Mit Pralinen und Currywurst den Master-PUA wecken...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was wäre, wenn Du wüsstest, wie Du ENDLICH diesen Schalter in Deinem Kopf umlegen kannst, der Dir hilft zum Master-PUA zu werden. Wenn Du wissen willst, wie das funktionieren soll, dann sind die nächsten Zeilen mit Abstand vielleicht die wichtigsten, die du je zu diesem Thema lesen wirst:

Erwischt !

Ja, genau - ich habe Dich erwischt.

Wie Du Dir wieder einmal Dein eigenes Ego im Persönlichkeitsentwicklungsbereich bis ins unendliche aufbauscht, um letzlich auf der Straße oder im Club trotzdem die Eier einzuziehen. Zu Hause verspürst Du diese tiefe Sicherheit und glaubst Dich bereits als Master-Pickupper. Sobald es jedoch ernst wird, sieht die Praxis ganz anders aus. Zweifel machen sich breit:

- Funktionieren die Rutinen in der Praxis wirklich ?

- Ich bin nicht attraktiv genug, um Frauen zu verführen.

- Ich bin zu klein, zu dick, zu groß

- Ich bin heute nicht in der Stimmung

- Ich brauche eigentlich keine Frau

Stopp, es reicht *augenroll*

Nehmen wir an, diese Angst, die in deinem Kopf von zu Hause, bis zur realen Situation entsteht ist ein leuchtender roter Knopf. Sobald Du Deine Haustür verlässt erscheint also genau dieser rote leuchtende Button. Vielleicht kennst Du diese Hotbutton von 9live, genau so, musst Du dir den Schalter vorstellen. Ein roter Button, auf den Du einfach nur "Draufdrücken" musst um ENDLICH deine wahren inneren Kräfte zu nutzen.

Wie werde ich denn nun auf Knopfdruck selbstbewusst und gewinne genug Selbstvertrauen um die Frauen anzusprechen, die ich ansprechend finde ?

Eins vorweg, es gibt verschiedene Methoden um den Hotbutton zu drücken. Jeder muss für sich persönlich entscheiden, was am Besten funktioniert. Heute profitierst Du davon, dass ich 2 Killer-Tricks aus meiner Trickbox verrate ;) Beide Methoden funktionieren wirklich verdammt gut und nur Du selbst findest heraus, welche für Dich am Besten funktioniert.

Die Praline-Pille

Diese magische Pille habe ich in die Praline-Pille getauft. Aus dem einfachen Grund, dass es die süßere Variante ist. Für die "süßen" unter uns wird diese Methode unglaubliche Ergebnisse erzielen. Verstanden ? Nein ? Macht nichts, wieso es jetzt Praline-Pille heißt erigbt sich aus dem Kontext.

Situation: Eine attraktive Traumfrau steht am Ende der Straße und TADAA, da ist auch der leuchtende Hotbutton

Bei dem Gedanken diese Frau anzusprechen fängt es wieder an im Bauch zu kribbeln. Ansprech oder nicht ansprechen ? Was ist wenn ich einen Korb bekomme ? ..: BLABLABLA

MEEP - Drücke jetzt Deinen roten Hotbutton und stelle Dir einfach mal vor, was wäre wenn...

Stelle dir vor, wie Du zu ihr hingehst und sie mit einem lockeren Spruch ansprichst. Vielleicht ist eine wirklich nette sympatische Frau. In den ersten Minuten ist sie unbeeindruckt, was sich nach wenigen Minuten ändert, da Du ihr eine unglaubliche coole Sache von Dir erzählst. Eigentlich war sie nur am bummeln und hat nichts bestimmtes vor, teilt sie Dir mit. Sofort erkennst Du diese Möglichkeit und ergreifst die Iniative und gehst mit ihr einen Kaffeetrinken.

Beim Kaffee stellt ihr fest, dass ihr unglaublich viele Gemeinsamkeiten habt, tauscht eure Nummern aus und verabredet euch schon für den nächsten Tag.

Mit jeder Sekunde, die darüber nachdenkst, was alles passieren könnte, wenn Du jetzt einfach ein paar Schritte nach vorne gehst und sie endlich ansprichst, wird gleichzeitig Deine Ansprechangst immer kleiner. Vielleicht kommt Dir auch der Gedanke, dass es eigentlich unverantwortlich wäre diese Frau jetzt nicht anzusprechen, denn somit erhält sie nie die Möglichkeit Dich kennenzulernen.

Kurz und Knapp: Spiele Deinen positiven Film solange ab, bis es endlich Klick macht und es einfach keinen Sinn mehr macht darüber nachzudenken, was wäre, wenn man es innerhalb weniger Sekunden herausfinden kann.

Die Currywurst-Pille

Für alle die mit "süßem" einfach nichts anfangen können, gibt es hier die Currywurst-Pille. Ohne Witz, es gibt einfach die Leute die begreifen es einfach nicht und in diesen Fällen hilft eben nur die harte "scharfe" Tour. Versuche bitte zuerst die Praline-Pille, denn langfristig ist diese bestimmt gesünder für die eigene Persönlichkeit.

Situation: Eine attraktive Traumfrau steht am Ende der Straße und TADAA, da ist auch der leuchtende Hotbutton

Diesselbe Situation. Herzklopfen, Angst, Verwirrung - was tun ?

- Ausrede 1

- Ausrede 2

- Ausrede 3

(Bester Glaubenssatz: Ich kann diese Frau nicht ansprechen, weil mir keine Ausreden mehr einfallen.)

Wieder einmal gehen wir kurz in unser inneres. Atmen tief durch und gehen das "Worst-Case Szenario" durch. Heute gewinnen meine bescheuerten Ausreden und Glaubenssätze, also bleibe ich genau hier stehen und werde diese Frau nicht ansprechen. In wenigen Stunden gehe ich wieder frustriert nach Hause und rege mich tierisch darüber auf, dass diese Megarutinen bei mir einfach nicht funktionieren. Die nächsten Wochen, Monate und Jahre immer wieder dasselbe Szenario. Soabld heiße und attraktive Frauen in mein Leben treten, ziehe ich meine Eier ein und lasse meinen negativen Gedanken den Vortritt.

Was wäre in einem Jahr ?

Wie sieht Dein Leben in 3 Jahren aus ?

...und was wäre, wenn Du genau 5 Jahre so weiterlebt, wie Du es bisher getan hast. Sich immer wieder diesselben Situationen ergeben und Du lieber auf Nummer sicher gehst. Keine Chicks, kein Sex, keine spannenden Abenteuer. Ist es wirklich das, was Du wirklich willst ?

Zum Abschluss:

Wer immer tut, was er schon kann,

bleibt immer das, was er schon ist.

- Henry Ford

Wenn Du so clever gewesen bist und Deine Zeit mithilfe dieses Textes in Deine Persönlichkeit investiert hast, lass Doch bitte einen Kommentar da ;)

Peace,

Awesome Boy 2

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schöner Artikel.

Ich sag in Vorträgen zum Thema Ansprechangst immer "Hinter jedem Opener steckt ein potentielles erotisches Abendteuer".

Ich ärgere mich selbst immer, wenn ich mal nicht Approached haben sollte, dass mir die Option auf dieses entgangen ist. Das beste ist find ich vor Approach gar keine Gedanken im Kopf zu haben, sondern sich gar keine Zeit zu geben Nachzudenken. Aktiv Nachgedacht und Analysiert wird wieder, wenn man nicht Infield ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schöner Artikel.

Ich sag in Vorträgen zum Thema Ansprechangst immer "Hinter jedem Opener steckt ein potentielles erotisches Abendteuer".

Ich ärgere mich selbst immer, wenn ich mal nicht Approached haben sollte, dass mir die Option auf dieses entgangen ist. Das beste ist find ich vor Approach gar keine Gedanken im Kopf zu haben, sondern sich gar keine Zeit zu geben Nachzudenken. Aktiv Nachgedacht und Analysiert wird wieder, wenn man nicht Infield ist.

Sehr genialer Beitrag.

Zum zweiteren werde ich Beizeiten einen weiteren Beitrag verfassen. "Keine Gedanken im Kopf" ist die Königsdisziplin. Wer von sich behaupten kann, seinen Kopf "wirklich" frei zu bekommen...ohne das Ängst, Freude, Frust, Liebe, Hass oder andere Gedanken irgendwie mitschwirren, äußere ich meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für den Text!

Du hast genau das Thema angesprochen an dem ich seit ca. 2 Jahren scheitere. Im Kopf schon der King und wenn es ernst wird den Schwanz einziehen. Aber man muss sich echt mal überlegen wo man in ein paar Jahren stehen will.

Würde mich echt freuen wenn noch ein Beitrag von dir kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.