92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wegen dem Kind geboren etc... Einfach nach ner Sectio caesarea fragen, wenn ja, gibts kein problem ;-)

Arzt Ende.

Klingt gut, ist aber ohne medizinische Notwendigkeit eher schlecht....Vernarbungen und Probleme beim zweiten Kind...Dann lieber immer weiter schön die Muschi trainieren ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ab einem gewissen Alter und mit einer geiwssen Erfahrung würde ich persönlich manches einfach voraussetzen. Ich weiß, sollte man vielleicht nicht machen, aber mir ist meine Zeit zu schade für schlechten Sex. Kleine Unebenheiten kann man noch ausbessern, aber bei grundlegenden Dingen ist es mir einfach zu blöd. Und ja, es ist einfach traurig, wie wenig manche Menschen in Bezug auf ihren Körper und Sexualität aufgeklärt sind. Und diese werden, wenn sie sich nicht reinhängen, immer weiter verkrampften Sex im Dunkeln und der Bettdecke haben. Mir wäre das allerdings einfach zu blöd.

Sehe ich genauso. Ich erinnere mich noch daran, als ich mit 23 in der Uni in der Mensa saß und mit 4 Kommilitonen das Thema Sex aufkam (bzw ich hab mich mit einem Mädel über Verhütung unterhalten und die haben zuerst zugehört und sich dann eingeklinkt). Was sich da für Abgründe aufgetan haben: "häh was ist ein Diaphragma? Noch nie gehört..." oder "wie, ne Frau bekommt ihre Tage nicht mehr wenn sie die Pille nimmt?" und das nur beim Thema Verhütung. Die Jungs waren 21, 22, 23 Jahre alt... Das ist dann auch die "was bitte ist ne Klitoris?" oder die "häh wie die meisten Frauen kommen nicht durch stupides Rammeln zum Orgasmus? Glaube ich nicht, bei mir kam bisher jede!" - Fraktion. Irgendwie tun die mir leid :D Aber gut, wer schlechten Sex haben will, darf ihn gerne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dein Penis so groß ist wie mein Zeigefinger (ca. 9cm lang, 2,5cm Durchmesser) kannst Du Frauen damit befriedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mei, ja das war eher ein Späßchen. Natürlich ist die natürliche Geburt das anzustrebende! Sectio macht man nur bei medizinischer Notwendigkeit, wie Zwillinge oder Komplikationen..... oder man ist ein Hollywood Star! Kein Scherz. Das machen die alle damit sie sich die Labien Plastik in den späteren Jahren ersparen und natürlich damit das Becken schön schmal bleibt *Kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forum.penisdicke.de

was in gottes namen

ist "hart",funktioniert aber...ob du's glaubst oder nicht.

Ich muss mir das mal ansehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Penis: Länge: 12 Cm!(Mit Lineal gemessen, müsste so ziemlich stimmen die Größe) Umfang: 13 Cm!(Mit Lineal gemessen und somit nicht genau)

bin ich der einzige, der diese Maße in Frage stellen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Penis: Länge: 12 Cm!(Mit Lineal gemessen, müsste so ziemlich stimmen die Größe) Umfang: 13 Cm!(Mit Lineal gemessen und somit nicht genau)

bin ich der einzige, der diese Maße in Frage stellen würde?

Stimmt ein Lineal ist nicht gerade ein ideales Messmittel, für den Umfang schon gar nicht und bei der Länge muss man auch bedenken dass der Penis oft eine Krümmung hat. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der findet, dass ein "größerer" Penis durchaus einen attraktiven Bonus für die Frau auf dem ersten Blick projeziert? Ein größerer und vor allem dickerer Penis wird soviel ich weiß allgemein mit mehr Dominanz und Stärke assoziiert. Dass dies als alleiniger Faktor ausreicht um eine Frau zu befriedigen ist natürlich Gegenstand endloser Diskussionen und auch nicht meine Meinung.

Mit Gewissheit kann ich aber aus eigener Erfahrung sprechen: Bei Frauen dreht sich der Orgasmus und die Lust wohl mehr da oben im Hirn, als unten im Genitalbereich ;)

lg

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Penis: Länge: 12 Cm!(Mit Lineal gemessen, müsste so ziemlich stimmen die Größe) Umfang: 13 Cm!(Mit Lineal gemessen und somit nicht genau)

bin ich der einzige, der diese Maße in Frage stellen würde?

Stimmt ein Lineal ist nicht gerade ein ideales Messmittel, für den Umfang schon gar nicht und bei der Länge muss man auch bedenken dass der Penis oft eine Krümmung hat. :-D

stimmt, das klingt echt nach troll alarm !!!

es sei denn er hat seine Mathematik Mittelstufenkenntnisse angewendet: U = 2pi * R ;-)

Nur falls das ganze noch aktuell sein sollte - ich habe mich auch mit 25 entjungfert, stehe was meine Maße angeht sogar noch schlechter da... nur so als Ansporn

Ist für den Mann echt nur ne Kopfsache. Und wenn es der Frau nicht gefallen hat - es war ihre freie Entscheidung mit dir Sex zu haben - fertig. Ansonsten gilt: hab Spaß dabei, genieße es, go crazy. Dann wird sie es wahrscheinlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch nicht besonders lang, dafür lustig. Jeder Zentimeter eine andere Farbe.

Ontopic: IG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast valentin22

wenn man denkt, man hätte einen kleinen Schwanz liegt es daran, dass du einfach zu wenig sexuelle Erfahrung hast, und die Bedeutung deines Schwanzes aus den Pornos ziehst. Das ist einfach das Problem derer, mit wenigen Lays

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studien zeigen,dass fast jeder 2te mit seinem Ding unzufrieden ist,egal ob es jetzt 10,12 oder sogar 20 cm lang ist. Es gibt Unzufriedene in allen CM-Klassen. Bei 17+ sollte man sich keine Gedanken machen finde ich aber bei 10 und 12 kann man ruhig bisschen darueber nach denken. Ein längerer Penis ist nicht unmöglich,2-3 cm sind bei Übungen Garantiert drin,5 cm weniger. Wenn er anfangen würde wirklich fleißig daran zu arbeiten,das 2-3 Jahre,dann hätte er schon locker einen 14-16 cm langen,18 cm wäre nicht sehr realistisch aber 2-3 cm kann er locker dazu gewinnen. Man darf aber auch nicht weglassen,dass es wirklich eine extreme Arbeit ist. Nach den Übungen fallen dir echt die Arme ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studien zeigen,dass fast jeder 2te mit seinem Ding unzufrieden ist,egal ob es jetzt 10,12 oder sogar 20 cm lang ist. Es gibt Unzufriedene in allen CM-Klassen. Bei 17+ sollte man sich keine Gedanken machen finde ich aber bei 10 und 12 kann man ruhig bisschen darueber nach denken. Ein längerer Penis ist nicht unmöglich,2-3 cm sind bei Übungen Garantiert drin,5 cm weniger. Wenn er anfangen würde wirklich fleißig daran zu arbeiten,das 2-3 Jahre,dann hätte er schon locker einen 14-16 cm langen,18 cm wäre nicht sehr realistisch aber 2-3 cm kann er locker dazu gewinnen. Man darf aber auch nicht weglassen,dass es wirklich eine extreme Arbeit ist. Nach den Übungen fallen dir echt die Arme ab.

Stimmt, einfach den Penis in den Schraubstock einspannen und sich für 5 min zurücklehnen, 3 mal am Tag wiederholen! :-D

Nein mal im Ernst, wie sehen solche Übungen aus? Hab mich noch nie mit sowas auseinander gesetzt, da ich eigentlich zufrieden bin mit der Länge, aber neugierig bin ich trotzdem. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag die Leute im Forum. Es gibt auch noch ein Riesenforum ausm Amiland, aber das verlinke ich nicht, weil dann irgendwelche Vollpfosten wieder behaupten, es sei alles nur Lüge und Kommerz (denn ja, es wird haufenweise Zeugs verkauft auf der besagten Seite... aber die Übungen an sich sind alle kostenlos mit ellenlangen Beschreibungen einzusehen).

Informier dich, wie gesagt, bei penisdicke.

Ich hab selbst das Ganze noch nicht ausprobiert, aber ich entdecke gewisse Parallelen zum PU-Forum (Stichwort: Neinnein, niemals kann ein durchschnittlich aussehender Typ heiße Frauen verführen; neinnein, niemals kann ohne OP ein Schwanz dauerhaft nur durch spezielle, kostenlos im Net rumschwirrende Übungen wachsen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht eigentlich kein Geld auszugeben für irgendwelche Geräte oder Tabletten,geht alles auch mit selbst gemachten Dingen. Ins Forum zu gehen und dich dort durchzulesen,ist schon mal ein guter Anfang. Es ist sehr aufwändig aber dafuer 1 cm im ersten Jahr fast garantiert. Es gibt ein Basisprogramm für Anfänger,das ist ganz gut. Nach paar Monaten kann man auch leicht mit dem Hanging anfangen und dazu noch jelken. Ein gewisses Risiko gibt es aber wenn man vorsichtig die Übungen durch führt,dann ist das Risiko sehr niedrig. Kann man damit keine 5 cm dazu gewinnen. Möglich ist es schon,passiert aber extrem selten. 2-3 cm in 1-2 Jahren ist drin. Meiner Meinung nach ist es die Mühe wert,denn man profitiert das ganze Leben davon.

Ich habe mir eigentlich auch nie Gedanken darüber gemacht und habe mir wie auch immer eingeredet,dass meiner 16 cm ist. Ich habe mich beim Messen selbst verarscht und wirklich lange angelogen. Vor einiger Zeit habe ich richtig nach gemessen und bin auf 13.5 cm gekommen und das war ein kleiner Schock. Ich habe mich selbst wirklich lange angelogen und mir selbst etwas vor gemacht. Ich mache es jetzt schon seit fast 4 Monaten regelmaessig (das heißt bei mir 7 Tage die Woche) 6 Tage die Woche ist schon ein muss. Neulich gemessen und fast bei etwas über 14 cm,mm genau kann man das nicht messen,da manchmal mehr Blut drin ist und manchmal weniger aber garantiert es etwas länger geworden. Im Forum sind auch wirklich motivierende Leute und Beiträge. Z.B einer namens massiv ist schon seit 12 Jahren dabei,für ihn ist das Alltag und er möchte nicht aufhören. Für mich persönlich wäre bei 18 cm Schluss aber ich erwarte 15-16,wenn ich Glück habe und fleißig dran bleibe vielleicht auch 17 cm aber bei 18 wäre echt Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn Du über kurz oder lang impotent werden willst sind diese Penisübungen wirklich gut geeignet.

Es gibt so viele Methoden und Techniken, um mit einer Frau ein sexuell erfülltes Beziehungsleben zu führen, Zunge, Fingern, Massagen und Intimmassagen, Mit ihrer Fantasie spielen und zappeln lassen, Tantra (etwas, womit ich mich schon lange mal befassen wollte), Kamasutra (da gibts auch extra Stellungen für weniger groß bestückte), SM, Federn, Eiswürfel, Spielzeug, im Notfall, wenn sies unbedingt mal braucht halt mal nen Dreier mit einem, der besser bestückt ist, ...

Da muss man nun wirklich nicht für einen Zentimeter ausgeleierten Penis seine Gesundheit ruinieren. Jeder verantwortungsbewusste Urologe der Welt wird Dir dringend davon abraten.

Ich hatte in meiner Jugendzeit so viele Gelegenheiten zum Sex ausgeschlagen, weil ich immer Angst hatte, es wäre nicht genug. Mittlerweile hat sich herausgestellt, wie bescheuert das eigentlich war und irgendwie ärger ich mich schon ein bisschen über die mehr oder weniger verpasste Zeit, was mein Sexualleben anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

Niemand wird davon impotent. Man muss sich nur die Mühe machen, und die Logs in den entsprechenden Foren verfolgen, die teilweise seit Jahren geführt werden.

Die Potenz wird vielmehr erheblich gesteigert.

Und natürlich werden Urologen davon abraten, so wie auch Ärzte empfehlen, nach Bandscheibenvorfällen für den Rest des Lebens auf schweres Krafttraining zu verzichten oder Ernährungsexperten davon abraten, mehr Getreide und weniger Fleisch zu essen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fehlt echt nur noch das die amis gruppencoaching anbieten, dann wäre die parallelen komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme!

Durchschnittliche Penisgröße 14,48cm (Quelle: novafeel.de) +- 2cm ist da nicht so schlimm,

Wenn ihr meint euer Penis sei zu klein schaut euch einfach das Video hier an:

http://www.intimatemedicine.de/interessant/video-der-kleinste-penis-der-welt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn,wer es richtig macht braucht 0 Angst zu haben. Es sind immerhin nicht wenige und die machen das schon seit Jahren.

Welche die von Natur aus einen Großen haben,finden diesen Beitrag ja so was von nutzlos aber soll da jemand mit einem 10 cm langen kommen und sagen "ich hatte nie Probleme mit meinem Penis."

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.