7 Jahre ltr sie hat keine Lust auf Sex

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich jetzt seit 7 Jahren in einer Ltr, am Anfang gab es öfters Sex. Aber in letzter Zeit ist das immer seltener geworden obwohl wir uns oft sehen. Können das freeze outs helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an wie oft seht ihr euch denn? Was erwartest du dir denn von einem FO?

Mehr Attraction aufbauen würde ich sagen, ist dir in der Hinsicht was aufgefallen in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es bei Ihr am Stress. Aber einmal im Monat ist definitiv zu wenig. Attraction ist da, wir sehen uns 4 mal die Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze Out ist bei deiner Situation keine Lösung.

Für so einen allgemeinen Fall kann ich auch nur eine allgemeine Antwort geben: Bau Attraction auf

Beschreibe deine Situation genauer und man kann dir bessere Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie blockt halt immer ab wenn wir im Bett liegen und ich sie länger küssen will in dem sie sagt sie hat jetzt keine lust auf sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir mit Deiner LTR so viel Mühe gibst wie mit dem Fred hier, wundert es mich nicht.

Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

Mach Dir Gedanken darüber, wie gut Euer Sex ist, warum Du Sex mit ihr willst?

(Findest Du sie denn noch attraktiv oder ist es einfach nur so, dass Du mit ihr glücklicherweise nicht alleine bist, sondern (irgend)jemanden an Deiner Seite hast?

Wenn Du an ihrer Stelle wärst, würdest Du Sex mit Dir wollen?

Mach Dich attraktiver, achte mehr auf Deinen Körper, unternimm spannende Dinge, alleine und mit ihr gemeinsam.

Dann findet auch sie Dich wieder attraktiver und ihr habt wieder Sex.

FO sind nur dann angebracht, wenn sie eine von Dir aufgestellte Regel missachtet hat.

Hast Du überhaupt irgendeine Regel aufgestellt, die sie missachten hätte können?

Bitte fang jetzt nicht an im Nachhinein eine Regel á la "Wenn Du keinen Sex mit mir machst, komm ich Dich seltener besuchen" aufzustellen. Denn da Du scheinbar keine attraction hast, geht diese Regel nach hinten los. Es sei denn, sie ist LSE. Dann macht sie alles mit Dir mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie blockt halt immer ab wenn wir im Bett liegen und ich sie länger küssen will in dem sie sagt sie hat jetzt keine lust auf sex.

Einfach im Bett liegen und mal eben drüber rutschen ist halt auch extrem scheisse.

Da hätte ich auch keine Lust drauf.

Spontanität?

Überraschung?

Unberechenbarkeit?

Sieh einfach mal zu, dass du ein Knistern hervorrufst, spannend und aufregend bleibst, unberechenbar bist.

Setz sie (ein wenig) in Konkurrenz, gib dich mal ein bisschen flirty, platzier ein schönes Kompliment und rede sie geil.

Sei einfach der Typ von dessen Schwanz sie vor sieben Jahren nicht genug bekommen konnte.

Kurz: Verführ sie, verdammt noch mal.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Jahren ist das gar nicht so einfach ... da gehört schon ne ganze Menge Erkenntnis und Veränderung der Lebensumstände dazu. Die Frau kennt dich, da schüttelst du keine Attraction ausm Ärmel und sie fällt über dich her.

Würd` allerdings gut aufpassen, dass sie nicht eines morgens neben dir liegt und sagt, sie empfinde nur noch freundschaftliche Gefühle für dich, denn dann kommt meistens die Erkenntis "oh mein Gott, ich wurde betaisiert, ich war langweilig usw. usf., warum habe ich das nicht eher erkannt!".

Jetzt kannst du dich noch in`s Zeug legen und geile Aktionen raushauen, verschlaf das bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der ist schon gut, an meiner figur liegt es mit sicherheit auch nicht wenn ich sie darauf anspreche sagt sie nur das sie einfach gerad keine lust hat. Nein ich finde sie echt noch heiß. Ich hab keine ahnung woran es liegt hab nebenbei noch eine fuckbuddy seit einem halben jahr und bei der ist es genau anders. Vielleicht bin ich auch einfach zu needy. Meine ltr will eigentlich ausschließlich kuscheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich dir nur "The Sexgod Method" von Daniel Rose empfehlen wenn du das noch nicht kennst. Das wird euer Sexleben revolutionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das nächstemal zu ihr rüber kommst, dann küss sie einfach am ganzen Körper und verschaff ihr einen Orgasmus mit der Zunge. Nimm DICH aber zurück und stell sie in den Mittelpunkt, sexuell gesehen.

Wenn sie gekommen ist kuschel noch kurz mit ihr und fertig.

Sie wird es dir irgendwann auch zurück geben wollen. Im Normalfall zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da eine Theorie die besagt, dass nach ein paar Jahren kinderloser Beziehung, die Paarbindungshormone bei einer Frau weniger werden. So als wolle ihr Mutter Natur sagen, dass sie sich einen neuen Stecher suchen soll, weil es der alte nicht bringt. Leider habe ich die Quelle nicht mehr parat, würde aber Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fastlane affären hab ich die auch von sich aus herkommen und fragen ob ich heute wieder lust habe. Aber mir geht es einfach nicht in den kopf warum sie keine lust hat. Und der sex ist auch gut. Sie hat nur so selten lust das ist das problem. Ich will sie auch nicht dazu zwingen ich will das sie es von sich aus will. Sie meint die pille ist daran schuld das sie keine lust auf sex hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier sicher wieder die Vorschläge sie zu bespielen, zu verführen, zu unterhalten usw. Joa, würd ich nicht machen. Also nicht mit der Intention, dass sie davon geil wird. Wird sie nämlich nicht.

Ich würde ihr mitteilen, dass Dir das sexuell zu wenig ist und Du Lust hast mehr zu ficken. Da sie keine Lust hat, musst Du das wohl oder übel auslagern. Heisst: Du fickst andere Frauen. Ich weiss, ist sicherlich nicht einfach zu kommunizieren, aber es führt kein Weg daran vorbei. Alles andere wird mittelfristig nichts. Is so. Wenn man schon einmal in einer sexlosen Beziehung gelandet ist, dann hilft da meist nichts anderes...

Oder weiss sie von Deinen FB??

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nebenbei noch eine fuckbuddy seit einem halben jahr

Sie vielleicht auch?

...und hat deswegen keine Lust auf Sex mit dir?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh irgendwie scheint bei euch die Luft ein wenig raus zu sein. Lies dir mal die Sachen in Sexologie durch und versuch mal ein bisschen mehr Spannung aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei eine 7 Jahre LTR in die sich Probleme eingeschlichen haben. Kann dir dieses Forum nicht unbedingt helfen.

Wenn du so lange mit ihr zusammen warst und das Sexleben lange einigermaßen okay war. Dann hast du eine tolle Beziehung hinter dir.

Du musst ganz für dich alleine entscheiden was du tust. Stimmt es denn in andere Bereichen? Ist der Sex als einziger Bereich lahm geworden?

Redet ihr noch? Unternimmt ihr Dinge? Zieht ihr noch an einem Strang? Lasst ihr euch beide nicht gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, nach 7 Jahren gibt es bloß noch Begrüßungs- und Abschiedsküsschen und nur wenn du Sex willst, knutscht du ein bisschen mehr und mit Zunge. Ist halt zu vorrausschaubar und langweilig. Wundert mich nicht, dass sie keinen Bock auf immer dasselbe Programm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meint die pille ist daran schuld das sie keine lust auf sex hat.

Und du Held bist noch nicht darauf gekommen, dass das so sein könnte oder hast zumindest mal nach geforscht? Libidoverlust ist so ziemlich die häufigste Nebenwirkung der Pille.

Und noch was: Du bringst hier null Input, man muss dir alles aus der Nase ziehen, von dir kommen nur öde 1 Satz Statements und die User hier geben sich Mühe mit dir. Wenn du die gleiche "nehmen, aber nicht viel geben" Einstellung deiner Freundin gegenüber hast, dann wundert mich die Sexlosigkeit nicht ;) Dass du diese Einstellung hast, dafür spricht ja, dass du der Sache mit der Pille scheinbar NULL nachgegangen bist und da Null Energie investiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: Du bringst hier null Input, man muss dir alles aus der Nase ziehen, von dir kommen nur öde 1 Satz Statements und die User hier geben sich Mühe mit dir.

+1.

"Sie will nicht mehr. 7 Jahre."

"Blockt halt immer."

"Hab aber ein FB. Die will."

Für diese spärlichen Informationsbrocken hast du schon bemerkenswert viele Antworten bekommen, hier.

Reiß ihr mal die Kleider runter, stell ihr drei FB's auf einmal vor, flieg unangekündigt nach Nicaragua, zerr sie zu dir unter die Dusche, lies dich zur hormonellen Verhütung ein und überleg dir Alternativen dazu, stell wortlos einen Kübel Gleigel neben das Bett und grinse sie vielsagend an usw. ... was davon könnte dir tendenziell helfen? Man weiß es nicht. Weil du keine Details erzählst.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir n paar Gummis, genoppt, gewellt was weiss ich noch was für Formen und sag ihr sie kann die Pille absetzen und schau dann was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, nach 7 Jahren gibt es bloß noch Begrüßungs- und Abschiedsküsschen und nur wenn du Sex willst, knutscht du ein bisschen mehr und mit Zunge. Ist halt zu vorrausschaubar und langweilig. Wundert mich nicht, dass sie keinen Bock auf immer dasselbe Programm hat.

und wieso soll der Mann für das Programm verantwortlich sein? Soll die sich doch mal was ausdenken. Ist ihr die Beziehung nicht wichtig? Tja...

mal so generell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, nach 7 Jahren gibt es bloß noch Begrüßungs- und Abschiedsküsschen und nur wenn du Sex willst, knutscht du ein bisschen mehr und mit Zunge. Ist halt zu vorrausschaubar und langweilig. Wundert mich nicht, dass sie keinen Bock auf immer dasselbe Programm hat.

und wieso soll der Mann für das Programm verantwortlich sein? Soll die sich doch mal was ausdenken. Ist ihr die Beziehung nicht wichtig? Tja...

mal so generell :)

Schon einmal das Wort Verführung gehört und wer bei dieser den aktiven Part übernimmt?

Ausserdem: Wenn ich mir die Stories meiner FBs oder weiblichen Freunde anhöre, wie gekränkt und beleidigt viele Männer reagieren, wenn SIE Unmut über das Sexleben äußert oder mal Abwechslung / Spannung / was anderes verlangt, dann kann ich verstehen, dass viele Frauen das Thema weiträumig umgehen. Negative Erfahrungen prägen eben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, nach 7 Jahren gibt es bloß noch Begrüßungs- und Abschiedsküsschen und nur wenn du Sex willst, knutscht du ein bisschen mehr und mit Zunge. Ist halt zu vorrausschaubar und langweilig. Wundert mich nicht, dass sie keinen Bock auf immer dasselbe Programm hat.

und wieso soll der Mann für das Programm verantwortlich sein? Soll die sich doch mal was ausdenken. Ist ihr die Beziehung nicht wichtig? Tja...

mal so generell :)

Schon einmal das Wort Verführung gehört und wer bei dieser den aktiven Part übernimmt?

Ausserdem: Wenn ich mir die Stories meiner FBs oder weiblichen Freunde anhöre, wie gekränkt und beleidigt viele Männer reagieren, wenn SIE Unmut über das Sexleben äußert oder mal Abwechslung / Spannung / was anderes verlangt, dann kann ich verstehen, dass viele Frauen das Thema weiträumig umgehen. Negative Erfahrungen prägen eben ;)

Jaja, aber nur weil zig andere vor ihr, sofort den Schwanz einziehen, weil sie sich gekränkt fühlen, heißt das nicht, dass ich nicht trotzdem mal versuchen kann, darüber zu reden. Kann ja auch nicht sagen, weil mal eine dabei war die einfach steif wie`n Brett war, dass ich das nächste mal nicht mehr erwarten darf.

In einer Beziehung ist es wohl für beide unumgänglich über das ganze mal zu sprechen. Seh darin auch keinen Stress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.