92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwachsinn,wer es richtig macht braucht 0 Angst zu haben. Es sind immerhin nicht wenige und die machen das schon seit Jahren.

Welche die von Natur aus einen Großen haben,finden diesen Beitrag ja so was von nutzlos aber soll da jemand mit einem 10 cm langen kommen und sagen "ich hatte nie Probleme mit meinem Penis."

Klar, vielleicht nicht nach ein paar Jahren, aber allein schon, wenn man mal logisch denkt: Das kann einfach nicht gesund sein, wenn man sich an seinem Schwanz rumreißt und das Gewebe ausleiert. Der Penis ist doch kein Muskel, den man trainieren kann. Wenn Leute meinen dadurch potenter zu werden, dann deshalb, weil sie bei den auftretenden Erektionen ihren PC-Muskel trainieren. Ich würde aber wetten, dass bei denen schon - gut, ausnahmen gibt es immer - im Alter um einiges früher nichts mehr geht als bei Leuten, die sich nicht selbst malträtieren.

Aber ich will auch keinem zu Nahe treten. Wenn ihr meint, es hilft euch, dann steht es mir auch nicht zu euch davon abhalten zu wollen. Von daher, peace ;-)

Wenn Du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen hättest, hättest Du Dir übrigens die zweite Zeile sparen können ;-)

Mittlerweile ist mir aber klargewioden, dass das im Endeffekt nur eine Sache des eigenen Selbstwertgefühls ist und inwieweit man sich über seine Schwanzgröße definiert.

Ich bin nicht mein Schwanz, im Gegenteil, ich bin soviel mehr und das was dranhängt gehört einfach dazu. Warum sollte ich dann mein Lebensglück von diesen paar Zentimetern Fleisch abhängig machen. Das ist doch abstrus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also härter wird er davon auf jeden Fall. Fieldtested hehe. Allerdings ist mir das persönlich auch zu blöd, und was dranhängen oder dran ziehen würd ich auch nicht. Wär mir auch zu gefährlich. Einfach feste drücken bei der Masturbastion, dann kommt man auch nicht mehr so schnell in ner Vagina.

Und jetzt schreit nicht wieder rum hör auf zu Wichsen ich war lang genug abstinent :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn,wer es richtig macht braucht 0 Angst zu haben. Es sind immerhin nicht wenige und die machen das schon seit Jahren.

Welche die von Natur aus einen Großen haben,finden diesen Beitrag ja so was von nutzlos aber soll da jemand mit einem 10 cm langen kommen und sagen "ich hatte nie Probleme mit meinem Penis."

Klar, vielleicht nicht nach ein paar Jahren, aber allein schon, wenn man mal logisch denkt: Das kann einfach nicht gesund sein, wenn man sich an seinem Schwanz rumreißt und das Gewebe ausleiert. Der Penis ist doch kein Muskel, den man trainieren kann. Wenn Leute meinen dadurch potenter zu werden, dann deshalb, weil sie bei den auftretenden Erektionen ihren PC-Muskel trainieren. Ich würde aber wetten, dass bei denen schon - gut, ausnahmen gibt es immer - im Alter um einiges früher nichts mehr geht als bei Leuten, die sich nicht selbst malträtieren.

Aber ich will auch keinem zu Nahe treten. Wenn ihr meint, es hilft euch, dann steht es mir auch nicht zu euch davon abhalten zu wollen. Von daher, peace ;-)

Wenn Du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen hättest, hättest Du Dir übrigens die zweite Zeile sparen können ;-)

Mittlerweile ist mir aber klargewioden, dass das im Endeffekt nur eine Sache des eigenen Selbstwertgefühls ist und inwieweit man sich über seine Schwanzgröße definiert.

Ich bin nicht mein Schwanz, im Gegenteil, ich bin soviel mehr und das was dranhängt gehört einfach dazu. Warum sollte ich dann mein Lebensglück von diesen paar Zentimetern Fleisch abhängig machen. Das ist doch abstrus.

Impotent kann man nicht werden,wenn man damit richtig umgeht. Das Penis besteht aus kleinen Blutgefäßen die sich mit Blut füllen. Dieses kleinen Blutgefäße kann man durch die Übungen vergrößern und dann können diese mehr Blut aufnehmen und der Penis wird größer,dicker,länger. Man muss das mindesten 6 Tage die Woche machen,man braucht dafuer 30-60 Minuten. Bei der Dauer wächst der Penis im Jahr 1-2 cm. Da kann kaum etwas schief gehen. Das ist fast so wie bei natürlichem Wachstum. Die Araber,Inder und Afrikaner machen das schon seit tausenden von Jahren. Es gehört bei einem Großteil von ihnen zum Mann werden. Sie bekommen das in jungen Altern von ihren Vätern gezeigt. Ja es ist eine Sache des Selbstwertgefühls,deswegen fühlt man sich dann auch so wohl,wenn man sein Ziel erreicht hat.

Das Hanging ist riskanter,deswegen mache ich das jetzt noch nicht. Anfänger profitieren kaum davon. Es gibt ein wirklich leichtes Anfänger Programm mit der man schon in den ersten 5-6 Monate gute Fortschritte messen kann. Mehr schreibe ich jetzt nicht,weil es dafuer ein eigenes Forum gibt und wer Interesse hat,kann da mal vorbei schauen und sie mit den anderen,die das schon sehr sehr lange machen unterhalten. Hier ein Bild von einem Typen der einen 45 cm langen Ding hat. Angeblich Natur aber ich bin mir sicher,dass er seit fruehster Kindheit mit Übungen begonnen hat und diese Länge dadurch erreicht hat. Bei solchen Langen Dinger kann Impotenz auftreten oder man kann auch in Ohnmacht fallen,weil der Penis zu viel Blut weg nimmt. Ich denke keiner hier will so einen langen wirklich aber interessant ist das schon und auch sehr lustig. Und übrigen Ja,er ist ein Pronodarsteller oder war es mal. http://www.jolie.de/bildergalerien/penis-top-15-1492691.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn,wer es richtig macht braucht 0 Angst zu haben. Es sind immerhin nicht wenige und die machen das schon seit Jahren.

Welche die von Natur aus einen Großen haben,finden diesen Beitrag ja so was von nutzlos aber soll da jemand mit einem 10 cm langen kommen und sagen "ich hatte nie Probleme mit meinem Penis."

Klar, vielleicht nicht nach ein paar Jahren, aber allein schon, wenn man mal logisch denkt: Das kann einfach nicht gesund sein, wenn man sich an seinem Schwanz rumreißt und das Gewebe ausleiert. Der Penis ist doch kein Muskel, den man trainieren kann. Wenn Leute meinen dadurch potenter zu werden, dann deshalb, weil sie bei den auftretenden Erektionen ihren PC-Muskel trainieren. Ich würde aber wetten, dass bei denen schon - gut, ausnahmen gibt es immer - im Alter um einiges früher nichts mehr geht als bei Leuten, die sich nicht selbst malträtieren.

Aber ich will auch keinem zu Nahe treten. Wenn ihr meint, es hilft euch, dann steht es mir auch nicht zu euch davon abhalten zu wollen. Von daher, peace ;-)

Wenn Du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen hättest, hättest Du Dir übrigens die zweite Zeile sparen können ;-)

Mittlerweile ist mir aber klargewioden, dass das im Endeffekt nur eine Sache des eigenen Selbstwertgefühls ist und inwieweit man sich über seine Schwanzgröße definiert.

Ich bin nicht mein Schwanz, im Gegenteil, ich bin soviel mehr und das was dranhängt gehört einfach dazu. Warum sollte ich dann mein Lebensglück von diesen paar Zentimetern Fleisch abhängig machen. Das ist doch abstrus.

Die Araber,Inder und Afrikaner machen das schon seit tausenden von Jahren. Es gehört bei einem Großteil von ihnen zum Mann werden. Sie bekommen das in jungen Altern von ihren Vätern gezeigt.

Jaja, schon klar, ein uraltes schamanisches Ritual, Das Geheimnis der TinkiWinki Indiander und vor einer Million Jahren haben sich übrigens schon die Steinzeitmenschen zur Hautpflege mit ihrem eigenen Erbrochenen eingerieben.

Mit so einer Argumentation kann man echt auch den größten Scheiß verkaufen :-D

Sorry, den Kommentar konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Wenns Dir hilft ist doch schön, will da garnicht drüber urteilen, aber deshalb muss ich es ja nicht auch machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn,wer es richtig macht braucht 0 Angst zu haben. Es sind immerhin nicht wenige und die machen das schon seit Jahren.

Welche die von Natur aus einen Großen haben,finden diesen Beitrag ja so was von nutzlos aber soll da jemand mit einem 10 cm langen kommen und sagen "ich hatte nie Probleme mit meinem Penis."

Klar, vielleicht nicht nach ein paar Jahren, aber allein schon, wenn man mal logisch denkt: Das kann einfach nicht gesund sein, wenn man sich an seinem Schwanz rumreißt und das Gewebe ausleiert. Der Penis ist doch kein Muskel, den man trainieren kann. Wenn Leute meinen dadurch potenter zu werden, dann deshalb, weil sie bei den auftretenden Erektionen ihren PC-Muskel trainieren. Ich würde aber wetten, dass bei denen schon - gut, ausnahmen gibt es immer - im Alter um einiges früher nichts mehr geht als bei Leuten, die sich nicht selbst malträtieren.

Aber ich will auch keinem zu Nahe treten. Wenn ihr meint, es hilft euch, dann steht es mir auch nicht zu euch davon abhalten zu wollen. Von daher, peace ;-)

Wenn Du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen hättest, hättest Du Dir übrigens die zweite Zeile sparen können ;-)

Mittlerweile ist mir aber klargewioden, dass das im Endeffekt nur eine Sache des eigenen Selbstwertgefühls ist und inwieweit man sich über seine Schwanzgröße definiert.

Ich bin nicht mein Schwanz, im Gegenteil, ich bin soviel mehr und das was dranhängt gehört einfach dazu. Warum sollte ich dann mein Lebensglück von diesen paar Zentimetern Fleisch abhängig machen. Das ist doch abstrus.

Die Araber,Inder und Afrikaner machen das schon seit tausenden von Jahren. Es gehört bei einem Großteil von ihnen zum Mann werden. Sie bekommen das in jungen Altern von ihren Vätern gezeigt.

Jaja, schon klar, ein uraltes schamanisches Ritual, Das Geheimnis der TinkiWinki Indiander und vor einer Million Jahren haben sich übrigens schon die Steinzeitmenschen zur Hautpflege mit ihrem eigenen Erbrochenen eingerieben.

Mit so einer Argumentation kann man echt auch den größten Scheiß verkaufen :-D

Sorry, den Kommentar konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Wenns Dir hilft ist doch schön, will da garnicht drüber urteilen, aber deshalb muss ich es ja nicht auch machen ;-)

Brauchst dir hier nichts zu verkneifen,wir können alles das sagen,was wir sagen wollen.

"Nimmt niemals einen Blatt vor den Mund"

Klar es hat mir geholfen und wird mir auch weiter hin helfen.

Nein,tue es nur,wenn du es tun willst. Ich will hier keinen dazu bringen damit anzufangen,ich will nur meine Erfahrung teilen. Wer es will,bitte sehr,wer nicht ist auch Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kuchenmann: deine "Argumentation" ist auch nicht wirklich überzeugend, also was soll's ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche denn?

Dass es gesundheitsschädlich ist kann ich jetzt nicht nachweisen, weils mir einfach zu viel Aufwand ist Studien darüber, die es sicher gibt, rauszusuchen...bzw. wer weiß, vllt. sagen die ja auch das Gegenteil. Von daher bleib ich doch einfach bei meiner Meinung, wer es will, solls halt machen, aber ich geh einfach mal davon aus, dass es tendenziell schädlich ist und ich es daher nicht herausfordern werde.

Das zweite Argument war das, dass man mit genügend Selbstwertgefühl und Selbstakzeptanz das sowieso nicht braucht, auch wenn man nicht den größten hat, schon allein, weil es für guten Sex soviel mehr Möglichkeiten gibt als einen großen Schwanz. Der Orgasmus - wenn er denn unbedingt das Ziel sein muss - entsteht im Kopf, nicht durch stupides rein-raus mit nem harten Stück Fleisch,egal obs jetzt 11 oder 14 zentimeter lang ist, auch wenn es mit mehr womöglich einfacher ist.

Also für mich ist das überzeugend genug mir nicht jeden Tag ne Stunde am Schwanz rumzudrücken oder zu ziehen, wo ich nicht weiß, ob es langfristige Schäden bringen kann. Ich wage zu behaupten, dass es einem mehr bringt, wenn man sich in der Zeit anderweitig in Sachen Sex weiterbildet (oder direkt mit einer Frau trainiert) oder sonst was für sein Selbstbewusstsein tut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Selbstbewusstsein mag zutreffen, mir ging es nur um den Tenor "das kann nicht gesund sein". Behauptungen im luftleeren sind hier Alltag, man sitzt dann aber halt eben im Glashaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ebenso gut behaupten, es wäre gesundheitsFÖRDERLICH, weil der Penis durch die gewohnte Druck- und Zugbelastung höheren Widerständen bei Extremsex standhält. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe sportlich bedingt (Dusche) jede Woche 40-50 Schwänze^^

Die Riesenschwänze sind ABSOLUTE Ausnahme. Die meisten haben tendenziell kleine Penisse. Und die mit den geilsten Freundinnen sind meistens am unteren Ende der Fahnenstange. Aus dem einfachen Grund das sie sportlich erfolgreich sind, selbstsicher auftreten und einfach nette Kerle sind!

Der solls einfach mal durchziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Also ich sehe sportlich bedingt (Dusche) jede Woche 40-50 Schwänze^^

Die Riesenschwänze sind ABSOLUTE Ausnahme. Die meisten haben tendenziell kleine Penisse. Und die mit den geilsten Freundinnen sind meistens am unteren Ende der Fahnenstange. Aus dem einfachen Grund das sie sportlich erfolgreich sind, selbstsicher auftreten und einfach nette Kerle sind!

Der solls einfach mal durchziehen!

Stimmt schon mit den dicken Schwänzen, nur wenn sich Dirk unter der Dusche mit seinen zehn Kameraden nicht wohl fühlt oder Angst hat, zieht sich der Pimmel automatisch zusammen und wird kleiner und man kann auch nicht anhand der Größe im schlaffen, auf die im erigierten Zustand schließen (hab' ich mal gelesen). Glaub mir Kollege, ich hab' schon so einige Macheten unter der Dusche gesehen ^^ Das erinnerst mich gerade an Florian. MEINE FRESSE ! Wenn der nach dem Fußball unter der Dusche stand, haben alle mindestens 3 Meter Sicherheitsabstand eingehalten, weil der so einen riesen Aal in der Buxe hatte. Boa, Alter ! LOL. :rofl: Was der für'n Tier da hängen hatte das habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen und ich hab' alle Jugendmannschaften, also von der F-Jugend bis zur A-Jugend durchlaufen. Da hättest du locker einen Knoten reinmachen können. :-D

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ich habe auch schon einige Anakondas gesehen^^ Schlaff kurz überm Knie gebaumelt. Da konnte sich niemand einen Spruch verkneifen!!! (aber er war Single weil das keine Frau auf Dauer ausgehalten hat!!)

Trotzdem wie bereits gesagt: Absolute Ausnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei diesen "Frauenargumenten" wie "ich steh nur auf 20cm" wundert ist, das kein Mensch die anatomischen Unterschiede der Frauen diskutiert. Da gibt es doch auch weitere und engere. Menschen sind halt unterschiedlich gebaut... 12cm scheint für eine "weite" Frau nicht viel sein, für eine "enge" schon.

Ich finde es recht affig Sex auf ein körperliches Merkmal zu reduzieren, wie es gerade manche Mädels dann machen, weil eine Sache ist sicher: Sobald Komplexe auf einer Seite ins Spiel komme wie "mein Jürgen ist zu klein" oder bei der Frau "Ich mag meine Brüste nicht" wird der Sex schlecht, weil man sich nicht fallen lassen kann.

Ich bin da echt der Meinung, dass das wichtigste Sexualorgan bei Männern und Frauen immer noch das Hirn ist. Je mehr Leidenschaft und Unbefangenheit desto geiler - egal wie viel Zentimeter jemand im Vergleich zu den absolut nicht objektiven und Vergleichbaren Penislängenstudien hat.

bearbeitet von laborratte
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Das stimmt ich habe auch schon einige Anakondas gesehen^^ Schlaff kurz überm Knie gebaumelt. Da konnte sich niemand einen Spruch verkneifen!!! (aber er war Single weil das keine Frau auf Dauer ausgehalten hat!!)

Trotzdem wie bereits gesagt: Absolute Ausnahme!

Bist du dir sicher? Vielleicht hatte sein Single-Dasein auch andere Gründe? Lag es wirklich an seiner "Anaconda"?

"Unser" Florian hatte eine Freundin. Eine HB9 würde ich sagen, aber sie war blond. Ich konnte damals nicht verstehen, dass die vor einem so außergewöhnlich prächtigen Exemplar keine Angst hat? Wie konnte das sein? Die Jungs haben die vielleicht immer mit großen Augen angesehen, wenn sie Florian vom Sportplatz abgeholt hat Und alle haben sich immer nur gedacht: boa ne, gegen den habe ich keine Chance. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein PUA steht vor dem Pissoir auf der Toilette eines VIP-Clubs einer nicht ganz so großen deutschen Großstadt und sinniert über die Mystery-Method als ihm ein Schwarzer am Nebenpissoir auffält. Da er schon ein paar Wodkalemon intus hat, kann er zum ersten Mal an dem Abend die 3sec-Regel umsetzen: "Hey Bro, no homo, aber stimmt es, dass ihr Schwarze alle viel längere Dicks habt? Kann ich mal sehen?" Der angesprochene ist sichtlich irritiert, dreht sich aber letzlich so, dass er dem PUA einen erhellenden Einblick gewährt. "Hey Bro, no homo, aber der ist ja riesig!!! Wie kriegt das hin?" - "Tja, weißt du, wir in Afrika stechen uns mit 12 alle einen dünnen Holzpfeil, so ähnlich wie einen Zahnstocher, durch den Schwanz. Das regt den dann zum Wachsen an."

Ein paar Wochen später teffen sich die beiden in einer Bar wieder. PUA: "Hey, cooler Tip mit dem Zahnstocher, Bro! Scheint zu wirken." Schwarzer: "Was hast Du.., ist dein Schwanz wirklich gewachsen?!?" PUA: "Noch nicht, aber er hat schon die gleiche Farbe wie deiner."

P.S.: Beim Schreiben dieses Beitrag hatte ich die Posts über "Araber, Inder und Afrikaner" etc. noch gar nicht gesehen!!!

bearbeitet von Ahura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Ein PUA steht vor dem Pissoir auf der Toilette eines VIP-Clubs einer nicht ganz so großen deutschen Großstadt und sinniert über die Mystery-Method als ihm ein Schwarzer am Nebenpissoir auffält. Da er schon ein paar Wodkalemon intus hat, kann er zum ersten Mal an dem Abend die 3sec-Regel umsetzen: "Hey Bro, no homo, aber stimmt es, dass ihr Schwarze alle viel längere Dicks habt? Kann ich mal sehen?" Der angesprochene ist sichtlich irritiert, dreht sich aber letzlich so, dass er dem PUA einen erhellenden Einblick gewährt. "Hey Bro, no homo, aber der ist ja riesig!!! Wie kriegt das hin?" - "Tja, weißt du, wir in Afrika stechen uns mit 12 alle einen dünnen Holzpfeil, so ähnlich wie einen Zahnstocher, durch den Schwanz. Das regt den dann zum Wachsen an."

Ein paar Wochen später teffen sich die beiden in einer Bar wieder. PUA: "Hey, cooler Tip mit dem Zahnstocher, Bro! Scheint zu wirken." Schwarzer: "Was hast Du.., ist dein Schwanz wirklich gewachsen?!?" PUA: "Noch nicht, aber er hat schon die gleiche Farbe wie deiner."

Drei Typen wollen ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen werden. Der erste ist so klein, der Gartenzwerg aus Neapel bringt es nur auf 50cm...Kollege Nr. 2 - Bigfoot - hat so riesen Füße, dass er im Sommer den Kopf in Sand steckt und als Sonnenschirm fungiert.. Der dritte und letzte Typ - Sergej - hat einen zu kleinen Schwanz. Alle drei treffen sich gesund und munter vorm Haus des offizielle Rekordrichters in Zürich und sind oben auf. Der Gartenzwerg betritt als erster das Haus und kommt nach 2min ganz cool und lässig wieder raus. Sofort eilen die Anderen zu ihm und fragen UND, UND? Der Gartenzwerg nickt kurz und sagt: easy Männer, ich hab' meinen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde. Dann stolpert Kollege Bigfoot ins Haus. Der Richter nimmt kurz maß - spricht zu ihm. Mit einem Strahlem im Gesicht verlässt er kurz darauf das Haus und prahlt vor den anderen. Auch er hat seinen Eintrag bekommen. Tatsache ! Kollege Bigfoot hatte die größten Füße der Welt. Dann geht der letzte, der mit dem zu kleinen Schwanz, ins Haus^^ ... kommt wieder raus... UND, UND? Fragen sie ihn.. MAN !!! Sagt er, wer zum Teufel ist Ahura???

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2012 um 14:16 schrieb PUAMiami:

12/13 CM reicht aus um eine Frau zu befriedigen aber er muss es selbstbewusst einsetzen,er muss wirklich an seinen Penis glauben,wenn er guten Sex haben will.

Meiner ist 16/12 und bin damit zufrieden aber hätte auch gerne einen größeren. Ich bin 171 und nicht gerade der schmalste und wenn ich Nackt vor dem Spiegel stehe,sieht der gerade nicht sehr riesig aus. Im schlaffen Zustand ist er nicht länger als 5 cm. Ich habe keine Probleme mich nackt einer Frau zu zeigen und mit ihr zu schlafen. Aber ich werde in kürze mit alten arabischen und indischen Methoden versuchen in größer zu machen. Es ist sehr riskant,weil wenn man es zu falsch macht,kann es schlimme folgen haben. Habe viel über Hanging (hängen) und Jelken (Melken). Das Hängen ist um einiges einfacher und der Penis wird im Jahr 1.5 - 3 cm Länger und nimmt auch am Umfang etwas zu. Es gibt viele,die meinen,diese Methoden bringen rein gar nichts aber das stimmt nicht so ganz,sie Helfen einem wirklich,nur brauchst man eben sehr lange. Das Melken ist etwas schwieriger,da man dafuer viel mehr Handarbeit braucht und ein gutes Gleitcreme. Das wichtigste ist aber immer gute Blutwerte zu haben. Ich werde bald anfangen und ein Tagebuch führen und meine Erfahrung hier Posten. 2 -3 cm in Jahr ist schon gut. Mein Ziel ist 23 - 25 cm an Länge und 16 - 17 Umfang oder mehr aber wäre auch mit 20 cm voll zufrieden. Es gibt bekannte fälle,da sollen die Männer es bis 40 cm verlängert haben. Diese 40 cm langen Dinger kann man aber nicht mehr zum Sex benutzen und wer einen zu Großen hat,der könnte bei einem richtig Steifen in Ohnmacht fallen.

LG

Würde mich mal interessieren ob das was gebracht hat nun :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.