Game-Stagnation immer am selben Punkt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott zusammen. Ich bin schon etwas länger dabei, jedoch beobachte ich, dass mein Game immer an der selben Stelle stagniert. Ich frage mich woran das liegt und wie ich das ändern kann.

Mein Game sieht wie folgt aus, oft Clubs als auch Social Circle. Preselection, EC hergestellt und hin zum HB, Opener, paar Negs, C&F, die üblichen Techniken. Es kommt zum NC, später zum KC. Tage später melde ich, und dann kommt schon oft der Breaking Point, die HBs haben keine Zeit aka Flaken. Okay im Clubgame teilweise verständlich, aber auch im erweiterten SC. Ich schlage konkrete Termine vor, als Antwort kommt oft, ja gerne momentan aber keine Zeit. Wir holen das nach bla bla. Natürlich melden sie sich nicht. Und so geht das periodisch. Wenn es zu Treffen kommt, die auch meiner Meinung nach gut verlaufen (kc), kommen danach auch Flakes. Ja gerne Treffen, aber ich muss heute zur Oma,bin krank, muss arbeiten, Friseur etc.

Und über diesen Punkt komme ich nicht drüber. Needy bin ich nicht und laufe nicht hinterher, zwischen Date-"Anfragen" liegen Wochen teils Monate.

Wie löst man so ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste bei der nächsten was im "Konkreten Verführungssituationen" bzw. konkretisiere mal.

Das kann ja von Achselgeruch bis hin zu Zahnschmerzen alles sein, warum Dir die Frauen absagen. Wahrscheinlich spielen die halt ihr Verführungsspielchen und Du denkst schon fünf Schritte weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Wenn du immer an der gleichen Sache scheiterst, wäre es Zeit etwas anders zu machen.

Eskaliere nicht sofort oder eskaliere früher. Warte nicht Tage mit melden, sondern melde dich sofort. Betrachte Frauen nicht als fick, sondern als Frauen. Steig von Telefon auf SmS um, oder umgekehrt. Wenn du immer nach Begleitung für ein Event frägst, frag nach einem Kaffee.

Lass die Neggs weg, setze mehr auf Comfort und Rapport. Fahr auch beim Telefongame die Attraction/Rapport/Comfort rauf. Das ganze liest sich ziemlich technisch, schonmal daran gedacht ein wenig Technik weg zu lassen und ein wenig mehr Interesse an der Frau hinzu zu fügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich hab grad generell wenig Lust über das Thema viel zu schreiben also nur kurz... du hast Negs nicht verstanden, du meldest dich zu lange nicht, Buyers Remorse?, kein richtiger Comfort (ich red nicht von oberflächlichen Fragen, das bringt nix ohne vibe/connection)?, wahrscheinlich bereitest du sie auf die Treffen auch gar nicht vor, das ist halt in nem Club schon wichtig, KCs lass ich in Clubs weg, wenn ich sie noch mal treffen will normalerweise weil es imo keinen Vorteil bringt sondern nur Nachteile (abgesehen davon wenn ich Knutschen wollte, was früher ganz lustig und auch Ziel war)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine erfahrung, die cih mehrmals gfemacht hatt eund die mir auch von im Moment sehr aktiven PU-Kollegen bestätigt wird: Wenn die frau Dich attraktiv findet, ist das klassische "Das emotionale Gedächtnis einer Frau ist kurz. Du musst sie bei jedem treffen von grund auf neu gamen." Blödsinn. Auch wenn ihr Euch nach dem NC zwei Wochen nicht seht oder hört - geiler Typ bleibt geiler Typ. Hier kannst Du Dir Zeit lassen. Allerdings, und das ist das Entscheidende, muss es NACH dem KC sehr schnell die nächste Stufe höher gehen. Treffe sie nach dem Kuss so schnell wie möglich wieder, max. zwei, drei Tage später. Wartest Du hier zu lange, ist der Ofen sofort aus. Warum, habe ich nie verstanden. Ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.