Gold Edition Hamburg 25.+26. Februar

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein hartes, aber geniales Wochenende in Hamburg liegt hinter uns.

Die Aufgaben sind heftig, aber mit viel Motivation machbar.

Die Präsentation der Themen war wie immer hervorragend.

Besonders wirksam waren das Stimmtraining und die Körpersprachesession.

Sergej sagte: "Es gibt ein Leben vor und nach der Goldedition"

Ich bin kein vollkommen neuer Mensch, aber der Sprung ist gewaltig! Jetzt liegt es an mir das ganze umzusetzen!

Gebt euch die Gold Edition! Ich werde mir den Spaß auch ein 2. Mal geben.

Danke an HardRider für den Infieldteil!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im groben Kontext kann ich dir nur zustimmen, aber ich muss sagen ich empfand das Wochenende keinesfalls als hart oder anstrengend:-) So befreit hab ich mich seit langem nicht mehr gefühlt und ich muss echt sagen, meine AA ist fast vollständig weg nach dem Gold Workshop(gestern ca. 15 Sets auf der Straße gemacht) und was ist die Belohnung? Ein Date heute!!

Mein Fazit: Wer sich überlegt, ob er das Geld investieren soll, sollte sofort die 3-Sekunden-Regel anwenden und sich anmelden. Der Workshop ist wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

meine Eindrücke zum Goldworkshop in Hamburg. Für mich war er vor allem sehr lehrreich, insbesondere am Sonntag merkte ich wo meine Grenzen waren und ich sie leider nicht überschreiten konnte.

Meinen grössten Respekt an die anderen Teilnehmer, die ihre Aufgaben ganz oder zum grösstenteils erfüllten.

Wir wahren ein tolles Team, das trotz all den Überwindungen viel Spass miteinander hatte.

Ein grosses Lob an Sergej, der einen grossartigen Workshop abhielt und auch im Field mich mit einigen "Arschtritten" unterstützte. Danke dafür.

Ebenso möchte ich mich beim Hardrider für seine Unterstützung im Field bedanken. Bis zum nächsten Mal.

Ich freue mich schon auf das nächste mal. Die Goldworkshop werde ich definitiv noch ein zweites Mal besuchen.

Ansonsten kann ich mich nur den Zwergenwerfer anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.