Demonic Confidence Aufgaben, das 21 Tage Programm von Archer Sloan

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand dieses Bootcamp was 21 Tage geht Demonic Confidence?

Bin am überlegen ob ich dass mache.

Falls einige gute erfahrung damit gemacht haben mit Demonic Confidence , würde ich gerne mal eure erfahrung und erlebnisse hören. :rolleyes:

WO kann man überhaupt dieses Programm bekommen und kaufen falls es was kostet?

bearbeitet von sprengspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es unter anderem bei Lucas West für 147 $ kaufen. Gib bei Google einfach "Demonic Confidence" und "Lucas West" ein.

Es gibt hier im Forum auch ein Thread wo das Programm, und Erfahrungen damit, beschrieben werden.

Nach meiner Erfahrung ist das Programm aber auch nicht besser als irgendein anderes Programm zur Steigerung des Selbstbewusstseins.

Lass dich von der gekonnten Werbung und euphorischen Berichten nicht täuschen! Es gibt kein „Zauberprogramm“!

bearbeitet von summernightdream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten, wenn nicht sogar alle Aufgaben, findest du auch im Web kostenlos. Das DCB ist, wie so viele andere auch, ein Bootcamp, welches dazu dient, Selbstvertrauen, wie der Name schon sagt, aufzubauen.

Welches Programm du machst ist wayne, du kriegst eine Aufgabe ala "Sprich 30 Frauen mit bliblablup an". Und dann ist es auch egal, ob du bei Programm A die Frauen mit "blibla" oder bei Programm B die Frauen mit "blup" ansprichst. Du musst dich beides mal überwinden und der Effekt solle in etwa der selbe seien. Die Bootcamps fangen mit harmlosen Sachen an und steigern sich dann immer mehr.

Gruß ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.