good: .

Mir wäre das ganze ebenso zu heavy gewesen. Eine Frau die nur Stellung toter Hase kennt, ne danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin: Danke für deinen Tipp, genauso bin ich damit umgegangen. Hat sich alles zum Glück von selbst erledigt. Sie hat noch 2 SMS geschrieben, ich nicht geantwortet und jetzt ist Ruhe.

Warum LD?

Mir wäre es was Sie betrift eigentlich egal. Meinetwegen könnte sie auch HD deluxe sein, ich würde sie trotzdem nicht mehr treffen.

Bis es zur stärkeren Eskalation kam war der Abend ziemlich cool. Wir verstanden uns super, und es war ein positiver Vibe in der Luft. Aber als es dann WIRKLICH sexueller wurde, kam es von ihrer Seite völlig unnatürlich rüber. Wie erwähnt: Sie zeigte KEINE, 0 Reaktion beim fingern. Kein schnellerer Atem, kein Stöhnen, kein "sich fallenlassen", nichts. Absolut nichts. Und auch beim Sex: Hinlegen, Beine breit, und alles nach dem Motto "mach mal". Nachdem ich fertig war ist sie sofort aufgestanden und hat irgendetwas in der Küche gemacht. Ich kam mir so scheisse dabei,und besonders danach vor... Beim zweiten mal ist sie während des Sex aufgestanden um etwas an der Playlist zu ändern. Und ging danach wieder in die Küche.

Wer so etwas kitten möchte... Bitteschön. Ich investiere meine Zeit lieber in andere Frauen.

Sex hatte sie mit mir um mich an sie zu binden. Ich zitiere Enigma: "Der Drang Männer zu unterwerfen besteht auch bei LD Frauen...". Ld ist nicht "möchte kein Sex" sondern "kann kein Sex genießen", bzw. weiß nicht wozu das Ding zwischen den Beinen da ist.

Wie bist Du denn drauf??

Bei machen Frauen braucht es ein paar Male bis man sich eingespielt hat; dass es in der 1. Nacht nicht perfekt gelaufen ist heisst noch garnichts.

Eine meiner hübschesten Affären war beim ersten Sex total passiv. Später haben wir beide den Sex total genossen, ja sie wurde regelrecht unersättlich. ;)

Und denk dran: Auch Frauen haben Gefühle! Mit dem Unterton in deinem Beitrag hast Du sie meiner Mainung nach nicht verdient.

Aber vielleicht sehen das die "Eliteplayer" hier ja anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht perfekt" und entwürdigend/grottenschlecht...

Wenn jemand besser ist: Möge er sie nehmen und glücklich sein. Ich hab mein Ziel erreicht, und das ist Ruhe zu haben.

Danke für die konstruktiven Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.